Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 107
  1. #41
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zockerspiel CXXVI

    Das 1:2 gegen Spanien ist sehr ärgerlich. Das hatte ich schon befürchtet und dann macht der kerki das wirklich.


    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    Zum Thema Pokal:

    Was wäre denn, wenn man alle Verlierer in direkten Duellen antreten lassen würde. Dazu nimmt man einfach die gesetzte FAT-Kombi. Die Spieler mit den meisten Siegen (Unentschieden gibt einen halben Punkt) kommt als Lucky Looser weiter. Dies kann ja in Woche 2 ausgewertet werden. Sollten zwei oder mehr Spieler gleich viele Siege haben, entscheidet der direkte Vergleich der Spieler.
    Den Vorschlag finde ich eigentlich auch ganz gut.
    Eine Gruppenphase vor dem Achtelfinale fände ich zu aufwendig.

  2. Anzeige

    Zockerspiel CXXVI

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    David007 David007 ist gerade online
    Avatar von David007

    Zockerspiel CXXVI

    Das war eine durchwachsene Woche. In der Liga ist das 6:6 bei @Hydro wirklich ärgerlich. Da bleibt mein Ziel weiterhin der Klassenerhalt.

    Immerhin läuft es in der NM-Liga. Da kann eigentlich nicht mehr so viel schief gehen, was das Erreichen der nächsten Runde angeht.


    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    Zum Thema Pokal:

    Was wäre denn, wenn man alle Verlierer in direkten Duellen antreten lassen würde. Dazu nimmt man einfach die gesetzte FAT-Kombi. Die Spieler mit den meisten Siegen (Unentschieden gibt einen halben Punkt) kommt als Lucky Looser weiter. Dies kann ja in Woche 2 ausgewertet werden. Sollten zwei oder mehr Spieler gleich viele Siege haben, entscheidet der direkte Vergleich der Spieler. Hier mal das Beispiel der jetzigen Runde:
    Diese Option finde ich auch echt gut. So ist es fair und der Pokal-Wettbewerb kann so bleiben, wie er ist. Das Modell finde ich grundsätzlich nämlich gut.

  4. #43
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CXXVI

    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne in der Setz-PN an den ZS-Account) von allen CL-Teilnehmern bitte ein Feedback, wie das System mit dem einheitlichen Torkonto ankommt. Ist es besser? Ist es schlechter? Wie wirkte sich das auf eure Taktik aus?
    Falls ich am Ende die CL gewinne, ist es das geilste System, was je im ZS erfunden wurde. Falls ich in der Gruppenphase rausfliege, ist es ein unnützer Dreck.

    Aber mal Ernst beiseite... Meine Setz-Excel habe ich nicht aufs neue einheitliche Torkonto angepasst, d.h. in Gedanken setze ich derzeit irgendwie immer noch mit Heim- und Auswärtstoren. Grundsätzlich finde ich es aber cool, dass man mit einheitlichem Torkonto auch mal in einem Auswärtsspiel eine Schelle verteilen kann/könnte, ohne direkt keine Tore für 2 oder 3 andere Auswärtsspiele mehr übrig zu haben.

    Derzeit also mal dezent positives Feedback.


    PS: Ja, ich weiß, dass nach Feedback in der Setz-PN gefragt wurde. Ich bin halt ein Rebell!

  5. #44
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Zockerspiel CXXVI

    Schon schade, wenn man nach Woche 2 schon weiß, dass es wieder einmal gegen den Abstieg und nicht um die Meisterschaft geht. :/

    Zu den Pokal Lucky-Losern: Muss sagen, so wie es jetzt ist, finde ich es auch nicht gerade passend. Oft habe ich in der Vergangenheit ~30 Punkte in Runde 1 gesetzt, weil ich wusste, das wird als LL reichen, auch wenn ich das direkte Duell nicht gewinne. Pokal-Strategie hat dann eher erst im Achtefinale angefangen. Insofern finde ich den Vorschlag von Squall sehr gut. Da kann man natürlich auch viel gutmachen, wenn man viele Punkte in der ersten Runde setzt (weil ja dann die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass man gegen die anderen Loser gewinnt), aber es ist zumindest nicht so simpel.

    CL-Feedback kommt in der Setz-PN, ich bin aber allgemein eher weniger Fan von einheitlichen Torkonten.

