Seite 15 von 33 ErsteErste ... 514151625 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 653
  1. #281
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Zockerspiel LXXIV

    So, da ich momentan sehr beschäftigt bin, fallen die Spielberichte bis auf weiteres nicht mehr ganz so detailliert aus...

    15. Spieltag:


    Bonner SC - FC Zürich 1896
    Resultat: 2 - 5


    Aufstellung FC Zürich 1896


    ------------------------------- 31 Baumann -----------------------------------
    -------------------------------------------------------------------------------------
    21 Kleiber ------ 13 Nef (C) -------- 25 Kecojevic -------- 5 Djimsiti
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ---------------------------------- 37 Yapi ----------------------------------------
    -------------------------------------------------------------------------------------
    15 Buff ---------- 26 Brunner ------ 29 Sarr ------- 27 Schönbächler
    --------------------------------------------------------------------------------------
    -------------------------------- 14 Etoundi --------------------------------------


    Tore FC Zürich 1896


    1. Gilles Yapi (1. Saisontor)
    2. Alain Nef (1)
    3. Kevin Bua (Joker / 1)
    4. Yassine Chikhaoui (J / 3)
    5. Philippe Koch (J / Elfmeter / 2)


    Der Spielbericht

    Zockerspiel LXXIV

    Zürich verschlief den Start in die Partie komplett und musste schon nach drei Minuten den ersten Gegentreffer hinnehmen. Bonn legte sofort nach und erzielte in der zehnten Minute das 2:0. Zürich war geschockt und wirkte stehend KO. Da sich die Heimmannschaft nun aber vorerst auf dem Vorsprung ausruhte, konnten sich die Zürcher erholen und begannen ihrerseits, ins Spiel zurückzufinden. Nach einem Angriff über die rechte Seite, von wo aus Oliver Buff den Ball an die Strafraumgrenze spielte, traf Gilles Yapi in der 28. Minute zum Anschlusstreffer. Die Gäste glaubten plötzlich wieder an sich und standen nun vor allem im Zentrum kompakter, während Bonn Mühe hatte, wieder einen Gang hochzuschalten. So gelang dem FC Zürich 1896 kurz vor der Halbzeit noch der Ausgleich, als Alain Nef nach einem Eckball von Buff mit dem Kopf erfolgreich war. In der zweiten Halbzeit waren die Zürcher bereit und liessen nicht viel zu. Im Gegenteil: Sie waren es, die nun von Beginn an das Spiel machten. Vor allem über rechts, wo in der Pause Kevin Bua für den starken aber müden Buff gekommen war, waren sie stets gefährlich. Ebendiesem Bua gelang in der 60. Minute dann auch der Führungstreffer - das Spiel war damit gedreht. Nun ging nochmals ein Ruck durch die Heimmannschaft und sie hielten dagegen und kamen sogar noch zu einigen Chancen. So blieb das Spiel noch lange offen, bis ca. 10 Minuten vor Schluss der eingewechselte Yassine Chikhaoui einen Konter, nach Vorlage von Bua, zum vorentscheidenden 2:4 vollstreckte. In der Nachspielzeit wurde Bua im Strafraum noch regelwidrig von den Beinen geholt. Den fälligen Elfmeter verwandelte Philippe Koch souverän zum 2:5. Der Sieg für Zürich war sicherlich nicht unverdient, anhand des Spielverlaufs allerdings etwas zu hoch.


    Bester Zürcher: Kevin Bua
    Bua kam zur Halbzeit ins Spiel und sorgte für viel Wirbel auf dem Flügel. Er war kaum unter Kontrolle zu bringen und brach immer wieder durch, was zu zahlreichen gefährlichen Situationen führte. Bua war an sämtlichen drei Toren in der zweiten Halbzeit beteiligt. Ein mal traf er selbst, ein mal war er als Assistgeber aktiv und holte schliesslich auch noch den Elfmeter heraus.




    16. Spieltag:


    FC Zürich 1896 - die Banxiis
    Resultat: 6 - 3
    Aufstellung FC Zürich 1896


    --------------------------------- 32 Favre --------------------------------------
    -------------------------------------------------------------------------------------
    16 Koch -------- 13 Nef (C) -------- 5 Djimsiti -------- 2 di Gregorio
    -------------------------------------------------------------------------------------
    --------------------------------- 22 Grgic ---------------------------------------
    -------------------------------------------------------------------------------------
    15 Buff ---------- 26 Brunner ------ 29 Sarr ------- 27 Schönbächler
    --------------------------------------------------------------------------------------
    -------------------------------- 11 Sadiku ---------------------------------------




