Seite 2 von 26 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 517
  1. #21
    KoN KoN ist offline

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Fast 10 Jahre Wisla Krakau gehen zu Ende

    Die Stimmung im Büro von Wisla Krakau Präsident Kamil Murawski war getrübt. KoN und Murawski saßen sich gegenüber und beide wussten, dass ihre Zusammenarbeit keine Zukunft mehr hat.
    "In der ZS-Liga herrscht wieder große Aufbruchsstimmung", sagte Murawski. "Wir wollen diesen Moment nutzen, um eine neue Richtung einzuschlagen. Es muss einfach etwas passieren. Du weißt selbst, dass wir in den letzten 5 Saisons keine Rolle mehr gespielt haben. Die Fans haben sich an ein gewisses Niveau gewöhnt."
    KoN entgegnete: "Als ich vor 66 Runden als Trainer und Manager dieser Mannschaft angefangen habe, hätte ich nie gedacht, dass wir irgendwann mal an der Spitze der Pokaltabelle stehen werden.
    5 Meisterschaften, 4 Champions-League-Titel und 3 Pokalsiege haben wir zusammen errungen. Da ist es verständlich, dass die Fans weitere Erfolge erwarten. Aber du weißt selbst, wie unberechenbar und schnelllebig die Zockerspiel-Liga ist."
    Murawski: "Klar, aber wir wissen beide, dass nun der Punkt gekommen ist, an dem wir uns trennen müssen. Der Neustart und die Umstrukturierungen in der Liga bieten den idealen Zeitpunkt um den Verein zu sanieren. Ich weiß, dass Wisla dadurch vielleicht nie wieder an dieser ZS-Liga teilnehmen wird, aber dieser Schritt ist einfach nötig. Ich danke dir von ganzem Herzen für die Arbeit in deiner nun schon fast 10 jährigen Amtszeit. Die Mitarbeiter des Clubs, die Fans und ich werden das niemals vergessen."
    KoN: "Den Dank kann ich nur zurückgeben. Ich bin stolz auf das, was wir zusammen aufgebaut haben. Vom 2. Ligisten zum mehrfachen Meister und Champions-League-Sieger, diese Geschichte werde ich persönlich auch niemals vergessen. Aber...du erinnerst dich noch an die Klausel im Vertrag, oder?"
    Murawski: "Ja, natürlich. Das war deine Bedingung und dafür haben wir auch in den ersten paar Saisons dein Gehalt stark gedrosselt, wie von dir gewünscht. Alle deine Titel, Erfolge und Siege werden von Wisla Krakau auf deinen nächsten Verein übertragen. In den offiziellen Statistiken der ZS-Liga wird Wisla nicht mehr auftauchen."
    KoN: "Danke. Ich bin froh, dass wir im Guten auseinander gehen können. Ich wünsche dir, dem Club, der Mannschaft und allen Mitarbeiter alles Gute für die Zukunft und ich bin mir sicher, dass man euch, wenn nicht in dieser ZS-Liga, bestimmt in einer anderen wieder sehen wird."
    Murawski: "Schön, dass wir das klären konnten. Und, wo geht es jetzt für dich hin? Ich denke du wirst überall gefragt sein."
    KoN: "Ja, ich habe da schon etwas konkretes im Auge. Für mich kommt nur ein Verein in Frage und ich glaube du weißt welchen ich meine."
    Murawski: "Ja, natürlich. Wie konnte ich das nur vergessen?"
    KoN: "Genau den Club meine ich. Der Präsident dort hat mir fast unbegrenzte finanzielle Mittel zur Verfügung gestellt, um mir eine Mannschaft nach meinen Vorstellungen zu bauen. Die Spieler habe ich schon gewählt und das taktische Konzept steht auch schon. Möchtest du einen Blick darauf werfen?"



    Murawski: "Ach du Sch..."

  2. Anzeige

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist gerade online
    Avatar von Squall Leonhart

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Wenn ich das hier so lese: Bringt mit den eMuler zurück!!!

  4. #23
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    Wenn ich das hier so lese: Bringt mit den eMuler zurück!!!
    eMuler, BOulli, Pennas, LuisFigo und wie sie alle hießen.
    Hat keiner Kontakt zu denen?



