Seite 1 von 28 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 542
  1. #1

  2. Anzeige

    Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    PN an Hoaroh


    Gruppe A

    Spielplan

    Tabelle


    Torkonten:

    David007 (Frankreich) | 21 | 15
    Halonat (Schweden) | 21 | 15
    Rufflemuffin (England) | 21 | 15
    Squall Leonhart (Finnland) | 21 | 15

    Gruppe B

    Spielplan

    Tabelle


    Torkonten:

    KoN (Polen) | 21 | 15
    Manu87 (Dänemark) | 21 | 15
    NebenChecker (Kroatien) | 21 | 15
    Sturmgeweihter (Norwegen) | 21 | 15

    Gruppe C

    Spielplan

    Tabelle


    Torkonten:

    Banx (Österreich) | 14 | 10
    Daniel04 (Island) | 14 | 10
    Feuerkerk (Spanien) | 14 | 10
    Hydro (Slowenien) | 14 | 10
    Lem (Mazedonien) | 14 | 10

  4. #3
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    PN an Halonat

    Gruppe D


    Spielplan

    Tabelle


    Torkonten

    gamefreake89 (Ungarn) | 21 | 15
    Hoaroh (Italien) | 21 | 15
    Poseidon (Portugal) | 21 | 15
    SilverScore (Lettland) | 21 | 15

    Gruppe E

    Spielplan

    Tabelle


    Torkonten

    brainless (Nordirland) | 21 | 15
    Esposito (Estland) | 21 | 15
    Kanye (Deutschland) | 21 | 15
    schwarzer hai (Irland) | 21 | 15

    Gruppe F

    Spielplan

    Tabelle


    Torkonten

    Anarky (Albanien) | 14 | 10
    Ebididi (Belgien) | 14 | 10
    I Am Hollywood (Slowakai) | 14 | 10
    LS Eden (Liechtenstein) | 14 | 10
    Pazu (Wales) | 14 | 10

  5. #4
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Platzhalter Playoff-Runde

  6. #5
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Platzhalter KO-Runden:

  7. #6
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Mit diesem Beitrag startet die Zockerspiel-Europameisterschaft 2016! Wir danken euch, für euer Interesse an diesem Wettbewerb. Der Modus ist im Eingangspost erläutert! Wir wünschen nun allen viel Spaß bei der Zockerspiel-Europameisterschaft im Forumla und hoffen auf eine rege Beteiligung hier im Thema.

    Wichtiger Hinweis: Es gibt KEINE BONUSTORE!

    Halonat & Hoaroh

    Zu setzen ist bis Mittwoch, 20 Uhr:

    PN: @Hoaroh

    Gruppe A: Spieltag 1-4
    Gruppe B: Spieltag 1-4
    Gruppe C: Spieltag 1-3

    PN: @Halonat

    Gruppe D: Spieltag 1-4
    Gruppe E: Spieltag 1-4
    Gruppe F: Spieltag 1-3

    @Anarky @Banx @brainless @Daniel04 @David007 @Ebididi @Esposito @Feuerkerk @gamefreake89 @Halonat @Hoaroh @Hydro @I am hollywood @Kanye @KoN @Lem @LS Eden @Manu87 @NebenChecker @Pazu @Poseidon @Rufflemuffin @Schwarzer hai @SilverScore @Squall Leonhart @Sturmgeweihter

  8. #7
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Banx (Österreich) | 14 | 10
    Daniel04 (Island) | 14 | 10
    Feuerkerk (Spanien) | 14 | 10
    Lem (Mazedonien) | 14 | 10

    Uff, das wird alles andere als einfach. Aber zum Glück nicht mit Sturmi in einer Gruppe. Das wäre mein sicheres Ausscheiden geworden.

