Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 154 von 154
  1. #141
    Rufflemuffin

    Zockerspiel CXIV

    Zitat Kence Beitrag anzeigen
    Oh hoppla, dachte ob der weißen Unterlegung in der Tabelle, dass ich im Niemandsland gelandet bin. NA DANN AUF GEHTS!
    In der zweiten Liga sind die rot unterlegten Plätze das Niemandsland, da man ja nicht absteigen kann.

  2. Anzeige

    Zockerspiel CXIV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CXIV

    Abschluss der Saison

    Meine abschliessenden Worte zu dieser Runde wieder in einem Video. Dieses Mal sogar recht komprimiert in 17 Minuten.
    Wer es nicht anschaut: Gratulation an alle Sieger und Danke für eure Teilnahme.
    Wir sehen uns nächsten Sonntag wieder und starten die 115. Runde. Die erste Auswertung erscheint am 13.6.2021.
    Rücktritte bis spätestens Mittwoch (02.06.) bekannt geben.



    Glüclwunsch zur Meisterschaft, Swok!



    Alle Sieger, Zweite und Dritte, sowie Aufsteiger der 114. Runde auf einen Blick

    [/CENTER]

    ( @bermudas86 @Manu87 @NebenChecker @Schwarzer hai @Hoaroh @I am hollywood @Hydro @Esposito @brainless @SilverScore @Feuerkerk @Rufflemuffin @Swok @Poseidon @KoN @Kickers2k16 @Kence @Halonat @eMuler @SeriousSAM @Alex9915 @Squall Leonhart @RedSkorpion84 @Jay @Poke Freak @Busani )

  4. #143
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Zockerspiel CXIV

    @NebenChecker

    Danke für die lieben Worte, aber ich wurde vorletzte Saison nicht 12, das war ein Fehler von SilverScore Vorletzte Saison wurde ich aufgrund der Tordifferenz 2 ;P

  5. #144
    Rufflemuffin

    Zockerspiel CXIV

    Die Diskussion in unseren vier Wänden:
    "Ich setze übrigens 8 gegen dich." - "Damit versaust du mir aber wahrscheinlich den Aufstieg." - "Ja, weil ich aufsteigen will." - "Ja, okay ..." - "Du hast mich mit einem 8:0 mal in die zweite Liga gekickt und hattest weniger Gründe dafür." - "Jaa.. okay."

    Fertig.

  6. #145
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Zockerspiel CXIV

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    "Du hast mich mit einem 8:0 mal in die zweite Liga gekickt und hattest weniger Gründe dafür."
    Die 8 kamen durch 26 Tore für 4 Spiele zustande, wobei ein 2-1 gegen Zürich gereicht hat und somit 8 gegen dich sinnvoll waren. Das Maximale rausholen!
    (Saison 86 Woche 4 als Ausgangssituation und inn Woche 5 kamen dann die 8 Tore gegen dich.)

  7. #146
    Rufflemuffin

    Zockerspiel CXIV

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Die 8 kamen durch 26 Tore für 4 Spiele zustande, wobei ein 2-1 gegen Zürich gereicht hat und somit 8 gegen dich sinnvoll waren. Das Maximale rausholen!
    (Saison 86 Woche 4 als Ausgangssituation und inn Woche 5 kamen dann die 8 Tore gegen dich.)
    Erzähl das deiner Mama, Judas.

  8. #147
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Zockerspiel CXIV

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Erzähl das deiner Mama, Judas.
    Jetzt wird hier sogar schon Jesus aus der Bibel zitiert.

  9. #148
    Busani Busani ist offline
    Avatar von Busani

    Zockerspiel CXIV

    Nach dem sehr verkorksten Start wo ich wirklich dachte ich werde absteigen, ist das Energebnis doch seehr zufriedenstellend

  10. #149
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CXIV

    Man muss aber auch mal sehen, dass @Swok erst die Meisterschaft holen konnte, als ich nach meinem Erstligaaufstieg pausiert habe. Sonst sähe das alles ziemlich anders aus für ihn.

    Dennoch Glückwunsch an ihn. Freue mich auf übernächste Saison.

  11. #150
    SilverScore SilverScore ist offline
    Avatar von SilverScore

    Zockerspiel CXIV

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    YEEEEESSSSSSSSS!!!
    Glückwunsch zu deiner ersten Meisterschaft!
    Allein ein Blick auf die 5-Runden-Wertung zeigt, wie lange und ziemlich konstant du schon oben mitspielst. Den Titel hast du dir redlich verdient. Und es wird sicher nicht deine letzte Meisterschaft sein...

    Ärgerlicher Weise für mich, musstest du diese Leistung ausgerechnet in dieser Runde zeigen.

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Abschluss der Saison
    Wie immer vielen, vielen Dank für die Videos zum Saison-Abschluss.
    Du hast auch absolut recht. Zwar freue ich mich, dass es mal wieder eine ganz gute Runde war... am Ende überwieg aber doch die Enttäuschung, dass nichts Zählbares bei rumgekommen ist. ^^"

  12. #151
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CXIV

    @NebenChecker
    Wird es zur EM eigentlich auch sowas wie eine ZS EM geben?

  13. #152
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CXIV

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @NebenChecker
    Wird es zur EM eigentlich auch sowas wie eine ZS EM geben?
    Direkt zur EM jetzt nicht, aber das Event wird kommen. Da wir letztes Jahr die WM hatten, spielen wir dieses Jahr die EM. Ich denke es wird wieder zum September los gehen.

  14. #153
    Rufflemuffin

    Zockerspiel CXIV

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Direkt zur EM jetzt nicht, aber das Event wird kommen. Da wir letztes Jahr die WM hatten, spielen wir dieses Jahr die EM. Ich denke es wird wieder zum September los gehen.

    #Türkiye

    Gut zu wissen, dann kann ich die Ernäherung meiner Jungs rechtzeitig von Döner auf Adana Dürüm umstellen.

  15. #154
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zockerspiel CXIV

    Herzlichen Glückwunsch @Swok War eine spannende Saison!
    Ich hätte natürlich gerne meinen Titel verteidigt, aber die Konkurrenz war zu stark.

    CL wusste ich, dass es wahrscheinlich sehr knapp im Finale werden würde. Ich hätte im Halbfinale auf A oder T zocken müssen, aber das wäre 50/50 gewesen.
    Herzlichen Glückwunsch @Alex9915


    Und zum Schluss: Vielen Dank an die Auswerter!

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. Zockerspiel CV: https://i.imgur.com/AEACJAM.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/190419/bUyUChhQ.png...

  2. Zockerspiel CI: https://s2.imagebanana.com/file/190419/HCimQUH6.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/180622/lW43OYG8.png...

  3. Zockerspiel C: https://s1.imagebanana.com/file/190303/Q8fsqQCM.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/I5sIqNAD.png...

  4. Zockerspiel XCV: https://s2.imagebanana.com/file/180622/KR8T9EDC.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/yQFqM6Hm.png...

  5. Zockerspiel XCI: http://fs5.directupload.net/images/171125/rovzidw8.png Teilnehmer 1. Liga Busch (FC parAdox) Feuerkerk (FC Okara) Kanye (FC Quahog)...