Seite 24 von 33 ErsteErste ... 414232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 653
  1. #461
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Viel Glück und möge die Setzfeh mit dir sein!

    Und @Halonat soll zu mir in die 2. Liga kommen!
    Möge die Setzfee auch mit dir sein <3

  2. Anzeige

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Möge die Setzfee auch mit dir sein <3
    Ich bekomm 6 Punkte und werde leider den 3. Sieg um 1 Tor verfehlen

  4. #463
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich bekomm 6 Punkte und werde leider den 3. Sieg um 1 Tor verfehlen
    ICH werde Quahog besiegen und der Rest ist mir egal. Wobei ich Milan auch gerne das Maul stopfen würde da er praktisch 0 Gegenwehr bekam diese Saison

  5. #464
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    ICH werde Quahog besiegen und der Rest ist mir egal. Wobei ich Milan auch gerne das Maul stopfen würde da er praktisch 0 Gegenwehr bekam diese Saison
    Das kannst du dann im Banxi-cup verwirklichen^^ Zumindest, wenn ihr aufeinander trefft

  6. #465
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Das kannst du dann im Banxi-cup verwirklichen^^ Zumindest, wenn ihr aufeinander trefft
    Ich spiel doch jetzt schon gegen ihn.

  7. #466
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Mist ich habe total vergessen zu setzen

  8. #467
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Und @Halonat soll zu mir in die 2. Liga kommen!
    Schön wärs, aber ich glaub, dass das diese Saison noch nichts wird

  9. #468
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Auuuuuswertung

  10. #469
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Schön wärs, aber ich glaub, dass das diese Saison noch nichts wird
    Vlt. nächste Saison, Aufstieg ist auch nicht drinnen bei mir glaub ich._.
    Nä. Steigst dann ab und ich auf

  11. #470
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Auuuuuswertung
    Du kannst noch versuchen zu setzen. Squall hat noch nicht ausgewertet. Vllt lässt er es noch gelten.
    Meine Auswertungen sind jetzt im Posteingang von Squall. Insbesondere der Abstiegskampf in der 1. Liga war ziemlich dramatisch. :>

  12. #471
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Du kannst noch versuchen zu setzen. Squall hat noch nicht ausgewertet. Vllt lässt er es noch gelten.
    Meine Auswertungen sind jetzt im Posteingang von Squall. Insbesondere der Abstiegskampf in der 1. Liga war ziemlich dramatisch. :>
    Hab bereits gesetzt. Schon vor 3 Stunden solltest ne pn von mir haben

  13. #472
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Da ist mal Sonntag und man hat trotzdem Arbeit ohne ende. Ich muss hier nochwas erledigen. Dann komme ich zum Auswerten. Geschätzt um 19:30Uhr ist alles da.

  14. #473
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    Da ist mal Sonntag und man hat trotzdem Arbeit ohne ende. Ich muss hier nochwas erledigen. Dann komme ich zum Auswerten. Geschätzt um 19:30Uhr ist alles da.
    Hast von mir ne PN. Vergiss mich nicht.

  15. #474
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Du kannst noch versuchen zu setzen. Squall hat noch nicht ausgewertet. Vllt lässt er es noch gelten.
    Meine Auswertungen sind jetzt im Posteingang von Squall. Insbesondere der Abstiegskampf in der 1. Liga war ziemlich dramatisch. :>
    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Hast von mir ne PN. Vergiss mich nicht.
    Aber wie soll ich seine PN für die erste Liga Auswerten? ich habe ja keine Daten undso von dir.

    E: Ich sehe gerade, das NebenChecker bereits Anarkys Tore gewertet hat^^

  16. #475
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    Aber wie soll ich seine PN für die erste Liga Auswerten? ich habe ja keine Daten undso von dir.

    E: Ich sehe gerade, das NebenChecker bereits Anarkys Tore gewertet hat^^
    Jetzt plötzlich doch? Naja gut, dann wäre das geklärt

  17. #476
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Ach das war ein falsches Quote. Ich meinte eigentlich @gamefreake89. ^^

  18. #477
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ach das war ein falsches Quote. Ich meinte eigentlich @gamefreake89. ^^
    Achso... hahahah ok

  19. #478
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    AW: Zockerspiel LXXIV

    6. Auswertung - 1. Liga & 2. Liga + Championsleague

    http://fs1.directupload.net/images/150504/9euz4kry.png

    Nicht gesetzt: niemand =)

    Spieltag 19
    AC Mailand - FC Black Coffee 3 : 1
    Springfield United - 1.FC Deling City 3 : 2
    FC Okara - 1.FC Zucker 0 : 8
    ZFC Meuselwitz - FC Hansa Rostock 4 : 3
    FC Quahog - Wuppertaler SV 0 : 6
    MSV Duisburg - Bazi Kicker 8 : 1