  6. #45
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Zockerspiel CXXVI

    Die Saison ist für mich – und für @NebenChecker eigentlich auch – nach zwei Wochen gelaufen. Mal schauen, wer von uns Letzter wird.
    @Squall Leonhart Grundsätzlich spricht nicht gegen die von dir vorgeschlagene Variante, um die LL zu bestimmen. Auf den ersten Blick wirkt es für mich aber so, als sei deine Variante mit mehr Arbeit für dich verbunden. Oder irre ich mich da?

  7. #46
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Zockerspiel CXXVI

    Zitat Hoaroh Beitrag anzeigen
    @Squall Leonhart Grundsätzlich spricht nicht gegen die von dir vorgeschlagene Variante, um die LL zu bestimmen. Auf den ersten Blick wirkt es für mich aber so, als sei deine Variante mit mehr Arbeit für dich verbunden. Oder irre ich mich da?
    Habe auf dem iPad ne gute halbe Stunde gebraucht. Auf dem PC würde das schneller gehen. Da in Woche 2 ja keien Pokal-Auswertungen vorgesehen waren, kann dass ja in Woche 2 ausgewertet werden.

  8. #47
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Zockerspiel CXXVI

    Kaum holt man mal das Double und schon ist man der Staatsfeind Nr.1 im ZS.
    Letzte Saison noch den Klassenerhalt mit den meisten Gegentoren geschafft und gefühlt schon nach Woche 2 abgestiegen.


    Der Pokal sollte schon so bleiben wie er ist aber @Squall Leonhart seine Idee mit den LL finde ich sehr gut.
    Von mir aus sollte man eher die NM-Liga streichen und dafür den Uefa-Cup zurück holen.
    Die Nationalmannschaften sollten doch etwas besonderes bleiben für WM und EM und nicht mit dem alltag abgewertet werden.

  9. #48
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    Zockerspiel CXXVI

    Zitat RedSkorpion84 Beitrag anzeigen
    Von mir aus sollte man eher die NM-Liga streichen und dafür den Uefa-Cup zurück holen. Die Nationalmannschaften sollten doch etwas besonderes bleiben für WM und EM und nicht mit dem alltag abgewertet werden.
    Nö, bitte nicht. Bitte nie wieder den UC, jedenfalls nicht mit diesen Schere-Stein-Papier-Dingsbums. ^^ NM-Liga find ich in der Form richtig genial. Das gute ist doch, dass niemand zur NM-Liga gezwungen wird. Wer also aussteigt, für den bleibt doch EM/WM etwas besonderes. Wobei es da für mich keine Abwertung gibt.

  10. #49
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    Zockerspiel CXXVI

    3. Auswertung - 1. & 2. Liga

    nicht gesetzt:



    Spieltag 7
    Stuttgarter Kickers - FC Bayern München 3 : 2
    Waldhof Drachenheim - Real Litätsverlust 7 : 0
    New Phyrexia - VfB Lübeck 1 : 0
    Peerli Bears - Dynamo Dresden 5 : 3
    1. FSV Mainz 05 - Hunting Houndooms 1 : 2
    FC Okara - Philadelphia Eagles 3 : 0

    Spieltag 8
    Dynamo Dresden - FC Okara 1 : 2
    VfB Lübeck - Peerli Bears 6 : 2
    Real Litätsverlust - New Phyrexia 0 : 0
    FC Bayern München - Waldhof Drachenheim 3 : 5
    Hunting Houndooms - Stuttgarter Kickers 4 : 0
    Philadelphia Eagles - 1. FSV Mainz 05 5 : 0

    Spieltag 9
    Stuttgarter Kickers - Philadelphia Eagles 3 : 0
    Waldhof Drachenheim - Hunting Houndooms 5 : 0
    New Phyrexia - FC Bayern München 5 : 2
    Peerli Bears - Real Litätsverlust 3 : 0
    Dynamo Dresden - VfB Lübeck 6 : 6
    1. FSV Mainz 05 - FC Okara 3 : 2

