Seite 17 von 26 ErsteErste ... 7161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 517
  1. #321
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Schon wieder ein 6:7... Ihr könnt mich mal!

  2. Anzeige

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Spieltag 15
    1.FC Deling City - FC Bayern München 5 : 5

    Spieltag 16
    FC Bayern München - Die Banxiis 4 : 4

    Spieltag 18
    FC Bayern München - 1.FC Zucker 6 : 6


    Wollt ihr mich eigentlich verarschen? -.-

  4. #323
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Schiebung! @Banx ist doof!

  5. #324
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Ich denke meine Zeit im ZS scheint wohl doch endgültig abgelaufen zu sein. Zum Ende der Runde werde ich mit meinen Mainzern in Rente gehen.

    Leider habe ich mich etwas durch die Anfangseuphorie blenden lassen. Da ich mittlerweile aber auch etwas den Bezug zum Forum verliere, wird es das Beste sein für einen Neueinsteiger Platz zu machen.

    Im gleichen Atemzug muss ich leider auch das ZS Magazin als gescheitert erklären. Ich habe mir im Vorfeld zu wenig Gedanken darüber gemacht, wie ich es zeitlich auf die Reihe bekommen soll. Ich hätte gerne an die guten alten Zeiten angeknüft, muss mir aber eingestehen, dass dies nicht mehr möglich ist.

    Vielleicht findet sich ja ein aktiver Schreiberling, der diesen Part übernehmen will.

  6. #325
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Schiebung! @Banx ist doof!

    Richtig doof. *böse Blicke Richtung @Banx richt*
    Des wären zwei Punkte mehr gewesen.

    @David007: Richtig schade.

  7. #326
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Spannend bis zum Schluss. Ich habe das Gefühl, dass das Spiel Alkohol Nikotina gegen FC Quahog manipuliert war. Sehr dubios wie Alkokol Nikotina in der Schlussminute noch 2 zweifelhafte Elfmeter zugesprochen wurden.

    Da brauchen wir einfach den Videobeweis, immerhin entscheiden solche Spiele über den Aufstieg am Ende.

  8. #327
    Anarky Anarky ist gerade online
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Ach Kanye, dir sei der Sieg gegönnt. Sollten wir aufsteigen kriegste in der 1.Liga deine Strafe.
    Hätten meine Jungs nicht zwischendurch noch ein Benefiz Spiel gegen Real Madrid, dessen Einkommen an ein Kinderkrankenhaus gespendet wurden, gemacht... wären sie auch nicht so erschöpft gewesen und hätten dich locker besiegt.


    Nächste Woche gegen Nikotina, das wird spannend.

  9. #328
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Ich bin froh nicht mehr an den letzten Spieltagen gegen dich antreten zu müssen. Das mit dem Benefizspiel ist aber ja nun auf deine schlechte Planung zurückzuführen. Dafür wäre doch auch in der Winterpause oder nach der Saison Zeit gewesen. Habe ich dich nicht zweimal besiegt? Ich glaube schon.
    Aber sicher, du hättest mich locker besiegt.

    Was ist eigentlich in Wittmund los?

  10. #329
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Wie eng das im Tabellenkeller einfach nur ist. Irgendwie hätte ich @Banx die drei Punkte lieber freiwillig überlassen, als das er vielleicht absteigt Wenn, dann komm ich mit! #ohnedichistallesdoof #auchinderzweitenbekommstduacht

  11. #330
    Anarky Anarky ist gerade online
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    ch bin froh nicht mehr an den letzten Spieltagen gegen dich antreten zu müssen
    Ja, das kommt uns beiden ziemlich gelegen. Einer von uns wird Meister, da bin ich mir sicher.
    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Das mit dem Benefizspiel ist aber ja nun auf deine schlechte Planung zurückzuführen. Dafür wäre doch auch in der Winterpause oder nach der Saison Zeit gewesen.
    Naja, Ronaldo und co. wollten in den Pausen schön Urlaub machen, daher lies sich kein anderer Termin als vor einem Spiel gegen einen so unwichtigen Gegner wie dich vereinbaren.


    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Habe ich dich nicht zweimal besiegt? Ich glaube schon.
    Das erste mal warn wir auch noch nicht in Topform wie jetzt.

