Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 140
  1. #61
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Zockerspiel CXXIII

    Also unsere CL Gruppe C ist ja mal mega spannend. Bin gespannt wie ihr da alle gesetzt hab. Sehr viel möglich. Hatte ich glaube ich so auch noch nie.

  2. Anzeige

    Zockerspiel CXXIII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    Zockerspiel CXXIII

    3. Auswertung - 1. & 2. Liga

    nicht gesetzt:



    Spieltag 7
    Bazi Kickers - FC Swok 5 : 5
    Peerli Bears - AC Mailand 3 : 0
    SC Paderborn - Hunting Houndooms 1 : 2
    Tampa Bay Rowdies - Dynamo Dresden 7 : 4
    FC Bayern München - Stuttgarter Kickers 0 : 5
    Real Litätsverlust - New Phyrexia 6 : 2

    Spieltag 8
    Dynamo Dresden - Real Litätsverlust 3 : 3
    Hunting Houndooms - Tampa Bay Rowdies 4 : 0
    AC Mailand - SC Paderborn 3 : 0
    FC Swok - Peerli Bears 5 : 2
    Stuttgarter Kickers - Bazi Kickers 3 : 0
    New Phyrexia - FC Bayern München 3 : 0

    Spieltag 9
    Bazi Kickers - New Phyrexia 1 : 2
    Peerli Bears - Stuttgarter Kickers 3 : 5
    SC Paderborn - FC Swok 1 : 5
    Tampa Bay Rowdies - AC Mailand 3 : 8
    Dynamo Dresden - Hunting Houndooms 3 : 0
    FC Bayern München - Real Litätsverlust 6 : 0

    Spieltag 10
    AC Mailand - Dynamo Dresden 4 : 4
    FC Swok - Tampa Bay Rowdies 5 : 0
    Stuttgarter Kickers - SC Paderborn 3 : 0
    New Phyrexia - Peerli Bears 3 : 0
    FC Bayern München - Bazi Kickers 0 : 4
    Real Litätsverlust - Hunting Houndooms 6 : 0

    Tabelle



    Torkonten

    Hoaroh (SC Paderborn) 17 | 13
    Hydro (FC Bayern München) 19 | 16
    Kence (Peerli Bears) 26 | 16
    Kickers2k16 (Stuttgarter Kickers) 18 | 10
    KoN (AC Mailand) 11 | 8
    NebenChecker (Tampa Bay Rowdies) 20 | 8
    Poseidon (New Phyrexia) 24 | 12
    RedSkorpion84 (Real Litätsverlust) 15 | 8
    SeriousSAM (Dynamo Dresden) 22 | 8
    SilverScore (Bazi Kickers) 19 | 16
    Squall Leonhart (Hunting Houndooms) 26 | 16
    Swok (FC Swok) 17 | 12

    Bonustore

    2 Hoaroh 1H, NebenChecker 2H, SeriousSAM 1H, KoN 3H, RedSkorpion84 1H
    3 Hoaroh 3A, KoN 3A, Hydro 1H
    4 NebenChecker 1H, Kickers2k16 1A
    5 SilverScore 3H
    6 Squall Leonhart 2H, KoN 3H, RedSkorpion84 3H
    7 Kence 1H, NebenChecker 1H, Kickers2k16 3A, RedSkorpion84 2H
    8 Squall Leonhart 2H, KoN 1H, Swok 1H, Kickers2k16 1H, Poseidon 1H
    9 Swok 2A, KoN 3A, SeriousSAM 1H, Hydro 3H
    10 Swok 3H, Kickers2k16 1H, Poseidon 1H, SilverScore 2A, RedSkorpion84 3H

    Nächste Spieltage
    11. - 14. Spieltag



    Spieltag 7
    Waldhof Drachenheim - FC Knoxingen 09 6 : 0
    FC Zürich 1896 - Philadelphia Eagles 4 : 4
    SpVgg Süße Welpen - ZFC Meuselwitz 1 : 0
    EHC Berlin - VfB Lübeck 5 : 6
    FC Okara - 1.FSV Mainz 05 1 : 3


