Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 98 von 98
  1. #81
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    Zockerspiel CXX



    Ergebnisse



    Tabelle



    Irre enges Höschen in der NM-Liga! bermudas86 siegt mit seinen eng anliegenden Bermuda-Shorts ganz knapp dank der besseren Tordifferenz gegenüber Polen. Herzlichen Glückwunsch! In dieser 5. Ausgabe der NM-Liga gelingt somit bermudas86 im zweiten Anlauf der erste Sieg. Im ersten Versuch wurden die Bermudas gnadenlos Letzter. Heute steht Bermuda am anderen Ende der Tabelle. Große Party auf dem Insel-Staat! Tiefe Trauer dagegen in Polen. KoN scheitert an der Tordifferenz. Polen wird somit zweimal in Folge unglücklicher Zweiter. Sehr bitter. Aber ich denke ein Sieg scheint hier nur eine Frage der Zeit zu sein. Schon nächste Runde darf es Polen erneut probieren. Mit Platz 2 ist die Qualifikation für eine weitere Runde in der NM-Liga deutlich gelungen. Verabschieden muss sich dagegen das Sieger-Land Bermuda. Ebenfalls gehen müssen Spanien (Feuerkerk), Brasilien (Kickers2k16) und Afghanistan (Esposito). Gerade Spanien und Brasilien erwischten eine richtig katastrophale Runde. Beide Länder sehr abgeschlagen. Für Esposito und Afghanistan war es hingegen sehr knapp. Nur ein Punkt fehlte zur erneuten Qualifikation. Aber weiss was noch möglich ist. Alle drei Ausgeschiedenen weise ich wieder darauf hin, dass es Doppel-Qualifikationen geben könnte. Vielleicht gibt es doch noch eine Chance in der nächsten Runde. Also schön die Augen offen halten.
    Sollte Kickers2k16 mit Brasilien tatsächlich die NM-Liga verlassen müssen, so wäre SeriousSAM nächste Runde der letzte Spieler, der alle Ausgaben der NM-Liga spielen würde. Mit seinem fünften Platz, mit dem er sicher wieder unzufrieden ist, schafft er die erneute Qualifikation. 2., 5., 5., 4. & 5. Platz. Es will einfach nichts gelingen bei dem erfolgsverwöhnten Top-Spieler. Es bleibt die Achillesferse von SeriousSAM. Einen soliden ersten Versuch spielte Squall Leonhart mit Südkorea. Ein guter vierter Platz macht Hoffnung für weitere positive Ergebnisse. Ebenfalls zufrieden ist sicherlich Poseidon. Er sichert sich bei seinem zweiten Auftritt den dritten Platz. Im ersten Versuch scheiterte Bhutan auf Platz 7. Das Ergebnis heute liest sich besser und lässt optimistisch nach vorne blicken. Viel Erfolg in der nächsten Runde wünsche ich den vier Qualifikanten.

  2. Anzeige

    Zockerspiel CXX

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CXX

    Schade, dass es trotz von mir optimal gesetzter letzter Woche dann doch nicht zum Aufstieg gereicht hat.

  4. #83
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Zockerspiel CXX

    Eine Saison zum fast vergessen für mich. Lag auch daran das ich in der Woche 2 fast vergessen habe zu setzten und daraus eine Paniksetzung enstand. Daraufhin litt meine Taktik dann für die kommende Wochen. Siehe CL. Das war wahrscheinlich meine schlechteste CL Saison. Zumindest im NM Liga ging es ziemlich gut für mich aus.

    Zum Schluss noch ein Notiz an mich selbst. "Nie wieder Meister werden. Die darauffolgende Saison wird immer Katastrophal werden" ^^

  5. #84
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Zockerspiel CXX

    Zockerspiel CXX


  6. #85
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Zockerspiel CXX

    Wieder ne durchwachsene Saison. :/

  7. #86
    SeriousSAM SeriousSAM ist offline
    Avatar von SeriousSAM

    Zockerspiel CXX

    Wenn die Liga schon nicht so doll läuft, müssen eben Pokal-Siege her

    Hätte nicht gedacht, dass ich wirklich das Double hole. Aber das lange Grübeln und hin und her rechnen für die Halbfinal-Setzungen hat sich anscheinend gelohnt^^

    NM wie gewohnt Schmutz. Aber wie Checky schon schreibt, ist das wohl meine Achillisferse.

    @Swok welcome back in der 1.Liga

  8. #87
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Zockerspiel CXX

    Das war eine sehr schwierige Saison für mich aber bei uns bleibt man treu bis in den Tod und wechselt nicht das Team ( @NebenChecker ) wie andere Ihre Unterhosen.