  9. #8
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Montag als Setzfrist bei 26 Teilnehmern ist zu happig @Hoaroh & @Halonat
    Bei Fun-Cups ist das okay, aber die EM ist ja schon im gewissen Maße ein Ersatz für eine komplette ZS-Saison. Ein bisschen mehr Zeit wäre bei dieser Geschichte angebracht. Wenigstens bei den Gruppen erstmal 5 Tage Zeit pro Setzphase. Einige von den aktuellen ZS'lern kommen vielleicht gar erst am Montag online.

  10. #9
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Todesgruppe B.
    Das wird heftig.

  11. #10
    LS Eden LS Eden ist offline
    Avatar von LS Eden

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Keine Bonustore? Was ist mit meinen 8 Toren gegen Albanien? Das ist's ja dann fast nicht wert... :/

    B ist ziemlich brutal. Na holla.

    @Checky
    Man kann ja mal bis Montag setzen lassen und wenn noch jemand fehlen sollte kann man immer noch verlängern, oder? Ich werd morgen oder am Sonntag setzen. Bis dahin analysier ich meine Gegner mal ein bisschen.

  12. #11
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Montag als Setzfrist bei 26 Teilnehmern ist zu happig @Hoaroh & @Halonat
    Bei Fun-Cups ist das okay, aber die EM ist ja schon im gewissen Maße ein Ersatz für eine komplette ZS-Saison. Ein bisschen mehr Zeit wäre bei dieser Geschichte angebracht. Wenigstens bei den Gruppen erstmal 5 Tage Zeit pro Setzphase. Einige von den aktuellen ZS'lern kommen vielleicht gar erst am Montag online.
    Ich habe es auf Mittwoch geändert.

  13. #12
    Banx Banx ist offline

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Nice! 5er Gruppe UND Halo wertet mein Spiel nicht aus

  14. #13
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Die Gruppen der EM 2016 - Eine Analyse

    Die Gruppen sind druckfrisch. Selten war ich gespannter auf ein Event. Ich war gespannt, welche Gruppe zur Todesgruppe ernannt werden würde. Ich malte mir schon ein System aus, wie ich dies detailiert errechne, doch die Auslosung hat es eindeutig entschieden. Es ist keine große Rechnerei notwendig. Dennoch möchte ich jede Gruppe näher beleuchten und mich auf ein paar Favoriten festlegen. Die Gruppenstärke richtet sich übrigens nach der Pokaltabelle. Los geht es ...

    Gruppe A - 3x Durchschnitt und eine Dame ohne große Referenzen
    (David007, Halonat, Squall Leonhart, Rufflemuffin
    )

    Wenn man die Namen sieht, hätte man eher nicht erwartet, dass diese Gruppe gemeinsam mit Gruppe E und D zu den "schwächsten" gehört, wenn man die Pokaltabelle, also die bisherigen Erfolge der einzelnen Spieler, betrachtet. Da gehören David, Halonat und Squall eher zum grauen Mittelfeld in der ewigen Rangliste. Was aber nicht bedeutet, dass uns hier weniger spannende Duelle erwarten. David007 als Denker, der immer versucht eine taktische Note zu finden. Halonat, der in jedes seiner Duelle Emotion rein bringt, weil es an spielerischer Qualität fehlt. Dazu wohl momentan das stärkste Tier in dieser Herde, der neue aktuelle Meister Squall Leonhart. Krasser Außenseiter, eben weil auch jede Erfahrung im Gruppen-Modus fehlt, Rufflemuffin, die einzige Dame in dieser Herren-EM. Sie wird es sehr schwer haben. Eine Qualifikation für die Endrunde würde ich als große Überraschung sehen. Mit Glück sind die Playoffs drin. Squall Leonhart hat gute Erfahrungen in den Pokalwettbewerben gesammelt und gehört für mich zum Favorit dieser Gruppe. Zwischen Halonat und David wird es eng um Platz 2 und 3.