    Spieltag 8
    VfB Lübeck - 1.FSV Mainz 05 6 : 3
    ZFC Meuselwitz - EHC Berlin 1 : 0
    Philadelphia Eagles - SpVgg Süße Welpen 5 : 6
    FC Knoxingen 09 - FC Zürich 1896 3 : 6
    FC Okara - Waldhof Drachenheim 3 : 2

    Spieltag 9
    Waldhof Drachenheim - 1.FSV Mainz 05 6 : 0
    FC Zürich 1896 - FC Okara 4 : 0
    SpVgg Süße Welpen - FC Knoxingen 09 3 : 0
    EHC Berlin - Philadelphia Eagles 0 : 4
    VfB Lübeck - ZFC Meuselwitz 3 : 0


    Tabelle



    Torkonten

    Alex9915 (Philadelphia Eagles) 16H 12A
    bermudas86 (Waldhof Drachenheim) 16H 10A
    brainless (EHC Berlin) 15H 10A
    David007 (1.FSV Mainz 05) 18H 2A
    eMuler (SpVgg Süße Welpen) 21H 12A
    Esposito (FC Zürich 1896) 21H 7A
    Feuerkerk (FC Okara) 20H 13A
    I am hollywood (VfB Lübeck) 15H 11A
    Jonny Knox (FC Knoxingen 09) 12H 10A
    Manu (ZFC Meuselwitz) 22H 16A


    Bonustore

    1. bermudas 1H, Alex 3H, Jonny Knox 1H, Feuerkerk 3H, David 1H
    2. Jonny Knox 2A, Alex 2A, David 3H
    3. Jonny Knox 2H
    4. David 3A, bermudas 1A, Manu 3H
    5. bermudas 3H, eMuler 1H, David 2H
    6. David 3H
    7. bermudas 3H
    8. I am hollywood 1H, Esposito 1A
    9. bermudas 3H, Esposito 2H, eMuler 1H, Alex 2A, I am hollywood 1H


    Nächste Spieltage
    10. - 12. Spieltag

  4. #63
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    Zockerspiel CXXIII



    Gruppe A

    Ergebnisse



    Tabelle



    Gruppe B

    Ergebnisse



    Tabelle



    Gruppe C

    Ergebnisse



    Tabelle



    Gruppe D

    Ergebnisse



    Tabelle



    Viertelfinale

    Philadelphia Eagles - SC Paderborn
    Tampa Bay Rowdies - New Phyrexia
    Peerli Bears - Bazi Kicker
    FC Swok - Dynamo Dresden

    FAT-Konten

    alle | F20 A20 T20

  5. #64
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    Zockerspiel CXXIII





    FAT-Konten

    I am hollywood (VfB Lübeck) | F27 A17 T24
    KoN (AC MAiland) | F16 A22 T27
    Manu87 (ZFC Meuselwitz) | F11 A28 T20
    NebenChecker (Tampa Bay Rowdies) | F24 A24 T14
    SeriousSAM (Dynamo Dresden) | F24 A24 T14
    SilverScore (Bazi Kickers) | F26 A23 T16
    Squall Leonhart (Hunting Houndooms) | F40 A21 T16
    Swok (FC Swok) | F24 A23 T15




    Ergebnisse



    Tabelle



    Torkonten

    bermudas86 (Bermuda) 7H | 5A
    Feuerkerk (Spanien) 9H | 8A
    KoN (Polen) 12H | 6A
    Manu (Belgien) 14H | 10A
    NebenChecker (USA) 15H | 0A
    Poseidon (Bhutan) 13H | 8A
    SilverScore (Lettland) 12H | 8A
    Swok (Deutschland) 12H | 4A

    Nächste Spiele

    4. - 6. Spieltag

  6. #65
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Zockerspiel CXXIII

    Yessss, CL perfekt so aufgegangen wie ich das wollte.

    Liga und Pokal dafür so ein Flop. Bravo @Swok, hast mich gelesen wie ein Buch.

