Seite 10 von 11 ErsteErste ... 91011 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 204
  1. #181
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Zockerspiel CXV

    Meiner Meinung nach sollte die Torabzüge bleiben.
    Bei nicht setzen mit Meldung, danach wie es bei @Kence war ist ok.
    Sollte aber 2mal hintereinander nicht gesetzt werden und dann ohne Meldung doch wieder, sollte die Spiele automatisch für den Gegner gewertet werden.
    Es war ja mit Seidellea schon echt blöd gelaufen.
    Klar kann immer mal was passieren das man es vergisst, keine zeit dafür hat oder oder fehler beim senden macht.
    Aber für alle regelmäßigen Setzer wäre es unfair gegenüber wenn gar nichts passieren würde.

  2. Anzeige

    Zockerspiel CXV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CXV

    Abschluss der Saison

    Sorry, dass ich dazwischen grätsche. Aber so viel Zeit muss sein. Gerne nach diesem Beitrag weitere Wortmeldungen zum Thema "Nichtsetzer".
    Aber jetzt trotzdem die traditionelle Sieger-Ehrung. Aus Zeitgründen dieses Mal kein Video und etwas knapper.

    ZS-Meister: Dynamo Dresden
    Als erstes natürlich Gratulation an @SeriousSAM zur sechsten ZS-Meisterschaft! Damit rangiert du jetzt gemeinsam mit Manu auf Platz 2 in dieser Wertung. Lediglich KoN ist mit 8 Meisterschaften noch vor euch. Jetzt bist du dreimal Meister im Spielerboard und dreimal Meister im Forumla. Kann sich sehen lassen. Als visuelle Verdeutlichung für dich die Meisterschale der 115. Runde. Herzlichen Glückwunsch! :>



    ZS-Vizemeister: VfB Lübeck
    Man muss lange zurückschauen, wenn man @I am hollywood in den Top3 der 1. Liga finden möchte. Im ZS 96 war dies zuletzt der Fall (damals Meister). Heute ist es die Vizemeisterschaft. Dies wird vermutlich stillschweigend zur Kenntnis genommen. Seine zweite Vizemeisterschaft in seiner langen ZS-Karriere. Glückwunsch dazu! Dazu noch ein guter dritter Platz im UC. Keine schlechte Saison.

    ZS-Dritter: EHC Berlin
    Zum dritten Mal in fünf Runden in den Top3 der 1. Liga. @brainless ist defintiv nicht gehirnlos unterwegs. Wieder mal eine starke Saison. Der dritte Platz ist ihm diese Saison zum ersten Mal im Oberhaus gelungen. Glückwunsch!

    CL-Sieger: Bazi Kicker
    Rekord! Zum insgesamt siebten (!) Mal gewinnt @SilverScore die Championsleague. Damit ist er jetzt alleiniger Führender in dieser Wertung. Zum fünften Mal gewinnt er im Forumla die CL und schliesst in dieser Wertung zu mir auf (reicht dann, okay Kollege?). Wahrlich beachtliche Leistungen. Herzlichen Glückwunsch! SilverScore untermauert sein Status drittbester Zocker aller Zeiten zu sein. Noch ein paar wenige Titel. Dann ist KoN defintiv in Reichweite.

    Pokal-Sieger + UEFA-Cup-Sieger: New Phyrexia
    Double! @Poseidon gelingt ein traumhaftes Doppel mit Pokal und UEFA-Cup. Im Pokal einfach eine Sensations-Taktik zum Start hingelegt, die ihm ein starkes Fundament gelegt hatte. Im UC etwas mehr geschwitzt und im Elfmeterschiessen gewonnen. Aber über das "Wie" redet in drei Tagen keiner mehr. Poseidon avanciert ein wenig zum Spieler der Saison. Herzlichen Glückwunsch!

    Ligapokal-Sieger: SC Paderborn
    Entspannter Titelgewinn für @Hoaroh. Die Konkurrenz war zum Schluss nahezu chancenlos. Wenig Nerven verloren bei dem Modus, der eigentlich die meisten Nerven kosten soll. Zweiter Ligapokal-Titel für Hoaroh. Glückwunsch! Dazu der Doppel-Erfolg mit dem Aufstieg. Ähnlich wie Poseidon defintiv ein Spieler der Saison.