    Tipp: 1. Squall, 2. Halonat, 3. David007, 4. Rufflemuffin

    Gruppe E - brainye, ein Taktiker und einer, der über allem steht
    (brainless, Kanye, Esposito, Schwarzer hai)


    Gruppe E gehört nominell auch zu den schwächer besetzten Gruppen. Hier kann lediglich Schwarzer hai eine ordentlich gefüllte Vereinsvitrine vorzeigen und somit einiges an Erfahrung in Pokalwettbewerben mitbringen. Der klare Favorit in dieser Gruppe. Wobei brainless, das Gehirn, schon des öfteren gezeigt hat, dass er mit den ganz Großen mithalten kann. Auch Kanye befindet sich in guter Form, jedoch fehlt noch der ganz große Punch. Esposito ist vielleicht eher der Außenseiter hier. Der Taktiker wird aber die Playoffs erreichen. Kanye wird an der Aufgabe Deutschland scheitern.

    Tipp: 1. brainless, 2. Schwarzer hai, 3. Esposito, 4. Kanye

    Gruppe D - Forumla gegen die alten Hasen
    (gamefreake89, Poseidon, Hoaroh, SilverScore)


    Auch in Gruppe D wird es etwas ruhiger zu gehen. Unter normalen Umständen sollten sich die erfahrenen Zocker Hoaroh und SilverScore problemlos durchsetzen. Poseidon fehlt gänzlich jede Erfahrung, gamefreake verfügt immerhin über ein bisschen Erfahrung in der ZS-Liga. Doch gerade Poseidon hat für großes Aufsehen in seiner ersten ZS-Saison gesorgt. Er wäre nicht der erste Newcomer, der gleich zum Anfang der Karriere groß raus kommt. Er beweist sich als Taktiker und wird für eine Überraschung sorgen. Demnach wird es eng für SilverScore. Silver kommt gerade langsam zu alter Form, es fehlt aber noch die Routine. Die Playoffs sind realistisch. Aber auch gamefreake wird um diese kämpfen. Hoaroh, der momentan alle wichtigen Titel abräumt, sollte auch hier seiner Favoritenrolle gerecht werden.

    Tipp: 1. Hoaroh, 2. Poseidon, 3. SilverScore, 4. gamefreake89

    Gruppe F - gehobene Brisanz und bunt gemischt
    (Anarky, LS Eden, Ebididi, Pazu, I am hollywood)


    Gruppe F ist nominell die drittstärkste Gruppe. Doch sie könnte kaum unterschiedlicher sein. Anarky, das Krawallmonster, LS Eden, der Rückkehrer mit mehrjähriger ZS-Pause, Pazu, der gerade seine erste ZS-Runde überhaupt absolviert hat, Ebididi und I am hollywood, die hier über die größte Erfahrung und Erfolge verfügen. Eine echte Wundertüte wird LS Eden sein. Kaum einzuschätzen wie ihm der Einstieg gelingt. Aber Fakt ist: kaum einer ist aktuell motivierter. Vielleicht noch Anarky, der aber oft über das Ziel hinaus schiesst. Ebididi und I am hollywood werden die Sache ganz ruhig angehen, kaum auffallen. Und Pazu? Pazu kann einem fast leid tun. Das wird ne schwere Nummer. Die Playoffs wären eine Überraschung. Da wird eher Anarky seinen Platz finden. I am hollywood verfügt zwar über große Erfahrung, läuft aber seiner Form hinterher. Selbst die Playoffs sehe ich hier gefährdet. Ebididi wird sich erwartungsgemäß durchsetzen. LS Eden würde ich hier die Überraschung zum Einstieg zutrauen.

