Seite 2 von 13 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 253
  1. #21
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Zockerspiel CXII

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Und wie funktionieren denn die Playoffs der 2. Liga und was ist denn der Unterschied zwischen Aufstiegs- und Qualifikationsplayoffs?

    Zitat Busani Beitrag anzeigen
    Ich freu mich sehr auf die nächste Runde. Aber was genau bedeutet Qualifikation Playoff? Für was kann ich mich denn da Qualifizieren?
    Also die Aufstiegsplayoffs hat man noch die Chance in die 1. Liga aufzusteigen. Beim Qualifikationsplayoffs hat man nur die Chance für die verschiedene Wettbewerbe sich zu qualifizieren.


  2. Anzeige

    Zockerspiel CXII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CXII

    Ok, danke schön!
    Und wie werden die Playoffs nun gespielt? Genau so, wie die Ligen sonst immer gespielt werden?

  4. #23
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Zockerspiel CXII

    Jep ist wie bei der WM Zwischenrunde.

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    In Woche 5 und 6 werden die Playoffs gespielt. Die vorher erreichten Punkte und Tordifferenzen aus der vierwöchigen Liga werden in die Playoffs übernommen. Für die Playoffs gibt es neue Torkonten.

  5. #24
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CXII

    Ok, danke schön!

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    ist wie bei der WM Zwischenrunde.

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Für die Playoffs gibt es neue Torkonten.
    Also ist man wohl dazu verpflichtet, seine ersten ganzen Tore bis zur 4. Woche aufzubrauchen. Alles klar!

  6. #25
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Zockerspiel CXII

    Ich finde die Pflicht alle Tore aufbrauchen zu müssen, ist unmenschlich! Lasst uns gemeinsam gegen dieses bestialische System auflehnen!

  7. #26
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Zockerspiel CXII

    Ligapokal muss ich diese Woche nichts setzen? Also sind da die ersten Spiele erst ab nächster Woche und dienen dann zeitgleich auch zur Einteilung in welcher Liga man zuerst landet?

  8. #27
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Zockerspiel CXII

    Ja die Setzung ist erst in der 2. Woche und nein es bleibt bei einer Liga.

  9. #28
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zockerspiel CXII

    Schönes Banner!


    Die Änderungen an der CL finde ich gut!

  10. #29
    Alex9915 Alex9915 ist offline
    Avatar von Alex9915

    Zockerspiel CXII

    Ich bin sehr gespannt, wie sich die Änderungen auswirken und freue mich auf die neue Saison. Sieht meiner Meinung nach ziemlich vielversprechend aus!

    Habe aber noch eine Frage @NebenChecker:
    Wie wird eigentlich geregelt, wer in welchem Wettbewerb auffüllt und wann man an zwei internationalen Wettbewerben teilnehmen kann? Finde es nämlich etwas schade, dass ich nur in der Champions League vertreten bin, und nicht im UEFA Cup, weil ich quasi einen Platz zu gut in der Liga war und mich so doppelt für die Championsleague und halt nicht für den UEFA-Cup qualifiziert habe, während dann zb Bazi Kicker sowohl im UEFA Cup als auch der Championsleague antreten darf, ohne sich "direkt" für einen der beiden Wettbewerbe qualifiziert zu haben. (als CL 2., Liga 9. und Pokal 4.) (Das soll jetzt kein Angriff auf @SilverScore sein, er ist mir jetzt nur als passendes Beispiel aufgefallen)

  11. #30
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Zockerspiel CXII

    Tolle änderungen, dass sieht wirklich sehr spannend aus.

  12. #31
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Zockerspiel CXII

    Zitat Alex9915 Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr gespannt, wie sich die Änderungen auswirken und freue mich auf die neue Saison. Sieht meiner Meinung nach ziemlich vielversprechend aus!

