Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 253
  1. #1
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CXII



    Teilnehmer

    1. Liga
















    2. Liga A










    2. Liga B












    Welche Tabellenplätze entscheiden?



    Rahmenterminplan



    Alle PNs gehen bitte an den ZS-Account!
    Profil: ZS Account - Forumla.de

    Auswertungen der Spieltage


  2. Anzeige

    Zockerspiel CXII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CXII

    http://fs1.directupload.net/images/150504/9euz4kry.png

    Spielplan
    Erste Spiele

    Tabelle



    Torkonten

    Alex9915 (Philadelphia Eagles) 36 | 24
    bermudas86 (FC Rockstar 12) 36 | 24
    brainless (EHC Berlin) 36 | 24
    eMuler (SpVgg Süße Welpen) 36 | 24
    Esposito (FC Zürich 1896) 36 | 24
    Halonat (FC Black Coffee) 36 | 24
    Kence (Vienna Meshikas) 36 | 24
    Kickers2k16 (Stuttgarter Kickers) 36 | 24
    NebenChecker (The Destroyers) 36 | 24
    Poke Freak (Bonner SC) 36 | 24
    Rufflemuffin (FC Liverpool) 36 | 24
    SeriousSAM (Dynamo Dresden) 36 | 24
    SilverScore (Bazi Kicker) 36 | 24
    Swok (FC Swok) 36 | 24

    Neuerungen:

    Die 1. Liga bleibt als einziger Wettbewerb von Änderungen unberührt!

  4. #3
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CXII



    2. Liga A

    Ganzer Spielplan
    Erste Spiele

    Tabelle



    Torkonten

    Anarky (Wuppertaler SV) 24H | 16A
    Hoaroh (SC Paderborn) 24H | 16A
    Hydro (FC Bayern München) 24H | 16A
    I am hollywood (VfB Lübeck) 24H | 16A
    Jay (Unicorn Saint-Jaymain) 24H | 16A
    KoN (AC Mailand) 24H | 16A
    Manu (ZFC Meuselwitz) 24H | 16A
    Squall Leonhart (Hunting Houndooms) 24H | 16A

    Neuerung:

    Die Liga wird in den ersten vier Wochen ausgespielt. Der Erstplatzierte steigt auf. In Woche 5 + 6 spielen die Plätze 2-4 in den Aufstiegsplayoffs. Die Plätze 5-8 spielen in Qualifikationsplayoffs. Die vorher erreichten Punkte und Tordifferenzen aus der vierwöchigen Liga werden in die Playoffs übernommen. Für die Playoffs gibt es neue Torkonten.

  5. #4
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CXII



    2. Liga B

    Ganzer Spielplan
    Erste Spiele

    Tabelle



    Torkonten

    Busani (Pinkt Kickerinas) 24H | 16A
    Feuerkerk (FC Okara) 24H | 16A
    Player X (FC Trotmania) 24H | 16A
    Poseidon (New Phyrexia) 24H | 16A
    RedSkorpion84 (Real Litätsverlust) 24H | 16A
    Schwarzer hai (Springfield United 08) 24H | 16A
    Seidellea8713 (Die Bienen) 24H | 16A
    Sennox (SV Werder Bremen) 24H | 16A

    Neuerungen

    Verkürzte Liga, die innerhalb der ersten 4 ZS-Wochen abgeschlossen ist.
    Der Erstplatzierte steigt auf. Die restlichen Spieler werden eingeteilt in Aufstiegs- (Platz 2-4) und Qualifikations-Playoffs (Platz 5-8).
    In Woche 5 und 6 werden die Playoffs gespielt. Die vorher erreichten Punkte und Tordifferenzen aus der vierwöchigen Liga werden in die Playoffs übernommen. Für die Playoffs gibt es neue Torkonten.

