Seite 2 von 13 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 244
  1. #21
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CXIII

    Zitat SeriousSAM Beitrag anzeigen
    Bitte mal alle Teilnehmer/Teams für den Verbund melden, ob die Konstellation geblieben ist, damit schonmal der Spielplan usw. erstellt werden kann

    BSS Ultimate Dragons (SeriousSAM/Swok)
    Dominante Fußballer-Beine (Jonny Knox/RedSkorpion84) -> Da hat sich das Team bestimmt verändert/ anderer Mitspieler?
    Muffin and the Gentlemen (Rufflemuffin/Halonat)
    Power of Teamplay (Poseidon/Alex9915)
    SRB Allianz (NebenChecker/eMuler)

    @NebenChecker @eMuler @Poseidon @bermudas86 @Rufflemuffin @RedSkorpion84 @Swok @Halonat @Alex9915

    Vllt wollen sich auch noch komplett neue Teams/Verbünde in dieser Runde bilden?
    Die Allianz lebt und stellt sich jeder Herausforderung. Gibt es bei meinen Kollegen @eMuler / @Squall Leonhart Einschränkungen, die eine Teilnahme derzeit nicht möglich machen?

  2. Anzeige

    Zockerspiel CXIII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist gerade online
    Avatar von Squall Leonhart

    Zockerspiel CXIII

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Gibt es bei meinen Kollegen @eMuler / @Squall Leonhart Einschränkungen, die eine Teilnahme derzeit nicht möglich machen?
    Nicht, dass ich wüsste

  4. #23
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CXIII

    Die Pokal-Tabellen sind online.

  5. #24
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Zockerspiel CXIII

    Ich würd gern als Einzelgänger Verbund antreten. Ich geh auch als schizophren durch.

  6. #25
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zockerspiel CXIII

    #abo#

  7. #26
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Zockerspiel CXIII

    Der DFB ist noch nicht bereit die totale Dominanz an den Tag zu legen.

  8. #27
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CXIII

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen


    2. Liga A

    Ganzer Spielplan
    Erste Spiele

    Tabelle



    Torkonten

    eMuler (SpVgg Süße Welpen) 24H 16A
    Feuerkerk (FC Okara) 24H 16A
    Halonat (FC Black Coffee) 24H 16A
    Hydro (FC Bayern München) 24H 16A
    Jay (Unicorn Saint-Jaymain) 24H 16A
    Manu (ZFC Meuselwitz) 24H 16A
    RedSkorpion84 (Real Litätsverlust) 24H 16A
    Schwarzer hai (Springfield United 08) 24H 16A
    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen


    2. Liga B

    Ganzer Spielplan
    Erste Spiele

    Tabelle



    Aufstiegsrunde A: 1. Platz / 2. Platz
    Aufstiegsrunde B: 3. Platz / 4. Platz
    Aufstiegsrunde C: 5. Platz / 6. Platz / 7. Platz / 8. Platz


    Torkonten

    Hoaroh (SC Paderborn) 24H | 16A
    I am hollywood (VfB Lübeck) 24H | 16A
    Kence (Vienna Meshikas) 24H | 16A
    KoN (AC Mailand) 24H | 16A
    Poke Freak (Bonner SC) 24H | 16A
    Poseidon (New Phyrexia) 24H | 16A
    Seidellea8713 (Die Bienen) 24H | 16A
    Sennox (SV Werder Bremen) 24H | 16A
    Na toll! Ich dachte, das hätten wir schon in die Reihe bekommen.
    Die ganzen Auswertungen im vorherigen Spiel wurden 2. Liga A und B ja auch im selben Beitrag gepostet, und jetzt sind es wieder 2 verschiedene Beiträge mit demselben Bild.

    Kopieren kann man ja, aber das kann doch auch ganz fix in denselben Beitrag eingefügt und das 2. Bild entfernt werden.

  9. #28
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CXIII

    Deine Probleme will ich mal haben

  10. #29
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Zockerspiel CXIII

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Na toll! Ich dachte, das hätten wir schon in die Reihe bekommen.
    Die ganzen Auswertungen im vorherigen Spiel wurden 2. Liga A und B ja auch im selben Beitrag gepostet, und jetzt sind es wieder 2 verschiedene Beiträge mit demselben Bild.

    Kopieren kann man ja, aber das kann doch auch ganz fix in denselben Beitrag eingefügt und das 2. Bild entfernt werden.
    Deine Probleme möchte ich gerne haben. Ob es jetzt dafür 1 Beitrag benötigt oder 2 ist doch Wurst wie Käse und warum das 2. Bild löschen?

  11. #30
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Zockerspiel CXIII

    Also mich stört das auch ganz doll!!! So ein Durcheinander hier! Wer soll da denn noch durchblicken!!!

  12. #31
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CXIII

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Deine Probleme möchte ich gerne haben
    Ich hab zuerst gefragt, also komme ich auch zuerst dran!