    Tore FC Zürich 1896


    1. Sangoné Sarr (2. Saisontor)
    2. Alain Nef (Elfmeter / 2)
    3. Burim Kukeli (Joker / Elfmeter / 2)
    4. Burim Kukeli (J / 3)
    5. Christian Schneuwly (J / 3)
    6. Armin Alesevic (J / 3)


    Der Spielbericht

    Zockerspiel LXXIV

    Der FC Zürich 1896 und die Banxiis begeneten sich zunächst abwartend und mit viel Respekt. Es dauerte lange, bis das Spiel einigermassen in die Gänge kam. Angetrieben vom eigenen Publikum waren es die Zürcher die in Führung gehen konnten. In der 28. Minute traf Sangoné Sarr. Nur knapp eine Minute später waren die Gastgeber bereits wieder im Strafraum der Gäste: Beim Versuch einen Querpass mit einer Grätsche zu verhindern spielte ein Verteidiger den Ball mit der Hand, was einen Strafstoss für Zürich zur Folge hatte. Der Kapitän Alain Nef übernahm die Verantwortung und erhöhte auf 2:0. Bis zur Pause passierte nichts nennenswertes mehr. Die zweite Halbzeit hatte es allerdings in sich. Kurz nach der Pause zeigte der Schiri gleich wieder auf den Punkt - wieder Elfmeter für Zürich. Diesmal war ein Foul an Armando Sadiku vorangegangen. Der eingewechselte Burim Kukeli traf sicher zum 3:0. Zürich hatte zu Beginn der zweiten Hälfte eine starke Phase und traf in der 51. Minute auch gleich zum 4:0. Wieder war es Kukeli. Jetzt erst begannen die Banxiis sich gegen die drohende Niederlage zu wehren und sie zeigten, dass sie nicht so schlecht sind, wie sie sich gerade verkauften. Nur drei Minuten nach dem vierten Gegentreffer erzielten sie ihr erstes Tor. Ging da etwa noch etwas? Die Antwort lautet: Nein. Denn es vergingen wieder nur etwa vier Minuten, bis Christian Schneuwly, der für Oliver Buff gekommen war, einen schnellen Konter erfolgreich abschliessen konnte. Das war die endgültige Entscheidung Doch die Gäste zeigten Moral und schossen, wieder nur ca. fünf Minuten später, ihr zweites Tor. Es fehlte ihnen allerdings die Kraft, um die Zürcher in der letzten knappen halben Stunde richtig unter Druck zu setzen. Zehn Minuten vor Schluss traf dann auch noch der dritte zürcher Joker Armin Alesevic, der eigentlich als Verstärkung für die Abwehr gekommen war, aus knapp 20 Metern zum 6:2. Auch auf dieses Tor konnten die Banxiis zwar eine Reaktion zeigen, indem sie praktisch im Gegenzug wieder auf einen 3-Tore Rückstand verkürzten. Aber letzten Endes war der FC Zürich 1896 zu stark und zu effizient für den Absteiger.


    Bester Zürcher: Burim Kukeli
    Kukeli kam zur Halbzeit für Grgic und erzielte in etwas mehr als fünf Minuten zwei Tore. Abgesehen davon zeigte er sich im defensiven Mittelfeld gewohnt sicher, verlieh der Mannschaft viel Stabilität und war im Spielaufbau immer anspielbar. Er war es auch, der mit einem Ballgewinn den Konter einleitete, der zum 5:1 durch Schneuwly führte.


    17. Spieltag:


    FC Bayern München - FC Zürich 1896
    Resultat: 0 - 0


    Aufstellung FC Zürich 1896


    --------------------------------- 32 Favre --------------------------------------
    -------------------------------------------------------------------------------------
    21 Kleiber ----- 25 Kecojevic -------- 19 Alesevic ------- 16 Koch
    -------------------------------------------------------------------------------------
    --------------------------------- 20 Kukeli --------------------------------------
    -------------------------------------------------------------------------------------
    10 Chiumiento (C) --- 6 Cabral ---- 37 Yapi --- 27 Schönbächler
    --------------------------------------------------------------------------------------
    -------------------------------- 14 Etoundi --------------------------------------