  6. #5
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CXII



    Gruppe A

    Spielplan
    Erste Spiele

    Tabelle



    Torkonten

    bermudas86 (FC Rockstar 12) 18 | 12
    brainless (EHC Berlin) 18 | 12
    Jay (Unicorn Saint-Jaymain) 18 | 12
    Kickers2k16 (Stuttgarter Kickers) 18 | 12
    SeriousSAM (Dynamo Dresden) 18 | 12
    SilverScore (Bazi Kicker) 18 | 12

    Gruppe B

    Spielplan
    Erste Spiele

    Tabelle



    Torkonten

    Alex9915 (Philadelphia Eagles) 18 | 12
    eMuler (SpVgg Süße Welpen) 18 | 12
    Esposito (1. FC Zürich 1896) 18 | 12
    Hydro (FC Bayern München) 18 | 12
    Kence (Vienna Meshikas) 18 | 12
    Rufflemuffin (FC Liverpool) 18 | 12

    Neuerungen:

    • Ab sofort nehmen 12 Mannschaften in zwei 6er Gruppen teil
    • Die gesamten Spieltage wurden von 12 auf 10 reduziert, sodass jeder nur zweimal gegen jeden Spielen muss
    • Ab Woche 4 wird das Viertelfinale gespielt. Dabei wird ein FAT-Konto von 20 verwendet, was für Viertel-, Halb-, und Finale reichen muss

  7. #6
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CXII



    Spielplan
    Erste Spiele

    Tabelle



    Konditionskonto

    Halonat (FC Black Coffee) 100%
    Manu (ZFC Meuselwitz) 100%
    NebenChecker (The Destroyers) 100%
    Player X (FC Trotmania) 100%
    Poke Freak (Bonner SC) 100%
    Poseidon (New Phyrexia) 100%
    SilverScore (Bazi Kicker) 100%
    Squall Leonhart (Hunting Houndooms) 100%

    Neuerung:
    Die Top 4 qualifizieren sich für das Halbfinale. Das Halbfinale und das Finale werden auch mit dem Konditionskonto gespielt. Ab dem Halbfinale erhaltet ihr +25% zu eurem Restkonto aus der Gruppenphase.

  8. #7
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CXII






    30 Zocker = 15 Erst-Runden-Paarungen
    nach der 1. Runde 1x Lucky Loser

    FAT-Konten

    Alle | F40 A40 T40

    Was hat sich verändert:

    - Alle Runden, bis auf das Finale und Spiel um Platz 3 werden die Paarungen ausgelost.
    - Die Verbundpunkte im Pokal wurden abgeschafft.

  9. #8
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CXII



    Die Regeln:

    durchgängiges Torkonto: 50 (keine Bonustore)
    kein Unterschied zwischen H/A
    Start Woche 2, insgesamt 25 Spiele Woche 2 bis 6
    jede Woche ein neuer Spielplan mit 5 Spielen (die Hinrunde im Spielplan)
    Platzierungspunkte: 1. (2P), 2. (1P), 3. (0,5P), 4. (0), 5. (-0,5), 6. (-1P)


    Spielplan

    Spieltag 1
    FC Swok - FC Liverpool :
    Real Litätsverlust - Pink Kickerinas :
    VfB Lübeck - FC Bayern München :

    Spieltag 2
    Pink Kickerinas - FC Swok :
    FC Bayern München - Real Litätsverlust :
    VfB Lübeck - FC Liverpool :

    Spieltag 3
    FC Swok - FC Bayern München :
    FC Liverpool - Pink Kickerinas :
    Real Litätsverlust - VfB Lübeck :

    Spieltag 4
    Pink Kickerinas - VfB Lübeck :
    FC Bayern München - FC Liverpool :
    Real Litätsverlust - FC Swok :

    Spieltag 5
    FC Swok - VfB Lübeck :
    FC Liverpool - Real Litätsverlust :
    Pink Kickerinas - FC Bayern München :


    Tabelle



    Torkonten

    alle | 50 Tore

  10. #9
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CXII














  11. #10
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CXII

    Mit diesem Beitrag startet die 112. Zockerspiel-Runde!

