Seite 8 von 9 ErsteErste ... 789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 164
  1. #141
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Zockerspiel CXVI

    Endlich mal wieder ein vernünftiges Ligaergebnis zum Abschluss.

  2. Anzeige

    Zockerspiel CXVI

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zockerspiel CXVI

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Endlich mal wieder ein vernünftiges Ligaergebnis zum Abschluss.
    Haha Nein!

  4. #143
    SeriousSAM SeriousSAM ist offline
    Avatar von SeriousSAM

    Zockerspiel CXVI

    @ZS Account

    Torkonten

    SeriousSAM (Tschechien) | 3 | 0

    Ich müsste bei der NM-Liga noch 6 Rest-Heimtore haben, und nicht 3.
    Bitte mal ändern ^^

  5. #144
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CXVI

    Zitat SeriousSAM Beitrag anzeigen
    @ZS Account

    Torkonten

    SeriousSAM (Tschechien) | 3 | 0

    Ich müsste bei der NM-Liga noch 6 Rest-Heimtore haben, und nicht 3.
    Bitte mal ändern ^^
    Ärgerlich, dass so ein Hinweis erst 6 Stunden und 15 Minuten vor Fristende kommt. :/
    Sorry für den Fehler.
    Das bedeutet natürlich, dass alle Gegner ihre Tore nochmal überdenken müssen. Deshalb der Hinweis für @Hoaroh und @brainless, dass sie eventuell nochmal ihre Tore anpassen. Ich bitte um Bestätigung, dass ihr die neue Torverteilung zur Kenntnis genommen habt und eventuell nochmal ne PN raus geschickt habt. (setzt mir einfach ein "Danke" unter den Beitrag). Erst dann beginne ich mit dem Auswerten der NM-Liga.

  6. #145
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Zockerspiel CXVI

    Mit meinem Torkontengenerator wäre das nicht passiert. :3

  7. #146
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zockerspiel CXVI

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ärgerlich, dass so ein Hinweis erst 6 Stunden und 15 Minuten vor Fristende kommt. :/
    Sorry für den Fehler.
    Das bedeutet natürlich, dass alle Gegner ihre Tore nochmal überdenken müssen. Deshalb der Hinweis für @Hoaroh und @brainless, dass sie eventuell nochmal ihre Tore anpassen. Ich bitte um Bestätigung, dass ihr die neue Torverteilung zur Kenntnis genommen habt und eventuell nochmal ne PN raus geschickt habt. (setzt mir einfach ein "Danke" unter den Beitrag). Erst dann beginne ich mit dem Auswerten der NM-Liga.
    Danke für den Hinweis! Zur Kenntnis genommen.



    Sehr ärgerlich... also nicht, dass der Fehler in der Auswertung gemacht wurde, sondern einfach, dass Tschechien damit natürlich deutlich besser da steht als von mir erhofft.

  8. #147
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    Zockerspiel CXVI

    6. Auswertung - 1. & 2. Liga

    Nicht gesetzt: Jay



    Spoiler öffnen


    Spieltag 23
    Dynamo Dresden - Hunting Houndooms 2 : 4
    VfB Lübeck - Bazi Kickers 4 : 8
    EHC Berlin - AC Mailand 7 : 3
    Waldhof Drachenheim - Philadelphia Eagles 4 : 3
    FC Swok - Real Litätsverlust 8 : 5
    FC Liverpool - FC Knoxingen 09 8 : 0
    Stuttgarter Kickers - SC Paderborn 2 : 3

    Spieltag 24
    Real Litätsverlust - FC Liverpool 3 : 4
    Philadelphia Eagles - FC Swok 5 : 6
    AC Mailand - Waldhof Drachenheim 2 : 0
    Bazi Kickers - EHC Berlin 6 : 5
    Hunting Houndooms - VfB Lübeck 8 : 0
    SC Paderborn - Dynamo Dresden 2 : 1
    FC Knoxingen 09 - Stuttgarter Kickers 5 : 0

