Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910
Ergebnis 181 bis 195 von 195
  1. #181
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CXXII

    Neue kleine Rubrik - Saison-Rückblick für 5 Mannschaften
    Per Zufall auf 5 Mannschaften näher eingegangen. Für Freestyle schon wieder echt viel gelabert.
    Viel Spaß. :>


  2. Anzeige

    Zockerspiel CXXII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    SeriousSAM SeriousSAM ist offline
    Avatar von SeriousSAM

    Zockerspiel CXXII

    Hmm, eine durchwachsene Saison für Dynamo Dresden.

    Vize-Cl
    Vize-Uefa
    Und 5.in der Liga.

    Da muss nächste Runde mehr gehen.
    Glückwunsch an alle Gewinner und Aufsteiger.
    Jetzt freue ich mich erstmal auf die EM. Wird geil werden

  4. #183
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Zockerspiel CXXII

    Bin immer noch absolut konsterniert und zerknirscht und was weiß ich nicht alles. Wie kann das denn bitte passieren, dass man ÜBERSIEHT, dass man gegen jeanden mit einem AT am Restkonto spielt, wenn man zu Hause gegen den mit 13 Toren spielt UND noch dazu im Abstiegskampf steckt wo man jeden Punkt braucht? Echt unglaublich.

    Und das schlimmste, jetzt ist sind diese doofen Drachen sogar abgestiegen, das heißt ich kann ihm nicht zweimal 8 Tore reinhauen nächste Saison. :<

  5. #184
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CXXII

    Zitat SeriousSAM Beitrag anzeigen
    Hmm, eine durchwachsene Saison für Dynamo Dresden.

    Vize-Cl
    Vize-Uefa
    Und 5.in der Liga.

    Da muss nächste Runde mehr gehen.
    Glückwunsch an alle Gewinner und Aufsteiger.
    Jetzt freue ich mich erstmal auf die EM. Wird geil werden
    KRISE!!!
    Ich finde es sollte zur Trainer-Diskussion kommen.


    Zitat Kence
    Und das schlimmste, jetzt ist sind diese doofen Drachen sogar abgestiegen, das heißt ich kann ihm nicht zweimal 8 Tore reinhauen nächste Saison. :<
    Vielleicht trefft ihr euch in der CL? ^^
    Na, ist schon bitter. Weiß nicht, wenn du jetzt schon 5 Meistertitel hättest, hätte ich vielleicht geschrieben "ja, Pech gehabt, hör auf zu heulen", aber weil du eben noch keinen Titel hast, ist es schon hart. Tut mir sehr leid für dich. Glaube SilverScore mag hier auch nicht so richtig die Party-CD anschmeissen. Aber nun ja, man kann es jetzt nicht mehr ändern. Und wie ich im Video sagte: manchmal halt doch irgendwie nur schnell gesetzt ohne alles genau abzuchecken. Da passieren dann solche Geschichten.

  6. #185
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Zockerspiel CXXII

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Vielleicht trefft ihr euch in der CL? ^^
    Na, ist schon bitter. Weiß nicht, wenn du jetzt schon 5 Meistertitel hättest, hätte ich vielleicht geschrieben "ja, Pech gehabt, hör auf zu heulen", aber weil du eben noch keinen Titel hast, ist es schon hart. Tut mir sehr leid für dich. Glaube SilverScore mag hier auch nicht so richtig die Party-CD anschmeissen. Aber nun ja, man kann es jetzt nicht mehr ändern. Und wie ich im Video sagte: manchmal halt doch irgendwie nur schnell gesetzt ohne alles genau abzuchecken. Da passieren dann solche Geschichten.
    In der CL sind zu wenige Spiele, da will ich sowas nicht riskieren.
    Und ja, ich hätte auch in der Saison anders setzen können, dann hätte ich mich nicht auf andere verlassen müssen und hätte easy den Sack selber zumachen können. Insofern habe ich natürlich auch Teilschuld bzw. hätte es besser machen können. Aber hab halt wirklich mit allem gerechnet, aber nicht, dass ich die Meisterschaft verlieren, weil jemand "durch den Wind war". :/

  7. #186
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Zockerspiel CXXII

    Hab mal meine Setzgedanken nochmal Revue passieren lassen und habe meinen dicken Fehler gefunden. Und zwar habe ich ausversehen die HT und AT bei SilverScore vor lauter hin und her gucken vertauscht. Darf eigentlich ein erfahrener Zocker nicht passieren, ist aber leider so passiert. Happy bin ich darüber nicht, nicht nur das ich abgestiegen bin, sondern auch das ich das ganze Oberhaus dadurch verzerrt habe. Dafür möchte ich mich entschuldigen und ein großes Sorry geht an @Kence

  8. #187
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Zockerspiel CXXII

    Da der Aufstieg doch etwas überraschend kam freue ich mich natürlich um so mehr. Die drei Siege zum Schluss waren ja absehbar aber das es dann so knapp wegen der Tordifferenz doch noch reicht ist natürlich Mega!
    Es könnte ja nach der letzten Saison nur besser werden und dann gleich Aufzusteigen ... Wow.

    Vielen Dank an die Auswerter und Glückwunsch an alle die etwas zu feiern haben.

  9. #188
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CXXII

    Kence soll nicht so rumheulen. Was für ein Mädchen.

