Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 161 bis 164 von 164
  1. #161
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CXXIV

    In drei Tagen solls los gehen und ich bin etwas unschlüssig wie wir entscheiden. ^^
    a) haben nicht besonders viele Zocker geantwortet
    b) gibt es für jeweils beide Varianten Pro- und Kontra-Stimmen.


  2. Anzeige

    Zockerspiel CXXIV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CXXIV

    Normalerweise fährt man immer gut damit, wenn man es macht, wie ich es sage. Das hat zumindest eine Studie ergeben, an der meine Mama als einzige betrachte Person teilgenommen hat.

  4. #163
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    Zockerspiel CXXIV

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Happy New Year zusammen Mich haben zwei Vorschläge per PN erreicht, die ich euch präsentieren möchte. Da die neue Runde erst nächsten Sonntag startet, haben wir noch ein bisschen Zeit darüber zu diskutieren. 1. Nationalmannschaft - alle 22 Mannschaften spielen in einer Liga - man spielt gegen jede Mannschaft genau einmal - es gibt nur ein Torkonto (kein Unterschied zwischen Heimspiel oder Auswärtsspiel) - demzufolge hat jeder Zocker die Chance diesen Titel zu gewinnen (es gibt kein Turnier-Aus) 2. UEFA-Cup - ein Wettbewerb für diejenigen, die sich nicht für CL qualifiziert haben - somit hätten auch wieder alle Zocker im ZS einen zusätzlichen Wettbewerb und einen Anreiz/eine Motivation mit Titel-Aussicht in der Saison (12 Zocker in der CL, 10 Zocker im UC) - Rahmenbedigungen müsste man dann noch besprechen, wenn der UC tatsächlich zurück kommen sollte Ich persönlich habe zu beiden schon eine Meinung, aber ich halte mich einfach mal zurück und warte ab was die Spieler gut finden würden.
    Den UEFA-Cup würde ich nicht starten. Dann spielt jeder Mitspieler "international" ohne etwas in der Liga erreichen zu müssen. Selbst die Absteiger würden mit dem UEFA-Cup belohnt werden. Die NM-Liga fand ich jetzt im Ganzen eigentlich recht gelungen. Wenn aber gewünscht ist, dass alle Teilnehmer eine Chance auf den Titel haben sollen, würde ich eine große Liga nicht gut finden. Könnte man eventuell zwei große Gruppen ausspielen? Gruppe A mit 12 Mannschaften und Gruppe B mit 12 Mannschaften. Bei einer Liga mit 24 Mannschaften fallen einfach zu schnell zu viele Zocker hinten runter. Wenn ich nach zwei, drei Wochen sehe, dass ich nicht mehr die Top-Region erreichen kann, dann quälen mich die letzten Spielwochen mehr, als dass sie mir Freude bereiten würden. Ich setze zwar, aber schaue kaum nach taktisch nach den Torkonten und meinen Gegnern. Bei Gruppen mit 12 Mannschaften könnte man diese Gruppe in den ersten 3 Wochen durchspielen. Dann kommen vielleicht die jeweiligen Top4 in die finale Session. Die letzten 3 Wochen spielt man dann mit diesen 8 Mannschaften entweder eine KO-Runde (Viertelfinale, Halbfinale, Finale) oder man spielt eine Gruppe mit 8 Teams und übernimmt die Punkte/Tordifferenz aus der ersten Gruppenphase. Beides würde ich gut finden. Ein Torkonto finde ich übirgens auch nicht so spannend. Desweiteren würde ich vorschlagen, dass es ein Votum gibt wer an dieser NM-Liga teilnehmen möchte. Scheinbar gibt es Zocker, denen das alles zu viel ist oder keine Lust auf NM haben. Auch wenn ich persönlich das nicht verstehen kann. ^^ Aber solls ja geben. Ist halt auch blöd, wenn welche mitspielen, die eigentlich gar keine Lust haben und halbherzig setzen. So könnte man die ganze Geschichte nochmal ausdünnen und kleinere Gruppen erstellen. Selbst mein Vorschlag, mit 12 Mann pro Gruppe und 4 Qualifikationsplätzen, erscheint mit schon grenzwertig. Auch da kann man schnell sehen, dass man keine Chance mehr hat und die Motivation verlieren.

  5. #164
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Zockerspiel CXXIV

    Es gibt doch schon einen Wettbewerb bei dem jeder Zocker die Chance auf einen Titel hat, den ZS-Pokal.
    Ich verstehe das man versucht die Leute zu motivieren aber bei der geringen Anzahl an Zockern Wettbewerbe aufzublähen wird man sicherlich nicht keinen positiven Effekt erzeugen können.
    Die Umstellung mit der Nationalmannschaft ist neu und Recht gut gelungen. Sollte jemand nicht teilnehmen wollen dann soll er dies kundgeben und aus dem Wettbewerb ausgeschlossen werden.
    Ich hoffe das Wettbewerbe wie WM und EM nicht unattraktiver werden weil man ja jetzt wöchentlich schon mit den Nationalmannschaften zu tun hat.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Ähnliche Themen


  1. Zockerspiel CXV: https://i.imgur.com/gxyU3pV.png Teilnehmer 1. Liga https://i.imgur.com/JkVATE0.png https://i.imgur.com/pLGwGue.png...

  2. Zockerspiel CXI: https://i.imgur.com/9y5Hyyf.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/190419/bUyUChhQ.png...

  3. Zockerspiel CX: https://i.imgur.com/2eUhSzb.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/180622/lW43OYG8.png...

  4. Zockerspiel CII: https://s18.directupload.net/images/190615/3zuweauy.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/I5sIqNAD.png...

  5. Was ist das Zockerspiel? // FAQ: Was ist das Zockerspiel? Das Zockerspiel, Abkürzung "ZS", ist ein rundenbasiertes Spiel, in dem es darum geht möglichst clever eine vorgegebene...