    Besonders freue ich mich aber für @Kickers2k16 , die Meisterschaft hat er sich verdient, Glückwunsch.
    Beachtlich natürlich auch die Leistung von @SeriousSAM.

    Jetzt heißt es ab zum Psychiater und dann wird nächste Saison wieder angegriffen.

  9. #88
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CXX

    Zitat RedSkorpion84 Beitrag anzeigen
    Das war eine sehr schwierige Saison für mich aber bei uns bleibt man treu bis in den Tod und wechselt nicht das Team ( @NebenChecker ) wie andere Ihre Unterhosen.
    Ich mag Abwechslung. Vielleicht finde ich mal wieder einen Glücksgriff wie einst die Destroyers. :>
    Ansonsten nach Woche 4 der totale Einbruch beim Tractor. Aus im Pokal, Aus in der CL, Genickbruch in der Liga. Schon zu dem Zeitpunkt war der Abstieg mehr oder weniger besiegelt. Mäh ...

  10. #89
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CXX

    Abschluss der Saison

    Ganz traditionell ein paar Worte zum Abschluss der 120. Runde.

    ZS-Meister

    Fünfte Meisterschaft für @Kickers2k16! Heute seine erste Meisterschaft mit seiner Herzens-Mannschaft. Mit dieser Meisterschaft ist er jetzt auch wieder alleiniger Führender im Forumla. Keiner hat hier im Forum mehr Meisterschaften gesammelt. Herzlichen Glückwunsch dazu! Netter Neben-Effekt: Obwohl du aus der NM-Liga ausgeschieden bist, hast du mit der Meisterschaft die direkte Rückkehr geschafft. Also geht es weiter am Zuckerhut.



    Vizemeister



    Endlich mal wieder die Welpen im Vip-Bereich! Lang ist es her. Nach einer längeren Durststrecke in Liga 2, gelingt dem Aufsteiger eine fast perfekte Runde. Auch die Meistertschaft selbst war gar nicht so entfernt. Schade, aber vielleicht kann sich @eMuler endlich mal auf längere Sicht in der 1. Liga etablieren. Heute feiert er aber erstmal seine zweite Vizemeisterschaft. Glückwunsch!

    Dritter



    Auch den Ehrenpunkt holt sich ein Aufsteiger. @Squall Leonhart wird zum dritten Mal Dritter in seiner Karriere. Die letzte Top3-Platzierung resultiert aus der Runde 87. Auch schon wieder eine halbe Ewigkeit her. Dementsprechend zufrieden mit dem Ergebnis wird Squall sein. Glückwunsch!

    Championsleague-Sieger



    Double! Der Junge ist einfach on fire und hört nicht auf Titel zu jagen. Seit Runde 115 ist er ununterbrochen in den Sieger-Listen zu finden. Zum dritten Mal gewinnt er heute den hochwertigsten Wettbewerb im ZS. Unter anderem zerstörte er auch meinen Tractor im VF. Für meinen Geschmack hatte er viel zu viel gesetzt. Auch im HF spannte er den Bizeps sehr an. Und trotzdem gewinnt er das Finale, obwohl sein FAT deutlich ausgedünnt war. Wenn es mal läuft, dann läuft es halt. Glückwunsch!

    UEFA-Cup-Sieger



    Zweiter UEFA-Cup-Gewinn für @Rufflemuffin! Und das auch noch besonders schön gegen ihren Buddy brainless, der nach ihrer Ansicht nachweislich stinkt. Stinker will hier keiner haben. Deswegen geht der Sieg für Rufflemuffin in Ordnung. Aber auch auf den Papier sah das ziemlich deutlich aus. Glückwunsch! Mit dem Sieg im UC qualifiziert sich Ruffle nun auch erstmalig für die Nationalmannschafts-Liga. Beehrt uns also Kanada?

    Pokal-Sieger



    Double! Ich sagte es bereits ... eine Kombination aus CL und Pokal ist schon ziemlich nice. Da kommen bei mir feuchte Träume. Genau wie in der CL, gewinnt @SeriousSAM heute zum dritten Mal den ZS-Pokal. Mit 10 Punkten in der Pokal-Tabelle macht er heute wieder einen riesen Schritt nach vorne. SAM ist jetzt in den Top5 der besten Spieler aller Zeiten angekommen. Nochmal Glückwunsch!

    Nationalmannschafts-Liga



    Auch wenn es auf nationaler Ebene nicht so gut lief, so ist der Erfolg in der NM-Liga schon ein Achtungs-Erfolg. Es gibt durchaus einige Spieler, die sich an dem Modus die Zähne ausbeissen. Also Glückwunsch @bermudas86! Und so darfst du, trotz Abstieg, doch wieder in der CL spielen.

