Seite 25 von 33 ErsteErste ... 515242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 653
  1. #481
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Heim erneut keine Niederlage, Auswärts dafür verkackt. Schade das ich es nicht in die CL geschafft hab, aber das kommt noch. Mailand hab ich gut geschlagen. Habe gegen Quahog zunächst 5 Tore und gegen Springfield auch gesetzt. Das hätte mich in die CL gebracht. Aber egal, wäre das passiert dann hätte etwas noch viel wundervolleres nicht stattgefunden : Kanye wäre nicht abgestiegen. Ich habe doch gesagt Quahog wird brennen! 6 Tore haben dafür gesorgt das Kanye absteigt. Hätte ich wie gehabt gesetzt wäre Springfield vorletzter.
    Also @Kanye sei nicht sauer auf Springfield. Sei sauer auf mich. Ohne mich wärst du in Liga 1. Aber ich habe dich zerstört. Vergiss das niemals. Egal wie oft du mich besiegen solltest, ich habe dich zum Abstieg gebracht. So etwas hat noch nie jemand mit seinem Rivalen gemacht. Ich habe deine erste 11 Heim 6:0 vernichtet, es waren mehr von meinen als von deinen Fans da. Nach dem Spiel haben meine Fans Wuppertal auf das Spielfeld geschrieben. Und zwar mit dem Blut deiner Fans. Ich habe dich zu 0 geschlagen, ich habe dich weggebanxt! Ich bin dein Nemesis. Das was ich mit dir gemacht habe, wurde noch nie gemacht. Gern geschehen Kanye. Viel Spaß in Liga 2!
    Genaue Spielberichte folgen.

    Glückwunsch an @KoN ! Und an Banx dafür besser als Wittmund zu sein.
    Viel Glück für die nächste Saison wünsche ich Springfield. Noch mehr Glück wünsche ich den Banxis. Hoffentlich packt ihr den Aufstieg. Auch Okara würde ich gerne wieder erstklassig sehen. Genauso hätte ich Bonn gerne in Liga 1. Die anderen Teams in Liga 1 kriegen meine Glückwünsche. Genau So die Aufsteiger. Wittmund wünsche ich einen besseren Rasen. Und Halonat wünsche ich mehr Kompetenz im Bereich Rasen Prüfung.

    Quahog wünsche ich das sie in Liga 2 verrotten.

  2. Anzeige

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    Ebididi Ebididi ist offline
    Avatar von Ebididi

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Oha sogar noch die Vizemeisterschaft, das hätte ich vor 2 Wochen echt nicht gedacht
    Somit gehts nächstes Jahr wieder in die CL
    Danke für die Statistiken, besonderes die Fieberkurve bei mir ist ja echt interessant, starker Endspurt ^^
    Meine Heimstärke war mir so gar nicht bewusst, aber dafür nur 2 Auswärtssiege und die auch nur erst an den letzten beiden Spieltagen. Da muss ich dran arbeiten.
    Wuppertal ist zu Hause natürlich echt ne Macht, nur 2 Gegentore daheim ? o.O

    Glückwunsche gehen raus an alle Sieger, bzw. Aufsteiger. Besonderes natürlich an den Titelverteidiger KoN

  4. #483
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Schon krass wie KoN hier das Zockerspiel dominiert. Herzlichen Glückwunsch!

  5. #484
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Zockerspiel LXXIV

    2. Liga ich komme. :3 @Banx @Sturmgeweihter @Hydro

  6. #485
    KoN KoN ist offline

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Erstmal ein großes Dankeschön an Squall und NebenChecker für die Ausrichtung. Einfach nur klasse, wie ihr das ZS leitet.

    Boah, die 2. Meisterschaft in Folge. Hätte ich nie gedacht, dass ich das mal hinbekomme. Ist ja schon oft genug vorgekommen, dass der Meister in der darauf folgenden Saison abgestiegen ist.
    Ich genieße die erfolgreiche Zeit jetzt einfach, denn im ZS kann es sehr schnell gehen und man holt in mehreren Runden nichts.

    Glückwunsche nach Springfield zum CL-Sieg und an die Aufsteiger.

    Ich stelle mich für die nächste Saison mal auf Abstiegskampf ein, denn ich glaube nicht, dass ihr mir erlaubt den Titel-Hattrick zu holen.
    Aber das ist kein Problem, ich kann jetzt locker aufspielen und wenn ihr mich in die 2. Liga schicken wollt, dann müssten so einige von euch ihre Saison versauen, um das zu schaffen.