  7. #66
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CXXIII

    Puh, zum Glück wieder 15 Gegentore in 3 Spielen. Habe mich schon gefragt, was da los war letzte Woche.

  8. #67
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CXXIII

    Liga bisher gut, wobei @KoN mal wieder zu viel am Bienenstock geschnüffelt hat. Jetzt kommt wieder Woche 4/5, wo es von Saison zu Saison irgendwie immer mehr random wird wie gut man da durch kommt.

    CL sind ja nun doch wie gewohnt die jeweils zwei besten jeder Gruppe weiter gekommen. Da war die Konstellation so, dass doch kein Gruppen-Dritter besser war, als manch Zweiter.

  9. #68
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CXXIII

    Erweiterung Nationalmannschafts-Modus

    Ich starte nächste Saison ein kleines Projekt und ermögliche jedem Zocker das Spielen mit seiner Nationalmannschaft im ZS. Das soll dann dauerhaft möglich sein. Wir schrumpfen hier zwar immer mehr zusammen, aber das heisst nicht, dass man dem bestehenden Stamm neue Möglichkeiten vorenthält. Es hat allerdings auch den Hintergrund, dass ich weitere Qualifikations-Möglichkeiten für die NM-Liga benötige und anbieten möchte (weil der UC weggefallen ist). Auch für diejenigen, die nicht so häufig Titel gewinnen. Zudem kann es nicht schaden hin und wieder Neues anzubieten. Auch nach 18 Jahren bin ich immer bereit für neue Experimente. :>

    Die aktuelle Exklusivität der NM-Liga soll bestehen bleiben. Nachwievor werden weiterhin nur 8 Mannschaften/Spieler die Möglichkeit haben den Titel zu gewinnen. Die anderen 14 Zocker, die nicht an der Nationalmannschafts-Liga teilnehmen, spielen in einer "2. Liga", bzw. einer Qualifikations-Liga mit ihrer gewählten Nationalmannschaft. In dieser Wettbewerbs-Struktur kann der Zocker mit seinem Erfolg gleich zwei Qualifikationen einstreichen. Er spielt mit seiner NM in der Saison darauf in der NM-Liga und darf gleichzeitig mit seinem normalen Verein in der CL antreten.

    In dieser Qualifikations-Liga gibt es dann zwei Qualifikations-Plätze für die NM-Liga. Demzufolge also auch zwei CL-Qualifikationsplätze.
    Ansonsten sind weiterhin der aktuelle Meister, CL- und Pokal-Sieger für die NM-Liga qualifiziert.
    Insgesamt gibt es dann also immer 5 Qualifikationsplätze für die NM-Liga.
    Das bedeudet, dass jede Saison 5 Mannschaften die aktuelle NM-Liga verlassen müssen. Die letzten vier Mannschaften und weiterhin der Sieger. Drei Mannschaften (2. / 3. / 4. Platz) bleiben in der NM-Liga und können auch in der nächsten Saison versuchen den Titel zu gewinnen.

    CL-Struktur

    Gerne nehme ich Vorschläge entgegen, wie wir nächste Saison die CL gestalten wollen. Vielleicht habt ihr mal ganz neue Wettbewerbs-Modelle. Also erstmal ganz unabhängig von der Teilnehmer-Anzahl. Prinzipiell hat die CL mit ihrer Gruppen-Phase schon eine sehr lange Tradition. Die Einteilung in Gruppen fände ich daher weiterhin gut. Aber vielleicht habt ihr ja neue Ideen für die Gruppen, bzw. wie dann weiter gespielt werden soll, wenn die Gruppen beendet sind.

  10. #69
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Zockerspiel CXXIII

    Wi wäre es denn, der Gedanke ist mir jetzt schon etwas länger im Kopf, einen Bewerb zu veranstalten, dessen Besonderheit es ist, dass man extrem hohe Torkonten hat? Sprich vielleicht sowas wie #Heimspiele * 5 und #Auswärtsspiele * 4 oder so? Theoretisch sollten dann ja vielleicht mehr Ergebnis-Kombinationen zustande kommen? Ist nicht wirklich durchdacht, hab mir also noch nicht wirklich Gedanken über etwaige Nachteile gemacht.