    Spieltag 10
    Real Litätsverlust - Dynamo Dresden 0 : 4
    FC Bayern München - Peerli Bears 3 : 2
    Hunting Houndooms - New Phyrexia 3 : 4
    Philadelphia Eagles - Waldhof Drachenheim 5 : 0
    1. FSV Mainz 05 - Stuttgarter Kickers 6 : 0
    FC Okara - VfB Lübeck 1 : 0

    Tabelle



    Torkonten

    Alex9915 (Philadelphia Eagles) 25 | 11
    bermudas86 (Waldhof Drachenheim) 23 | 7
    David007 (1. FSV Mainz 05) 21 | 16
    Feuerkerk (FC Okara) 22 | 7
    Hydro (FC Bayern München) 16 | 11
    I am hollywood (VfB Lübeck) 22 | 13
    Kence (Peerli Bears) 19 | 18
    Kickers2k16 (Stuttgarter Kickers) 22 | 9
    Poseidon (New Phyrexia) 21 | 12
    RedSkorpion84 (Real Litätsverlust) 20 | 22
    SeriousSAM (Dynamo Dresden) 16 | 10
    Squall Leonhart (Hunting Houndooms) 17 | 17

    Bonustore

    1 Hydro 3H, Squall Leonhart 2H, Alex9915 3H, David007 1H
    2 Kickers2k16 2A, Kence 1H, I am hollywood 1H
    3 Kickers2k16 1H, bermudas86 2H, Squall Leonhart 3H, SeriousSAM 3A
    4 Poseidon 1H, SeriousSAM 1H, Alex9915 1A
    5 SeriousSAM 3A, Poseidon 3H, David007 1H
    6 I am hollywood 1H
    7 bermudas86 3H, Feuerkerk 1H
    8 I am hollywood 2H, Squall Leonhart 2H, Alex9915 3H
    9 Kickers2k16 1H, bermudas86 3H, Poseidon 1H, Kence 1H
    10 SeriousSAM 2A, Alex9915 3H, David007 3H

    Nächste Spieltage
    11. - 14. Spieltag



    Spieltag 7
    Bazi Kicker - EHC Berlin 6 : 5
    Tampa Bay Rowdies - FC Liverpool 5 : 1
    AC Mailand - FC Knoxingen 09 0 : 2
    FC Zürich 1896 - SpVgg Süße Welpen 1 : 0
    ZFC Meuselwitz - SC Paderborn 5 : 2

    Spieltag 8

    SpVgg Süße Welpen - SC Paderborn 3 : 4
    FC Knoxingen 09 - FC Zürich 1896 8 : 2
    FC Liverpool - AC Mailand 5 : 0
    EHC Berlin - Tampa Bay Rowdies 1 : 0
    ZFC Meuselwitz - Bazi Kicker 5 : 4

    Spieltag 9
    Bazi Kicker - SC Paderborn 1 : 4
    Tampa Bay Rowdies - ZFC Meuselwitz 5 : 0
    AC Mailand - EHC Berlin 0 : 5
    FC Zürich 1896 - FC Liverpool 1 : 1
    SpVgg Süße Welpen - FC Knoxingen 09 3 : 1

    Tabelle



    Torkonten

    brainless (EHC Berlin) 26 | 7
    eMuler (SpVgg Süße Welpen) 17 | 12
    Esposito (FC Zürich 1896) 22 | 5
    Hoaroh (SC Paderborn) 9 | 2
    Jonny Knox (FC Knoxingen 09) 19 | 7
    KoN (AC Mailand) 14 | 8
    Manu (ZFC Meuselwitz) 12 | 18
    NebenChecker (Tampa Bay Rowdies) 16 | 4
    Rufflemuffin (FC Liverpool) 21 | 12
    SilverScore (Bazi Kicker) 7 | 7

    Bonustore

    2 Esposito 2H, eMuler 1H, Rufflemuffin 1A
    3 KoN 1A, Hoaroh 3A, eMuler 2A
    4 SilverScore 3A, brainless 2A
    5 KoN 2H, Manu 2H, Hoaroh 2H
    6 KoN 1A
    7 NebenChecker 2H, Manu 1H
    8 Jonny Knox 3H, Rufflemuffin 3H
    9 Hoaroh 1A, NebenChecker 3H, brainless 3A

    Nächste Spieltage
    10. - 12. Spieltag

  11. #50
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    Zockerspiel CXXVI