    Aufsteiger: Hunting Houndooms, SC Paderborn, Stuttgarter Kickers, FC Knoxingen 09
    Vier glückliche Gesichter auch in der 2. Liga. ZS Halb-Gott @Squall Leonhart beendet die Saison als Meister der 2. Liga. Der direkte Wiederaufstieg ist gelungen! Glückwunsch!
    @Hoaroh erwähnte ich schon. Ligapokal-Sieg und Aufstieg. Eine tolle Saison! Glückwunsch!
    Zurück in Liga 1 @Kickers2k16. Seine Erfolge mit den Kickers in Liga 1 bisher sehr überschaubar. Kein Vergleich zu seinen Erfolgen mit Leeds. Möge es dieses Mal besser laufen! Glückwunsch!
    Comeback und Aufstieg! @Jonny Knox gelingt eine traumhafte Rückkehr! Jetzt steht er vor seiner fünften Saison in der 1. Liga. Seine vorherigen vier Spielzeiten blieben niemandem im Gedächtnis. Keine Eintragungen in den Geschichtsbüchern zu finden. Dies gilt es zu ändern! Auf gehts, Jonny! Glückwunsch zum Aufstieg!




    Das ZS geht in eine kleine Sommerpause. Nebenbei läuft der Confed-Cup.
    Die neue Runde startet am 8.8.2021. Die 1. Auswertung kommt demnach am 15.8.2021. Vielen Dank für eure Treue und Aktivität. Herzlichen Dank an meine CO-Auswerter! Geniesst die Pause. Bis bald und bleibt alle gesund!


  4. #183
    David007 David007 ist gerade online
    Avatar von David007

    Zockerspiel CXV

    Eine bittere Saison geht zu Ende. Bei insgesamt 83 Gegentoren war zwar auch nicht sehr viel drin, aber trotzdem sind mir ein paar blöde Fehler unterlaufen. Jetzt am Ende hatte ich dann auch direkt nochmal die Torkonten von zwei Gegnern verwechselt, was mich noch Punkte gekostet hat. Das @Schwarzer hai ausgerechnt in der letzten Woche wieder setzt, war natürlich auch eher semi.

    Nichtsdestotrotz hat die Runde Spaß gemacht. Ich bin zwar noch etwas eingerostet, aber das wird sich die nächsten Runden wieder ändern!

  5. #184
    SeriousSAM SeriousSAM ist offline
    Avatar von SeriousSAM

    Zockerspiel CXV

    Verbund Auswertung kommt morgen früh.
    Bin aber schonmal eure PN's durchgegangen.
    Im Finale treffen aufeinander...

    Spoiler öffnen

  6. #185
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    Zockerspiel CXV

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Eine bittere Saison geht zu Ende. Bei insgesamt 83 Gegentoren war zwar auch nicht sehr viel drin, aber trotzdem sind mir ein paar blöde Fehler unterlaufen. Jetzt am Ende hatte ich dann auch direkt nochmal die Torkonten von zwei Gegnern verwechselt, was mich noch Punkte gekostet hat. Das @Schwarzer hai ausgerechnt in der letzten Woche wieder setzt, war natürlich auch eher semi.

    Nichtsdestotrotz hat die Runde Spaß gemacht. Ich bin zwar noch etwas eingerostet, aber das wird sich die nächsten Runden wieder ändern!
    Gesetzt hatte ich immer, nur halt leider 2 oder 3 Stunden zu spät...

    Einmal habe ich nach der Arbeit schon 21:30 erblickt und
    dachte mir "hm, wird eh nicht gewertet, kann ich mir die pn auch gleich sparen"

  7. #186
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Zockerspiel CXV

    Vorschlag

    Wenn Spieler A nicht setzt sollte das Spiel 0:1 für Spieler B ausgehen.

  8. #187
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CXV

    Zitat RedSkorpion84 Beitrag anzeigen
    Vorschlag

    Wenn Spieler A nicht setzt sollte das Spiel 0:1 für Spieler B ausgehen.
    Aber was, wenn ich z.B. fürs Torverhältnis 5 Tore gesetzt habe und auf 3 Zusatztore spekuliere? Dann würde ich mit einem 1:0 doch quasi benachteiligt.

  9. #188
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Zockerspiel CXV

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Aber was, wenn ich z.B. fürs Torverhältnis 5 Tore gesetzt habe und auf 3 Zusatztore spekuliere? Dann würde ich mit einem 1:0 doch quasi benachteiligt.
    Statt 3 Tore zu bekommen hättest du ja 4 Tore übrig von deinen 5 gesetzten. Also eine win win Situation.

    Aber zum Glück kann ich nur Vorschläge abgeben und muss es dann nicht entscheiden wie es gemacht wird.