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Also mich stört das auch ganz doll!!! So ein Durcheinander hier! Wer soll da denn noch durchblicken!!!
    Von dir erwartet man ja auch ohnehin nichts

  13. #32
    Rufflemuffin

    Zockerspiel CXIII

    @SeriousSAM Ich denke, es bleibt dabei, dass @Halonat und ich antreten? Oder möchtest du mal ran, @Manu87? Ich kann ruhig mal aussetzen. :-)

  14. #33
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CXIII

    Ich weiß. Bei sowas habt ihr euch schon immer über mich lustig gemacht.


    Checky hat's ja auch schon geschafft, bei der Gruppe A der 2. Liga das A blau zu machen.
    Mich wundert nur, dass bei Gruppe B der 2. Liga das B immer noch schwarz ist, obwohl schon das A blau ist.

  15. #34
    Rufflemuffin

    Zockerspiel CXIII

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Ich weiß. Bei sowas habt ihr euch schon immer über mich lustig gemacht.


    Checky hat's ja auch schon geschafft, bei der Gruppe A der 2. Liga das A blau zu machen.
    Mich wundert nur, dass bei Gruppe B der 2. Liga das B immer noch schwarz ist, obwohl schon das A blau ist.
    Du erinnerst mich an eine Schülerin, die mich mal angeschrien hat, weil das Arbeitsblatt weiß war und der alte Englischlehrer seine Arbeitsblätter immer auf dunklerem Recyclingpapier gedruckt hat.

    Vielleicht möchte das B einfach nicht, weil es ein stolzes, unabhängiges, schwarzes B ist, dem es auf die Nerven geht, dass das A immer blau ist, dieser Schluckspecht!

  16. #35
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CXIII

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Ich weiß. Bei sowas habt ihr euch schon immer über mich lustig gemacht.


    Checky hat's ja auch schon geschafft, bei der Gruppe A der 2. Liga das A blau zu machen.
    Mich wundert nur, dass bei Gruppe B der 2. Liga das B immer noch schwarz ist, obwohl schon das A blau ist.
    Ich bin enttäuscht von dir. Deine Fähigkeiten haben stark nachgelassen! Wo ist deine Genauigkeit hin? Denn wenn du korrekt gearbeitet hättest, dann müsstest du wissen, dass letzte Saison jeweils beide Buchstaben (also A und B) absichtlich schwarz eingefärbt wurden. Der Fehler in dieser Saison ist also das blaue A, nicht das schwarze B. Ich werde die Kündigung für @bermudas86 vorbereiten. Er leitet nämlich die 2. Liga A. Trotzdem danke Player X. Dank dir werden wir jetzt den Amateur endlich los. Ich habe nur auf einen krassen Fehler gewartet!

  17. #36
    eMuler eMuler ist offline
    Avatar von eMuler

    Zockerspiel CXIII

    Wow...es war zwar nur eine Frage der Zeit, bis Bermudas WIEDER irgendeinen Bock schießt, aber ich hätte gehofft, dass sein letzter Aussetzer uns nicht derart in Bredouille bringt!
    @NebenChecker
    Kann die Saison morgen wirklich starten oder sollte der Betrieb erstmal für gewisse Zeit eingestellt werden, bis dieses Chaos unter Kontrolle gebracht werden konnte???

  18. #37
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Zockerspiel CXIII

    #abo.

  19. #38
    Rufflemuffin

    Zockerspiel CXIII

    Zitat eMuler Beitrag anzeigen
    Wow...es war zwar nur eine Frage der Zeit, bis Bermudas WIEDER irgendeinen Bock schießt, aber ich hätte gehofft, dass sein letzter Aussetzer uns nicht derart in Bredouille bringt!
    @NebenChecker
    Kann die Saison morgen wirklich starten oder sollte der Betrieb erstmal für gewisse Zeit eingestellt werden, bis dieses Chaos unter Kontrolle gebracht werden konnte???
    Das A sitzt in der Ausnüchterungszelle und sollte bis morgen wieder fit sein. Ich hol es ab.

  20. #39
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Zockerspiel CXIII

    Nur weil das A eine andere Hautfarbe hat wie das B macht ihr solche Anstalten? #noracism


  21. #40
    Sennox

    Zockerspiel CXIII

    moini leute, ich muss euch leider mitteilen das ich mich vorerst aufgrund von privaten dingen aus ZS zurückziehen muss. sobald ich wieder mehr zeit habe werde ich wieder dabei sein und neu angreifen.
    bis dahin drücke ich jedem die daumen und eine erfolgreiche saison

    PS an alle: sry das es am start der saison ist, ging nicht früher

    Sennox

Seite 2 von 13 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zockerspiel CIV: https://i.imgur.com/rGZyBj9.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/180622/MrUOlS5T.png...

  2. Zockerspiel CI: https://s2.imagebanana.com/file/190419/HCimQUH6.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/180622/lW43OYG8.png...

  3. Zockerspiel C: https://s1.imagebanana.com/file/190303/Q8fsqQCM.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/I5sIqNAD.png...

  4. Zockerspiel XCV: https://s2.imagebanana.com/file/180622/KR8T9EDC.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/yQFqM6Hm.png...

  5. Zockerspiel XCI: http://fs5.directupload.net/images/171125/rovzidw8.png Teilnehmer 1. Liga Busch (FC parAdox) Feuerkerk (FC Okara) Kanye (FC Quahog)...