    Willkommen im neuen Zockerspiel-Jahr! Wir starten in eine ganz besondere Runde. Die interessierten ZS-Follower werden sicherlich mitbekommen haben, dass wir im stillen Kämmerlein einige Änderungen vorgenommen haben. Die sehr Neugierigen unter euch haben sicherlich schon in den Spielplänen gestöbert. Hier und jetzt gibt es aber alle Infos zum offiziellen Update. Vor den ganzen Änderungen, die jetzt auf euch zu kommen, interessiert einige vielleicht das "warum". Warum etwas ändern, was schon so viele Jahre gut funktioniert? Eine berechtigte Frage. Ich kann es kurz und knapp formulieren: Ich hatte Bock drauf. Nein, da steckt auch ein bisschen mehr dahinter. Hin und wieder kommen ja doch vereinzelte Stimmen, dass gewisse Regeln/Funktionen/Wettbewerbstypen im Zockerspiel stören/nerven. Diese Stimmen gehen aber meist im großen Spielbetrieb unter, weil einfach zu wenige Zocker "rebellieren". Wird dann doch mal versucht an einem Problem zu arbeiten, kommt meist jemand aus dem Loch gekrochen mit "ja, aber ...". Und schon wirds wieder schwierig und es entsteht doch nichts. Das war zuletzt häufiger so. Die letzten Wort-Meldungen waren dann für mich Anregung den Jahres-Wechsel zu nutzen, um einiges im ZS zu erneuen, bzw. zu erfrischen. Einiges ist eben doch altbacken. Ehe dann aber wieder zu viele Zocker kommen mit "ja aber ...", habe ich mich entschieden diese Änderungen nur mit meinen Auswerter-Kollegen zu besprechen. Das war eine sehr gute Entscheidung. Zu viert haben wir wirklich toll an neuen Konzepten gearbeitet. Danke dafür an Squall, Ruffle und bermudas. Fast jeder Wettbewerb hat eine Frischzellenkur bekommen. Wir hoffen sehr, dass euch die Änderungen gefallen. Sicherlich werden nicht alle zufrieden sein. Aber ehe wir alles schwarz malen, könnte man erstmal eine Saison durchspielen. Alles was jetzt entschieden wurde, muss nicht für die Ewigkeit gelten. Wir können über alles reden und ggf. in den nächsten Runden Anpassungen vornehmen. Für konstruktives Feedback sind wir immer dankbar. Ich freue mich jedenfalls sehr auf die ganzen Neuerungen und bin gespannt wie sich das neue ZS anfühlt. :> Im Punkt "Änderungen -> Spielbetrieb" seht ihr die neuen Wettbewerbs-Konzepte im Detail.

    Auf Grund der vielen Neuerungen lassen wir diese Saison die Verbund-Wettbewerbe ruhen. Alle Verbände bleiben aber bestehen. Sicherlich werden wir während der Saison auch über den Verbund-Wettbewerb sprechen. Auch da gibt es Handlungs-Bedarf.

    Leider hat sich @MiZassaro nicht mehr rechtzeitig gemeldet. Vielleicht dann in der nächsten Runde ein Versuch. So aber freut sich @KoN über einen freien Start-Platz. Willkommen zurück!

    Ich wünsche allen Zockern alles Gute für das neue Jahr! Möge es ein schönes ZS-Jahr werden. Für einen frischen Start haben wir gesorgt. Schauen wir mal, was ihr draus macht. Viel Erfolg!

    Änderungen

    Abschiede / Neuzugänge
    - LS Eden (Recreativo Huelva) & Jonny Knox (FC Knoxingen 09) haben das ZS verlassen
    - Anarky (Wuppertaler SV) & KoN (AC Mailand) geben ihr Comeback im ZS

    Spielbetrieb

    Konzeption 2. Liga
    Konzeption Championsleague
    Konzeption UEFA-Cup
    Konzeption Ligapokal

    Weiteres:
    - veränderte Qualifikations-Plätze (siehe Grafik im ersten Beitrag)
    - im Pokal werden alle Spiele ausgelost (der bekannte Turnierbaum entfällt)
    - Verbund-Wettbewerbe pausieren in dieser Runde

    Auswerter und ihre verantwortlichen Wettbewerbe

    Squall Leonhart: 1. Liga & Championsleague
    bermudas86: Pokal & Ligapokal
    Rufflemuffin: 2. Liga A / Aufstiegs-Playoffs & UEFA-Cup
    NebenChecker: 2. Liga B / Qualifikations-Playoffs

    Was ist zu setzen?

