Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 164
  1. #61
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    Zockerspiel CXVI

    2. Auswertung - Pokal und NM-Liga





    FAT-Konten:
    bermudas86 (Waldhof Drachenheim) F29 A39 T29
    brainless (EHC Berlin) F25 A38 T38
    David007 (1.FSV Mainz 05) F29 A36 T29
    eMuler (SpVgg Süße Welpen) F40 A27 T27
    Esposito (FC Zürich 1896) F29 A31 T35
    Hoaroh (SC Paderborn) F40 A28 T28
    I am hollywood (VfB Lübeck) F27 A27 T40
    Jay (Unicorn Saint-Jaymain) F30 A30 T30
    Jonny Knox (FC Knoxingen 09) F23 A29 T37
    Kence (Vienna Meshikas) F29 A37 T32
    Kickers2k16 (Stuttgarter Kickers) F40 A27 T27
    KoN (AC Mailand) F33 A33 T25
    SeriousSAM (Dynamo Dresden) F25 A38 T25
    SilverScore (Bazi Kicker) F28 A29 T36
    Squall Leonhart (Hunting Houndooms) F25 A39 T32
    Swok (FC Swok) F40 A28 T30









    Tabelle



    Torkonten

    brainless (Australien) 12 | 10
    David007 (Estland) 8 | 9
    Hoaroh (Italien) 12 | 6
    Kickers2k16 (Brasilien) 12 | 10
    NebenChecker (USA) 9 | 0
    SeriousSAM (Tschechien) 15 | 9
    SilverScore (Lettland) 9 | 8
    Swok (Deutschland) 11 | 7

    Nächste Spiele

    6. - 10. Spieltag

  2. Anzeige

    Zockerspiel CXVI

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Zockerspiel CXVI

    @Jonny Knox

    Ich bin nicht wütend, ich bin enttäuscht.

  4. #63
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Zockerspiel CXVI

    Zitat ZS Account
    New Phyrexia - FC Okara 10 (defensiv, +5%) : 10 (ausgewogen)
    Offensiv, du hast doch gesagt offensiv ;_;

  5. #64
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Zockerspiel CXVI

    4 Auswärtstore, seriously? ;_; @NebenChecker

    Liga lief wieder bescheiden. Da geht diese Saison wieder nichts. Auf der einen Seite hagelt es wieder viele Gegentore, auf der anderen Seite habe ich aber auch einfach schlecht gesetzt.

  6. #65
    Rufflemuffin

    Zockerspiel CXVI

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Offensiv, du hast doch gesagt offensiv ;_;

    ...warf er dem Typen vor, der während des Buffets auf seiner eigenen Hochzeit die PN losgeschickt hat.

  7. #66
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Zockerspiel CXVI

    Ich werd in den Aiswärtsspielen in der Liga einfach immer so hart durchgenommen, egal wie viele AT ich übrig hab.

  8. #67
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Zockerspiel CXVI

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    ...warf er dem Typen vor, der während des Buffets auf seiner eigenen Hochzeit die PN losgeschickt hat.
    So viel geballte ZS-Kompetenz wird sich sicher nie wieder in einem Raum befinden. Ein Wunder, dass wir kein Ragnarök-ähnliches Ereignis verursacht haben. Gut, mit brainless und Feuerkack war jetzt vielleicht auch nicht unbedingt die Elite vertreten.

  9. #68
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CXVI

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    @Jonny Knox

    Ich bin nicht wütend, ich bin enttäuscht.
    Zum einen habe ich wirklich nicht mehr daran gedacht. Zum anderen: Gilt das überhaupt noch? ^^

  10. #69
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zockerspiel CXVI

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    So viel geballte ZS-Kompetenz wird sich sicher nie wieder in einem Raum befinden. Ein Wunder, dass wir kein Ragnarök-ähnliches Ereignis verursacht haben. Gut, mit brainless und Feuerkack war jetzt vielleicht auch nicht unbedingt die Elite vertreten.

    Wie ich bereits vorhin sagte: komm erst Mal in die 1. Liga, dann reden wir weiter

    (Ich habe übrigens auch gestern Abend zwischendurch noch schnell setzen müssen)

  11. #70
    Rufflemuffin

    Zockerspiel CXVI

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    So viel geballte ZS-Kompetenz wird sich sicher nie wieder in einem Raum befinden. Ein Wunder, dass wir kein Ragnarök-ähnliches Ereignis verursacht haben. Gut, mit brainless und Feuerkack war jetzt vielleicht auch nicht unbedingt die Elite vertreten.
    @Alex9915 nicht vergessen.

