Seite 24 von 26 ErsteErste ... 414232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 517
  1. #461
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Mit welchem Usernamen/Verein wollt ihr in den Statistiken auftauchen?
    Wäre schön, wenn die Pokaltabelle dann auch angepasst wird und wir alles einheitlich haben.
    Beinahe übersehen.
    Bitte bei mir in der ewigen Tabelle etc. den Usernamen von BlackBahamut100 auf den jetzigen Namen ändern.
    Team ist immer dasselbe, also SV Wittmund.

  2. Anzeige

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    @Anarky hat es mit seinem Team geschafft, als einzige Mannschaft Liga übergreifend Zuhause ungeschlagen zu sein. Respekt.
    Liegt daran, dass unsere Hoolifans alle einschüchtern.

  4. #463
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Saisonabschluss beim SV Wittmund; Ziel nächste Saison: "Aufstieg! Was denn sonst?"

    Zwei Spieltage vor Schluss sah es nach einem versöhnlichen Saisonabschluss für den SV Wittmund aus. Nach einem 7:3 Auswärtssieg gegen den Aufstiegsanwärter Alkohol Nikotina, wo mal wieder im wahrsten Sinne des Wortes die Luft brannte, folgte ein 6:3 Erfolg über den Tabellenführer Wuppertal. Mit nur 4 Punkten Rückstand auf den Tabellendritten aus Zürich keimten sogar noch leise Aufstiegshoffnungen auf. Diese wurden jedoch bereits am vorletzten Spieltag durch die 3:0 Auswärtsniederlage gegen Berlin erstickt. Noch schlimmer lief es am letzten Spieltag, als sich die Wittmunder mit einer guten Leistung von ihren Fans verabschieden wollten. „Noch ein letztes Mal diese Saison die Ärmel hochkrempeln“, sagte Trainer Baha Mut vor dem Spiel. Doch hochgekrempelt wurden nur die Ärmel in Chicago. Das Team aus den USA ließ sich von der weiten Anreise nicht beeindrucken und fertigte die Wittmunder mit 7:0 ab. Einmal mehr offenbarte der SV eklatante Lücken in der Abwehr und ein ums andere Mal nutzte Chicago diese Räume eiskalt aus. Bereits 10 Minuten vor Schluss beim Stande von 0:5 verließen zahlreiche Anhänger das Stadion. Nur kurzzeitig brannte Jubel aus, als aus Okara die Nachricht kam, dass der FC mit 0:8 in Rostock verloren hatte. Doch am Ende konnte nicht einmal das die Wittmunder Seele nach diesem schwachen Spiel und der verkorksten Saison trösten. Okara in der Champions League, Wittmund im Niemandsland der zweiten Liga. Das hatte man sich ganz anders vorgestellt.

    „Natürlich tut das weh.“, offenbarte Mut seine Gefühle in der anschließenden Pressekonferenz. „Nach so einer Niederlage gibt es nicht mehr viel zu bereden. Ich bin maßlos enttäuscht und ich kann Ihnen versichern, dass wir eine solche Arbeitsverweigerung nicht durchgehen lassen. 74 Gegentore in 22 Spielen! Das ist unglaublich!“
    Tatsächlich stellt der SV Wittmund damit die schlechteste Abwehr der zweiten Liga. Nach vier Spieltagen fand man sich dort wieder, wo der eigene Anspruch lag: Auf einem Aufstiegsplatz. Doch was dann folgte, war ein maßloser Absturz, der seinen Tiefpunkt am 9. Spieltag fand. Vorletzter der Tabelle, sieg- und mutlos. Anschließend stabilisierte die Mannschaft sich etwas und bewegte sich im Mittelfeld der Tabelle, doch so wirklich in Aussicht war der Aufstieg zu keiner Zeit. Mit dieser Saison kann und darf der SV Wittmund nicht zufrieden sein.

    „Wir müssen jetzt etwas Abstand gewinnen und die Saison dann in Ruhe aufarbeiten. So etwas darf uns nicht nochmal passieren. Die nächste Saison wird nicht gerade leichter. Ich habe gehört, dass der VfB Lübeck wahrscheinlich wieder in die Liga einsteigen wird. Zudem müssen wir erneut gegen diese stinkenden Säufer aus Nikotina ran. Dazu kommen die Bayern, die immer ein unbequemer Gegner sind. So viel Pech wie in der abgelaufenen Saison werden die nicht nochmal haben. Und über die Banxiis will ich hier gar nicht sprechen. Auch Zürich wird oben angreifen, so viel steht fest. Das ist wahrscheinlich eine der stärksten 2. Ligen aller Zeiten“. Auf die Frage, ob er sich die Champions League anschauen werde oder ob es zu sehr schmerze, sagte Mut mit einem Schmunzeln: „Wieso nicht? Okara sieht man immer gerne verlieren. Alleine das ist es wert. Außerdem gucke ich gerne Spitzenfußball – davon ausgenommen sind natürlich die Jungs aus Okara“.