    3. Auswertung - Championsleague, Pokal & NM-Liga



    Gruppe A

    Spieltag 7
    Philadelphia Eagles - 1. FSV Mainz 05 0 : 1
    Waldhof Drachenheim - New Phyrexia 3 : 5
    Stuttgarter Kickers - SpVgg Süße Welpen 0 : 7

    Spieltag 8
    1. FSV Mainz 05 - Waldhof Drachenheim 6 : 3
    SpVgg Süße Welpen - Philadelphia Eagles 5 : 4
    New Phyrexia - Stuttgarter Kickers 5 : 0

    Spieltag 9
    Philadelphia Eagles - Stuttgarter Kickers 0 : 5
    Waldhof Drachenheim - SpVgg Süße Welpen 3 : 0
    New Phyrexia - 1. FSV Mainz 05 6 : 6

    Spieltag 10
    SpVgg Süße Welpen - 1. FSV Mainz 05 3 : 6
    Stuttgarter Kickers - Waldhof Drachenheim 6 : 3
    New Phyrexia - Philadelphia Eagles 5 : 0

    Tabelle



    Gruppe B

    Spieltag 7
    FC Okara - Peerli Bears 0 : 4
    FC Knoxingen 09 - Hunting Houndooms 7 : 3
    Dynamo Dresden - AC Mailand 0 : 0

    Spieltag 8
    Peerli Bears - FC Knoxingen 09 5 : 0
    AC Mailand - FC Okara 8 : 8
    Hunting Houndooms - Dynamo Dresden 5 : 6

    Spieltag 9
    FC Okara - Dynamo Dresden 8 : 7
    FC Knoxingen 09 - AC Mailand 0 : 7
    Hunting Houndooms - Peerli Bears 4 : 3

    Spieltag 10
    AC Mailand - Peerli Bears 0 : 5
    Dynamo Dresden - FC Knoxingen 09 6 : 7
    Hunting Houndooms - FC Okara 4 : 0

    Tabelle



    Ergebnis Zwischenrunde



    Nächste Spieltage (Viertelfinale):

    Stuttgarter Kickers - Peerli Bears
    New Phyrexia - Philadelphia Eagles
    1. FSV Mainz 05 - FC Kknoxingen 09
    SpVgg Süße Welpen - AC Mailand

    Torkonten

    Alle Teilnehmer | F20 | A20 |T20
    (Muss für alle drei Runden ausreichen)





    Torkonten

    Bermudas86 (Waldhof Drachenheim) | F19 A22 T26
    Brainless (EHC Berlin) | F31 A17 T17
    Feuerkerk (FC Okara) | F18 A31 T18
    Jonny Knox (FC Knoxingen 09) | F38 A16 T12
    Kence (Peerli Bears) | F20 A20 T20
    Manu (ZFC Meuselwitz) | F31 A32 T11
    SilverScore (Bazi Kicker) | F16 A27 T23
    Squall Leonhart (Hunting Houndooms) | F15 A35 T12




    nicht gesetzt: brainless

    Gruppe A

    Ergebnisse



    Tabelle



    Gruppe B

    Ergebnisse



    Tabelle


  12. #51
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CXXVI

    Pokal-Aus und NM-Liga komplett der Seele beraubt worden. Ich mach Feierabend, tschau.
    Danke @brainless, dass du nicht gesetzt hast und freiwillig den Abstiegsplatz in der NM-Liga einnimmst. (sofern nächste Runde die Teilnehmer-Anzahl ungerade sein sollte)

  13. #52
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CXXVI

    Organisatorisches

    Ich verabschiede mich wegen privater Anstrengungen für diese und (mindestens) nächste Saison in eine Auswerter-Pause. @Rufflemuffin übernimmt ab jetzt (zumindest für diese Saison) die Wettbewerbe der NM-Liga und dem Pokal.
    Rufflemuffin wird noch die Endrunde der NM-Liga für die 8 Qualifizierten (David007, I am hollywood, Esposito, Alx9915, bermudas86, Manu, Squall Leonhart, RedSkorpion) online stellen. Habt da bitte noch etwas Geduld (falls es Ruffle nicht vor Montag oder Dienstag schafft). Ich bin zwar nicht aus der Welt, aber wahrscheinlich doch mehr im Hintergrund als sonst. Saison-Abschluss-Worte und Einteilung der neuen Saison versuche ich noch hinzubekommen. Grafiken (Meisterschale, Banner, Pokaltabellen etc) stehen erstmal hinten an. Mit dem Pokal-Vorschlag von Squall/Kickers hab ich mich noch nicht groß befasst. Aber von mir aus macht hier ruhig paar Experimente. Mir fehlt da derzeit der Kopf für. Aber ihr macht das schon. Bleibt sauber und lasst das ZS weiter leben. :>

