Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 141
  1. #1
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel Europameisterschaft 2016 - Anmeldung

    http://fs5.directupload.net/images/160525/mrwqbvn4.png

    Herzlich willkommen zur ZS EM 2016!

    Die 80. Jubiläumsrunde neigt sich dem Ende zu. Da gibt es keine bessere Möglichkeit diesem kleinen Runden-Jubiläum noch das i-Tüpfelchen aufzusetzen. Weil ich im Juni gut zwei Wochen im Urlaub bin, pausiert das reguläre ZS. Um so passender ist es, dass in diesem Sommer der Fußball nicht pausiert und die Europameisterschaft in Frankreich ausgetragen wird. Demnach sollte es auch mal wieder ein großes Turnier im Zockerspiel geben. Deshalb wird die Zockerspiel Europameisterschaft ausgetragen.

    Jeder aktive Zocker und ehemalige ZS'ler darf hier mitspielen. Selbstverständlich aber auch Interessierte, die noch nie am ZS teilgenommen haben. Die ZS EM bekommt einen hohen Stellenwert. Dem Sieger winken 5 Punkte für die Pokaltabelle. Der Vize erhält 3 Punkte und der Sieger im Spiel um Platz 3 erhält einen Punkt für die Pokaltabelle.

    Gespielt wird nur mit europäischen Nationalmannschaften. Wer zuerst kommt, der mahlt zuerst. Hat ein Zocker hier in diesem Thread beispielsweise Deutschland gewählt, kann niemand weiteres Deutschland beanspruchen. Die Anmeldung läuft bis 03. Juni. Am Wochenende des 04./05. Juni sollte die EM starten.


    Auswerter gesucht

    Gesucht werden noch zwei Auswerter. Ich stehe mit Squall Leonhart in PN-Kontakt und warte auf seine Zusage. Wenn er jedoch auch mal wieder eine Pause als Auswerter haben möchte und einfach mal spielen möchte, dann werden zwei Auswerter gesucht. Denn auch ich kann nicht auswerten, da ich im Urlaub bin. Aber ich denke es werden sich zwei arrangierte User finden. Wenn zwei Auswerter gefunden werden, können auch beide Auswerter am Turnier teilnehmen. Ich bringe die ZS EM nur ins Rollen. Die Auswerter haben dann die Verantwortung über dieses Turnier.

    Modus

    Je nach Teilnehmeranzahl werden mehrere Gruppen gebildet. Idealerweise mehrere Vierer-Gruppen, wo immer die zwei besten Mannschaften in die KO-Runde einziehen. Je nach Teilnehmeranzahl wird es vielleicht auch von nöten sein, dass ein oder zwei beste Gruppen-Dritte in die KO-Phase einziehen. Die Gruppen sollten, anders als bei der richtigen EM, mit Hin- und Rückspiele ausgetragen werden (3 Spiele sind zu wenig). Ein Heimtorkonto und Auswärtstorkonto wird zur Verfügung gestellt. Bei aktuell 24 aktiven ZS'lern könnte man eine EM mit 6 Gruppen erstellen. Es kämen somit 12 Teams sicher weiter (immer die beiden Gruppen-Besten). Um ein Achtelfinale generieren zu können, müssten noch vier Gruppen-Dritte weiter kommen. Aber das ist noch Spekulation. Eventuell verspüren ja doch einige ehemalige ZS'ler die Lust an diesem Turnier teilzunehmen. Dann muss man eh nochmal neu jonglieren. Die KO-Runde wird im FAT-Modus gespielt. Hier sind zwei Varianten möglich. Entweder wie im Pokal mit einem durchgehenden FAT-Konto für Achtelfinale/Viertelfinale/Halbfinale/Finale oder 2x F15 A15 T15, sprich 1x für Achtelfinale und Viertelfinale, sowie neue F15 A15 T15 für Halbfinale und Finale. Letztere Variante wurde bei den vergangenen großen Events so angewendet, meine ich mich zu erinnern. Hier dürfen gerne noch Wünsche geäußert werden.