    Spieltag 25
    Dynamo Dresden - Stuttgarter Kickers 4 : 3
    VfB Lübeck - SC Paderborn 4 : 0
    EHC Berlin - Hunting Houndooms 7 : 0
    Waldhof Drachenheim - Bazi Kickers 3 : 4
    FC Swok - AC Mailand 8 : 0
    FC Liverpool - Philadelphia Eagles 4 : 0
    FC Knoxingen 09 - Real Litätsverlust 8 : 0

    Spieltag 26
    Philadelphia Eagles - Real Litätsverlust 0 : 6
    AC Mailand - FC Liverpool 8 : 6
    Bazi Kickers - FC Swok 0 : 1
    Hunting Houndooms - Waldhof Drachenheim 2 : 0
    SC Paderborn - EHC Berlin 1 : 2
    Stuttgarter Kickers - VfB Lübeck 2 : 3
    FC Knoxingen 09 - Dynamo Dresden 8 : 0

    Tabellen









    Hallo lieber (deutscher) Zocker. Dafür, dass du heute deine Bürgerpflicht erfüllt hast, wirst du mit einer freshen Abschlussauswertung belohnt. Solltest du das noch nicht getan haben, hast du ja noch bis 18 Uhr Zeit. <3

    Apropos Pflichterfüllung: Zunächst einmal hoffe ich natürlich, dass bei Jay alles in Ordnung ist, denn diese Funkstille sind wir von ihm nicht gewohnt. Das Nichtsetzen in den letzten beiden Wochen beschert ihm dem letzten Platz. Vorletzter wird Poseidon. Irgendwie ist da der Wurm drin - er hatte diese Saison aber häufiger wenig Zeit zum Setzen. Vielleicht muss sich das berüchtigte Taktikgenie wieder länger dransetzen, um sein Mojo zurückzuerlangen. Ein ähnliches Problem begleitet Kence, der die gleiche Anzahl an Punkten erbeutet und ebenfalls an den Qualifikationsplätzen vorbeirauscht. Seine Vienna Meshikas kommen die Saison über einfach nicht aus dem Tabellenkeller raus. Der Titel des Toremagnets der Saisons geht an Halonat, der gerade noch den Sprung in den UEFA-Cup schafft. Aufgepasst, zur Erinnerung: Der UEFA-Cup wird jetzt im Wechselmodus gespielt. In der nächsten Saison daher im "Der Letzte fliegt"-Modus. Auf diesen Wechsel dürfte sich eMuler freuen, der auf den UEFA-Cup sonst eher weniger Bock hat, sich aber immer wieder für diese qualifiziert. Den beiden anschließen dürfen sich Esposito (7.), NebenChecker (6.) und David007 (5.). Auch Poke Freak als Tabellenvierter ist da mit von der Partie. Hervorzuheben ist aber seine beeindruckende Tordifferenz, aus der er in der kommenden Saison sicher mehr schöpfen kann. Lediglich die fehlenden Tore zum Saisonende führen dazu, dass er den Aufstieg verpasst, was auch einem unglücklichen Nichtsetzen geschuldet sein dürfte. Nun kommen wir zu den Siegern der 2. Liga, die nächste Saison wieder oben mitspielen dürfen: Dass die Legende Manu dorthin gehört, bedarf keiner Diskussion. Die Verhältnisse sind wieder geordnet, wir kommen zurück zur Werkeinstellung. Manu setzt verhältnismäßig wenig, aber erfolgreich und fährt 37 Punkte ein. Etwas überraschender dürfte für die Zockergemeinde der Aufstieg von Hydro sein, der zum ZS-Geburtstag zum durchschaubarsten Spieler gewählt wurde. Gut gemacht! Mit Abstand zum Zweitligameister küren wir allerdings Feuerkerk, der die 40-Punkte-Marke knackt und seine auch recht gütigen Konkurrenten abgeschlagen hinter sich lässt. Herzlichen Glückwunsch allen Aufsteigern!

