Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213
Ergebnis 241 bis 253 von 253
  1. #241
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CXII

    Abschluss der Saison

    Hallo Zocker!
    Meine traditionellen Abschluss-Worte am Saison-Ende dieses Mal als Video. Ich hoffe die Variante findet Anklang. :>
    Ich könnte zumindest ganz gut damit leben. Deutlich weniger Schreib-Arbeit. Und sabbeln kann ich ja. Nächste Saison versuche ich kürzer. Dann auch wieder besseres Balancing mit Lautstärke Musik/Stimme.

    Edit: Zwei Fails ... I am hollywood ist nicht Vizeweltmeister. Also Dritter bei der WM und jetzt Zweiter im Pokal.
    Und mit der Musik wars doch ganz gut. Man ist halt bescheuert, wenn man das Video schaut und gleichzeitig noch den Musikplayer mit dem Lied am Laufen hat. Dann haste halt doppelt Sound.

    Ansonsten natürlich in aller Kürze an die Zocker eine Gratulation, die sich das Video nicht anschauen, aber trotzdem Erfolge gefeiert haben. Glückwunsch!
    Die 113. Runde startet nächsten Sonntag.
    ZS-Rücktritte bitte bis Mittwoch, 20 Uhr, mitteilen. Vielen Dank!




    ( @Anarky @bermudas86 @Manu87 @NebenChecker @Schwarzer hai @Hoaroh @I am hollywood @Hydro @Esposito @brainless @SilverScore @Feuerkerk @Rufflemuffin @Swok @Poseidon @KoN @Kickers2k16 @Kence @Jonny Knox @Halonat @eMuler @SeriousSAM @Alex9915 @Squall Leonhart @RedSkorpion84 @Sennox @Seidellea8713 @Jay @Player X @Poke Freak @Busani )

  2. Anzeige

    Zockerspiel CXII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Zockerspiel CXII

    Zitat SeriousSAM Beitrag anzeigen
    Uff, die 1.Liga war ja mal verdammt eng. Wenn ich in der Mitte der Saison nicht so viele sinnlose Packungen bekommen hätte, wär sogar noch die Meisterschaft drin gewesen^^
    Glückwunsch Alex zum Titel.

    Fette Grüße und Glückwunsch gehen raus an @Swok zum Vizemeister und vorallem Pokalsieg, freut mich sehr für dich, dass es geklappt hat

    CL ärgert mich ein wenig. Wenn ich im Halbfinale die A und T Werte vertauscht hätte, wäre es für mich der dritte CL Gewinn in Folge gewesen.
    Naja es sollte leider nicht sein.
    Glückwunsch an @Kence zum CL Titel, gut aufs Halbfinale spekuliert und verdient gewonnen.

    Danke auch an alle Auswerter für eure Arbeit, freue mich auf die neue Saison
    Allgemein hat unser Verbund diese Saison ziemlich gute Platzierungen geholt! Hätten den Titel bestimmt verteidigt

  4. #243
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CXII

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Allgemein hat unser Verbund diese Saison ziemlich gute Platzierungen geholt! Hätten den Titel bestimmt verteidigt
    Bezüglich Verbund ...
    Ich muss ehrlich gestehen, dass ich bei dem Thema sehr müde bin. Eigentlich wollte ich auch mit den Auswerter-Kollegen bezüglich der Verbund-Wettbewerbe Änderungen für die neue Saison besprechen. Allerdings verspüre ich kaum Motivation. Nicht am Mitspielen, sondern eher am Leiten und finalen Auswerten. Vielleicht gibt es ja jemanden, der das gänzlich übernehmen und sich austoben möchte. Ne coole Geschichte ist es ja trotzdem. Nur bin ich ja leitungstechnisch komplett auf Null angekommen. Meine Dateien würde ich auch einen Interessenten überlassen und zuschicken.

  5. #244
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Zockerspiel CXII

    @NebenChecker

    Hab mir gerade das Video angeschaut
    Danke für die netten Worte. Aufgrund der Tordifferenz Vize zu werden ist natürlich bitter und hinterher denkt man "hätte ich da und da mal anders gesetzt", aber am Ende ist es halt so wie es ist und es sollte diese Saison bei mir noch nicht so weit sein mit der ersten 1. Liga Meisterschaft.
    Ich freu mich jetzt erstmal, dass ich nun für mich eine neuen Rekord gesetzt habe mit der Zugehörigkeit in der 1. Liga und hoffe, dass ich diese Serie noch weiter ausbauen kann. Ansonsten freue ich mich natürlich riesig über den Pokalsieg, da das FAT System für mich immer mein persönlicher Endgegner war. Hoffe, dass ich auch hier in der nächsten Saison relativ weit kommen kann. Und natürlich bin ich auch froh darüber endlich wieder CL spielen zu können.