    Ich finde die CL mit Gruppen auch gut. Vor allem so wie jetzt, wo die Gruppenphase sehr viel Werte ist, weil nur der erste fix ins VF kam, gefällt mir das sehr gut.

    Eine andere Idee, die ich auch noch hätte, ist ein bisschen vom American Football abgeleitet:

    Sagen wir, in der CL spielen 16 Mannschaften mit. Die Mannschaften werden in 4 4er Gruppen unterteilt. Man selbst spielt aber nicht nur in der Gruppe gegeneinander, sondern auch einmal gegen alle anderen Mannschaften, mal heim, mal auswärts. Nur gegen die Teams in der eigenen Gruppe spielt man jeweils heim und auswärts.

    Weiterkommen tun dann die beiden besten Mannschaften aus der Gruppe. Da hätte man eventuell die Brisanz der Gruppenspiele, die dann ja wichtiger wären, weil man vorrangig in der eigenen Gruppe vorne stehen will dazu, aber die SPiele außerhalb der Gruppe sind natürlich auch wichtig um Punkte zu sammeln.

  11. #70
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    Zockerspiel CXXIII

    Die Erweiterung für die Nationalmannschaften begrüße ich sehr.
    Ansonsten hatte ich die CL aus dieser Runde, auch wenn ich selber nicht mitgespielt hatte, als sehr interessant empfunden. Wie Kence schon sagte, es hat einen ganz anderen Wert, wenn nur der Erstplatzierte fest weiter kommt und alle anderen zittern müssen.

  12. #71
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zockerspiel CXXIII

    Uff alles doof! Liga doof, CL doof, Pokal doof...


    Zitat Kence Beitrag anzeigen
    Also unsere CL Gruppe C ist ja mal mega spannend. Bin gespannt wie ihr da alle gesetzt hab. Sehr viel möglich. Hatte ich glaube ich so auch noch nie.
    Tja lief nicht so gut für mich... war aber auch nicht mehr drin.

  13. #72
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Zockerspiel CXXIII

    Gestern war Samstag.

  14. #73
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CXXIII

    Na da will wohl jemand klugscheißen

  15. #74
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    Zockerspiel CXXIII

    4. Auswertung - 1. & 2. Liga

    nicht gesetzt:



    Spieltag 11
    Bazi Kickers - Real Litätsverlust 5 : 4
    Peerli Bears - FC Bayern München 3 : 0
    SC Paderborn - New Phyrexia 1 : 0
    Tampa Bay Rowdies - Stuttgarter Kickers 1 : 0
    Dynamo Dresden - FC Swok 1 : 0
    Hunting Houndooms - AC Mailand 5 : 0

    Spieltag 12
    Peerli Bears - Bazi Kickers 8 : 2
    SC Paderborn - FC Bayern München 1 : 4
    Tampa Bay Rowdies - New Phyrexia 1 : 0
    Dynamo Dresden - Stuttgarter Kickers 1 : 0
    Hunting Houndooms - FC Swok 6 : 0
    Real Litätsverlust - AC Mailand 5 : 0

    Spieltag 13
    Bazi Kickers - SC Paderborn 1 : 6
    Peerli Bears - Real Litätsverlust 1 : 4
    FC Swok - AC Mailand 4 : 0
    Stuttgarter Kickers - Hunting Houndooms 1 : 4
    New Phyrexia - Dynamo Dresden 5 : 0
    FC Bayern München - Tampa Bay Rowdies 6 : 0

    Spieltag 14
    SC Paderborn - Peerli Bears 1 : 4
    Tampa Bay Rowdies - Bazi Kickers 1 : 6
    Dynamo Dresden - FC Bayern München 8 : 0
    Hunting Houndooms - New Phyrexia 4 : 0
    AC Mailand - Stuttgarter Kickers 3 : 5
    FC Swok - Real Litätsverlust 0 : 0