  10. #189
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CXV

    Zitat RedSkorpion84 Beitrag anzeigen
    Statt 3 Tore zu bekommen hättest du ja 4 Tore übrig von deinen 5 gesetzten. Also eine win win Situation.

    Aber zum Glück kann ich nur Vorschläge abgeben und muss es dann nicht entscheiden wie es gemacht wird.
    Aber so könnte ich ja 8 Tore setzen statt nur 4. Wenn es ums Torverhältnis geht am Ende, könnte das schon relevant werden. Ich finde einfach, man sollte die gesetzten Tore nicht ändern. Meistens steckt dahinter ja ein gewisses Kalkül (sponsored by random.org).

  11. #190
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zockerspiel CXV

    Argh... so knapp an der Meisterschaft gescheitert. Nur 1 Sieg hat gefehlt. Aber herzlichen Glückwunsch an @SeriousSAM es war sehr spannend!


    Zitat ZS Account Beitrag anzeigen
    Poseidon machts und gewinnt das Double! Sein Fundament legte er bereits in Runde 1 mit der irren Taktik von 05 05 05. Sowas geht eigentlich nur gut, wenn man auf einen Gegner trifft, der auch mal gerne sehr niedrig ran geht. Und das kennt man von brainless. Also perfekt taktiert von Poseidon.
    Das ärgert mich immer noch!


    Zitat SeriousSAM Beitrag anzeigen
    Puh, das war ja mal ne ziemlich enge Kiste am Ende. Aber schön, dass es doch noch zum Meistertitel gerreicht hat.
    Nach dem ärgerlichen 4:5 gegen EHC Berlin am 22.Spieltag hab ich im Prinzip die Meisterschaftsträume schon begraben, aber irgendwie lag trotzdem noch alles eng beieinander. Und mein Restprogramm war ziemlich glücklich. 1 geschenktes Heimspiel gegen Nichtsetzer Busani. Und 2 Auswärtsspiele gegen Milan und Lübeck die wiederrum sehr kleine Heimkonten hatten.
    Es war wirklich knapp mit den besseren Ausgang für dich.


    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    ZS-Dritter: EHC Berlin
    Zum dritten Mal in fünf Runden in den Top3 der 1. Liga. @brainless ist defintiv nicht gehirnlos unterwegs. Wieder mal eine starke Saison. Der dritte Platz ist ihm diese Saison zum ersten Mal im Oberhaus gelungen. Glückwunsch!
    Der hat mir eh noch gefehlt in meiner Sammlung.




    An dieser Stelle wie immer noch ein großes Dankeschön an die Auswerter und Glückwunsch an alle Sieger und Aufsteiger!

  12. #191
    Rufflemuffin

    Zockerspiel CXV

    Zitat Schwarzer hai Beitrag anzeigen
    Gesetzt hatte ich immer, nur halt leider 2 oder 3 Stunden zu spät...

    Einmal habe ich nach der Arbeit schon 21:30 erblickt und
    dachte mir "hm, wird eh nicht gewertet, kann ich mir die pn auch gleich sparen"
    Warum setzt du nicht einen Tag vorher, eine Frage? Um 21:30 bin ich normalerweise gerade am Auswerten, um die Uhrzeit käme sie noch durch. Nach 22:30 eher nicht mehr. Um 00:30 schon gar nicht.

  13. #192
    SeriousSAM SeriousSAM ist offline
    Avatar von SeriousSAM

    Zockerspiel CXV

    Finale Auswertung - Verbund-Cup



    End-Runde Verbund Cup




    @NebenChecker @eMuler @Poseidon @bermudas86 @Rufflemuffin @RedSkorpion84 @Swok @Halonat @Alex9915


    Mit einer soliden Leistung im FAT-Modus geht der Verbund-Cup diesmal an Liverpool. Glückwunsch
    Sie hat damit im Verbund Modus alles abgeräumt was man abräumen kann. 1.Platz in der Gruppe A und den Pokal gewonnen. Starke Leistung.
    Leider war Verbund-Kollege Halonat nicht so fleißig. Mal sehen wie es in der Endabrechnung aussieht.

