Seite 21 von 26 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 517
  1. #401
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    Nein hast du nicht, da es ein Regelverstoß war. Aber diesen Fehler habe ich ausgebügelt, keine Sorge^^
    Echt? Wusste ich gar nicht :O Wie wurde das denn dann geregelt?

  2. Anzeige

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Zockerspiel LXXIII

    NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

    Immer auf den ersten drei Plätzen gewesen und dann so eine Enttäsuchung am Ende...

  4. #403
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Habe leider nichts der gleichen mehr =/ Kon hatte mir mal ne PN geschrieben, aber irgendwie total verplant ^^"

    Vizemeisterschaft... juhu. 1. Verlierer.

  5. #404
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Echt? Wusste ich gar nicht :O Wie wurde das denn dann geregelt?
    Du darfst nur maximal 8 Tore setzen.

  6. #405
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Ich darf schon zwei Neuzugänge bekannt geben:
    @I am hollywood
    - spielt mit dem VfB Lübeck
    @Poke Freak
    - spielt mit dem Bonner SC

  7. #406
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Du darfst nur maximal 8 Tore setzen.
    Ja, aber wurde das Spiel dann 8: X gewertet, oder galt das Spiel als verloren?

  8. #407
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

    Immer auf den ersten drei Plätzen gewesen und dann so eine Enttäsuchung am Ende...
    Und Wittmund hatte seinen Anteil dran. :3

  9. #408
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Banx ;_____;

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Aufstieg! Gratulation auch an Anarky und TriforceMeister.

    Die Raucher und Säufer von Alkohol Nikotina gehen am Ende also leer aus. Das tut mir auf der einen Seite persönlich Leid, auf der anderen waren sie ein pöbelnder und unfairer Gegner! Ich erinnere nur an die gekauften Tore in der Schlussminute bei der Partie Alkohol Nikotina - FC Quahog welche 5:4 endete.



    Ich fordere Punktabzug!

    Und @Banx ist abgestiegen.
    Wäre bloß @Lem so gnädig gewesen und hätte 3 Tore weniger gesetzt, dann wär ich nicht abgestiegen... sondern @Halonat... alter wie konntest du soo weit runterrutschen?

    Aber hey, dafür hab ich an allen Quahog : springfield partien Zeit Live dabei zu sein!!!!
    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ich darf schon zwei Neuzugänge bekannt geben:
    @I am hollywood
    - spielt mit dem VfB Lübeck
    @Poke Freak
    - spielt mit dem Bonner SC
    Was ist mit Jeanette?^^





    Also dann meine geliebte 1. Liga, machts gut! ich geh in die zweitklassigkeit :'(

    (Capn. Jack Sparrow FTW!)

  10. #409
    KoN KoN ist offline

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Wow, der 6. Meistertitel. Damit habe ich vor der Runde überhaupt nicht gerechnet. Die 100 Punkte-Marke in der Pokaltabelle muss ich einfach noch knacken. ^^

    Bei dem Pech der letzten Runden hätte ich eigentlich damit gerechnet, dass diese Runde wieder einen ähnlichen Verlauf nimmt, aber dadurch, dass ich seit einer gefühlten Ewigkeit in den letzten 4 Spielen mal nicht gegen die "Sparer" ran musste, ist es dieses mal so super gelaufen. Also Glück und Pech heben sich doch irgendwann mal auf.

    Meine Glückwünsche gehen an die 3 Aufsteiger und auch an Springfield und Okara. Springfield hätte ich den Titel sehr gegönnt, da es sein erster gewesen wäre und auch wohl sein Ziel für diese Saison war.

    Ein großes Dankeschön mal wieder an Nebenchecker und Squall für die Ausrichtung.

    @NebenChecker:

    Ich habe bei den angegebenen Pokalwettbewerben die kompletten Daten (also von der Gruppenphase bis hin zum Finale). Daher wollte ich alle gespielten Spiele eines Wettbewerbs in die Ewige Tabelle packen. In der CL wären das eben die Spiele aus den Gruppenphasen + die Halbfinals und Finals im FAT-Format. Wobei es da dann ebenfalls 0 Punkte für eine Niederlage, 1 Punkt für ein Unentschieden und 3 Punkte für einen Sieg geben würde.

    Die ewigen Tabellen zur 1., 2. und 3. Liga habe ich schon von @SilverScore bis zur Runde 42? (Steht zwar Runde 43, aber ich denke die Statistik ist damals zeitgleich mit dem Beginn der Runde 43 gepostet worden, also dürfte Runde 43 dort ja nicht enthalten sein, oder?) bekommen.

    Die 3 von dir geposteten Tabellen zur CL, UEFA-Cup und Ligapokal gelten bis einschließlich zur Runde 34, ja? Das ist ja super, dann fehlt bei den Pokalwettbewerben ja noch etwas weniger. (Bei der CL dann sogar viel weniger) -> btw. in den 3 Tabellen hast du wahrscheinlich nur die Gruppenspiele betrachtet ohne Halbfinale und Finale, oder? Dann werde ich das wohl so fortführen müssen.

    Du hattest ja mal gesagt, dass du bei der 2. und 3. Liga doch große Lücken hast, was die Tabellen angeht. Aber vielleicht hast du ja dort noch ein paar von ZS 43 bis 62 (2. Liga) und von ZS 43 bis 54 (3. Liga)?