  12. #331
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Ihr habt echt wieder 8:8 gespielt.

  13. #332
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Spieltag 15
    1.FC Deling City - FC Bayern München 5 : 5

    Spieltag 16
    FC Bayern München - Die Banxiis 4 : 4

    Spieltag 18
    FC Bayern München - 1.FC Zucker 6 : 6


    Wollt ihr mich eigentlich verarschen? -.-
    Das ist bitter...
    Ich hab 2 mal 8er bekommen, mit deinen 4 sind das 20 Tore
    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Schiebung! @Banx ist doof!
    Tja auf meinen Bluff seid ihr reingefallen, leider scheine ich auch runter zu fallen ._.
    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Richtig doof. *böse Blicke Richtung @Banx richt*
    Des wären zwei Punkte mehr gewesen.

    @David007: Richtig schade.
    Mir hätten die 2 punkte doch viel mehr gebracht!
    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Wie eng das im Tabellenkeller einfach nur ist. Irgendwie hätte ich @Banx die drei Punkte lieber freiwillig überlassen, als das er vielleicht absteigt Wenn, dann komm ich mit! #ohnedichistallesdoof #auchinderzweitenbekommstduacht
    Kannst ja bei missglückten Wiederaufstiegs absteigen
    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Ihr habt echt wieder 8:8 gespielt.
    Lieber Liga 2 als Halo nen sieg zu geben
    @KoN war ganz ganz böse!

  14. #333
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Zockerspiel LXXIII

    boah läuft ma gar nich bei mir

  15. #334
    KoN KoN ist offline
    Avatar von KoN

    AW: Zockerspiel LXXIII

    @Banx:

    Zum Glück hast du nicht gegen mich die 7 Auswärtstore gesetzt. Ich habe gehofft, dass du dir meine restlichen Spiele anschaust und daraus schlussfolgerst, dass ich 8 Tore gegen dich setzen werde.
    Meine einzigen beiden Heimspiele diese Woche waren gegen dich und Springfield. Aber da Springfield noch die meisten Auswärtstore auf dem Konto hatte und er gegen mich sein einziges Auswärtsspiel in dieser Woche hatte, musste ich gegen ihn 0 setzen.

    Ich habe auch überlegt gegen dich 1 Tor zu setzen, aber ich habe diese Runde schon genug riskiert und daher wollte ich auf Nummer sicher gehen. Die 3 Bonustore waren extrem wichtig gegen dich.
    Aber ich dachte eher du setzt die ganzen 7 Tore gegen einen Gegner anstatt die noch zu splitten. Und da du ziemlich unberechenbar bist, habe ich lieber doch nicht 1 Heimtor gesetzt, auch wenn es jetzt im nachhinein gereicht hätte. Hättest du mal 7 gegen Hydro gesetzt. Obwohl er diese Runde so viel Pech hat, wie ich es selten bei einer ZS-Runde gesehen habe.

  16. #335
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich in Wittmund los?
    SV Wittmund - FC Quahog 5 : 6
    SV Sirchingen - SV Wittmund 7 : 6
    SV Wittmund - MSV Duisburg 6 : 7

    Viele Schlüsselspiele, wo ich mal viele Tore gesetzt habe, verloren. Und dazu dann noch 58 Gegentore. Ihr seid doch alle bescheuert! Das sind 7 Gegentore mehr als Duisburg, 9 mehr als Zürich. Nächste Saison reisse ich euch allen den ***** auf! :< Unfassbar! Hab echt erst überlegt, dir alle meine restlichen Auswärtstore reinzuknallen... hätte ich das mal gemacht. Nächste Saison kriegst du Saures, du steigst eh nicht auf. :<

  17. #336
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Nikotina auf Kurs, Alkohol auf dem Weg in die Bundesliga?

    Alkohol Nikotina - SV Sirchingen 4:1

    Gegen Sirchingen bewies Nikotina, dass die zwischenzeitliche Schwächephase ein Ende gefundet hat, am Ende stand ein trockenes, stocknüchternes 4:1 über den Tabellenführer, der nach diesem vernichtenden Schlag schwer angeschlagen in die nächsten Spiele gehen musste.
    "Ich denke, wir haben unsere Gegner in dieser Partie dermaßen traumatisiert, dass deren Aufstiegskippe nun ausgequalmt sein dürfte" meinte Präsident Paul Mall angesichts der darauffolgenden Niederlagenserie der Sirchinger, nicht unglücklich darüber, einen bis dahin äußerst gefährlichen Konkurrenten damit vermutlich abgeschüttelt zu haben.