    1. Liga: 1. - 5. Spieltag (bis Samstag, 16.01.2021, 20 Uhr) - PN an ZS Account
    2. Liga A: 1. - 3. Spieltag (bis Samstag, 16.01.2021, 20 Uhr) - PN an ZS Account
    2. Liga B: 1. - 3. Spieltag (bis Samstag, 16.01.2021, 20 Uhr) - PN an ZS Account
    Championsleague Gruppe A: 1. + 2. Spieltag (bis Samstag, 16.01.2021, 20 Uhr) - PN an ZS Account
    Championsleague Gruppe B: 1. + 2. Spieltag (bis Samstag, 16.01.2021, 20 Uhr) - PN an ZS Account
    Pokal: 1. Runde (bis Samstag, 16.01.2021, 20 Uhr) - PN an ZS Account

    @Anarky @bermudas86 @Manu87 @NebenChecker @Schwarzer hai @Hoaroh @I am hollywood @Hydro @Esposito @brainless @SilverScore @Feuerkerk @Rufflemuffin @Swok @Poseidon @KoN @Kickers2k16 @Kence @Jonny Knox @Halonat @eMuler @SeriousSAM @Alex9915 @Squall Leonhart @RedSkorpion84 @Sennox @Seidellea8713 @Jay @Player X @Poke Freak @Busani

  12. #11
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Zockerspiel CXII

    Beitrag für Abo. MatG 4 ever!

    [hier was sinnvolles zu den Neuerungen einfügen]. Danke für eure Arbeit, ihr tollen Auswerterpupsis!

  13. #12
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Zockerspiel CXII

    Mega mega mega meeeeeeega gute Änderungen!

  14. #13
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CXII

    Oh! Eigentlich sollten doch Hydro, Busani, Squall Leonhart, Manu, Poseidon und ich im Ligapokal spielen, und im UEFA-Cup bin ich eigentlich nicht drin.
    Jedenfalls wurde das bei der letzten Auswertung so gesagt. Kann das jetzt noch geändert werden? Zockerspiel CXII

    Zitat ZS Account Beitrag anzeigen
    Hydro (11.) darf nächste Saison immerhin zusammen mit Busani (10.), Squall (9.), Player X (8.), Manu (7.) und Poseidon (6.) am Ligapokal teilnehmen.
    Aber darauf, wie's jetzt mit den Änderungen laufen wird, bin ich schon richtig gespannt. Let's go! Zockerspiel CXII

  15. #14
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist gerade online
    Avatar von Squall Leonhart

    Zockerspiel CXII

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Oh! Eigentlich sollten doch Hydro, Busani, Squall Leonhart, Manu, Poseidon und ich im Ligapokal spielen, und im UEFA-Cup bin ich eigentlich nicht drin.
    Jedenfalls wurde das bei der letzten Auswertung so gesagt. Kann das jetzt noch geändert werden? Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	a_63_d8753cad.png 
Hits:	297 
Größe:	6,6 KB 
ID:	194555

    Aber darauf, wie's jetzt mit den Änderungen laufen wird, bin ich schon richtig gespannt. Let's go! Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	a_69_23bf2413.png 
Hits:	284 
Größe:	7,0 KB 
ID:	194554
    Hat alles seine Richtigkeit. Durch die Aufstockung der Championsleague von 8 auf 12 Teilnehmern haben wir den 4. Aus Liga 1 und die Plätze 2-4 aus Liga 2 dazu genommen. Die anderen Plätze sind dementsprechend nach unten gewandert. Sowohl in Liga 1 als auch in Liga 2 haben diese Saison die Plätze 5-8 den UEFA-Platz bekommen. Ich bin als 9. Drinne wegen einer Doppelbelegung eines Users im UEFA.

