Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213
Ergebnis 241 bis 244 von 244
  1. #241
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CXIII

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Es kommt immer darauf an, ob es sich gerade günstig mit der Teilnehmer-Struktur verhält. Kämest du irgendwann von deiner selbst auferlegte Pause zurück und wir haben ein Teilnehmer-Feld von 13 in der 2. Liga, wäre ein Wiedereinstieg problemlos. Sind wir wieder über 14 Zocker in der 2. Liga, müsste man wieder über eine Zweiteilung nachdenken. Bei einer Zweiteilung wäre es günstig, wenn die Ligen eine gleichmäßige Struktur hätten. Also 8+8 wie in den letzten zwei Spielzeiten. Bist du also der 15. Spieler, wenn du zurückkehren würdest wollen, müsste man dich wahrscheinlich vertrösten bis ein weiterer Teilnehmer dazu kommt, um die 16 zu erreichen.
    Aber prinzipiell denke ich, dass derzeit eher ein Flaute zu erwarten ist und das Teilnehmer-Feld kleiner wird. Gerade auch wegen der Sommerzeit. Also denke ich schon, dass du problemlos pausieren kannst. Die Wahrscheinlichkeit ist durchaus hoch, dass du einen freien Platz bekommen könntest, wenn du dich zur Rückkehr entscheiden solltest. Aber eine Garantie möchte ich auch nicht aussprechen.

    Für die nächste Runde werde ich dich austragen.
    Ok, danke schön! Oft war's auch so, dass ich mir Sorgen gemacht habe, ob ich schon gesetzt habe oder noch nicht, und bin dann für umsonst hier ins Forum reingegangen, weil ich vergessen hatte, dass ich schon gesetzt habe. Zockerspiel CXIII

    Wenn dein Funcup zuende ist, würde ich gerne nochmal versuchen, meinen Funcup zu starten, weil ich das ja noch machen wollte, und in der Zeit, in der noch dein Funcup läuft, überlege ich mir mal, was ich an meinem Funcup anders machen kann.

    Worüber ich mir jetzt allerdings Sorgen mache, ist, wenn ich danach mal länger als eine Woche hier nicht reinschaue und zwischendurch wird mal ein neuer Funcup gestartet, verpasse ich ja sicher die Anmeldung, weil die normalerweise nicht länger als eine Woche dauert. Oder? Und da ich mit niemandem von euch außerhalb des Forums schreibe, kann mir da leider niemand bescheid sagen. Zockerspiel CXIII

  2. Anzeige

    Zockerspiel CXIII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zockerspiel CXIII

    Zitat ZS Account Beitrag anzeigen
    brainless hat aber eine sehr gute Saison abgeliefert. Auch seine Reserven in der letzten Spielwoche waren ausreichend, um dem Sack zu zumachen. Ob er selber damit gerechnet hat? Ich denke mal schon. Er konnte sich von Anfang an ein gutes Polster aufbauen. Gratulation dazu.
    Danke. Ja bin diesmal offensiver in die Saison gestartet als sonst üblich. Dass es am Ende dann noch gereicht hat, war auch ein wenig Glück.


    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Abschluss der Saison

    Meine Abschluss-Worte zu dieser Runde wieder in Video-Form. Sorry, dass ich es wieder nicht geschafft habe mich einigermaßen kurz halten. ^^
    Wer es sich nicht anschaut in aller Kürze: Allen Siegern und Aufsteigern meinen herzlichsten Glückwunsch!
    Danke für deine netten Worte!


    Zitat SeriousSAM Beitrag anzeigen
    Schade, das unnötige 8:8 in der vorletzten Auswertung hat mich den Meistertitel gekostet.
    Und selbst mit diesem Dämpfer hätte ich noch Meister werden können, wenn ich am Ende nur 1 HT mehr auf dem Torkonto gehabt hätte. Ich glaube, so knapp bin ich noch nie an der Meisterschaft vorbeigerutscht.

    Glückwunsch aufjedenfall an @brainless zum Titel.
    Danke! Es war wirklich sehr knapp am Ende mit dem glücklicheren Ausgang für mich.

  4. #243
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Zockerspiel CXIII

    Diese Saison ist beendet. Bitte nutzen Sie den anderen Thread.

    Closed.

  5. #244
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CXIII

    Hä, ist doch noch offen?

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213

Ähnliche Themen


  1. Zockerspiel CIV: https://i.imgur.com/rGZyBj9.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/180622/MrUOlS5T.png...

  2. Zockerspiel CI: https://s2.imagebanana.com/file/190419/HCimQUH6.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/180622/lW43OYG8.png...

  3. Zockerspiel C: https://s1.imagebanana.com/file/190303/Q8fsqQCM.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/I5sIqNAD.png...

  4. Zockerspiel XCV: https://s2.imagebanana.com/file/180622/KR8T9EDC.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/yQFqM6Hm.png...

  5. Zockerspiel XCI: http://fs5.directupload.net/images/171125/rovzidw8.png Teilnehmer 1. Liga Busch (FC parAdox) Feuerkerk (FC Okara) Kanye (FC Quahog)...