    Spieltag 19
    Vienna Meshikas - FC Bayern München 8 : 0
    FC Okara - FC Black Coffee 6 : 0
    Bonner SC - 1. FC Kaiserslautern 1 : 3
    Unicorn Saint-Jaymain - SpVgg Süße Welpen 0 : 5
    ZFC Meuselwitz - FC Zürich 1896 1 : 0
    New Phyrexia - 1. FSV Mainz 05 6 : 8

    Spieltag 20
    1. FSV Mainz 05 - ZFC Meuselwitz 8 : 5
    FC Zürich 1896 - Unicorn Saint-Jaymain 5 : 0
    SpVgg Süße Welpen - Bonner SC 1 : 0
    1. FC Kaiserslautern - FC Okara 3 : 8
    FC Black Coffee - FC Bayern München 4 : 3
    Vienna Meshikas - New Phyrexia 5 : 0

    Spieltag 21
    FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern 6 : 3
    FC Okara - SpVgg Süße Welpen 6 : 0
    Bonner SC - FC Zürich 1896 1 : 0
    Unicorn Saint-Jaymain - 1. FSV Mainz 05 0 : 2
    ZFC Meuselwitz - New Phyrexia 6 : 4
    FC Black Coffee - Vienna Meshikas 0 : 8

    Spieltag 22
    Vienna Meshikas - ZFC Meuselwitz 6 : 0
    New Phyrexia - Unicorn Saint-Jaymain 4 : 0
    1. FSV Mainz 05 - Bonner SC 3 : 0
    FC Zürich 1896 - FC Okara 5 : 0
    SpVgg Süße Welpen - FC Bayern München 3 : 5
    1. FC Kaiserslautern - FC Black Coffee 6 : 5


    Tabelle


  9. #148
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    Zockerspiel CXVI

    6. Auswertung - Champions League & UEFA-Cup

    Nicht gesetzt:



    Ein knappes Ding am Ende. Das durfte auch Gruppe A behaupten. Nach der >Gruppenphase waren 3 Teilnehmer mit 12 Punkten gezählt. Nur die Tordifferenz entschied. Bitter für Okara und Lübeck. In Gruppe B traf dieses Schicksal die Einhörner. Ansonsten sah man am Ende jeder Gruppe zwei Top-Favoriten. Squall jedoch wurde dieser Rolle nicht gerecht und flog direkt im Viertelfinale raus. Das Halbfinale bestand aus der kompletten ehemaligen Gruppe A. Das nenne ich eine krasse Leistung. Und auch hier sah man eine Überraschung. Poseidon und bermudas waren die Tabellen-ersten/zweiten und beide machen das Finale komplett. In der Gruppenphase hatte Poseidon die Nase vorne, aber wie schaut es im Finale aus? Nun, es wurde denkbar knapp. Es ging in die Verlängerung. In dieser behielt Poseidon den besseren Atem und gewann denkbar knapp. Das hatten wir schon lange nicht mehr. Umso schöner für bermudas, umso bitterer für bermudas. Dennoch zwei großartige Finalisten, welche das Turnier schon in der Gruppenphase dominierten. Da brauch sich wirklich keiner zu verstecken. Einen herzlichen Glückwunsch nach Phyrexia.

    Viertelfinale

    New Phyrexia - Stuttgarter Kickers 2:1 (F01 A01 T11 – F00 A12 T10)
    Waldhof Drachenheim - Dynamo Dresden 2:1 (F09 A09 T09 – F03 A13 T03)
    EHC Berlin - Hunting Houndooms 2:1 (F02 A11 T02 – F00 A07 T10)
    SC Paderborn - FC Knoxingen 2:1 (F07 A11 T02 – F05 A01 T10)

    Halbfinale

    EHC Berlin - New Phyrexia 1:2 (F18 A00 T10 - F19 A09 T00)
    Waldhof Drachenheim - SC Paderborn 2:1 (F07 A01 T07 - F05 A00 T08)

    Finale

    New Phyrexia - Waldhof Drachenheim 2:1 n: V. (F00 A10 T09 - F04 A10 T04)
    Poseidon gewinnt, da sein T eine höhere Differenz aufweist als das F von bermudas



