Seite 8 von 10 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 195
  1. #141
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Zockerspiel CXXII

    Geil sowohl im Finale der CL und im Uefa sind nur noch die Dragons vertreten. Ein wunderschönes Bild

  2. Anzeige

    Zockerspiel CXXII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Zockerspiel CXXII

    Unglaublich, @Esposito. Das tut wirklich extrem weh. Vom letzten Platz so reingeschissen zu bekommen. Lächerlich!

  4. #143
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Zockerspiel CXXII

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Geil sowohl im Finale der CL und im Uefa sind nur noch die Dragons vertreten. Ein wunderschönes Bild
    wenn wir schon nicht mehr den Verbundscup gewinnen können, müssen wir halt andere Wettbewerbe für uns beanspruchen.

  5. #144
    Rufflemuffin

    Zockerspiel CXXII

    Alles kacka

  6. #145
    SeriousSAM SeriousSAM ist offline
    Avatar von SeriousSAM

    Zockerspiel CXXII

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Geil sowohl im Finale der CL und im Uefa sind nur noch die Dragons vertreten. Ein wunderschönes Bild
    Echt genial. Hat es glaub so in der Konstelation noch nie gegeben, oder?



    Die 1.Liga ist ja auch mal ziemlich spannend. Von Platz 1 bis 7 nur drei Punkte Abstand. Gab es wahrscheinlich auch noch nicht so häufig.
    Das große Rechnen kann beginnen.

    Achja und ein Meme hab ich noch. Extra für @KoN


  7. #146
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    Zockerspiel CXXII

    Zitat Kence Beitrag anzeigen
    Unglaublich, @Esposito. Das tut wirklich extrem weh. Vom letzten Platz so reingeschissen zu bekommen. Lächerlich!
    Taschentuch?

  8. #147
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Zockerspiel CXXII

    Ob ich eventuell aufsteige?

  9. #148
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Zockerspiel CXXII

    Zitat Esposito Beitrag anzeigen
    Taschentuch?
    Ja bitte!

  10. #149
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist gerade online
    Avatar von Squall Leonhart

    Zockerspiel CXXII

    Zitat SeriousSAM Beitrag anzeigen
    Die 1.Liga ist ja auch mal ziemlich spannend. Von Platz 1 bis 7 nur drei Punkte Abstand. Gab es wahrscheinlich auch noch nicht so häufig.
    Das große Rechnen kann beginnen.
    Ich glaube, ich werde nicht viel mitreden können. Mein Plan ging leider nur zur hälfte diese Woche auf. Denke mal PLatz 5 wird es am Ende.

  11. #150
    SeriousSAM SeriousSAM ist offline
    Avatar von SeriousSAM

    Zockerspiel CXXII

    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich werde nicht viel mitreden können. Mein Plan ging leider nur zur hälfte diese Woche auf. Denke mal PLatz 5 wird es am Ende.
    Spieltag 18 lief aber gut für dich.
    Ich hatte erst 8 AT gegen dich drin stehen. Hatte dann aber die Befürchtung, dass es ein 8:8 werden könnte, und 1 Punkt wäre es mir nicht wert gewesen.
    Ich dachte dann, dass es vllt besser wäre, zu denken, dass du denkst, dass ich 8 AT setze und dir 1 Punkt für 8HT auch zu wenig wäre, und dann nichts setzt

  12. #151
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist gerade online
    Avatar von Squall Leonhart

    Zockerspiel CXXII

    Zitat SeriousSAM Beitrag anzeigen
    Spieltag 18 lief aber gut für dich.
    Ich hatte erst 8 AT gegen dich drin stehen. Hatte dann aber die Befürchtung, dass es ein 8:8 werden könnte, und 1 Punkt wäre es mir nicht wert gewesen.
    Ich dachte dann, dass es vllt besser wäre, zu denken, dass du denkst, dass ich 8 AT setze und dir 1 Punkt für 8HT auch zu wenig wäre, und dann nichts setzt
    Davor hatte ich Angst. Da ich in der letzten Woche nur 1 Heimspiel habe wollte ich All In gehen und dann mit den Bonustoren das Spiel gewinnen. Gegen dich funktionierte das, gegen eMuler leider weniger. So ist der sichere Sieg auf einmal auf und davon.

  13. #152
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Zockerspiel CXXII

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Herr Kerk, was haben Sie zu Ihrer Verteidigung zu sagen?
    Dass 1 Punkt aus den letzten 3 Auswärtsspielen das Beste ist, was ich mitnehmen konnte. Ruffle hat ja auch 8 Tore gegen mich gesetzt und mein letztes Auswärtsspiel diese Saison hab ich dann noch gegen Manu, der deren 9 für mich reserviert hat.

    Dass mein Gegentorschnitt sich insgesamt irgendwo in der Nähe von 5 pro Spiel einpendeln dürfte, erwähne ich erst gar nicht. <3

  14. #153
    Rufflemuffin

    Zockerspiel CXXII

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Ruffle hat ja auch 8 Tore gegen mich gesetzt
    Aber wie immer mit Liebe! .. ach die Saison ist generell verkorkst. Die Pause dürfte gut tun.

  15. #154
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Zockerspiel CXXII

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Aber wie immer mit Liebe!
    fd <3

  16. #155
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CXXII

    @Rufflemuffin
    Wie wäre es denn als Abschiedsgeschenk, wenn du deine 5 Auswärtstore gegen Phili setzt, statt sie gegen mich zu verschwenden? Ich würde dir dafür auch aus einer gewissen Dortmund-Tasse zuprosten.

  17. #156
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Zockerspiel CXXII

    Zitat ZS Account Beitrag anzeigen
    5. Auswertung - 1. & 2. Liga



    Spieltag 14

    FC Bayern München - Real Litätsverlust 2 : 0



    16. - 18. Spieltag

    Bei dem Spiel gegen Bayern hatte ich mein letztes Auswärtstor gesetzt, ändert nicht viel aber vielleicht für die Tordifferenz entscheidend.

  18. #157
    Rufflemuffin

    Zockerspiel CXXII

    Zitat RedSkorpion84 Beitrag anzeigen
    Bei dem Spiel gegen Bayern hatte ich mein letztes Auswärtstor gesetzt, ändert nicht viel aber vielleicht für die Tordifferenz entscheidend.
    Danke! Kann ich frühestens am Samstag einsehen und korrigieren.

  19. #158
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zockerspiel CXXII

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Ob ich eventuell aufsteige?
    Verdient hättest du es nicht, nach unserer letzten Begegnung!

  20. #159
    SilverScore SilverScore ist offline
    Avatar von SilverScore

    Zockerspiel CXXII

    In der 1. Liga wird es wahnsinnig eng... hier wie gewohnt meine Hochrechnung vor der finalen Auswertung. :>

    Spoiler öffnen

  21. #160
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CXXII

    kence Meister? Gefriert heute die Hölle zu? Das wäre ja was.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zockerspiel CX: https://i.imgur.com/2eUhSzb.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/180622/lW43OYG8.png...

  2. Zockerspiel CIX: https://i.imgur.com/hcbYtTv.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/190419/bUyUChhQ.png...

  3. Zockerspiel CVI: https://i.imgur.com/aLTIxAG.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/190419/bUyUChhQ.png...

  4. Zockerspiel CV: https://i.imgur.com/AEACJAM.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/190419/bUyUChhQ.png...

  5. Zockerspiel CIV: https://i.imgur.com/rGZyBj9.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/180622/MrUOlS5T.png...