  7. #486
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Platz 5 klingt ja erst mal nicht schlecht, geplant war aber eigentlich der direkte Wiederaufstieg. Hoffnungen brauchte ich mir für die finale Auswertung ohnehin nicht mehr zu machen, da die Verhältnisse im Grunde klar waren.
    Apropos klar: Nach der nächsten Saison bin ich wieder oben. Versprochen!

  8. #487
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Unglücklich AW: Zockerspiel LXXIV

    Zitat Esposito Beitrag anzeigen
    20. Spieltag:


    EHC Berlin - FC Zürich 1896
    Resultat: 5 - 4
    Aufstellung FC Zürich 1896


    --------------------------------- 32 Favre --------------------------------------
    -------------------------------------------------------------------------------------
    21 Kleiber --- 25 Kecojevic -------- 16 Koch (C) ---- 2 di Gregorio
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ---------------------------------- 29 Sarr ----------------------------------------
    -------------------------------------------------------------------------------------
    23 Simonyan --- 8 Schneuwly ------ 15 Buff -------------- 4 Mariani
    --------------------------------------------------------------------------------------
    -------------------------------- 11 Sadiku ---------------------------------------




    Tore FC Zürich 1896


    1. Artem Simonyan (1. Saisontor)
    2. Davide Mariani (4)
    3. Kevin Bua (Joker / 2)
    4. Alain Nef (J / 3)


    Der Spielbericht

    Anhang 164860

    Zürich hatte sich für das Auswärtsspiel beim EHC Berlin viel vorgenommen und reiste mit dem vermeintlichen Vorteil des freien Spieltags im Rücken in die deutsche Hauptstadt. Dieser sollte sich zunächst allerdings als Hypothek herausstellen. Während Berlin gleich loslegen konnte wie die Feuerwehr, merkte man den Zürchern an, dass ihnen in der langen Pause ein wenig der Rhythmus abhanden gekommen war. So dominierten die Gastgeber die Anfangsphase und gingen in der 13. Minute in Führung. Die Berliner, die ohnehin spürten, dass sie überlegen waren, erhielten durch diesen Treffer noch mehr Selbstvertrauen und wollten gleich nachlegen, was ihnen vier Minuten später mit dem 2:0 auch gelang. Anschliessend fand die Mannschaft aus Zürich etwas besser ins Spiel und konnte das Geschehen zumindest ausgeglichener Gestalten. Nach einer knappen halben Stunde konnte dann der erste vielversprechende Angriff des FC Zürich 1896 beobachtet werden. Artem Simonyan zog in die Mitte und versuchte es von der Strafraumgrenze mit einem Flachschuss, der auch tatsächlich im Berliner Tor landete. Das Tor läutete die beste Phase des FCZ in der ersten Halbzeit ein: drei Minuten nach dem Anschlusstreffer griff Zürich über den zweiten Flügel, Davide Mariani an. Dieser spielte einen Doppelpass mit Oliver Buff, liess einen Verteidiger aussteigen und traff aus spitzem Winkel zum Ausgleich - 2:2. Nun übernahm Berlin wieder das Spieldiktat und es dauerte wieder nur fünf Minuten bis die Hausherren erneut in Führung gehen konnten. Es ging Schlag auf Schlag weiter: Wieder fünf Minuten später war der alte 2-Tore-Vorsprung wiederhergestellt. Und praktisch mit dem Pausenpfiff traf Berlin sogar noch zum 5:2. Die Spieler des FC Zürich schlichen wie geprügelte Hunde in die Umkleidekabinen. War in der 2. Halbzeit noch etwas zu holen? Tak Tik-Fuchs brachte neues Personal und liess mutig nach vorne spielen. Nun machte sich die längere Pause für den FC Zürich bemerkbar - sie wirkten spritziger und frischer als die Berliner. In der 51. Minute traf der eingewechselte Kevin Bua dann auch zum 5:3, ein Treffer der sich abgezeichnet hatte. Zürich versuchte gleich nachzulegen, doch die gut organisierte Berliner Abwehr machte es ihnen sehr schwer. Berlin kämpfte solidarisch, verteidigte mit vereinten Kräften den Vorsprung und konnte immer mal wieder einen Gegenstoss wagen. Die Minuten vergingen und es zeichnete sich immer mehr ab, dass Berlin die Punkte behalten würde. Es lief schon die Nachspielzeit als ein Schuss von Christian Schneuwly von einem Verteidiger abgeblockt wurde und ins Aus rollte - Eckstoss für Zürich. Die Hereingabe kam genau auf den Kopt dem eingewechselten Alain Nef, der doch noch den Anschlusstreffer erzielen konnte. Es wurde noch einmal spanndend, wenn auch nicht lange, denn kurz darauf pfiff der der Schiedsrichter ab. Berlin erspielte und erkämpfte sich mit einer starken Leistung drei Punkte gegen Zürich.