  12. #71
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Zockerspiel CXVI

    Mit @brainless, @Alex9915, @Halonat, @Feuerkerk und @Rufflemuffin waren dann doch schon ordentliche Namen vertreten

  13. #72
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Zockerspiel CXVI

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    ...warf er dem Typen vor, der während des Buffets auf seiner eigenen Hochzeit die PN losgeschickt hat.
    Ja, gerade dem. :<

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    So viel geballte ZS-Kompetenz wird sich sicher nie wieder in einem Raum befinden. Ein Wunder, dass wir kein Ragnarök-ähnliches Ereignis verursacht haben. Gut, mit brainless und Feuerkack war jetzt vielleicht auch nicht unbedingt die Elite vertreten.
    Da gehen die Sympathiepunkte gleich wieder dahin...

  14. #73
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Zockerspiel CXVI

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Zum einen habe ich wirklich nicht mehr daran gedacht. Zum anderen: Gilt das überhaupt noch? ^^
    Wenn es nicht gelten würde, gäbe es nicht dieses Ergebnis.

  15. #74
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CXVI


  16. #75
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CXVI

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    4 Auswärtstore, seriously? ;_; @NebenChecker
    Scheinbar denken sowieso immer meine Gegner, dass ich zum Start eines Wettbewerbes mit 1H und 2A starte. Ich dachte mir dieses Mal, dass ich das ruhig mal ausnutzen sollte. Die zwei 3:4-Auswärtssiege schmecken da natürlich zuckersüß. Dazu noch ein schönes 1:2 in Brasilien ... besser hätte es nicht laufen können. 3 Auswärtssiege bei dem kleinen Torkonto wird wohl eh das Maximum sein. Deshalb darf da jetzt auch 0A stehen.

    Ansonsten gilt erneut eines festzuhalten: Ich hasse diesen UEFA-Cup-Modus. :<

  17. #76
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CXVI

    Ich würde mich noch über ein paar PNs zum 17-jährigen ZS-Jubiläum freuen. Die Rückantworten sind bisher recht überschaubar. Vielleicht schaffen es noch einige von euch zu antworten. Das würde mich freuen und natürlich die, die schon eine Antwort eingesendet haben und sich Gedanken gemacht haben.

    Ich würde die Abgabe-Frist auch nochmal bis Samstag verlängern. Denn direkt am Jubiläumstag (2. September) werde ich sowieso keine Zeit haben. Ich würde dann alles am Sonntag, den 5. September, veröffentlichen (#doppelgeburtstag ). Vielleicht kommen dann noch ein paar mehr PNs rein.
    @bermudas86 @David007 @Jonny Knox @Manu87 @NebenChecker @Hoaroh @I am hollywood @Hydro @Esposito @SilverScore @Poseidon @KoN @Kence @SeriousSAM @Squall Leonhart @RedSkorpion84 @Jay @Poke Freak

  18. #77
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Zockerspiel CXVI

    Meine kommt noch, keine Amgst.

  19. #78
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Zockerspiel CXVI

    Alles gute zum Geburtstag, Zockerspiel!

  20. #79
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Zockerspiel CXVI

    Happy Birthday, Zockerspiel!
    Ich hoffe, dass es dich noch viele Jahre geben wird und du mir weitere Titel schenken wirst <3

  21. #80
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CXVI

    Anders als durch Schenkung bekommst du sie wohl sonst nicht?

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zockerspiel CIV: https://i.imgur.com/rGZyBj9.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/180622/MrUOlS5T.png...

  2. Zockerspiel CII: https://s18.directupload.net/images/190615/3zuweauy.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/I5sIqNAD.png...

  3. Zockerspiel CI: https://s2.imagebanana.com/file/190419/HCimQUH6.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/180622/lW43OYG8.png...

  4. Zockerspiel C: https://s1.imagebanana.com/file/190303/Q8fsqQCM.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/I5sIqNAD.png...

  5. Zockerspiel XC: https://s1.imagebanana.com/file/171009/AaZWMeHm.png Teilnehmer 1. Liga Feuerkerk (FC Okara) I am hollywood (VfB Lübeck) Kanye (FC Quahog)...