    Tore FC Zürich 1896


    Fehlanzeige


    Der Spielbericht

    Zockerspiel LXXIV

    Wieder tat sich der FC Zürich 1896 schwer gegen den Absteiger. Beide Teams traten kämfperisch und engagiert auf, Torchancen gab es allerdings so gut wie keine in diesem Spiel. Bei den wenigen Gelegenheiten, die sich boten, blieb den Akteuren das Abschlussglück verwehrt. Selbst als Ivan Kecojevic zu einem seiner gefürchteten Kopfbälle ansetzen konnte, landete der Ball symptomatischerweise neben dem Tor. Weil auch die Gastgeber ihre wenigen Chancen ungenutzt liessen, endete das Spiel mit einem torlosen Unentschieden. Das positive, was es aus Sicht der Zürcher hervorzuheben gilt, abgesehen von einzelnen guten Ansätzen, die durchaus vorhanden waren, ist, dass man schon wieder nicht verloren hat. Damit kann die Mannschaft ihre Serie der Ungeschlagenheit weiterhin fortsetzen und der Traum vom Aufstieg wird immer realistischer.


    Bester Zürcher: Gilles Yapi
    Yapi war einmal mehr Dreh- und Angelpunkt des zürcher Spiels. Er versuchte immer wieder, das Spiel schnell zu machen und seine Teamkollegen einzusetzen, was aufgrund der sicher stehenden Defensive der Münchner nicht immer gelang. Dennoch gilt es seinen engagierten Auftritt zu loben. Zusätzlich half er immer wieder auch hinten aus, wo insbesondere Burim Kukeli von seiner Übersicht und seinem guten Stellungsspiel profitierte.


    18. Spieltag:


    FC Zürich 1896 - Hamburger SV
    Resultat: 4 - 4


    Aufstellung FC Zürich 1896


    --------------------------------- 32 Favre --------------------------------------
    -------------------------------------------------------------------------------------
    16 Koch ------ 25 Kecojevic --------- 13 Nef ---------- 2 di Gregorio
    -------------------------------------------------------------------------------------
    --------------------------------- 6 Cabral ---------------------------------------
    -------------------------------------------------------------------------------------
    4 Mariani ---- 18 Rikan ---- 17 Chikhaoui (C) --- 27 Schönbächler
    --------------------------------------------------------------------------------------
    -------------------------------- 11 Sadiku ---------------------------------------




    Tore FC Zürich 1896



    1. Avi Rikan (2. Saisontor)
    2. Armando Sadiku (3)
    3. Avi Rikan (3)
    4. Davide Mariani (3)


    Der Spielbericht

    Zockerspiel LXXIV

    Nach dem eher unspektakulären Unentschieden gegen den FC Bayern München hofften die Fans des FC Zürich 1896 beim Duell gegen den Hamburger SV auf ein etwas packenderes Spiel und auf einen Sieg. Zumindest in Bezug auf ersteres sollten sie nicht enttäuscht werden. Der HSV eröffnete das Spektakel bereits nach fünf Minuten mit dem Führungstreffer. Zürich steckte den Rückschlag gut weg und suchte seinerseits die Offensive. In der 18. Minute wurden sie dafür erstmals belohnt - Avi Rikan traf zum Ausgleich. Nur fünf Minuten später lagen die Hausherren bereits in Führung. Nach einer Vorlage von Philippe Koch, erzielte Armando Sadiku das 2:1. Nach dem Führungstreffer versuchten die Zürcher, das Spiel erstmal ein wenig zu beruhigen. Das gelang ihnen immerhin auch für gute 10 Minuten, ehe Hamburg wieder ausglich. Sofort erhöhte der FCZ wieder das Tempo - und drei Minuten nach dem Ausgleich lag Hamburg bereits wieder hinten. Rikan hatte erneut seinen Torriecher bewiesen. Für den Rest der ersten Hälfte schaffte es Zürich, die schnellen Flügelspieler der Gäste aus dem Spiel zu nehmen und den Vorsprung sicher zu verwalten. Nicht unverdient gingen sie mit einer 3:2 Führung in die Kabine. Hamburg musste im zweiten Durchgang Moral zeigen, und das taten sie. Sie griffen mutig und leidenschaftlich an, was ihnen in der 52. Minute auch schon den verdienten neuerlichen Ausgleich bescherte. Davon beflügelt wollten sie aber noch mehr. Hamburg spielte nun wie entfesselt und drückte Zürich in die eigene Hälfte zurück. Insbesondere über die rechte Seite erspielten sie sich Chance um Chance. Ein weiteres Mal schien der Ball aber nicht über die Linie zu wollen: Die besten Gelegenheiten blieben ungenützt. Als Fan der Hamburger wollte man beinahe schon verzweifeln, bis in der 72. Minute doch noch das Führungstor fiel. Der Jubel im Lager der Gäste war riesig, glaubte man doch, sich damit die drei Punkte gesichert zu haben. Doch es passte zu diesem verrückten Spiel, dass es wieder anders kam. In der 84. Minute spielte Rikan den Aussenverteidiger Koch mit einem Pass in die Tiefe an. Koch bewies Ruhe und Übersicht, als er zunächst kurz abwartete, und den Ball dann auf Davide Mariani zurücklegte, der den Spielstand erneut egalisieren konnte. Ein spannendes Spiel, das über die gesamte Spielzeit gesehen, auf beide Seite hätte kippen können, endete damit also unentschieden.