    Zum Ligapokal: Joa, hab ja schon geschrieben, dass mir persönlich das alte System besser gefallen hat. Weiß nicht, wie es meine Mitstreiter von dieser Saison sehen. Und noch kurz zum Pokal. Habe gelesen, dass die Änderung diese Saison war, dass jede Runde ausgelost wird. Wie war es denn vorher immer? Dachte, es wäre schon immer so gewesen.


    Zum Verbund: Wäre zwar Schade wenn er nicht fortgesetzt wird aber kann auch verstehen, wenn du da etwas müde geworden bist und ihn erstmal pausieren möchtest. Du hast da ja die meiste Arbeit dran und wenn du da aktuell keinen Spaß empfindest macht es ja auch keinen Sinn.



    Abschließend nochmal Glückwunsch an alle anderen Sieger diese Saison und einen großen Dank an das ganze Auswerterteam!
    Ich freue mich auf die nächste Saison!

  6. #245
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Zockerspiel CXII

    Zweite Liga schmerzt schon sehr, danke nochmal an den Eierbär @Halonat. :<

    Aber CL-Sieg mega geil! Gleich die erste Ausgabe der neuen CL zu gewinnen ist natürlich etwas Besonderes. Die Titelverteidigung wäre nächste Saison ein Traum.

  7. #246
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    Zockerspiel CXII

    Das ging gerade nochmal gut. Klassenerhalt war noch das Beste was nach den drei verpatzten Spielen mit 6 gesetzten Toren möglich war. Zudem eine glückliche letzte Woche. Durchatmen. Rest hat Checker im Video gesagt. Cooles Video. Von mir aus gern in dieser Form am Ende der Saison.
    Glückwunsch an alle Sieger und Aufsteiger!
    Vielen Dank an die Auswerter. Eure Ideen haben gut funktioniert.

  8. #247
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CXII

    Zitat Busani Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott wie schöööön <3 Endlich erste Liga und Champions League. Was für ein toller Tag
    Na so ein Zufall! Wir kommen beide gleichzeitig das 1. Mal in die 1. Liga.
    Also, wie heißt es wieder mal so schön? Willkommen im Club!

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Okay.. ehem. Warte..

    Es erfüllt mein Herz mit überwältigendem Glück, Squall und Player X schon nach der vierten Woche als erste Aufsteiger beglückwünschen zu dürfen. Diese raffinierte Setzweise, mit der sie ihre Gegner einfach hinter sich ließen, verschlug mir die Sprache, sodass ich leider nicht die richtigen Worte fand. Bitte verzeiht mir, dass ich durch meine Freudentränen die richtigen Tasten nicht getroffen habe. :*

    Spaß beiseite - tut mir leid. Da ich nicht zuhause war und etwas schnell machen musste, hätte ich es fast ganz vergessen. Euch natürlich auch meine herzlichsten Glückwünsche. Super Leistung und viel Erfolg in der ersten Liga, @Squall Leonhart und @Player X.
    Danke schön!
    Und kein Problem!

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Abschluss der Saison

    Hallo Zocker!
    Meine traditionellen Abschluss-Worte am Saison-Ende dieses Mal als Video. Ich hoffe die Variante findet Anklang. :>
    Ich könnte zumindest ganz gut damit leben. Deutlich weniger Schreib-Arbeit. Und sabbeln kann ich ja. Nächste Saison versuche ich kürzer. Dann auch wieder besseres Balancing mit Lautstärke Musik/Stimme.

    Edit: Zwei Fails ... I am hollywood ist nicht Vizeweltmeister. Also Dritter bei der WM und jetzt Zweiter im Pokal.
    Und mit der Musik wars doch ganz gut. Man ist halt bescheuert, wenn man das Video schaut und gleichzeitig noch den Musikplayer mit dem Lied am Laufen hat. Dann haste halt doppelt Sound.

    Ansonsten natürlich in aller Kürze an die Zocker eine Gratulation, die sich das Video nicht anschauen, aber trotzdem Erfolge gefeiert haben. Glückwunsch!
    Die 113. Runde startet nächsten Sonntag.
    ZS-Rücktritte bitte bis Mittwoch, 20 Uhr, mitteilen. Vielen Dank!