    Soweit das Vorgeplänkel. Es darf sich nun fleissig angemeldet werden, um sich sein favorisiertes Team zu sichern. Wünsche/Anregungen gerne hier im Thread.Los gehts! :>
    (Thema bitte oben festhalten)


    Mögliche Zocker: @Hoaroh @Manu87 @Sturmgeweihter @Squall Leonhart @Lem @KoN @Daniel04 @Schwarzer hai @Anarky @Kanye @Halonat @Banx @I am hollywood @Hydro @Esposito @brainless @SilverScore @David007 @Feuerkerk @Rufflemuffin @Ebididi @Pazu @Poseidon @gamefreake89 @Gilligan @Kibaku @Disaster II @TriforceMeister


  2. Anzeige

    Zockerspiel Europameisterschaft 2016 - Anmeldung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rufflemuffin

    AW: Zockerspiel Europameisterschaft 2016 - Anmeldung

    Bin dabei. England - da halten sich die Erwartungen eh in Grenzen. @Poseidon ist auch dabei und möchte sich Portugal sichern.

  4. #3
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    AW: Zockerspiel Europameisterschaft 2016 - Anmeldung

    Dann nehme ich Finnland

  5. #4
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Zockerspiel Europameisterschaft 2016 - Anmeldung

    Ich nehme Deutschland in Besitz!

  6. #5
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel Europameisterschaft 2016 - Anmeldung

    Norwegen.

  7. #6
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Zockerspiel Europameisterschaft 2016 - Anmeldung

    Dabei, Irland

  8. #7
    Lem Lem ist offline
    Avatar von Lem

    AW: Zockerspiel Europameisterschaft 2016 - Anmeldung

    Dabei mit Mazedonien

  9. #8
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: Zockerspiel Europameisterschaft 2016 - Anmeldung

    Dabei mit den Hausherren Frankreich.

  10. #9
    SilverScore SilverScore ist offline
    Avatar von SilverScore

    AW: Zockerspiel Europameisterschaft 2016 - Anmeldung

    Dabei mit Lettland.

  11. #10
    Banx

    AW: Zockerspiel Europameisterschaft 2016 - Anmeldung

    Dann nehm ich Österreich!

    Egal was erreicht wird, es ist ein Erfolg die Quali geschafft zu haben!

  12. #11
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel Europameisterschaft 2016 - Anmeldung

    Albanien !

  13. #12
    Ebididi Ebididi ist offline
    Avatar von Ebididi

    AW: Zockerspiel Europameisterschaft 2016 - Anmeldung

    Belgien

  14. #13
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel Europameisterschaft 2016 - Anmeldung

    Ich bin optimistisch, dass ich während meiner Schiffsfahrt zumindestens in den Häfen W-Lan habe und werde deshalb auch mitspielen. Kroatien verhelfe ich zu Ruhm und Ehre.

    Auswerter (0)


    1. (Squall Leohart?)
    2. ???

    Teilnehmer (13)

    Anarky - http://s.weltsport.net/bilder/flaggen_neu/1.gif - Albanien
    Banx - http://s.weltsport.net/bilder/flaggen_neu/37.gif - Österreich
    David007 - http://s.weltsport.net/bilder/flaggen_neu/16.gif - Frankreich
    Ebididi - http://s.weltsport.net/bilder/flaggen_neu/5.gif - Belgien
    Kanye - http://s.weltsport.net/bilder/flaggen_neu/11.gif - Deutschland
    Lem - http://s.weltsport.net/bilder/flaggen_neu/33.gif - Mazedonien
    NebenChecker - http://s.weltsport.net/bilder/flaggen_neu/27.gif - Kroatien
    Poseidon - http://s.weltsport.net/bilder/flaggen_neu/39.gif - Portugal
    Rufflemuffin - http://s.weltsport.net/bilder/flaggen_neu/12.gif - England
    Schwarzer hai - http://s.weltsport.net/bilder/flaggen_neu/22.gif - Irland
    SilverScore - http://s.weltsport.net/bilder/flaggen_neu/28.gif - Lettland
    Squall Leonhart - http://s.weltsport.net/bilder/flaggen_neu/15.gif - Finnland
    Sturmgeweihter - http://s.weltsport.net/bilder/flaggen_neu/36.gif - Norwegen