    Endabrechnung Verbund-Wertung

    FC Liverpool: Platz 1 der Liga + Cup-Sieger: 2,00 + 2,00 = 4,00 Pkt
    FC Black Coffee: Platz 4 + Aus im Viertelfinale: 0 Pkt

    New Phyrexia: Platz 2 + Aus im Viertelfinale: 1,00 Pkt
    Philadelphia Eagles: Platz 2 + Aus im Viertelfinale: 1,00 Pkt

    FC Swok: Platz 3 + Aus im Viertelfinale: 0,50 Pkt
    FC Rockstar 12: Platz 3 + Halbfinale: 0,50 + 0,50 = 1,00 Pkt

    The Destroyers: Platz 4 + Halbfinale: 0,50 Pkt
    SpVgg Süße Welpen: Platz 1 + Finale: 2,00 + 1,00 = 3,00 Pkt


    Platz 4:

    Spoiler öffnen


    Platz 3:

    Spoiler öffnen


    Platz 2:

    Spoiler öffnen


    Platz 1:

    Spoiler öffnen

  14. #193
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Zockerspiel CXV

    Eine starke Gruppenleistung von Muffin and the Gentlemen!

  15. #194
    Rufflemuffin

    Zockerspiel CXV

    Na immerhin etwas gerissen. @Halonat war in der Schule bestimmt schon ein Träumchen in Gruppenarbeiten.

  16. #195
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Zockerspiel CXV

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Na immerhin etwas gerissen. @Halonat war in der Schule bestimmt schon ein Träumchen in Gruppenarbeiten.
    Ok, dann trete ich aus MatG aus, damit du es nächste Saison nicht so schwer hast. :>

  17. #196
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist gerade online
    Avatar von Squall Leonhart

    Zockerspiel CXV

    Ihr kennt das doch. Das Wort Team steht für: Toll, ein anderer machts!

  18. #197
    Rufflemuffin

    Zockerspiel CXV

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Ok, dann trete ich aus MatG aus, damit du es nächste Saison nicht so schwer hast. :>
    Du schreibst auf das Plakat ok?

  19. #198
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    Zockerspiel CXV

    Schön, dass es mit dem Aufstieg geklappt hat für die Kickers. Gratulation an alle Sieger!

    Zu dem Thema Nichtsetzer. Ich würde keine großen Änderungen vornehmen. Im Falle "wenn", dann tritt "folgendes" In Kraft ... unnötig kompliziert. Irgendwelche Benachteiligten gibt es immer. Vor allem diejenige, die schon gegen den Nichtsetzer gespielt haben, ohne zu wissen,dass es ein Nichtsetzer wird. Die Gegner danach ,die dann gegen den bekannten Nichtsetzer spielen, sind im Vorteil. Alle wird man nie zufrieden stellen. Ich finde es jetzt auch nicht so regelmäßig, dass man unbedingt etwas regeln muss. Womit ich leben könnte, ist, wenn sich ein zweimaliger Nichtsetzer (hintereinander) mindestens bis Freitag gemeldet haben muss, dass er wieder aktiv setzt. Sollte er das nicht tun, werden 0 Tore eingetragen. Falls er schreibt und sich zurück meldet, haben die Gegner immerhin noch Samstag Zeit die Tore entsprechend umzuplanen.

  20. #199
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CXV

    Die neue Runde startet am 8.8.2021. Die 1. Auswertung kommt demnach am 15.8.2021.
    Wichtige Info

    Von dieser Planung müssen wir leider abweichen. Wir verschieben den Start der neuen Runde um eine Woche. Der neue Thread kommt dann am 15.8.2021.
    Bei mir steht dieses WE Einschulung vom Sohnemann an. Dementsprechend kann ich an diesem WE nur mit Einschränkungen präsent sein.

  21. #200
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CXV

    Erbitte Wortmeldung von @Schwarzer hai bezüglich ZS-Aktivität. Letzte Runde 3x nicht/zu spät gesetzt. Keine automatische Übernahme in die neue Saison. Bitte um möglichst schnelle Nachricht, falls doch noch gewünscht ist weiter mitzuspielen (und eine regelmäßige/zuverlässige Teilnahme zu garantieren ist). Sobald die Spielpläne von Rufflemuffin für die 2. Liga erstellt sind, ist keine Teilnahme mehr möglich.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 91011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zockerspiel CIV: https://i.imgur.com/rGZyBj9.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/180622/MrUOlS5T.png...

  2. Zockerspiel CII: https://s18.directupload.net/images/190615/3zuweauy.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/I5sIqNAD.png...

  3. Zockerspiel CI: https://s2.imagebanana.com/file/190419/HCimQUH6.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/180622/lW43OYG8.png...

  4. Zockerspiel C: https://s1.imagebanana.com/file/190303/Q8fsqQCM.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/I5sIqNAD.png...

  5. Zockerspiel XC: https://s1.imagebanana.com/file/171009/AaZWMeHm.png Teilnehmer 1. Liga Feuerkerk (FC Okara) I am hollywood (VfB Lübeck) Kanye (FC Quahog)...