    1. FC Gilligan - Alkohol Nikotina 0:0

    "Zuerst konnte keiner herausfinden, wo diese Insel überhaupt lag, dann fand unser Busfahrer den Weg ins Stadion nicht, die Verkehrsanbindung in Gilligan ist eine absolute Katastrophe" schimpfte Trainer Kai Pirinha über die schwierige Anreise. Als das Team von Alkohl Nikotina dann das Stadion erreicht hatte, war die Partie bereits seit 5 Minuten angepiffen, merkwürdigerweise hatten die Gastgeber es in dieser Zeit aber trotz der Nichtanwesenheit ihres Gegners tatsächlich nicht geschafft, den Ball ins leere Tor zu schießen.
    "Es war unfassbar, wir haben alle gestaunt, dass wir noch im Spiel waren" meinte Keeper Stuyvesant, der dann aber pünktlich in der 6. Minute gleich eingreifen und mit einer Glanzparade einen eigentlich unhaltbaren Schuss über die Latte lenken musste. Dann plätscherte alles so dahin, zur Begeisterung aller gab es ein paar tropische Freidrinks in der Pause, was sich allerdings für das Niveau der 2. Halbzeit erst recht als kontraproduktiv erwies. Am Ende stand so eine etwas enttäuschende Nullnummer zu Buche.

    Alkohol Nikotina - FC Quahog 5:4

    Dass Quahog ein dermaßen harter Konkurrent um den Aufstieg sein würde, hatte sich in Nikotina niemand ernsthaft gedacht. Umso schmerzlicher wog natürlich das 0:1 aus dem Hinspiel. Wie ein wütender Trinker, dem man die letzte Flasche Bier geklaut hatte, stürmte die Heimmannschaft sofort nach vorne, wodurch sich aber heftige Lücken in der Abwehr auftaten.
    "Trotz der Tabellensituation hatten wir ständig Probleme, dieses Quahog ernst zu nehmen! Der Zwerg da im Hundekostüm zum Beispiel, den hab ich im Hinspiel noch für das Maskottchen gehalten, heute hab ich mit Erschrecken feststellen müssen, dass das mein Trainerkollege sein soll!" äußerte sich Pirinha geschockt über die wirre Mischung aus Kindern, Hunden und Fußkranken, die beim FC Quahog über das Feld liefen und seiner Mannschaft skurrilerweise ein Tor nach dem anderen einschenkten. Noch bis zur Schlussminute lag Alkohol in der heimischen Johnny-Walker-Arena mit 3:4 zurück, die Hooligans im gegnerischen Fanblock waren schon halb am Durchdrehen...

    http://i58.tinypic.com/1zfhm3s.jpg
    FC Quahog Hooligan

    ...da blies der Schiri völlig zu Recht in seine Pfeife. Strafstoß!
    Mall: "Was man in Quahog gesehen haben will, weiß ich auch nicht! Unser Stürmer Mo Jito hat sich bei dieser Kung-Fu-Einlage das Bein gebrochen, eine Frechheit, hier von einer Schwalbe zu sprechen!"
    Nervös trat Warsteiner an und legete alles in den Schuss. Der Kullerball trudelte mit 5 Kmh an den Innenpfosten, sprang dem geschlagenen Keeper ans Hinterbein und von dort knapp zurück über die Torlinie. Da Nikotina das Unentschieden im Aufstiegskampf am Ende zu wenig sein könnte, warf man nochmal alles nach vorne und tatsächlich: Kurz vor Ablauf der 8-minütigen Nachspielzeit zeigte der Schiedsrichter erneut auf den Punkt. In einem furiosen Finale ballerte Torhüter Stuyvesant den Elfmeter letztendlich zum verdienten 5:4 unter die Latte! Big Points für Alkohol Nikotina!