    Spieltag 20
    FC Hansa Rostock - Bazi Kicker 8 : 2
    1.FC Zucker - ZFC Meuselwitz 5 : 0
    1.FC Deling City - FC Okara 5 : 6
    FC Black Coffee - Springfield United 3 : 4
    Wuppertaler SV - AC Mailand 8 : 0
    MSV Duisburg - FC Quahog 5 : 1

    Spieltag 21
    AC Mailand - FC Quahog 5 : 3
    Springfield United - Wuppertaler SV 5 : 4
    FC Okara - FC Black Coffee 7 : 8
    ZFC Meuselwitz - 1.FC Deling City 5 : 0
    Bazi Kicker - 1.FC Zucker 0 : 4
    FC Hansa Rostock - MSV Duisburg 1 : 8

    Spieltag 22
    1.FC Zucker - FC Hansa Rostock 5 : 0
    1.FC Deling City - Bazi Kicker 0 : 6
    FC Black Coffee - ZFC Meuselwitz 3 : 2
    Wuppertaler SV - FC Okara 7 : 0
    FC Quahog - Springfield United 6 : 6
    MSV Duisburg - AC Mailand 1 : 0

    Tabelle


    http://fs1.directupload.net/images/150802/ht78oujr.png

    Wenig Spannung im Meisterschaftsrennen, aber trotzdem beeindruckend. Die gesamte Liga darf sich zu Recht fragen wie eine Mannschaft zwei Runden lang exakt mit der selben Taktik die Klasse so dominieren konnte. Jeder wusste was passiert, aber keiner konnte es verhindern? Wie kann das möglich sein? Vereinzelt wurden während der Saison Stimmen laut und die Schuld wurde sich unter den Mannschaften gegenseitig zugeschoben. Keine Gegenwehr. Mailand wird es recht gewesen sein, bleibt aber gleichzeitig bescheiden. Denn auch KoN ist sich bewusst, dass da eine Menge Glück im Spiel ist. Trotzdem gewinnt er zum zweiten Mal in Folge die ZS-Meisterschaft. Das Forumla bietet also gleich zu Beginn seiner Geschichte eine Titelverteidigung. Es ist die 7. Meisterschaft für KoN. Er setzt sich als erfolgreichster Zocker aller Zeiten in der Pokaltabelle immer weiter ab. Respekt und herzlichen Glückwunsch KoN! Mit 6 Punkten Rückstand wird Ebididi dank dem besseren Torverhältnis ZS-Vizemeister. Nach der 4. Woche noch in den Abstiegsregionen, katapultierte sich der 1.FC Zucker in den letzten zwei Wochen nach oben. Ebididi kann sich als Meister der irdischen Spieler bezeichnen, wenn man den überirdischen KoN ausblendet. ^^ Glückwunsch dazu. Der Altmeister aus Meuselwitz sammelt in seiner 74. Saison mal wieder einen dritten Platz und ist jetzt mit sieben dritten Plätzen alleiniger Spitzenreiter in dieser Kategorie. Ein kleiner Erfolg, aber die Meisterschaft würde Manu auch gerne mal wieder sehen (vor 22 Runden zuletzt). Dennoch Glückwunsch an den Dino des Zockerspiels. Der Blechplatz geht diese Saison an die Hanseaten aus Rostock. Zumindestens in dieser Saison ist der Platz noch mit der CL-Qualifikation verknüpft. Immerhin ein kleiner Trost. Aufsteiger Anarky verpasst nur auf Grund der schlechteren Tordifferenz die Championsleague. Direkt dahinter der zweite Aufsteiger aus Duisburg. TriforceMeister konnte seiner von mir eingeräumten Favoritenrolle in dem Sinne nicht entsprechen (buuuh!). Aber die Minimalziele wurden erreicht, das ist vorerst das Wichtigste. Auf Platz 7 Halonat mit Black Coffee. Jede Saison in der Erstklassigkeit ist für das polarisierende Team ein Erfolg.
    Es folgt ein Abstiegskampf, der dramatische Züge aufweisen konnte. Lediglich Okara auf Platz 12 ist von der Liga ziemlich hart zerfleischt worden. 92 Gegentore, wie konnte das eigentlich passieren? Verbale Wortegefeche an zu vielen Fronten? Somit wird es dann wohl nächste Saison zum großen Hassduell mit Sturmgeweihter kommen. Zwischen Platz 8 und 11 stehen am Ende gleich drei Mannschaften mit gleicher Punkteanzahl. Während es für SilverScore wahrscheinlich noch erwartungsgemäß eine Liga tiefer geht (mit 85 Gegentore ist dies auch kaum zu verindern), ist es trotzdem sicherlich ärgerlich, weil zwei Pünktchen mehr schon zum Klassenerhalt gereicht haben. Deling City rechnete sicherlich mit dem Klassenerhalt, musste aber doch ganz schön zittern. Die bessere Tordifferenz sichert den Klassenerhalt. Das böse Erwachen gibt es in Quahog. Die Tordifferenz schickt den Aufsteiger zurück in die Zweitklassigkeit. Ausgerechnet der Konkurrent aus Springfield setzt sich quasi im letzten Atemzug von der roten Zone ab. Am letzten Spieltag tauschen beide Mannschaften die Plätze. Ein Blick auf die später folgenden Fieberkurven lohnt sich bei den beiden besonders. Für Quahog ist es ein sehr harter Schlag. In Springfield feiert man den nicht mehr für möglich gehaltenen Klassenerhalt.