    Bester Zürcher: Philippe Koch
    Auf der stärkeren rechten Seite der Zürcher war Koch der auffälligste Akteur. Avi Rikan gelangen zwar zwei Tore, dennoch war es Koch, der vorne für die meiste Gefahr sorgte, wenn auch nur als Vorbereiter mit seinen Flanken und Pässen (Ihm gelangen zwei Assists). Ausserdem konnte er hinten die Mehrheit der Angriffe, die über seine Seite kamen, entschärfen. Obwohl er sehr viel für die Angriffsbemühungen tat, war Koch auch hinten immer zur Stelle.


    Transferinfos: Der FC Zürich 1896 reduziert sein Kader und gibt zwei Spieler ab: Francisco Rodriguez verlässt den FC Zürich 1896 und wechselt zum VFL Wolfsburg. Avi Rikan hat einen Vertrag bei Maccabi Tel Aviv unterschrieben.


    Vorschau:


    Nach 18 Spieltagen lebt der Traum vom Aufstieg immer noch, und nicht nur das: Er wird immer greifbarer. Grund dafür sind weitere vier Spiele, in denen man Punkte sammeln konnte. "Obwohl wir in den letzten beiden Spielen nur Unentschieden gespielt haben, und insbesondere das Heimspiel gerne gewonnen hätten, sind wir unter dem Strich zufrieden." analysiert der Kapitän Yassine Chikhaoui die Resultate der vergangenen Wochen. "Neun Punkte Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz bei acht noch verbleibenden Spielen sind schon ein nettes Polster. Wenn wir jetzt konzentriert dranbleiben, dann ist uns der Aufstieg fast nicht mehr zu nehmen" zeigt sich der Tunesier optimistisch.
    Am 19. Spieltag werden die Zürcher leider keine Gelegenheit haben, weitere Punkte zu sammeln, da sie spielfrei haben. In der 20. Runde geht es dann ausgeruht nach Berlin. Die gesparte Kraft wird auch nötig sein, um den Tabellensechsten zu besiegen. "Berlin ist ein hartes Pflaster", weiss auch Chikhaoui. "Aber wer aufsteigen will, muss auch dort Punkte holen können." Am 21. Spieltag folgt dann das Spitzenspiel gegen den Tabellenführer Chicago Fire, bevor es eine Woche später nach Sirchingen geht. Chikhaoui: "Was soll ich sagen? Zürich gegen Chicago ist wohl das feinste, was die diesjährige ZS-Zweitligasaison zu bieten hat. Ich denke, nicht nur wir freuen uns auf dieses tolle Spiel." Das Gastspiel bei Sirchingen, das in dieser Saison deutlich unter den Erwartungen geblieben ist, hört sich da nach einer deutlich leichteren Aufgabe an. "...aber auch diese Punkte werden uns nicht geschenkt, so viel ist klar" ergänzt der zürcher Kapitän meinen Gedankengang.
    Die nächste Herausforderung, welche der FC Zürich 1896 zu bewältigen haben wird, heisst EHC Berlin auswärts. Experten rechnen bei diesem Spiel mit folgender Aufstellung:


    --------------------------------- 32 Favre --------------------------------------
    -------------------------------------------------------------------------------------
    21 Kleiber --- 25 Kecojevic -------- 16 Koch (C) ---- 2 di Gregorio
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ---------------------------------- 29 Sarr ----------------------------------------
    -------------------------------------------------------------------------------------
    23 Simonyan --- 8 Schneuwly ------ 15 Buff -------------- 4 Mariani
    --------------------------------------------------------------------------------------
    -------------------------------- 11 Sadiku ---------------------------------------


    Im Tor steht damit wieder Anthony Favre. Eine grössere Überraschung als die Torhüterposition ist in der Abwehr zu verzeichnen. Innenverteidiger Ivan Kecojevic, der erneut in der Startaufstellung steht, wird in der Viererkette mit drei gelernten Aussenverteidigern zusammenspielen. Während Leandro di Gregorio auf links und Mike Kleiber auf rechts ihre angestammten Positionen einnehmen dürfen, läuft Philippe Koch ungewohnt als zweiter Innenverteidiger auf. Auf der Sechs spielt Sangoné Sarr, der den beiden zentralen offensiven Mittelfeldspielern den Rücken freihalten soll. Dies werden namentlich Christian Schneuwly und Oliver Buff sein. Flankiert wird das Zentrum von den beiden Flügeln Davide Mariani und Artem Simonyan. Im Sturm darf unverändert Armando Sadiku von Anfang an ran.