  16. #15
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CXII

    Hm... Aber die Qualifikation kommt doch immer vom vorherigen Spiel (Zockerspiel CXI). Nach diesem Spiel hier (Zockerspiel CXII) wird sich ja erst das nächste Spiel richten (Zockerspiel CXIII). Zockerspiel CXII

    [EDIT]

    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    Durch die Aufstockung der Championsleague von 8 auf 12 Teilnehmern haben wir den 4. Aus Liga 1 und die Plätze 2-4 aus Liga 2 dazu genommen. Die anderen Plätze sind dementsprechend nach unten gewandert.
    Ach soooooooo! So meinst du das. Zockerspiel CXII
    Tut mir leid für meinen Irrtum! Ich dachte erst, du meinst, dass einfach nur die Qualifikation vom letzten Spiel sich nach dem Qualifikationssystem dieses Spiels richten soll, aber es liegt ja eher daran, dass die zusätzlichen 4 Plätze der Championsleague ja den Ligapokal und den UEFA-Cup ein bisschen aussaugen, sodass die beiden dann jeweils ein Vakuum enthalten, das nach weiteren Spielern aus den Ligen verlangt. Richtig? Zockerspiel CXII

    Und tut mir nochmal leid, aber ich fürchte, dass ich mit dem UEFA-Cup nicht richtig zurecht kommen werde. Zockerspiel CXII Wie funktioniert denn das mit den Mentalitätsangaben bzw. wofür sind die denn da?
    Und wie funktionieren denn die Playoffs der 2. Liga und was ist denn der Unterschied zwischen Aufstiegs- und Qualifikationsplayoffs?



    PS: Ich dachte immer, ihr nennt es "Champions League" statt "Championsleague". Zockerspiel CXII

  17. #16
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CXII

    Würde man's Champions League nennen, kämen wir glaube ich in rechtliche Schwierigkeiten

  18. #17
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Zockerspiel CXII

    Hier steht alles zum UEFA-Cup erklärt: Was ist das Zockerspiel? // FAQ


    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Würde man's Champions League nennen, kämen wir glaube ich in rechtliche Schwierigkeiten
    Ich glaube wir sollten es Champignonsleague nennen. Dann bekommen wir bestimmt keine Schwierigkeiten.

  19. #18
    Busani Busani ist offline
    Avatar von Busani

    Zockerspiel CXII

    Ich freu mich sehr auf die nächste Runde. Aber was genau bedeutet Qualifikation Playoff? Für was kann ich mich denn da Qualifizieren?

    Ansosnten super Arbeit und sicher die bessere Entscheidung das von den Orhanisatoren zu planen als das man den Weg über die Community geht und man ewig auf eine Antwort wartet und am Ende dann doch nichts passiert

  20. #19
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Zockerspiel CXII

    Zitat Busani Beitrag anzeigen
    als das man den Weg über die Community geht
    Die Auswerter-Götter in ihrem Hallen aus Gold interessieren sich doch eh nicht für den kleinen Pöbel!!1

  21. #20
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CXII

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Würde man's Champions League nennen, kämen wir glaube ich in rechtliche Schwierigkeiten
    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Ich glaube wir sollten es Champignonsleague nennen. Dann bekommen wir bestimmt keine Schwierigkeiten.
    Aha! Wie ich's mir schon dachte.
    Der Grund war nur, weil Championsleague ja wieder mal etwas Englisches ist, und im Englischen werden ja oft zusammenhängende Substantive auseinander geschrieben.

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Hier steht alles zum UEFA-Cup erklärt: Was ist das Zockerspiel? // FAQ
    Ach soooooooo!
    Tut mir leid! ich dachte erst, das wäre auch eine Veränderung und steht nicht dort drin.

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Und wie funktionieren denn die Playoffs der 2. Liga und was ist denn der Unterschied zwischen Aufstiegs- und Qualifikationsplayoffs?
    Zitat Busani Beitrag anzeigen
    Aber was genau bedeutet Qualifikation Playoff? Für was kann ich mich denn da Qualifizieren?

Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zockerspiel CIV: https://i.imgur.com/rGZyBj9.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/180622/MrUOlS5T.png...

  2. Zockerspiel CII: https://s18.directupload.net/images/190615/3zuweauy.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/I5sIqNAD.png...

  3. Zockerspiel CI: https://s2.imagebanana.com/file/190419/HCimQUH6.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/180622/lW43OYG8.png...

  4. Zockerspiel C: https://s1.imagebanana.com/file/190303/Q8fsqQCM.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/I5sIqNAD.png...

  5. Zockerspiel XCV: https://s2.imagebanana.com/file/180622/KR8T9EDC.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/yQFqM6Hm.png...