    ( @Anarky @bermudas86 @Manu87 @NebenChecker @Schwarzer hai @Hoaroh @I am hollywood @Hydro @Esposito @brainless @SilverScore @Feuerkerk @Rufflemuffin @Swok @Poseidon @KoN @Kickers2k16 @Kence @Jonny Knox @Halonat @eMuler @SeriousSAM @Alex9915 @Squall Leonhart @RedSkorpion84 @Sennox @Seidellea8713 @Jay @Player X @Poke Freak @Busani )
    Danke schön! Mal schauen, wie es in der 1. Liga ist.
    Nur schade finde ich, dass ausgerechnet jetzt Halonat die 1. Liga verlässt.


    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Bezüglich Verbund ...
    Ich muss ehrlich gestehen, dass ich bei dem Thema sehr müde bin. Eigentlich wollte ich auch mit den Auswerter-Kollegen bezüglich der Verbund-Wettbewerbe Änderungen für die neue Saison besprechen. Allerdings verspüre ich kaum Motivation. Nicht am Mitspielen, sondern eher am Leiten und finalen Auswerten. Vielleicht gibt es ja jemanden, der das gänzlich übernehmen und sich austoben möchte. Ne coole Geschichte ist es ja trotzdem. Nur bin ich ja leitungstechnisch komplett auf Null angekommen. Meine Dateien würde ich auch einen Interessenten überlassen und zuschicken.
    Gute Idee! Wenn ich schon in keinen Verbund reinkommen kann, darf ich dann zumindest den Verbund-Cup leiten? So kann ich wenigstens auch etwas vom Verbund-Cup miterleben.
    Den LigaManager '98 Free hab ich ja schon. Das Einzige, was mir schwer fällt, ist, Abschlusstexte am Ende selber zu verfassen, aber wenn sich jemand dafür bereit erklärt, kann er das ja auch machen.

  9. #248
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CXII

    Wie schaut es aus mit @Poke Freak? Nichtsetzen in der letzten Spielwoche macht mich immer ein bisschen nervös bezüglich neuer Saison.

  10. #249
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CXII

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Gute Idee! Wenn ich schon in keinen Verbund reinkommen kann, darf ich dann zumindest den Verbund-Cup leiten? So kann ich wenigstens auch etwas vom Verbund-Cup miterleben.
    Den LigaManager '98 Free hab ich ja schon. Das Einzige, was mir schwer fällt, ist, Abschlusstexte am Ende selber zu verfassen, aber wenn sich jemand dafür bereit erklärt, kann er das ja auch machen.
    Ein User hat sich schon vor 2 Tagen bei mir gemeldet und Interesse bekundet. Verhandlungen laufen noch. Falls sich noch etwas für dich ergeben sollte, melde ich mich bei dir.

  11. #250
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CXII

    Kein Problem! Wenn ich schon das hier sehe, macht mir das auch nix aus.

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Du hast da ja die meiste Arbeit dran
    Aber schön wär's trotzdem gewesen, denn es wäre auch eine Erinnerung an damals, als ich noch die SFL geleitet hatte.

  12. #251
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Zockerspiel CXII

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Kein Problem! Wenn ich schon das hier sehe, macht mir das auch nix aus.

    Aber schön wär's trotzdem gewesen, denn es wäre auch eine Erinnerung an damals, als ich noch die SFL geleitet hatte.
    Er hat doch geschrieben, dass einer Interesse gemeldet hat es fortzuführen und mit dir haben sogar zwei sich dazu gemeldet. Also wird es doch sehr wahrscheinlich damit weitergehen.

  13. #252
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CXII

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Also wird es doch sehr wahrscheinlich damit weitergehen.
    Hm... Meinst du damit den Verbund-Cup an sich? Ich meinte eigentlich das Leiten, denn vor Jahren hatte ich mal im Spieleforum.de die Spieleforum Fantasy League geleitet.

  14. #253
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    Zockerspiel CXII

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Wie schaut es aus mit @Poke Freak? Nichtsetzen in der letzten Spielwoche macht mich immer ein bisschen nervös bezüglich neuer Saison.

    Wiederaufstieg ist fest eingeplant!

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213

Ähnliche Themen


  1. Zockerspiel CIV: https://i.imgur.com/rGZyBj9.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/180622/MrUOlS5T.png...

  2. Zockerspiel CII: https://s18.directupload.net/images/190615/3zuweauy.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/I5sIqNAD.png...

  3. Zockerspiel CI: https://s2.imagebanana.com/file/190419/HCimQUH6.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/180622/lW43OYG8.png...

  4. Zockerspiel C: https://s1.imagebanana.com/file/190303/Q8fsqQCM.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/I5sIqNAD.png...

  5. Zockerspiel XCV: https://s2.imagebanana.com/file/180622/KR8T9EDC.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/yQFqM6Hm.png...