  14. #53
    Rufflemuffin

    Zockerspiel CXXVI

    Ich kümmere mich Dienstag drum. :-)

  15. #54
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Zockerspiel CXXVI

    Von meiner Seite gibt es noch schnell die "Auswertung" zu den beiden Umfragen.

    Fangen wir mit dem Pokal an. Dabei ging es speziell um meinem Vorschlag.

    Es waren 22 Zocker eingeladen, ihre Meinung dazu abzugeben. Davon haben 15 Zocker nichts gesagt. Ein Zocker enthielt sich, jedoch mit der Anmerkung, dass er für Vorschläge und Änderungen sehr offen ist. Keiner sprach sich dagegen aus, demnach sagten die restlichen 6 Zocker, dass sie das System gerne ausprobieren möchten. Sollte es für alle Auswerter in Ordnung sein, würde ich das Testweise einführen. Ich würde dann auch die Auswertung der Lucky Looser übernehmen, da ich die Excel-Tabelle vorrätig habe.

    Kommen wir nun zur Championsleague.

    Von 12 eingeladenen Zocker haben sich 10 geäußert, zwei haben leider nichts gesagt.

    2 Zocker sprachen sich für das gemeinsame Torkonto aus, während die anderen 8 sich wieder das alte System zurück wünschen würden. Demnach gehen wir in der nächsten Saison wieder auf das alte HT/AT-System zurück. Danke an alle, die mitmachten.
    Meine Motivation hinter dem gemeinsamen Torkonto war, dass ich schon öfters beobachtete, dass in Woche 2 ein Zocker 3 Auswärtsspiele hat. Da das Auswärtskonto von Haus aus geringer ist, fand ich es immer schwer, sich dann in Woche 3 abzusetzen. So wollte ich einen fairen Ausgleich für diese Situation schaffen.
    @bermudas86 @Jonny Knox @Manu87 @NebenChecker @I am hollywood @Hydro @Esposito @brainless @SilverScore @Feuerkerk @David007 @Poseidon @KoN @Kickers2k16 @Kence @eMuler @SeriousSAM @Alex9915 @RedSkorpion84 @Rufflemuffin @Hoaroh

  16. #55
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CXXVI

    NM Liga ist bitter. Hätte ich das eine Tor beim anderen Spiel gesetzt, hätte ich den einen Punkt mehr gehabt. Aber gut, dann wäre es immer noch am Torkonto gescheitert...


    Im Pokal muss Squall mir bitte helfen. Ich habe keine Ahnung, wie man im Viertelfinale setzt. Da war ich glaube ich noch nie. xD


    @NebenChecker
    Ausnahmsweise Mal kein blöder Kommentar, bei dem man das Lob und die Achtung, die ich für dich und vor dir habe, nur indirekt erkennt: Danke für all deine Arbeit und alles Gute für dein Privatleben in den nächsten Wochen/Monaten.
    @Rufflemuffin
    Mit Checkys Auswerterposition ernst du leider auch meine blöden Kommentare. Sag einfach, wenn es dir zu doof wird, damit ich es genau wie bei Checky auch ignorieren kann. :>

  17. #56
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zockerspiel CXXVI

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Danke @brainless, dass du nicht gesetzt hast und freiwillig den Abstiegsplatz in der NM-Liga einnimmst. (sofern nächste Runde die Teilnehmer-Anzahl ungerade sein sollte)
    Das habe ich doch gern gemacht! (tatsächlich habe ich einfach nur vergessen die PN mit den Setzungen abzuschicken )

  18. #57
    SeriousSAM SeriousSAM ist offline
    Avatar von SeriousSAM

    Zockerspiel CXXVI

    Zitat ZS Account Beitrag anzeigen
    Dynamo Dresden - AC Mailand 0 : 0

    FC Okara - Dynamo Dresden 8 : 7


    Dynamo Dresden - FC Knoxingen 09 6 : 7

    Schade, dass der neue CL Modus nur diese Saison war.
    Hab mich da so gut reingefuchst

    Und NM-Liga wegen 1 Tor Tordifferenz an der Endrunde gescheitert. Geil.