    Aufsteiger



    @Swok | Das ging flott. Dir gelingt der direkte Wiederaufstieg. So kann es manchmal gehen im ZS. Letzte Saison noch alles doof, heute am feiern. Glückwunsch!
    @Poseidon | Noch ein direkter Wiederaufstieg. Möge dein Aufenthalt im Oberhaus dieses Mal länger andauern, als zuletzt (nur eine Runde). Glückwunsch!
    @I am hollywood | 4 Spielzeiten in Liga 2 sind jetzt beendet. In letzter Zeit mehr 2. Liga, als 1. Liga. Darf jetzt gerne wieder besser werden. Glückwunsch!

    ------------------------------------------------------------------

    Damit sind alle Gewinner nochmalig erwähnt. Die 120. Runde ist beendet.
    Die 121. Runde startet nächsten Sonntag. Rücktritte oder Vereinswechsel bitte bis Mittwoch an mich heran tragen. Ansonsten werden alle anderen Zocker automatisch übernommen. Rückkehrer und neue Spieler sind natürlich herzlich willkommen. Ansonsten bedanke ich mich bei euch für eure Teilnahme und Treue! Und natürlich ein herzlichen Dank an meine Auswerter-Buddies! Insbesondere heute an bermudas86, der ab nächster Runde erstmal eine Auswerter-Pause eingelegt. Vielen Dank für deinen Einsatz!

    Bis bald und bleibt gesund!

    ( @bermudas86 @Jonny Knox @Manu87 @NebenChecker @Hoaroh @I am hollywood @Hydro @Esposito @brainless @SilverScore @Feuerkerk @Rufflemuffin @Swok @Poseidon @KoN @Kickers2k16 @Kence @eMuler @SeriousSAM @Alex9915 @Squall Leonhart @RedSkorpion84 )

  11. #90
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CXX

    Also ich finde ja, dass alle Teilnehmer Gewinner sind. :nouser

  12. #91
    Rufflemuffin

    Zockerspiel CXX

    @NebenChecker Canada it iiiiiis.

  13. #92
    SeriousSAM SeriousSAM ist offline
    Avatar von SeriousSAM

    Zockerspiel CXX

    Mal ne blöde Frage. Wenn ich in der 1.Liga Platz 7 bin, und den CL-Titel geholt habe, bin ich dann in der nächsten Saison gleichzeitig in CL & Uefa Cup vertreten?

  14. #93
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Zockerspiel CXX

    Zitat SeriousSAM Beitrag anzeigen
    Mal ne blöde Frage. Wenn ich in der 1.Liga Platz 7 bin, und den CL-Titel geholt habe, bin ich dann in der nächsten Saison gleichzeitig in CL & Uefa Cup vertreten?
    Ja bist du.

  15. #94
    SeriousSAM SeriousSAM ist offline
    Avatar von SeriousSAM

    Zockerspiel CXX

    Ok auch nicht schlecht.

    Uefa muss ich mal schauen, hab den Wettbewerb ewig nicht mehr gezockt. Werd ich save verkacken

  16. #95
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    Zockerspiel CXX

    Mit einer Meisterschaft hatte ich nicht gerechnet. Sehr cool. Mit meinen restlichen Torkonto hatte ich 6 sichere Punkte. Dachte aber, dass reicht höchstens um die aktuelle Position zu halten. 6 Punkte im Schluss-Akkord kamen mir recht wenig vor, um ganz vorne anzugreifen. Mir fehlt derzeit allerdings die Zeit die anderen Gegner durchzuchecken, um zu schauen was die so für Punkte sammeln. Darum liess ich mich einfach überraschen. Die Meisterschaft ist demzufolge eine der größten Überraschungen überhaupt für mich. Bei den anderen Siegen zuvor erinnere ich mich noch sehr gut wie ich oftmals alles durchgerechnet hatte. Noch schöner ist es jetzt das Wappen der Kickers auf der Meisterschale zu sehen. Ein Blick, den ich wohl nie in meinem Leben erleben werde. ^^ Immerhin im ZS. Danke für die Gratulationen meiner Mitspieler und Danke für die Auswerter-Arbeit und deren Texte.
    @NebenChecker
    In der NM möchte ich gerne mein Land wechseln. Irgendwie läuft es gar nicht mit Brasilien. Ich möchte es in Zukunft mit Uruguay probieren.