    @NebenChecker: Cooles Video, so spannend, ob man selbst ausgewählt wird. Solltest du als Abschluss einer Saison zum festen Bestandteil machen.

  10. #189
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Zockerspiel CXXII

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Kence soll nicht so rumheulen. Was für ein Mädchen.

    @NebenChecker: Cooles Video, so spannend, ob man selbst ausgewählt wird. Solltest du als Abschluss einer Saison zum festen Bestandteil machen.
    Stimm ich zu! Bei beiden Sachen!

  11. #190
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Zockerspiel CXXII

    Oh, ich hatte gar nicht mitbekommen, dass es der letzte Uefa Cup war
    Nach der Gruppenphase hatte ich schon ein sehr gutes Gefühl, als ich so die Prozente der anderen Kandidaten gesehen habe. Dazu noch den richtigen Riecher im Halbfinale und danach war es mir eigentlich schon klar, dass ich das Finale nicht mehr verlieren kann.

    Dennoch ist ein bisschen Wehmut dabei, zu wissen, dass es der letzte Uefa Cup war. Ich werde diesen besonderen letzten Triumph in Ehren behalten und bin stolz, dass ich am Ende auch noch meinen Namen auf die Liste der Sieger setzen konnte.


    Danke auch an alle Auswerter und nun geht es erstmal für Deutschland in die EM.... LETS GOOOOOOOO!

  12. #191
    Alex9915 Alex9915 ist offline
    Avatar von Alex9915

    Zockerspiel CXXII

    Schade, dass ich sowohl im UEFA Cup als auch in der Championsleague gegen den späteren, verdienten Sieger ausgeschieden bin. Wenn man jedoch sieht, mit was andere scheinbar glauben, das Finale gewinnen zu können, finde ich es schon schade, wenn man nicht noch versucht zu gewinnen, sonder nur für den Vizetitel zu spielen. Wenn man das weiß, muss ich halt im Halbfinale deutlich mehr setzen, wenn 4 Tore oder 1% im Finale zum Sieg reicht.

    Danke wie immer an die Auswerter und Glückwunsch an alle Sieger und Aufsteiger!

  13. #192
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zockerspiel CXXII

    Aufstieg verpasst, weil zu viele Gegentore...


    Zitat ZS Account Beitrag anzeigen
    Noch ärgerlicher dürfte der Ausgang für brainless sein, der nur wegen einer Differenz von 3 Toren das Nachsehen gegenüber RedSkorpion hat und ganz knapp am Aufstieg vorbeirutscht. Man munkelt, es hätte ihm unter anderem ein geriffeltes Stück Gebäck die Suppe vermiest, ich gehe diesem Gerücht natürlich nach.



    Zitat ZS Account Beitrag anzeigen
    Halbfinale

    Dynamo Dresden - EHC Berlin 30 (offensiv, +5%) : 19 (defensiv)
    FC Swok - Philadelphia Eagles 40 (defensiv, +5%) : 30 (ausgewogen)

    Finale

    Dynamo Dresden - FC Swok 0 : 35 (offensiv)

  14. #193
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CXXII

    Abschluss der 122. Runde

    Heute in Video-Form, weil ich keine Lust habe zu schreiben. Viel Spaß! :>



    ------------------------------------------------------------------

    Damit sind alle Gewinner nochmalig erwähnt. Die 122. Runde ist beendet.
    Die 123. Runde startet während der KO-Runde der EM, wenn schon die meisten Zocker ausgeschieden sind. Rücktritte oder Vereinswechsel bitte zeitnah mitteilen. Ansonsten werden alle anderen Zocker automatisch übernommen (sofern es nicht bei der EM zu unklaren Ausfällen kommt). Rückkehrer und neue Spieler sind natürlich herzlich willkommen. Ansonsten bedanke ich mich bei Euch für Eure Teilnahme und Treue! Und natürlich ein herzlichen Dank an meine Auswerter-Buddies!

    Bis bald und bleibt gesund!

    ( @bermudas86 @Jonny Knox @Manu87 @NebenChecker @Hoaroh @I am hollywood @Hydro @Esposito @brainless @SilverScore @Feuerkerk @Rufflemuffin @Swok @Poseidon @KoN @Kickers2k16 @Kence @eMuler @SeriousSAM @Alex9915 @Squall Leonhart @RedSkorpion84 )

  15. #194
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Zockerspiel CXXII

    Top Video <3

  16. #195
    KoN KoN ist offline

    Zockerspiel CXXII

    Danke für die Mühe mit den Videos Checker, echt 'ne coole Sache. Kann man schön nebenbei laufen lassen mit der Hintergrundmusik. ^^

    Auch dass du dir ein paar Zocker zufällig aussuchst und deren Saison näher beleuchtest, finde ich eine schöne Idee.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910

Ähnliche Themen


  1. Zockerspiel CX: https://i.imgur.com/2eUhSzb.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/180622/lW43OYG8.png...

  2. Zockerspiel CIX: https://i.imgur.com/hcbYtTv.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/190419/bUyUChhQ.png...

  3. Zockerspiel CVI: https://i.imgur.com/aLTIxAG.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/190419/bUyUChhQ.png...

  4. Zockerspiel CV: https://i.imgur.com/AEACJAM.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/190419/bUyUChhQ.png...

  5. Zockerspiel CIV: https://i.imgur.com/rGZyBj9.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/180622/MrUOlS5T.png...