    Tabelle



    Torkonten

    Hoaroh (SC Paderborn) 14 | 10
    Hydro (FC Bayern München) 16 | 13
    Kence (Peerli Bears) 18 | 13
    Kickers2k16 (Stuttgarter Kickers) 17 | 5
    KoN (AC Mailand) 8 | 8
    NebenChecker (Tampa Bay Rowdies) 17 | 8
    Poseidon (New Phyrexia) 22 | 12
    RedSkorpion84 (Real Litätsverlust) 13 | 1
    SeriousSAM (Dynamo Dresden) 15 | 8
    SilverScore (Bazi Kickers) 13 | 11
    Squall Leonhart (Hunting Houndooms) 19 | 13
    Swok (FC Swok) 15 | 12

    Bonustore

    2 Hoaroh 1H, NebenChecker 2H, SeriousSAM 1H, KoN 3H, RedSkorpion84 1H
    3 Hoaroh 3A, KoN 3A, Hydro 1H
    4 NebenChecker 1H, Kickers2k16 1A
    5 SilverScore 3H
    6 Squall Leonhart 2H, KoN 3H, RedSkorpion84 3H
    7 Kence 1H, NebenChecker 1H, Kickers2k16 3A, RedSkorpion84 2H
    8 Squall Leonhart 2H, KoN 1H, Swok 1H, Kickers2k16 1H, Poseidon 1H
    9 Swok 2A, KoN 3A, SeriousSAM 1H, Hydro 3H
    10 Swok 3H, Kickers2k16 1H, Poseidon 1H, SilverScore 2A, RedSkorpion84 3H
    11 Kence 1H, Squall Leonhart 3H
    12 Kence 3H, Hydro 1A, Squall Leonhart 3H, RedSkorpion84 3H
    13 Hoaroh 3A, RedSkorpion84 1A, Swok 2H, Squall Leonhart 1A, Poseidon 3H, Hydro 3H
    14 Kence 1A, SilverScore 3A, SeriousSAM 3H, Squall Leonhart 2H

    Nächste Spieltage
    15. - 18. Spieltag



    Spieltag 10
    FC Zürich 1896 - Waldhof Drachenheim 6 : 6
    SpVgg Süße Welpen - FC Okara 6 : 4
    EHC Berlin - FC Knoxingen 09 7 : 5
    VfB Lübeck - Philadelphia Eagles 6 : 4
    ZFC Meuselwitz - 1.FSV Mainz 05 3 : 0

    Spieltag 11
    Waldhof Drachenheim - SpVgg Süße Welpen 6 : 0
    FC Zürich 1896 - 1.FSV Mainz 05 1 : 0
    Philadelphia Eagles - ZFC Meuselwitz 5 : 6
    FC Knoxingen 09 - VfB Lübeck 8 : 6
    FC Okara - EHC Berlin 1 : 7

    Spieltag 12
    SpVgg Süße Welpen - FC Zürich 1896 5 : 0
    EHC Berlin - Waldhof Drachenheim 7 : 4
    VfB Lübeck - FC Okara 0 : 2
    ZFC Meuselwitz - FC Knoxingen 09 3 : 2
    1.FSV Mainz 05 - Philadelphia Eagles 6 : 4


    Tabelle



    Torkonten

    Alex9915 (Philadelphia Eagles) 11H 4A
    bermudas86 (Waldhof Drachenheim) 13H 0A
    brainless (EHC Berlin) 2H 6A
    David007 (1.FSV Mainz 05) 12H 2A
    eMuler (SpVgg Süße Welpen) 13H 12A
    Esposito (FC Zürich 1896) 14H 7A
    Feuerkerk (FC Okara) 19H 7A
    I am hollywood (VfB Lübeck) 9H 5A
    Jonny Knox (FC Knoxingen 09) 4H 3A
    Manu (ZFC Meuselwitz) 17H 10A