    Habe aber noch eine Frage @NebenChecker:
    Wie wird eigentlich geregelt, wer in welchem Wettbewerb auffüllt und wann man an zwei internationalen Wettbewerben teilnehmen kann? Finde es nämlich etwas schade, dass ich nur in der Champions League vertreten bin, und nicht im UEFA Cup, weil ich quasi einen Platz zu gut in der Liga war und mich so doppelt für die Championsleague und halt nicht für den UEFA-Cup qualifiziert habe, während dann zb Bazi Kicker sowohl im UEFA Cup als auch der Championsleague antreten darf, ohne sich "direkt" für einen der beiden Wettbewerbe qualifiziert zu haben. (als CL 2., Liga 9. und Pokal 4.) (Das soll jetzt kein Angriff auf @SilverScore sein, er ist mir jetzt nur als passendes Beispiel aufgefallen)
    Die Frage kann ich dir auch beantworten.
    SilverScore hat sich im Finale als 2. Platz im CL qualifiziert, da SeriousSAM (CL Sieger) schon in der 1. Liga qualifiziert hat. Warum darf SilverScore auch im UEFA Cup mitspielen? Weil er in der Liga sich für den UEFA Cup qualifiziert hat. Passiert ab und zu das ein Verein an beide Wettbewerbe teilnimmt. Ich hoffe ich konnte es für dich verständlich erklären.

  13. #32
    KoN KoN ist offline

    Zockerspiel CXII

    Freut mich, dass ich schon ab dieser Runde wieder einsteigen kann.

    Großen Respekt dafür, dass ihr das ZS weiter am Leben haltet.

    Die verlorenen Runden sind aber sehr schlecht für mein OCD...

  14. #33
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zockerspiel CXII

    Willkommen zurück KingOfNight

  15. #34
    Sennox

    Zockerspiel CXII

    Hört sich interessant an, bin gespannt was bei mir in dieser saison so rauskommt, schlechter kann es nicht werden XD
    wünsche allen viel erfolg und viel glück.
    auf eine gute saison^^

  16. #35
    Rufflemuffin

    Zockerspiel CXII

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass ich schon ab dieser Runde wieder einsteigen kann.

    Großen Respekt dafür, dass ihr das ZS weiter am Leben haltet.

    Die verlorenen Runden sind aber sehr schlecht für mein OCD...

    Die verlorenen Runden sind sehr schlecht für deine Zwangsstörung...?

  17. #36
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CXII

    Eine Frage noch!
    Ich will ja nix sagen und ich finde es auch toll, mal mit 2 2. Ligen zu spielen, Zockerspiel CXII
    aber wo sind denn das neue A und das neue B im Logo geblieben? Zockerspiel CXII

  18. #37
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Zockerspiel CXII

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Eine Frage noch!
    Ich will ja nix sagen und ich finde es auch toll, mal mit 2 2. Ligen zu spielen, Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	a_30_acc01cd8.png 
Hits:	98 
Größe:	7,1 KB 
ID:	194571
    aber wo sind denn das neue A und das neue B im Logo geblieben? Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	a_4_168867a3.png 
Hits:	97 
Größe:	6,6 KB 
ID:	194570
    Warum sollte es ein neues Logo geben, wenn es doch beides die zweite Liga ist, nur getrennt. Das ergibt einfach keinen Sinn.

  19. #38
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CXII

    Aber die Überschriften wurden geändert, und dadurch ist es nur noch möglich, wenn 2. Liga A und 2. Liga B im selben Post gepostet werden.
    Ansonsten, wenn 2. Liga A und 2. Liga B in 2 Posts getrennt werden, brauchen sie auch verschiedene Logos. Zockerspiel CXII

  20. #39
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Zockerspiel CXII

    Was zum Fi.ck?

  21. #40
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CXII

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Was zum Fi.ck?
    Naja, bei den Auswertungen werden die 1. Liga und die 2. Ligen ja sowieso wieder verbunden. Zockerspiel CXII
    Nur am Anfang werden immer die 1. und 2. Liga (hier aber komischerweise auch die 2. Liga an sich ) getrennt, und da sieht das mit einem doppelten Logo leider ein bisschen komisch aus. Zockerspiel CXII

Seite 2 von 13 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zockerspiel CIV: https://i.imgur.com/rGZyBj9.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/180622/MrUOlS5T.png...

  2. Zockerspiel CII: https://s18.directupload.net/images/190615/3zuweauy.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/I5sIqNAD.png...

  3. Zockerspiel CI: https://s2.imagebanana.com/file/190419/HCimQUH6.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/180622/lW43OYG8.png...

  4. Zockerspiel C: https://s1.imagebanana.com/file/190303/Q8fsqQCM.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/I5sIqNAD.png...

  5. Zockerspiel XCV: https://s2.imagebanana.com/file/180622/KR8T9EDC.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/yQFqM6Hm.png...