    Der UEFA-Cup geht.. so knapp aus, dass ich euch noch keinen Sieger liefern kann. Nach der letzten Saison wird auch diese Saison durch ein Elfmeterschießen entschieden werden. Die neuen Regeln sind noch nicht so recht durchdrungen worden. Die Hälfte der Viertelfinalisten hatte nur das Mindestkonditionskonto von 25% zur Verfügung. Aus diesem Grund verlief die Verlosung der Viertelfinalpartien anders als gewohnt, was verständlicherweise auch für Unmut gesorgt hat. Dies war eine Ausnahme und beim nächsten Mal wird auf eine mögliche Verpeilung der neuen Regelung keine Rücksicht genommen. Dann muss einer mit 25% vielleicht gegen jemanden mit 50% ran. Nun aber zu den Leistungen der acht Zocker, die die Gruppenphase wie auch immer gemeistert haben:

    Der FC Swok sieht gegen die Offensivgranaten aus Zürich kein Land und geht gnadenlos unter. Auch der FC Liverpool fliegt chancenlos raus. Dieser Sieg ist aber ein sehr teurer für Poseidon, wie sich im Halbfinale zeigen wird. Mainz schlägt die Mannschaft um Trainer RedSkorpion taktisch klug und die Eagles können mit ihrer ausgewogenen Spielweise die Fehler der offensiven Welpen locker für sich nutzen.

    Im Halbfinale finden die Schweizer keinen Weg durch die Mainzer Verteidigung, die steht, wie eine Mauer. Und das, obwohl sie in nahezu jeder Statistik als das bessere Team hervorgehen. Die New Phyrexaner versuchen es ebenfalls defensiv, haben sich gegen den FC Liverpool im Spiel zuvor aber so verausgabt, dass sie gegen die Offensivmacht aus Philadelphia nicht viel ausrichten können.

    Im Finale liefern sich die Mainzer und die Eagles eine Schlacht auf Augenhöhe. Nach 120 Minuten steht noch kein Sieger fest. Die Teams bereiten sich auf's Elfmeterschießen vor.. Die ersten Schützen verschießen jeweils, doch danach versenken die Eagles jeden Ball! Philadelphia gewinnt, der UEFA-Cup geht an @Alex9915.

    Viertelfinale
    FC Swok - FC Zürich 1896 3 (defensiv) - 16 (offensiv, +5%)
    1. FSV Mainz 05 - Real Litätsverlust 17 (defensiv, +5%) - 13 (ausgewogen)
    SpVgg Süße Welpen - Philadelphia Eagles 7 (offensiv) - 13 (ausgewogen, +5%)
    New Phyrexia - FC Liverpool 37 (ausgewogen, +5%) - 20 (offensiv)

    Halbfinale
    FC Zürich 1896 - 1. FSV Mainz 05 5 (ausgewogen) - 7 (defensiv, +5%)
    Philadelphia Eagles - New Phyrexia 20 (offensiv, +5%) - 9 (defensiv)

    Finale
    FSV Mainz 05 - Philadelphia Eagles 11 (defensiv) - 11 (defensiv)


    Elfmeterschießen:

    FSV Mainz 05 3 : 4 Philadelphia Eagles

    FSV Mainz 05
    Schütze:M L M R L (M M L R L)
    Torwart: L R M R L (M R L R R)

    Philadelphia Eagles
    Schütze: L M R L M (R L M R L)
    Torwart: M M M M M (L R L R L)

  10. #149
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    Zockerspiel CXVI

    6. Auswertung - Pokal und NM-Liga







    Ein Geisterspiel der anderen Art fand im 1. Halbfinale statt. Nicht die Zuschauer haben gefehlt, sondern die Mannschaften! Die Zuschauer gingen mürrisch aus dem Stadion und hofften auf das Nachholspiel. Im Nachholspiel kamen zwar die Welpen, doch die Einhörner fehlte jede Spur. Auch im 2. Halbfinale war nicht normal. Die Stuttgarter Kicker spielten zwar ihr normales Spiel, doch die Dresdner hatten wohl ihr Tea Time falsch terminisiert. Im Finale dann endlich eine Partie zum Anschauen. Die Kickers hatten trotz dem ungewöhnlichen Halbfinalspiel noch genug Kraft und besiegten auch wenn der A-Wert ziemlich knapp war die Süßen Welpen. Damit beglückwünsche ich Kicker2k16 zu seinem 4. Pokalsieg.