    http://fs1.directupload.net/images/150504/h48ga4wf.png

    Nicht gesetzt: Seppl


    Spieltag 23
    Die Banxiis - SC Paderborn 5 : 3
    FC Bayern München - 1. FC Gilligan 7 : 5
    Hamburger SV - SV Wittmund 6 : 0
    FC Zürich 1896 - KFC Uerdingen 4 : 0
    EHC Berlin - SV Sirchingen 8 : 5
    Bonner SC - VfB Lübeck 8 : 7

    Spieltag 24
    SV Sirchingen - Chicago Fire 8 : 0
    KFC Uerdingen - EHC Berlin 0 : 1
    SV Wittmund - FC Zürich 1896 0 : 2
    1. FC Gilligan - Hamburger SV 6 : 5
    SC Paderborn - FC Bayern München 5 : 4
    VfB Lübeck - Die Banxiis 4 : 4

    Spieltag 25
    Die Banxiis - Bonner SC 6 : 5
    FC Bayern München - VfB Lübeck 8 : 0
    Hamburger SV - SC Paderborn 8 : 8
    FC Zürich 1896 - 1. FC Gilligan 8 : 5
    EHC Berlin - SV Wittmund 3 : 0
    Chicago Fire - KFC Uerdingen 4 : 0

    Spieltag 26
    KFC Uerdingen - SV Sirchingen 0 : 5
    SV Wittmund - Chicago Fire 1 : 0
    1. FC Gilligan - EHC Berlin 5 : 8
    SC Paderborn - FC Zürich 1896 5 : 1
    VfB Lübeck - Hamburger SV 5 : 0
    Bonner SC - FC Bayern München 7 : 0

    Tabelle



    Im Gegensatz zur 1. Liga ging es hier etwas genauer zu, da die 3 Aufsteiger schon in der Woche davor sogut wie fest standen. Deshalb werde ich mich kurz fassen: EHC Berlin verpasst knapp den Aufstieg mit 20 Toren Differenz. Besonderen Respekt will ich Hoaroh geben. Nach langer Zeit der Abwesenheit gleich wieder in die erste Liga zu klettern ist schon beachtlich. Aber auch Esposito verdient meinen Respekt. Zweite Saison überhaupt und jetzt Aufstieg. Daniel kehrt nun zu alter Stärke zurück. Für Hollywood lief es sehr suboptimal. Der letzte Platz ist es geworden. Als alter ZS-Hase ist das schon etwas enttäuschend. Ich wünsche allen Aufsteigern viel Erfolg in der 1. Liga.

    http://fs2.directupload.net/images/150622/au4z6n9e.png

    Endlich wieder Championsleague! Und dann auch noch eine ganz besondere Runde, nämlich die erste CL im Forumla. Unter den ungewöhnlichen 11 Teilnehmern fanden sich dann wieder wie gewohnt vier Halbfinalisten. Die beiden Neulinge aus dem Forumla (Kanye + Anarky), die erstmals an der CL teilnahmen, scheiterten bereits in der Gruppenphase. Somit blieb die erfahrene Garde im Halbfinale unter sich. Während TriforceMeister leider das CL-Halbfinale verpasste und Lem kampflos ins Finale einzog, lieferten sich Feuerkerk und schwarzer hai ein sehenswertes Halbfinale, wo aber Feuerkerk die Sache sehr defensiv an ging, was ihn im Finale zweifelsohne den Titel beschert hätte. So aber waren die Bemühungen gegen die forschen Springfielder zu wenig. Springfield gegen Rostock lautete also das erste CL-Finale im Forumla. Ein würdiges Finale. Beide Zocker konnten die CL bereits dreimal gewinnen. Der Sieger würde damit zu den erfolgreichsten CL-Teilnehmern aufschliessen (Yoshi + KoN 4 Titel). Obwohl Lem insgesamt mehr Punkte im Finale investieren konnte, reichte dem hai die bessere Aufteilung seiner dezimierten Punkte, um zwei Kategorien für sich zu entscheiden. Der Titel geht an Springfield! Glückwunsch zum vierten Titel und zum Aufstieg in den elitären Kreis der erfolgreichsten CL-Teilnehmer aller Zeiten. Den ersten Forumla-CL-Titel kann dir übrigens auch keiner mehr nehmen.

    http://fs1.directupload.net/images/150802/84n5595e.png

  20. #479

  21. #480
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Cüs, klassenerhalt und CL Sieger, läuft!!!

    Mit rekordsieger <3

Seite 24 von 33 ErsteErste ... 414232425 ... LetzteLetzte