Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011
Ergebnis 201 bis 207 von 207
  1. #201
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CXI

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Ok, verstehe!
    Aber wie ist denn das möglich, ohne dass die geändert-Zeit sich verändert?
    Kenn mich mit der Materie nicht allzu sehr aus, aber ich glaube, dass er den Beitrag per se nicht bearbeitet, sondern diesen in einen früheren Zustand zurückversetzt hat. Man kann mich gerne korrigieren, falls ich falschliege, aber so sehr tut das jetzt auch nicht zur Sache. Es gibt größeres Übel, gegen das dringend vorgegangen werden muss

  2. Anzeige

    Zockerspiel CXI

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CXI

    Wenn du meinst, na dann ist ja gut. Zockerspiel CXI

    Übrigens, mir fällt grade ein: Dich kenne ich ja als denjenigen, der oben bei den ignorierten Benachrichtigunden die allergrößte Zahl hat und dadurch einiges nicht mitbekommt (wenn ich mich nicht irre). Zockerspiel CXI
    Hast du schon in der Funcup-Zentrale nachgeschaut? Dich hätte ich nämlich auch gerne dabei. Zockerspiel CXI

  4. #203
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CXI

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Übrigens, mir fällt grade ein: Dich kenne ich ja als denjenigen, der oben bei den ignorierten Benachrichtigunden die allergrößte Zahl hat und dadurch einiges nicht mitbekommt (wenn ich mich nicht irre).
    Ne, das ist entweder Halonat oder Hydro gewesen. Verwechsel die zwei Nichtskönner manchmal

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Hast du schon in der Funcup-Zentrale nachgeschaut? Dich hätte ich nämlich auch gerne dabei. Name: a_50_15699e21.png Hits: 2 Größe: 7,4 KB
    Mach gerade 'ne kleine Funcup-Pause

  5. #204
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CXI

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ne, das ist entweder Halonat oder Hydro gewesen. Verwechsel die zwei Nichtskönner manchmal
    Ach so! Tut mir leid! Zockerspiel CXI

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Mach gerade 'ne kleine Funcup-Pause
    Och! Das ist aber schade. Zockerspiel CXI
    Wann machst du denn wieder mit?

  6. #205
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zockerspiel CXI

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Wenn es noch weitere User gibt, die aus mysteriösen Gründen nicht Erster in den von Squall betreuten Wettbewerben wurden, so bitte ich euch, eure Stimme zu erheben. Nur so kann man diesem elitären Lügensystem Einhalt gebieten!
    Ich, als amtierender Meister, konnte keine Manipulation in den von Squall betreuten Wettbewerben feststellen!



    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ne, das ist entweder Halonat oder Hydro gewesen. Verwechsel die zwei Nichtskönner manchmal
    War das nicht Jonny? Ach ich verwechsle die drei Nichtskönner immer.

  7. #206
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CXI

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    @NebenChecker Ich kann, will und möchte an keinem Wettbewerb teilnehmen, in welchem Squall Löwenfurz die Auswertung übernimmt, da er ja aufgrund jüngster Geschehnisse anscheinend einen Gefallen daran gefunden hat, meine Beiträge und womöglich auch PNs zu manipulieren. Siehe:

    (Original) Anhang 194496, (Fake) Anhang 194495

    Squall war früher mein Liebling unter den Auswertern mit peinlichem Usernamen, aber jetzt kann ich ihm ja nicht einmal mehr guten Herzens in die Augen schauen. Eine parteiische, gefühlstaube und infantile Schale einer einst fruchtenden Haselnuss kann ich nur noch erkennen. Oder hatte uns Squall vielleicht die ganze Zeit bloß eine heile Zockerspielwelt vorgespielt? Reichen die korrupten, intern unter Verschluss gehaltenen Fälle möglicherweise schon bis nach Brasilien? Wie solch eine Person noch mit aufrechtem Gang und erhobenem Haupt das Haus verlassen kann, ist mir nicht erklärbar. Hier werden Brot und Spiele nach widerlichster Art betrieben und niemandem scheint dies zu interessieren. Kein Wunder also, weshalb ich nicht die Champions League gewonnen hab, wo doch Squall Auswerter dieses Wettbewerbs war. Wenn es noch weitere User gibt, die aus mysteriösen Gründen nicht Erster in den von Squall betreuten Wettbewerben wurden, so bitte ich euch, eure Stimme zu erheben. Nur so kann man diesem elitären Lügensystem Einhalt gebieten!
    Dann spielst du als LP-Sieger in der nächsten Runde keine CL. Freut sich ein Nachrücker.
    Ich bitte um Bestätigung.

  8. #207
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Zockerspiel CXI

    Die CL und Pokal Änderungen find ich SENSATIONELL!!

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011

Ähnliche Themen


  1. Zockerspiel CII: https://s18.directupload.net/images/190615/3zuweauy.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/I5sIqNAD.png...

  2. Zockerspiel XCV: https://s2.imagebanana.com/file/180622/KR8T9EDC.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/yQFqM6Hm.png...

  3. Zockerspiel XCI: http://fs5.directupload.net/images/171125/rovzidw8.png Teilnehmer 1. Liga Busch (FC parAdox) Feuerkerk (FC Okara) Kanye (FC Quahog)...

  4. Zockerspiel XC: https://s1.imagebanana.com/file/171009/AaZWMeHm.png Teilnehmer 1. Liga Feuerkerk (FC Okara) I am hollywood (VfB Lübeck) Kanye (FC Quahog)...

  5. Was ist das Zockerspiel? // FAQ: Was ist das Zockerspiel? Das Zockerspiel, Abkürzung "ZS", ist ein rundenbasiertes Spiel, in dem es darum geht möglichst clever eine vorgegebene...