    Final-Gruppe

    Ergebnisse



    Tabelle



    Die erste NM-Liga der Geschichte ist durch. Tja, und was soll ich sagen? Die USA grüßen von der Spitze und vergolden ihren dritten Platz aus dem Confed-Cup. "I'm very happy und proud of my team. They have great taktiert and was with the new Umständen in this tournament exactly in Einklang." Beim Setzen der Tore merkte ich unter der Woche, dass ein Sieg möglich wäre. Als bei SeriousSAM plötzlich aus 3 Toren 6 Tore wurden, ging mir natürlich wieder die Muffe und ich liess mich einfach nach dem Eintragen der Tore überraschen. Der Klick im Liga-Programm auf die Tabelle war dann sehr kitzelig. Aber letztlich hat es doch gereicht. Als großen Dosenöffner habe ich für mich übrigens das 2:1 gegen Australien in Woche 5 gefiltert. Irgendwie hatte ich es im Gefühl, dass brainless mit 1A daher kommt. 2H zu setzen liegt eigentlich nicht in meinem Interesse, weil ja doch meist 2A gesetzt werden, um den möglichen 1:2-Auswärtssieg einzufahren. Aber dieses Mal hatte ich den richtigen Riecher. Ich freue mich daher riesig nach einer kleinen Durststrecke wieder einen richtigen Titel im ZS geholt zu haben. 4 Punkte für die Pokaltabelle wandern auf mein Konto. Die USA verlassen die NM-Liga. Fraglich wann sie zurückkehren. Auf nationaler Ebene läuft es für den 1.FC Kaiserslautern nicht so gut. Eine weitere Saison NM-Liga dürfen dagegen die Unterlegenen dieser Gruppe spielen. Hoaroh, brainless und SeriousSAM dürfen ihre gesammelten Erfahrungen erneut einsetzen und optimieren. Also ein kleiner Vorteil gegenüber denen, die der NM-Liga das erste Mal beitreten.

    Qualifikations-Gruppe

    Ergebnisse



    Tabelle



    In der Qualifikationsgruppe setzt sich einer der großen Favoriten durch. Confed-Cup-Sieger Lettland gewinnt die Qualifikation (wenn auch sehr knapp gegen seinen Confed-Cup-Final-Gegner aus Estland) und darf sich erneut über eine Saison der NM-Liga freuen. Alle anderen müssen die NM-Liga verlassen. Alle? Falsch. Zumindest Kickers2k16 darf sich gleich wieder über eine Qualifikation freuen. Mit seinem Pokal-Sieg gelingt ihm die erneute Qualifikation. Ob Swok und David sich erneut qualifizieren (Meister, CL- oder UC-Sieger) steht vor Redaktionsschluss noch nicht fest.

  11. #150
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Zockerspiel CXVI

    Zitat ZS Account Beitrag anzeigen
    Finale

    New Phyrexia - Waldhof Drachenheim 1:2 n: V. (F00 A10 T09 - F04 A10 T07)
    @Squall Leonhart Habe eigentlich im Finale ein T-Wert von 4. Damit hätte Poseidon nach Verlängerung das CL gewonnen. Bin ja ein fairer Spieler. Deswegen Glückwunsch an @Poseidon für den CL Sieg.


    Da ist das Ding!
    Endlich! Meine erste Meisterschaft. Das fühlt sich verdammt gut an.