    Ganz allgemein wäre meine Frage nur, ob ihr wollt, dass ich in die Statistiken so viele vorhandene Daten wie möglich packe oder Wettbewerbe, die nicht komplett sind gar nicht in die Statistik aufnehme (Wobei ja fast nichts komplett ist) ^^

  11. #410
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Komm wieder zu mir ;_______;
    Das wird eine Saison voller Bedeutungslosigkeit und Langeweile. Du bist doch meine Lieblingsmatschbirne ;____; Niemand kann so schön verlieren wie du ;______;
    Ich wünschte ich wäre mit abgestiegen ;_____;

  12. #411
    Daniel04 Daniel04 ist offline
    Avatar von Daniel04

    AW: Zockerspiel LXXIII

    @TriforceMeister Mit dem Torverhältnis aufzusteigen ist echt heftig. Glückwunsch an allen Aufsteigern und dem Meister

  13. #412
    Manu87 Manu87 ist offline
    Avatar von Manu87

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Wenn man bedenkt, daß ich nach sechs Spieltagen noch ohne Punkte das Tabellenende geziert habe, dann ist mein vierter Platz in der Endabrechnung aller Ehren Wert. So schlecht bin ich wahrscheinlich noch nie gestartet. Dank seiner furiosen Aufholjagd darf der ZFC Meuselwitz mit Fug und Recht behaupten, im Forumla-Zockerspiel angekommen zu sein.

    Glückwunsch an den Meister und die drei Aufsteiger!

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ich darf schon zwei Neuzugänge bekannt geben:
    @I am hollywood
    - spielt mit dem VfB Lübeck
    @Poke Freak
    - spielt mit dem Bonner SC
    Unter diesen Umständen würde es sich auf jeden Fall lohnen, nächste Saison wieder einen Pokal mit allen Teilnehmern auszutragen. Und zwar am besten im klassischen K.-o.-Modus, wie es sich für einen solchen Wettbewerb gehört.

  14. #413
    Lem Lem ist offline
    Avatar von Lem

    AW: Zockerspiel LXXIII

    @Manu: Vielleicht sollten wir aber step-by-step erstmal nur die CL einführen, sonst wird das hier vor allem für die Neulinge zu unübersichtlich!
    @Statistiker: Also ich würde mich vor allem über eine ewige Tabelle der 1.Liga freuen!

  15. #414
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Der Bonner SC wird dann die Tage immer mal wieder Kaderupdates preisgeben.

    Kann jeder, der Lust hat, für seine Mannschaft einen Thread eröffnen?

  16. #415
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Zitat Poke Freak Beitrag anzeigen
    Kann jeder, der Lust hat, für seine Mannschaft einen Thread eröffnen?
    Bis jetzt hat niemand Ärger bekommen ^^

  17. #416
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Cool AW: Zockerspiel LXXIII

    Glückwunsch an @Kanye @TriforceMeister und @Anarky zum Aufstieg. @ThePrettyReckless tja knapp daneben.
    @KoN glückwunsch zur gewonnen Meisterschaft.
    @Banx und @Hydro willkommen in der Zweiten Liga. Dass der HSV absteigt, war ja sowieso schon klar.

    Berlin konnte diese Saison wenigsten noch im guten Mittelfeld der Tabelle abschließen. Nach dem es nach der Hinrunde überhaupt nicht gut um die Berliner Verteidigung stand, hat sich das zusätzliche Training für die Defensiv-Spieler wenigsten etwas bezahlt gemacht.


    Zitat Daniel04 Beitrag anzeigen
    @TriforceMeister Mit dem Torverhältnis aufzusteigen ist echt heftig. Glückwunsch an allen Aufsteigern und dem Meister
    das stimmt


    Zitat Poke Freak Beitrag anzeigen
    Kann jeder, der Lust hat, für seine Mannschaft einen Thread eröffnen?
    Ja

  18. #417
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Dafür gibt es ja unter anderem das Unterforum, sonst wäre das ja nicht nötig gewesen.

    Allerdings ist dafür eine VIP-Mitgliedschaft und ein monatlich an mich zu entrichtender Beitrag notwendig. @Halonat zahlt übrigens in Naturalien (Kaffeebohnen). Wir sind da entgegenkommend. So ist es ja nicht...

  19. #418
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    @Halonat zahlt übrigens in Naturalien (Kaffeebohnen). Wir sind da entgegenkommend. So ist es ja nicht...
    Du qualifizierst dich gerade für 2x8. Ich mach das, glaub mir.

  20. #419
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Du qualifizierst dich gerade für 2x8. Ich mach das, glaub mir.
    Hey, ich hab dir eben erst einen Cocktail spendiert. Ist das der Dank?

    btw: Alkohol Nikotina hat es heftig erwischt!




    26 Gegentore in den letzten 4 Spielen! 5 Punkte zu Platz 4 haben nicht gereicht. Wahnsinn!

  21. #420
    TriforceMeister TriforceMeister ist offline
    Avatar von TriforceMeister

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Juuhuu mit den Gegentoren dann sogar noch aufgestiegen! Wird Zeit für nen weiteren Duisburger Meistertitel und Champions League Sieg! Glückwunsch auch an KoN und die Mitaufsteiger!

    Danke an die Auswerter!
    Ich muss sagen, dass den Forenwechsel bei mir für mehr ZS-Euphorie gesorgt hat, die hat nämlich etwas gefehlt die letzten Runden bei mir.

Seite 21 von 26 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bunxas

herz zockerspiel

krefeld pennerbubu