    Bonustore

    1. bermudas 1H, Alex 3H, Jonny Knox 1H, Feuerkerk 3H, David 1H
    2. Jonny Knox 2A, Alex 2A, David 3H
    3. Jonny Knox 2H
    4. David 3A, bermudas 1A, Manu 3H
    5. bermudas 3H, eMuler 1H, David 2H
    6. David 3H
    7. bermudas 3H
    8. I am hollywood 1H, Esposito 1A
    9. bermudas 3H, Esposito 2H, eMuler 1H, Alex 2A, I am hollywood 1H
    10. Manu 1H
    11. bermudas 3H, brainless 3A
    12. eMuler 3H brainless 1H


    Nächste Spieltage
    13. - 15. Spieltag

  16. #75
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    Zockerspiel CXXIII



    Viertelfinale

    Philadelphia Eagles - SC Paderborn 2:1 (F07 A07 T02 - F04 A06 T07)
    Tampa Bay Rowdies - New Phyrexia 2:1 (F13 A01 T09 - F04 A04 T04)
    Peerli Bears - Bazi Kicker 2:0 (F13 A04 T04 - F13 A03 T03)
    FC Swok - Dynamo Dresden 1:2 (F04 A12 T08 - F06 A06 T10)

    Halbfinale

    Philadelphia Eagles - Dynamo Dresden
    Peerli Bears - Tampa Bay Rowdies

    FAT-Konten

    Alex9915 (Philadelphia Eagles) | F13 A13 T18
    Kence (Peerli Bears) | F07 A16 T16
    NebenChecker (Tampa Bay Rowdies) | F07 A19 T11
    SeriouSAM (Dynamo Dresden) | F14 A14 T10






    FAT-Konten

    I am hollywood (VfB Lübeck) | F14 A17 T13
    KoN (AC MAiland) | F16 A07 T16
    NebenChecker (Tampa Bay Rowdies) | F20 A06 T14
    Squall Leonhart (Hunting Houndooms) | F21 A21 T02




    Ergebnisse



    Tabelle



    Torkonten

    bermudas86 (Bermuda) 6H | 5A
    Feuerkerk (Spanien) 3H | 8A
    KoN (Polen) 10H | 4A
    Manu (Belgien) 11H | 10A
    NebenChecker (USA) 9H | 0A
    Poseidon (Bhutan) 10H | 4A
    SilverScore (Lettland) 10H | 8A
    Swok (Deutschland) 8H | 4A

    Nächste Spiele

    7. - 10. Spieltag

  17. #76
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CXXIII

    Ja danke auch.

  18. #77
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CXXIII

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ja danke auch.
    Gibt es dahinter eine größere Strategie, seit vier Wochen Permakot auszudünsten?

  19. #78
    David007 David007 ist gerade online
    Avatar von David007

    Zockerspiel CXXIII

    Irre Ergebnisse in der zweiten Liga. Ich hatte kurz schon die 2 Auswärtstore bei @Esposito stehen, mich dann aber nicht getraut zu zocken. Ärgerlich, aber die Ausgangsposition für die letzten beiden Wochen ist okay. Der Aufstieg ist im Bereich des möglichen.

    Mein Mitgefühl hat aber auch bei @Alex9915. Die Ergebnisse tun schon weh, auch wenn ich da meinen Anteil zu geleistet habe. ^^“

    @eMuler na schlottern dir schon die Knie vor nächster Woche? <3

  20. #79
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CXXIII

    Starke Leistung, Stern des Südens, FSV Mainz!

  21. #80
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Zockerspiel CXXIII

    Ooooh, CL schmeckt @SilverScore

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zockerspiel CXI: https://i.imgur.com/9y5Hyyf.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/190419/bUyUChhQ.png...

  2. Zockerspiel CX: https://i.imgur.com/2eUhSzb.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/180622/lW43OYG8.png...

  3. Zockerspiel CIX: https://i.imgur.com/hcbYtTv.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/190419/bUyUChhQ.png...

  4. Zockerspiel CII: https://s18.directupload.net/images/190615/3zuweauy.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/I5sIqNAD.png...

  5. Zockerspiel XCV: https://s2.imagebanana.com/file/180622/KR8T9EDC.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/yQFqM6Hm.png...