    KFC Uerdingen - Alkohol Nikotina 3:5

    All die Negativschlagzeilen, welche sich die Konkurrenten der anderen Zweitligisten verleumderischerweise ausdachten, um der Mannschaft aus Nikotina zu schaden und die Presse zu reißerischen Hetzattacken gegen Alkohol anstifteten, gingen zum Glück spurlos am Team vorüber. Gegen starke Uerdinger, deren Trainer Penner Bubu einen fast ebenso negativen Eindruck wie dieser Brian Griffin vom FC Quahog hinterließ, war Offensive Trumpf. Von Anfang an war das Spiel von keinerlei taktischen Zwängen geprägt und es fand ein offener Schlagabtausch statt. Oder seien wir einfach ehrlich: Vorne hui, hinten pfui. Die Abwehrreihen standen hinten beide offen wie die Scheunentore, die Gäste wussten dabei aber eben nur ihre Chancen besser zu nutzen.

    Mit 5 Punkten Vorsprung vor den letzten vier Partien und Platz 1 geht Alkohol Nikotina nun also in den Saisonendspurt, doch immernoch warnt Kapitän Becks vor verfrühter Aufstiegseuphorie:
    "Wir haben noch ein ganz hartes Restprogramm. Erst gegen Wittmund mit diesem hysterischen Trainer Baha Mut, dann haben wir zwei schwierige Auswärtsspiele gegen unsere direkten Aufstiegskonkurrenten Duisburg und Wuppertal und auch das letzte Spiel gegen Berlin kann womöglich entscheidend sein. Fünf Punkte hört sich nach recht viel an, aber wie man so einen Vorsprung noch verspielen kann, hat man vor Jahren schon mal in der Bundesliga gesehen. Aber wir sind gewarnt und wollen uns besser ansteleln als damals Mayer Lederbusen."

    Hinweis: Zum letzten Spieltag wird unabhängig von Ausgang des Aufstiegsfinales eine umfassende Sonderausgabe mit der kompletten Aufstiegskonferenz abgedruckt werden.

  18. #337
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Wünsche den AC Mailand alles gute zur Meisterschaft

    HSV - AC vermutliches Ergebnis: 0:1 -> 7|2, 40PKT
    AC - Zucker vermutliches Ergebnis: 2:0 / 2:1 -> 5|2 43 PKT
    Okara - AC vermutliches Ergebnis: 4/3:2 -> 5|0 43 PKT
    AC - coffee vermutliches Ergebnis: 5:5 -> 44Pkt.

    So würde ich als Ac Coach vorgehen und treffe wohl den Nadel auf den Kopf. Natürlich hängt das sehr stark an Hamburg ab, aber denke nicht, das dieser hier einschreiten wird. So kann man ganz gemütlich Richtung Titel schlendern.

    Okara - FCB vermutliches Ergebnis 1/0 : 5 -> 3/4 | 8 31 Pkt.
    Bazi - Okara vermutliches Ergebnis 2:3 -> 3/ 4| 5 34 Pkt.
    Okara - AC vermutliches Ergebnis 4/3:2 -> 0 | 5 Pkt 37 Pkt.
    Hansa - Okara vermutliches Ergebnis 8:5 37 Pkt

    Bei allen Fällen, wenn sie so eintreten und es alles so klappt, wie ich es mir denke, werde ich wohl 12 oder mind. 10 Punkte holen.

    Vermutliche Abschluss Tabelle Top 3:

    1. AC Mailand 44 PKT.
    2. Springfield United 08 39/41 Pkt.
    3. FC Okara 37 Pkt.

  19. #338
    Banx

    Geschenk AW: Zockerspiel LXXIII

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    @Banx:

    Zum Glück hast du nicht gegen mich die 7 Auswärtstore gesetzt. Ich habe gehofft, dass du dir meine restlichen Spiele anschaust und daraus schlussfolgerst, dass ich 8 Tore gegen dich setzen werde.
    Meine einzigen beiden Heimspiele diese Woche waren gegen dich und Springfield. Aber da Springfield noch die meisten Auswärtstore auf dem Konto hatte und er gegen mich sein einziges Auswärtsspiel in dieser Woche hatte, musste ich gegen ihn 0 setzen.