    Natürlich musste in der Pressekonferenz auch nochmal über das verrückte Spiel gegen Alkohol Nikotina gesprochen werden. Die Mannschaft hat am letzten Spieltag den Aufstieg nur sehr knapp verpasst und wurde im Heimspiel gegen den SV Wittmund von einer ungewöhnlichen Maßnahme Baha Muts überrascht. Dieser schickte seine Spieler mit kleinen, leistungsstarken Ventilatoren auf den Platz. Hintergrund waren die Vorkommnisse im Hinspiel, als das Tor von Nikotina aufgrund zu starker Zigarettenrauch-Bildung nicht mehr zu sehen war. Dies machte es den Wittmundern unmöglich, weitere Tore zu schießen, weshalb man mit 1:3 verlor.
    „Wissen Sie, in diesem Geschäft muss man kreativ sein. Alkohol hat im Hinspiel gegen uns mit unfairen Mitteln gekämpft. Also war klar, dass wir dagegen etwas unternehmen müssen. Dieser 7:3-Sieg war hoch verdient und auch ein Zeichen, dass wir uns in dieser Liga nicht alles gefallen lassen. Natürlich kann man die drei Gegentore besser verteidigen. Aber diese Säufer sind unberechenbar. Da laufen die auf einen zu und schwanken, torkeln und irgendwie sind sie dann vorbei. Das kann passieren. Aber wir haben denen 7 Dinger eingeschenkt und waren am Ende maßgeblich daran beteiligt, dass sie den Aufstieg verpassten. Ich denke, damit können wir besser leben als die“, kommentierte Mut dieses historische Spiel mit einem Lächeln.

    Die Spieler des SV Wittmund gehen nun erstmal in den kurzen Urlaub, um die Saison hinter sich zu lassen. Viele werden mit gemischten Gefühlen den Urlaub antreten, da Mut bereits personelle Konsequenzen aus der abgelaufenen Saison angekündigt hat. Doch was die Zukunft auch bringt, der Optimismus in Wittmund ist ungebrochen. Auf die Frage nach den Zielen für die kommende Saison antworte Mut mit einem breiten Grinsen: „Aufstieg! Was denn sonst?“

  5. #464
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Steigen die Neulinge direkt in Liga 2 ein?
    Wird die Anzahl an Teams in Liga 1 und 2 dann gleich bleiben und weitere Aufsteiger / weniger Absteiger geben oder wird es mehr Teams in Liga 2 geben?
    Ich bin so aufgeregt, @I am hollywood muss auf jeden Fall in Liga 2 starten. Auf dieses Duell wartet man in Wittmund seit Jahren!
    Jupp, steigen in die 2. Liga ein. Mit den drei Neuen und dem Rücktritt von David007, würde die 2. Liga mit 15 Teilnehmern laufen. Auch 16 wäre noch legitim.

    (paper007 hat auch ne Mitteilung von mir bekommen, da er zwischenzeitlich Interesse bekundet hat - bisher aber keine Rückmeldung)

  6. #465
    SilverScore SilverScore ist offline
    Avatar von SilverScore

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Die ewigen Tabellen zur 1., 2. und 3. Liga habe ich schon von @SilverScore bis zur Runde 42? (Steht zwar Runde 43, aber ich denke die Statistik ist damals zeitgleich mit dem Beginn der Runde 43 gepostet worden, also dürfte Runde 43 dort ja nicht enthalten sein, oder?) bekommen.
    Genau, die Ordnernamen beziehen sich auf die ZS-Runde, in der die Statistiken veröffentlicht wurden.
    Also "Runde 43" beinhaltet die Statistiken bis Runde 42, weil die am Anfang von ZS-Thread 43 standen.

    An dieser Stelle auch noch mal Glückwunsch zur Meisterschaft @KoN

  7. #466
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXIII

    EXTRABLATT:


    Die Banxiis suchen einen Auswerter für ein kurzes Turnier im FAT system!