  5. #24
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: Zockerspiel LXXIII

    LuisFigo ist/war nur noch in einem Schalke Forum unterwegs. Ich denke auch nicht, dass wir einen der von dir genannten User hier nochmal sehen werden.

    Dafür gibt es morgen die erste Ausgabe des ZS Magazins mit einem interessanten Interview.

  6. #25
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Pennas und Luis hängen afaik noch im Nemesis-Forum rum. Ich glaube allerdings nicht, dass da freiwillig jemand hingeht um denen Bescheid zu sagen :P

  7. #26
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    LuisFigo ist/war nur noch in einem Schalke Forum unterwegs. Ich denke auch nicht, dass wir einen der von dir genannten User hier nochmal sehen werden.

    Dafür gibt es morgen die erste Ausgabe des ZS Magazins mit einem interessanten Interview.
    Und es wurde nicht der Ex Auswerter und Ausrichter einer EM und WM (zum Teil) hinzugezogen ;_;

  8. #27
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Es ist ja nicht die letzte Ausgabe des Magazins.

  9. #28
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Zitat Schwarzer hai Beitrag anzeigen
    Und es wurde nicht der Ex Auswerter und Ausrichter einer EM und WM (zum Teil) hinzugezogen ;_;
    HEUL DOCH!

  10. #29
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    HEUL DOCH!
    Bin dabei T_T

  11. #30
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Zitat Schwarzer hai Beitrag anzeigen
    Nin dabei T_T
    Gut machst das.
    *stolz auf dich bin*

    @
    Sleeping Dragon : Wolltest du nicht auch mit machen?





  12. #31
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Fast wie eine Vaterfigur für mich

  13. #32
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Ich bin schon auf das ZS-Magazin gespannt.
    Ab wann darf man sich morgen darauf freuen?

  14. #33
    KoN KoN ist offline

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Hydro scheint es also nicht zu stören, dass ich ihm Lewandowski weg gekauft habe.
    Was er nicht wusste, war dass seine Ausstiegsklausel 250 mio. € betrug. Kein Problem für meinen neuen Club.

  15. #34
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Hydro scheint es also nicht zu stören, dass ich ihm Lewandowski weg gekauft habe.
    Was er nicht wusste, war dass seine Ausstiegsklausel 250 mio. € betrug. Kein Problem für meinen neuen Club.

    Ich habe schon einen Masterplan.
    Da du sowieso absteigst und Lewy kein Bock auf die 2. Liga hat, ist er schneller wieder bei mir als bei dir. :P

  16. #35
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    @
    Sleeping Dragon : Wolltest du nicht auch mit machen?
    Ich hab darüber nachgedacht, ja. Aber in den letzten Jahren war meine Forenaktivität/-motivation einfach zu gering bzw. zu sporadisch alsdass ich das dem Spiel antun wollen würde :D Vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt!

  17. #36
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Ich hab darüber nachgedacht, ja. Aber in den letzten Jahren war meine Forenaktivität/-motivation einfach zu gering bzw. zu sporadisch alsdass ich das dem Spiel antun wollen würde Vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt!

    Ah okay.
    Bist du praktisch BlueDragon, oder?

  18. #37
    KoN KoN ist offline

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Ich habe schon einen Masterplan.
    Da du sowieso absteigst und Lewy kein Bock auf die 2. Liga hat, ist er schneller wieder bei mir als bei dir. :P
    Die Frage ist nur: Wer soll bei dir die Tore machen, damit du nicht auch absteigst?
    Da musst du jetzt wohl tief in die Tasche greifen und dir einen Ersatz beschaffen.

  19. #38
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Ah okay.
    Bist du praktisch BlueDragon, oder?
    Ähh nein!? :P Wie kommt man auf so eine absurde Idee? .______.

  20. #39
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Die Frage ist nur: Wer soll bei dir die Tore machen, damit du nicht auch absteigst?
    Da musst du jetzt wohl tief in die Tasche greifen und dir einen Ersatz beschaffen.
    Ich sage nur:
    Es müllert!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Ähh nein!? :P Wie kommt man auf so eine absurde Idee? .______.
    Hmm?

  21. #40
    TriforceMeister TriforceMeister ist offline
    Avatar von TriforceMeister

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Der Aufstieg ist drin!

Seite 2 von 26 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bunxas

herz zockerspiel

krefeld pennerbubu