    Ich habe auch überlegt gegen dich 1 Tor zu setzen, aber ich habe diese Runde schon genug riskiert und daher wollte ich auf Nummer sicher gehen. Die 3 Bonustore waren extrem wichtig gegen dich.
    Aber ich dachte eher du setzt die ganzen 7 Tore gegen einen Gegner anstatt die noch zu splitten. Und da du ziemlich unberechenbar bist, habe ich lieber doch nicht 1 Heimtor gesetzt, auch wenn es jetzt im nachhinein gereicht hätte. Hättest du mal 7 gegen Hydro gesetzt. Obwohl er diese Runde so viel Pech hat, wie ich es selten bei einer ZS-Runde gesehen habe.
    Ich wollte zuerst eh alles auf Hydro setzen aber irgendwie dachte ich er setzt weniger weil er glaubt dass ich viel setze und hatte gehofft das eine oder ander Bonustor zu bekommen^^Im prinzip ist es eh egal, (es sei denn ich bin punktegleich, aber vlt. nimmt man ja den direkten vergleich wie in Spanien..) denn ich dachte ja, bei dir ist nichts zu holen, insofern bin ich froh doch kein Tor gesetzt zu haben^^
    Apropo @NebenChecker wie wird das bei punktegleichheit gemacht? Tordifferenz?^^


    Zitat Schwarzer hai Beitrag anzeigen
    Wünsche den AC Mailand alles gute zur Meisterschaft

    HSV - AC vermutliches Ergebnis: 0:1 -> 7|2, 40PKT
    AC - Zucker vermutliches Ergebnis: 2:0 / 2:1 -> 5|2 43 PKT
    Okara - AC vermutliches Ergebnis: 4/3:2 -> 5|0 43 PKT
    AC - coffee vermutliches Ergebnis: 5:5 -> 44Pkt.

    So würde ich als Ac Coach vorgehen und treffe wohl den Nadel auf den Kopf. Natürlich hängt das sehr stark an Hamburg ab, aber denke nicht, das dieser hier einschreiten wird. So kann man ganz gemütlich Richtung Titel schlendern.

    Okara - FCB vermutliches Ergebnis 1/0 : 5 -> 3/4 | 8 31 Pkt.
    Bazi - Okara vermutliches Ergebnis 2:3 -> 3/ 4| 5 34 Pkt.
    Okara - AC vermutliches Ergebnis 4/3:2 -> 0 | 5 Pkt 37 Pkt.
    Hansa - Okara vermutliches Ergebnis 8:5 37 Pkt

    Bei allen Fällen, wenn sie so eintreten und es alles so klappt, wie ich es mir denke, werde ich wohl 12 oder mind. 10 Punkte holen.

    Vermutliche Abschluss Tabelle Top 3:

    1. AC Mailand 44 PKT.
    2. Springfield United 08 39/41 Pkt.
    3. FC Okara 37 Pkt.
    Cool, ich liebe so prognosen^^
    Mach doch eine für den Abstieg

    edit: und 2. Liga-Aufstieg!

  20. #339
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Was machen wir jetzt eigentlich mit dem ZS-Magazin?
    Stellt sich jemand zur Verfügung, der das macht?
    @Kanye könnte ich mir gut vorstellen.

  21. #340
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    @Banx:
    Und da du ziemlich unberechenbar bist, habe ich lieber doch nicht 1 Heimtor gesetzt,...
    Achja, die stelle gefällt mir!
    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    boah läuft ma gar nich bei mir
    Zeig mal, wieviele dinger hast du bekommen?
    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Was machen wir jetzt eigentlich mit dem ZS-Magazin?
    Stellt sich jemand zur Verfügung, der das macht?
    @Kanye könnte ich mir gut vorstellen.
    Es darf eigentlich jeder was schreiben, ich wollte letztens ein Interview mit 2 Meisterkandidaten machen, mir sind dann aber keine guten Fragen eingefallen und war wohl auch zu faul^^'.
    Aber da es wohl regelmäßiger kommt wenn das hauptsächlich einer macht, könnte ich mir auch @Anarky oder @Esposito vorstellen (vorrausgesetzt sie haben zeit und Lust^^)
    Einem der Leiter würd ichs ungern aufbürden, außerdem postet checky eh wenn er zeit hat, wie heute zb.^^

Seite 17 von 26 ErsteErste ... 7161718 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bunxas

herz zockerspiel

krefeld pennerbubu