  12. #151
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Zockerspiel CXVI

    @bermudas86 @SeriousSAM

    Erstmal herzlichen Glückwunsch bermudas!!! Bin so froh, dass du es geschafft hast!! TOP-LEISTUNG, hast es dir verdient und macht mich stolz, dass ihr beiden meine Verbundspartner seid
    Auch grandiose Leistung von Sam! Wahnsinn, was du jede Saison so ablieferst!

    Ich konnte nicht ganz so grandios wie ihr beide abschneiden, aber bin am Ende mit dem fünften Platz noch ganz zufrieden

  13. #152
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CXVI

    FC Liverpool - FC Knoxingen 09 8 : 0
    Der Süden vergisst nicht. :<

  14. #153
    Poseidon Poseidon ist gerade online
    Avatar von Poseidon

    Zockerspiel CXVI

    Bermudas hat in T insgesamt 23 von 20 möglichen T gesetzt. Das ist so nicht möglich. Damit würde ich +1 sogar gewinnen.
    @Squall Leonhart

    @bermudas86 ich hatte deinen Beitrag gar nicht gesehen

  15. #154
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Zockerspiel CXVI

    Hm, okay. Aufgestiegen.

  16. #155
    KoN KoN ist offline
    Avatar von KoN

    Zockerspiel CXVI

    Vielen Dank an das Team für die Auswertungen.

    Glückwünsche an alle Sieger und Aufsteiger.

    Endlich mal wieder in der Top 3 in der 1. Liga.

    Leider haben die meisten im UEFA-Cup die Regel nicht mehr im Kopf gehabt und ich wollte zu viel aufsparen, somit hab ichs leider nicht aus der Gruppenphase geschafft.

  17. #156
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Zockerspiel CXVI

    Absolut lächerliche Kacksaison

  18. #157
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zockerspiel CXVI

    Abstieg!



    Herzlichen Glückwunsch an @bermudas86 !


    Zitat ZS Account Beitrag anzeigen
    Als großen Dosenöffner habe ich für mich übrigens das 2:1 gegen Australien in Woche 5 gefiltert. Irgendwie hatte ich es im Gefühl, dass brainless mit 1A daher kommt.
    Das war einfach nur Frech!


    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Hm, okay. Aufgestiegen.
    Gut, dass ich absteige!


    Zitat Kence Beitrag anzeigen
    Absolut lächerliche Kacksaison
    This!

  19. #158
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Zockerspiel CXVI

    Sehr durchwachsene Saison in der Liga und im Uefa-Cup habe ich mich gegen David007 verzockt.

    Glückwunsch an alle die etwas gewonnen haben und großen Dank an die Auswerter.

  20. #159
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Zockerspiel CXVI

    Das Ergebnis des Elfmeterschießens ist jetzt drin. :-)

    FSV Mainz 05 3 : 4 Philadelphia Eagles (n. E.)

    FSV Mainz 05

    Schütze:M L M R L (M M L R L)
    Torwart: L R M R L (M R L R R)

    Philadelphia Eagles
    Schütze: L M R L M (R L M R L)
    Torwart: M M M M M (L R L R L)

    @Alex9915 und @David007

  21. #160
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Zockerspiel CXVI

    Ja schade, aber am Ende ist es dann auch immer ein bisschen Lotterie.

    Glückwunsch an @Alex9915 zum UEFA-Cup Sieg.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zockerspiel CIV: https://i.imgur.com/rGZyBj9.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/180622/MrUOlS5T.png...

  2. Zockerspiel CII: https://s18.directupload.net/images/190615/3zuweauy.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/I5sIqNAD.png...

  3. Zockerspiel CI: https://s2.imagebanana.com/file/190419/HCimQUH6.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/180622/lW43OYG8.png...

  4. Zockerspiel C: https://s1.imagebanana.com/file/190303/Q8fsqQCM.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/I5sIqNAD.png...

  5. Zockerspiel XC: https://s1.imagebanana.com/file/171009/AaZWMeHm.png Teilnehmer 1. Liga Feuerkerk (FC Okara) I am hollywood (VfB Lübeck) Kanye (FC Quahog)...