  2. Anzeige

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    @Kanye
    Lächerlich wie du dich in die Richtung von Banx begibst und seine minderbemittelten Ausrücke benutzt. Anfangs hielt ich dich für sehr talentiert, aber nun weiß ich es besser. Du bist einfach nur ein Produkt aus Plödheit und Popo!
    Ich finde den Begriff eben sehr passend und amüsant. Aber davon abgesehen, habe ich mit Banx nichts zu schaffen.

    Mit dir habe ich eigentlich auch nichts am Hut, aber du musstest dich ja in die Auseinandersetzung zwischen mir und Sturmgeweihter begeben.
    Ich musste letztes Jahr leider feststellen, dass der Rasen von Wittmund absolut unbespielbar ist. Sturmgeweihter will den Tatsachen einfach nicht ins Auge blicken. Deinen Kuschelkurs mit Sturmgeweihter machst du doch nur, damit du bei deinem Streit mit Banx in der ZS-Liga 2 jemanden auf deiner Seite hast. Das ist eine Zweckgemeinschaft die ihr gegründet habt, weil ihr nämlich sonst allein auf weiter Flur steht.

    Viele Konkurrenten haben mir (ohne dass sie etwas davon hätten) unabhängig bestätigt, dass Wittmunds Rasen in trauriger Verfassung ist. Jetzt kommst du an und gibst dich als Rasenexperten aus, das glaubst du doch selbst nicht! Diese Nummer ist so vorhersehbar und leicht zu durchschauen.

    Das ist einfach traurig. Ihr beschmutzt das Ansehen der ZS-Liga.

  4. #283
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel LXXIV

    TL;DR

  5. #284
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Außerdem muss ich auch noch gegen Seppl. Sprich: Zwei 1:0 Siege.
    Ohh du glücklicher.


    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    TL;DR
    Das denke ich mir seit den letzten 5 Seiten.

  6. #285
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Zitat brainless Beitrag anzeigen


    Das denke ich mir seit den letzten 5 Seiten.
    Blasphemie! Ketzer!

  7. #286
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Auf sie mit Gebrüll.

  8. #287
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Morgen!!!

  9. #288
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Morgen!!!
    Ich freue mich wie ein Schnitzel darauf.

  10. #289
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Morgen!!!
    Heute!!!

  11. #290
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Der Tag ist gekommen!

  12. #291
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Auswertung! Auswertung!

  13. #292
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Meine Auswertung liegt im Posteingang von Squall.

  14. #293
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Wittmund wird brennen!

  15. #294
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Wag es dich, @Banx! Das wird kein schönes Ende für dich geben!!!!

  16. #295
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Tz..
    Die "Allianz" von euch ist ja sowieso das lächerlichste, was es in der ZS-Geschichte jemals gab!!!

  17. #296
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Pass mal auf mein kleines Greenhorn!
    Dass ist keine Allianz zwischen mir und Sturmi... Es ist mehr wie eine Verbindung auf einer höheren Ebene. Wir sind nunmal ZS-Buddies. Wir vertrauen uns und ergänzen uns in jeder Hinsicht.
    Du verstehst das nicht, dass ist mir klar. Ich hab schon im ZS mitgespielt, da warst du noch ein kleiner dummer Junge (heute bist du immer noch dumm, aber etwas größer geworden). Ich hab Höhen und Tiefen erlebt. Ich kenn alle Seiten vom Business. Also wage es dich nicht mir gegenüber solche Worte in deinen Mund zu nehmen. Pass schön auf Freundchen, dass wird noch Konsequenzen haben!

  18. #297
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Wittmund wird brennen!

    Ohja!
    Ich will jetzt endlich die Auswertung.

  19. #298
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Guten morgen allerseits. Ich starte dann mal mit der Auswertung :P

  20. #299
    SilverScore SilverScore ist gerade online
    Avatar von SilverScore

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Heute bekommt KoN endlich mal ein bisschen Gegenwind...

  21. #300
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    Guten morgen allerseits. Ich starte dann mal mit der Auswertung :P
    Mach hinne.

Seite 15 von 33 ErsteErste ... 514151625 ... LetzteLetzte