    Zitat Squall Leonhart
    Das ist ein starkes Ergebnis. Umso trauriger wäre es, wenn du wirklich gehen solltest. Ich appeliere an deine Fähigkeiten als Zocker und würde mir wünschen, dich noch weiter im ZS sehen zu können. Bitte überdenke deine Entscheidung noch einmal.
    Meine Ankündigung mit der Tendenz zum Abschied war nur auf dein Cup-Angebot bezogen. Derzeit denke ich nicht an Abschied, aber die Motivation und Gier hat zuletzt stark nachgelassen bei mir. Auch der Zeitfaktor spielt eine Rolle. Dementsprechend geht eher das Gefühl dahin, dass ich eine dauerhafte Teilnahme nicht mehr lange garantieren kann. Dementsprechend wäre dein Cup das falsche Format für mich. So aber bleibe ich sicher noch eine Weile. Vielleicht kommen auch bald wieder aktiviere Zeiten bei mir.

  17. #96
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zockerspiel CXX

    Allen Gewinnern und Aufsteigern herzlichen Glückwunsch!


    Zitat ZS Account Beitrag anzeigen
    Dasselbe gilt für brainless. Die vergangene Woche durfte er noch auf einem der ersehnten Top 3 Plätze verweilen. Im knappen Kopf-am-Kopf-Rennen zieht er den Kürzeren.
    Ich hatte leider zu viele Tore am Ende übrig, die ich nicht sinnvoll einsetzen konnte. Zu lange gespart.


    Zitat ZS Account Beitrag anzeigen
    Ich muss den Abschlusstext des UEFA-Cups als Finalteilnehmerin leider selbst schreiben, aber ich versuche, so neutral wie möglich zu bleiben (brainless stinkt).



    Zitat ZS Account Beitrag anzeigen
    Der FC Liverpool konnte durch die Gruppenphase marschieren und zeigte ein Händchen im Lesen der taktischen Ausrichtung seiner Gegner. In der letzten Auswertung der Gruppenphase musste Rufflemuffin nichts mehr investieren und konnte entspannt vom ersten Platz aus zusehen, wie sich ihre Kontrahenten um die Qualifikationsplätze für das Halbfinale streiten. Auch brainless hielt sich konstant auf den oberen Rängen, ohne zuviel Kraft zu verschwenden. Mit präzisem, fast passgenauem Setzen sichert er sich seine Halbfinalteilnahme. Der FC Zürich und der FC Bayern München schließen sch den beiden an, stecken aber ihre gesamte Energie in das Vorhaben. Das kommt ihnen teuer zu stehen, denn völlig ausgepowert scheiden sie in der K.O.-Phase chancenlos gegen die Wettbewerbsfavoriten aus. So kam es noch zu einem halbwegs spannenden Finale zwischen dem FC Liverpool und dem EHC Berlin, welches Trainerin Rufflemuffin mit voller Offensivstärke für sich entscheiden kann.

    Herzlichen.. Glückwunsch? - Danke!
    Selbst wenn ich im Halbfinale mehr riskiert hätte, hätte mir im Finale trotzdem das Glück gefehlt. Ich hatte auch nicht wirklich mit einem Sieg gerechnet, dafür war dein Restkonto zu stark. Herzlichen Glückwunsch.


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Schade, dass es trotz von mir optimal gesetzter letzter Woche dann doch nicht zum Aufstieg gereicht hat.
    Dann hättest du ja auch gegen mich verlieren können! Bei mir hätte es dann für den Aufstieg gereicht.


    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	111111.png 
Hits:	5 
Größe:	26,4 KB 
ID:	197436

    Was zur .... ?


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Also ich finde ja, dass alle Teilnehmer Gewinner sind. :nouser

  18. #97
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CXX

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Dann hättest du ja auch gegen mich verlieren können! Bei mir hätte es dann für den Aufstieg gereicht.
    Ach weißt du, ich habe mich ein bisschen in dich verliebt und wollte einfach nächste Saison wieder gegen dich spielen.

  19. #98
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zockerspiel CXX

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ach weißt du, ich habe mich ein bisschen in dich verliebt und wollte einfach nächste Saison wieder gegen dich spielen.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Zockerspiel CIX: https://i.imgur.com/hcbYtTv.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/190419/bUyUChhQ.png...

  2. Zockerspiel CVI: https://i.imgur.com/aLTIxAG.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/190419/bUyUChhQ.png...

  3. Zockerspiel CV: https://i.imgur.com/AEACJAM.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/190419/bUyUChhQ.png...

  4. Zockerspiel CIV: https://i.imgur.com/rGZyBj9.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/180622/MrUOlS5T.png...

  5. Zockerspiel XCV: https://s2.imagebanana.com/file/180622/KR8T9EDC.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/yQFqM6Hm.png...