  15. #14
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel Europameisterschaft 2016 - Anmeldung

    Danke, NullChecker für die separate Erinnerung! Ich biete mich, erneut, als Auswerter an.

    Mein Team wird dann einfach mal Schweden sein. Zlatan und ich harmonieren gut miteinander <3

  16. #15
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Zockerspiel Europameisterschaft 2016 - Anmeldung

    Nachdem Portugal ruckzuck vergeben war, nehme ich mit Spanien vorlieb. :>

  17. #16
    Daniel04 Daniel04 ist offline
    Avatar von Daniel04

    AW: Zockerspiel Europameisterschaft 2016 - Anmeldung

    Ich würde Island nehmen

  18. #17
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Zockerspiel Europameisterschaft 2016 - Anmeldung

    Ich nehme mal an, die Autonome Republik Zürich wurde von der UEFA noch nicht annerkannt?

    Dann trete ich mit Estland an

    Zockerspiel Europameisterschaft 2016 - Anmeldung

  19. #18
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    AW: Zockerspiel Europameisterschaft 2016 - Anmeldung

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ich bin optimistisch, dass ich während meiner Schiffsfahrt zumindestens in den Häfen W-Lan habe und werde deshalb auch mitspielen. Kroatien verhelfe ich zu Ruhm und Ehre.

    Auswerter (0)


    1. (Squall Leohart?)
    2. ???

    Teilnehmer (13)

    Anarky - http://s.weltsport.net/bilder/flaggen_neu/1.gif - Albanien
    Banx - http://s.weltsport.net/bilder/flaggen_neu/37.gif - Österreich
    David007 - http://s.weltsport.net/bilder/flaggen_neu/16.gif - Frankreich
    Ebididi - http://s.weltsport.net/bilder/flaggen_neu/5.gif - Belgien
    Kanye - http://s.weltsport.net/bilder/flaggen_neu/11.gif - Deutschland
    Lem - http://s.weltsport.net/bilder/flaggen_neu/33.gif - Mazedonien
    NebenChecker - http://s.weltsport.net/bilder/flaggen_neu/27.gif - Kroatien
    Poseidon - http://s.weltsport.net/bilder/flaggen_neu/39.gif - Portugal
    Rufflemuffin - http://s.weltsport.net/bilder/flaggen_neu/12.gif - England
    Schwarzer hai - http://s.weltsport.net/bilder/flaggen_neu/22.gif - Irland
    SilverScore - http://s.weltsport.net/bilder/flaggen_neu/28.gif - Lettland
    Squall Leonhart - http://s.weltsport.net/bilder/flaggen_neu/15.gif - Finnland
    Sturmgeweihter - http://s.weltsport.net/bilder/flaggen_neu/36.gif - Norwegen
    Ich würde mich als Auswerter anbieten.

    Dabei mit Italien.

  20. #19
    KoN KoN ist offline

    AW: Zockerspiel Europameisterschaft 2016 - Anmeldung

    Ich bin dabei mit Polen. Zum Glück habe ich vor Ebididi hier rein geschaut.

  21. #20
    Ebididi Ebididi ist offline
    Avatar von Ebididi

    AW: Zockerspiel Europameisterschaft 2016 - Anmeldung

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Ich bin dabei mit Polen. Zum Glück habe ich vor Ebididi hier rein geschaut.
    Hä ? Wie meinst du das ?

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte