Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 143 von 143
  1. #141
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CXIX

    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    Ne, übernächste passt schon. Du steigst einfach in Liga 2 ab und Jonny versohlt dir dann deinen Popo. Easy!
    Ich weiß ehrlich nicht, wen von uns beiden du jetzt mehr beleidigt hast.

  2. Anzeige

    Zockerspiel CXIX

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Zockerspiel CXIX

    Ich glaube der Diss ging an dich. Bei mir liegt einfach die Angst in der Luft.

  4. #143
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zockerspiel CXIX

    Zitat ZS Account Beitrag anzeigen
    brainless und sein EHC Berlin (6.) schließen sich ihm an, wobei sie zwischenzeitlich etwas Aufstiegsluft schnuppern durfen.
    Ärgerlich. Mit einer besseren Torverteilung (Glück) wäre ich aufgestiegen.

    Zitat ZS Account Beitrag anzeigen
    Herzlich Willkommen zur Lieblingscup von NebenChecker. Naja in dieser Saison nicht wirklich. Das Aus im Achtelfinale tat ihm sehr weh. Aber ich komme etwas vom Thema ab. Im Halbfinale sehen wir Poseidon/brainless und SeriousSAM/KoN. Beim 1. Halbfinale konnte Poseidon trotz einer A00 Wert den Sieg holen. Dagegen ging SeriousSAM All in in seinem T-Wert. Im Finale konnte SeriousSAM sein All In Move nicht mehr ausgleichen, trotz einen Rest A-Wert von 16. Damit gewinnt Poseidon nach dem er CL geholt hat auch noch den Pokal. Hier auch nochmal Herzlichen Glückwunsch. Da tut der Abstieg doch nicht mehr so weh.
    Ich hatte so kalkuliert, dass ich das Finale gewonnen hätte. Hatte dann aber leider nicht mehr schon für Halbfinale gegen @Poseidon gereicht. Glückwunsch!


    NM-Liga lief leider nicht so wie erwartet.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. Zockerspiel CVI: https://i.imgur.com/aLTIxAG.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/190419/bUyUChhQ.png...

  2. Zockerspiel CV: https://i.imgur.com/AEACJAM.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/190419/bUyUChhQ.png...

  3. Zockerspiel CIV: https://i.imgur.com/rGZyBj9.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/180622/MrUOlS5T.png...

  4. Zockerspiel CII: https://s18.directupload.net/images/190615/3zuweauy.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/I5sIqNAD.png...

  5. Zockerspiel CI: https://s2.imagebanana.com/file/190419/HCimQUH6.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/180622/lW43OYG8.png...