  19. #58
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CXXVI

    Zitat SeriousSAM Beitrag anzeigen
    Schade, dass der neue CL Modus nur diese Saison war.
    Hab mich da so gut reingefuchst

    Und NM-Liga wegen 1 Tor Tordifferenz an der Endrunde gescheitert. Geil.
    Ich habe doch auch noch von der Schönheit, einfach mal eine Auswärtsschelle verteilen zu können, geschwärmt. Warum setzt du da also 6 Tore?

  20. #59
    Rufflemuffin

    Zockerspiel CXXVI

    Der Spielplan für die NM Liga kommt erst morgen abend. Sorry, langer Arbeitstag und krank.

  21. #60
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Zockerspiel CXXVI

    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    Von meiner Seite gibt es noch schnell die "Auswertung" zu den beiden Umfragen.

    Fangen wir mit dem Pokal an. Dabei ging es speziell um meinem Vorschlag.

    Es waren 22 Zocker eingeladen, ihre Meinung dazu abzugeben. Davon haben 15 Zocker nichts gesagt. Ein Zocker enthielt sich, jedoch mit der Anmerkung, dass er für Vorschläge und Änderungen sehr offen ist. Keiner sprach sich dagegen aus, demnach sagten die restlichen 6 Zocker, dass sie das System gerne ausprobieren möchten. Sollte es für alle Auswerter in Ordnung sein, würde ich das Testweise einführen. Ich würde dann auch die Auswertung der Lucky Looser übernehmen, da ich die Excel-Tabelle vorrätig habe.

    Kommen wir nun zur Championsleague.

    Von 12 eingeladenen Zocker haben sich 10 geäußert, zwei haben leider nichts gesagt.

    2 Zocker sprachen sich für das gemeinsame Torkonto aus, während die anderen 8 sich wieder das alte System zurück wünschen würden. Demnach gehen wir in der nächsten Saison wieder auf das alte HT/AT-System zurück. Danke an alle, die mitmachten.
    Meine Motivation hinter dem gemeinsamen Torkonto war, dass ich schon öfters beobachtete, dass in Woche 2 ein Zocker 3 Auswärtsspiele hat. Da das Auswärtskonto von Haus aus geringer ist, fand ich es immer schwer, sich dann in Woche 3 abzusetzen. So wollte ich einen fairen Ausgleich für diese Situation schaffen.
    @bermudas86 @Jonny Knox @Manu87 @NebenChecker @I am hollywood @Hydro @Esposito @brainless @SilverScore @Feuerkerk @David007 @Poseidon @KoN @Kickers2k16 @Kence @eMuler @SeriousSAM @Alex9915 @RedSkorpion84 @Rufflemuffin @Hoaroh
    Sorry, dass ich mich jetzt erst dazu äußere.
    Habe es eigentlich schon eher vorgehabt, aber irgendwie kam immer wieder was dazwischen...

    Find den Vorschlag mit den direkten Duellen der Lucky Looser nicht schlecht und sollte man ausprobieren. (was natürlich wiederum mit mehr Arbeit verbunden ist...)

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zockerspiel CXV: https://i.imgur.com/gxyU3pV.png Teilnehmer 1. Liga https://i.imgur.com/JkVATE0.png https://i.imgur.com/pLGwGue.png...

  2. Zockerspiel CXI: https://i.imgur.com/9y5Hyyf.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/190419/bUyUChhQ.png...

  3. Zockerspiel CX: https://i.imgur.com/2eUhSzb.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/180622/lW43OYG8.png...

  4. Zockerspiel C: https://s1.imagebanana.com/file/190303/Q8fsqQCM.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/I5sIqNAD.png...

  5. Zockerspiel XC: https://s1.imagebanana.com/file/171009/AaZWMeHm.png Teilnehmer 1. Liga Feuerkerk (FC Okara) I am hollywood (VfB Lübeck) Kanye (FC Quahog)...