    Ich würds ja selber machen, aber dann bezichtigt mich noch jemand des betrugs

  8. #467
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    EXTRABLATT:


    Die Banxiis suchen einen Auswerter für ein kurzes Turnier im FAT system!

    Ich würds ja selber machen, aber dann bezichtigt mich noch jemand des betrugs
    Wäre das dann ein Test für den Pokalmodus?
    Los, freiwillige vor. ^^

    Ich suche immer noch einen ZS-Grafiker, der zum Beispiel wenigstens ein Banner Runde für Runde macht.
    Die Awards wollte ja keiner aufpimpen.

  9. #468
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Also das wäre ein for fun Turnier bzw. Vorbereitung. Ist die Champions League auch mit FAT-System?^^

    Ich dachte an 4 Mannschaften mit: F10A10T10.
    Evntl. Teilnehmer habe ich in meinem Vereinsthread bereits genannt, (natürlich nicht verpflichtend)
    Jeder der mitmachen will soll sich melden, wer zuerst kommt malt zuerst! ^^
    Im Notfall würde ich auch den Auswerter machen. Nur wärs mir lieber wenn das jem. erfahreneres macht weil ichs nicht versauen will^^

  10. #469
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Ich wäre dabei, wenn Platz ist und man Chaos-Trainer Baha Mut bei dieser Vorbereitung dabei haben will. Am liebsten mit Okara im Teilnehmerfeld. :<

    Ich würde sonst aber auch den Auswerter machen, @Banx. Habe ich zwar noch nie, aber das übt bestimmt.

  11. #470
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Ich mach euch alle platt!

  12. #471
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ich wäre dabei, wenn Platz ist und man Chaos-Trainer Baha Mut bei dieser Vorbereitung dabei haben will. Am liebsten mit Okara im Teilnehmerfeld. :<

    Ich würde sonst aber auch den Auswerter machen, @Banx. Habe ich zwar noch nie, aber das übt bestimmt.
    Wenn okara Mitmacht, würd ich sagen darfst du meinen Platz einnehmen, ich mach den Auswerter ABER das turnier bleibt in meinem Vereinsthread und jegliche Einnahmen behalt ich

  13. #472
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Auswerter gesucht? :3

  14. #473
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Zitat Schwarzer hai Beitrag anzeigen
    Auswerter gesucht? :3
    Jup!
    S.Hai macht den Auswerter, Halo, Sturmgeweihter und hoffentlich Kerk und KoN machen noch mit, der Finalist tritt dann gegen mich an, ich hab dann natürlich ein volles Torkonto

    Mal im ernst wenn du lieber selber teilnimmst, wäre das auch ok^^
    damit ist noch eine Stelle offen

  15. #474
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Der FC Okara wird sich diese Gelegenheit, Wittmund zum wiederholten Male zu zeigen, wo der Bartel den Most holt, selbstverständlich nicht entgehen lassen.

  16. #475
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Cool damit ist die Teilnehmerzahl voll^_^

    Sorry @KoN fürs unnötige Nennen in meinem Thread

    2 Derbys sind halt auch nicht schlecht! (außer Hai will lieber selber zocken, dann halt 1 )

  17. #476
    Lem Lem ist offline
    Avatar von Lem

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Checker, ich würd dir grafisch gerne helfen, aber leider busy busy zur Zeit...wann soll die neue Runde starten?

  18. #477
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Der FC Okara wird sich diese Gelegenheit, Wittmund zum wiederholten Male zu zeigen, wo der Bartel den Most holt, selbstverständlich nicht entgehen lassen.
    Das wird definitiv kein normales Vorbereitungsturnier und auch definitiv kein Freundschaftsspiel. Meine Wittmunder können es kaum erwarten, als Zweitligist einen Erstligisten und CL-Teilnehmer zu schlagen. ^-^

  19. #478
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Nächste Saison in Liga 2 wird Banx weggebanxt. :3
    Ha, @Banx wird sogar in seinem eigenen Cup direkt schon weggebanxt. ^-^

  20. #479
    Daniel04 Daniel04 ist offline
    Avatar von Daniel04

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Schade, bis die Nachricht in die USA angekommen war, waren schon die Teilnehmer fix

  21. #480
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Dann könnte man mich ja in der Liga verschonen


    Edit:
    Ich nehm auch gern schon die Teilnehmer fürs nächste Mal (ende nächster Saison) an @Daniel04

Seite 24 von 26 ErsteErste ... 414232425 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bunxas

herz zockerspiel

krefeld pennerbubu