    Tipp: 1. Ebididi, 2. LS Eden, 3. Anarky, 4. I am hollywood, 5. Pazu

    Gruppe C - hohes Niveau trifft auf Durchschnitt und unterste Schublade
    (Daniel04, Feuerkerk, Lem, Banx, Hydro)


    Die Gruppe C gehört neben der Gruppe B ebenfalls in die Kategorie "unglaublich schwer", aber schrammt knapp am Status "Todesgruppe" vorbei. Es wäre unfair dies allein an Hydro festzumachen, der hier als einziger keinen Titel vorzuweisen hat. Selbst Banx verweist gerade zu gegenüber Daniel04 und Feuerkerk. Noch weiter darüber steht der drittbeste aktive Zocker aller Zeiten, Lem. Allerdings sind Titel der Vergangenheit keine Garantie zum Weiterkommen. Gerade Hydro ist zumindestens in der CL zweimal in Folge ins Finale eingezogen. Abgschlagen Letzter wird er nicht. Ich denke hier wird es einen der Favoriten treffen. Banx und Hydro sehe ich hier, auf Grund der Motivation beider, in den nächsten Runden. Schwer einzuschätzen ist Lem. Daniel04 und Feuerkerk befinden sich in einem stetigen Auf und Ab. Das Bauchgefühl sagt mir, dass Daniel04 überraschend scheitert. Ich kann mir in dieser Gruppe gut vorstellen, dass mehrere Entscheidungen durch die Tordifferenz fallen werden.

    Tipp: 1. Feuerkerk, 2. Banx, 3. Lem, 4. Hydro, 5. Daniel04

    Gruppe B - die Todesgruppe
    (Manu87, KoN, NebenChecker, Sturmgeweihter)


    In jeder anderen Gruppe hätte ich wahrscheinlich den Sturmgeweihten eine große Rolle zugesprochen, aber bei den drei Gegnern wirkt er wie ein unbedeutender Fleck auf der ZS-Landkarte. Aber vielleicht ist das genau seine Chance. Sturmi hat in dieser Gruppe nichts zu verlieren, niemand erwartet etwas. Selbst ich bekomme es ein wenig mit der Angst zu tun. Da nutzen mir 11 Jahre als ZS-Auswerter auch nicht viel, wenn ich den besten und zweitbesten Zocker aller Zeiten vor meiner Nase habe. Dazu befindet sich Manu momentan eh auf dem Gipfel seiner Karriere. Momentan kann ihn kaum jemand stoppen. KoN hängt zumindestens in den Ligen etwas seiner alten Form hinterher. Vielleicht ist das die Chance für Sturmi und mich, da die Gruppenphase der Liga stark ähnelt. Platz 1 ist für Manu reserviert. Platz 2 bis 4 ist kaum auszurechnen. Hier wage ich auch keine Prognose.

    Tipp: 1. Manu87, 2. ???, 3. ???, 4. ???

  15. #14
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Schöne Analyse, hoffentlich bewahrheitet sie sich. :>

  16. #15
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Auch nach einmal drüber schlafen macht die Gruppe mir Angst...
    Aber ich hab nichts zu verlieren, wie Checky schon schrieb.
    Ziel sind ganz klar die Playoffs, irgendwie Platz 3 erreichen.
    Aber meine Nemesis ist in der Gruppe... es hätte einfach nicht schlimmer laufen können.
    Aber Norwegen freut sich auf die Aussenseiter-Chance.

  17. #16
    KoN KoN ist offline
    Avatar von KoN

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Gruppe B ist nicht euer ernst, oder?

    Ich finde der Sieger dieser Gruppe sollte direkt einen Finalplatz zugesichert bekommen.

    Aber zu verlieren habe ich auch nichts. Bei meiner aktuellen Form würde mich ein 3. Platz schon wundern.

  18. #17
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Wuhuu Leute ich bin heiß as fuck! Bin gespannt wie LS Eden einzuordnen ist, aber im Endeffekt ist klar, dass ich das Ding schaukeln werde.

  19. #18
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Heute ist Sonntag, es kommt keine ZS-Auswertung, aber ich setze morgen die EM, denn Mittwoch oder Donnerstag kommt die Auswertung!
    #justhydrothings

  20. #19
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Hm, ein erreichen der KO Phase wäre immerhin ein kleines Ausrufezeichen gegen meinen Trend.

  21. #20
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel: Europameisterschaft 2016

    Ich weiß ehrlich gesagt noch gar nicht wie ich setzen soll.

Seite 1 von 28 121121 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content