    Bester Zürcher: Christian Schneuwly
    Schneuwly durfte im zentralen offensiven Mittelfeld ran und zeigte sich von seiner spielfreudigen Seite. Er bewies Spielmacherqualitäten, indem er die Bälle klever verteilte, und einige überraschende Pässe in die Tiefe spielte. Kurz gesagt: Wenn Schneuwly in Ballbesitz war, wurde es fast immer brenzlig. Ein überragendes Spiel der zürcher Nummer Acht.
    Schönes Spiel!




    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    EHC Berlin - SV Sirchingen 8 : 5
    KFC Uerdingen - EHC Berlin 0 : 1
    EHC Berlin - SV Wittmund 3 : 0
    1. FC Gilligan - EHC Berlin 5 : 8

    Deshalb werde ich mich kurz fassen: EHC Berlin verpasst knapp den Aufstieg mit 20 Toren Differenz.
    NEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!! !!!! Mein Plan ist gescheitert! 4 Siege und trotzdem nur punktgleich mit dem 3. Platz. So knapp am Aufstieg vorbei. Berlin hat die letzten Spieltage noch einmal alles gegeben, aber es hat leider nicht gereicht....


    Glückwunsch an @Esposito zum Gewinn der zweiten Liga und Aufstieg (waren immer schöne Spiele gegen den FC Zürich 1896), glückwunsch zum Aufstieg auch an @Daniel04 und @Hoaroh , der mich knapp geschlagen hat.
    @KoN Gratulation zum erneuten Gewinn der Meisterschaft.
    @Kanye willkommen zurück in der zweiten Liga. @SilverScore und @Feuerkerk willkommen beim Zweiten.

  9. #488
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Schönes Spiel!




    NEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!! !!!! Mein Plan ist gescheitert! 4 Siege und trotzdem nur punktgleich mit dem 3. Platz. So knapp am Aufstieg vorbei. Berlin hat die letzten Spieltage noch einmal alles gegeben, aber es hat leider nicht gereicht....


    Glückwunsch an @Esposito zum Gewinn der zweiten Liga und Aufstieg (waren immer schöne Spiele gegen den FC Zürich 1896), glückwunsch zum Aufstieg auch an @Daniel04 und @Hoaroh , der mich knapp geschlagen hat.
    @KoN Gratulation zum erneuten Gewinn der Meisterschaft.
    @Kanye willkommen zurück in der zweiten Liga. @SilverScore und @Feuerkerk willkommen beim Zweiten.

    Und mein CL Gewinn? ;_;

  10. #489
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Zitat Schwarzer hai Beitrag anzeigen
    Und mein CL Gewinn? ;_;
    Huch den Teil über die CL hatte ich noch garnicht gelesen... hatte mich so über die Tabelle der 2. Liga geärgert, dass ich nicht weitergelesen hatte. xD
    Natürlich herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der CL.

  11. #490
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Mir juckt es in den Fingern. Im August habe ich viel Zeit und werde neben der regulären ZS-Runde noch einen Fun-Wettbewerb veranstalten (Auswertungen unter der Woche). Dazu greife ich auf die zwei beliebtesten Fun-Wettbewerbe der Vergangenheit zurück. Der Letzte fliegt oder Ghost-Cup. Ich überlasse euch die Wahl.

    Und noch eine Korrektur zum Auswertungs-Text der 1. Liga ...

    Ein kleiner Erfolg, aber die Meisterschaft würde Manu auch gerne mal wieder sehen (vor 22 Runden zuletzt).
    17 Runden ist der letzte Titel her. Irgendwie bin ich mit den römischen Zahlen nicht mehr so fit wie einst mal.

  12. #491
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Einmal die Schale, das ist das einzige worauf ich scharf bin.

  13. #492
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Jetzt kann ich es ja zugeben: ich bin nur in der Gruppenphase geflogen weil ich das System falsch verstanden habe. Ansonsten wäre ich in der CL womöglich gut dabei gewesen. Ok und einmal hab ich verpeilt

  14. #493
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXIV

    FC Okara - FC Black Coffee 7:8

    @Halonat, ich feiere dich so hart, Buddy.
    Wunderbar, dass @Feuerkerk endlich abgestiegen ist. Damit ist er da, wo er hingehört: In der ZS-Gosse. Dort, wo mit harten Bandagen gekämpft wird. Wo noch Blut fließt und Schweiß perlt. Dort, wo die heimliche Elite ihr Unwesen treibt. In der Liga, wo es um alles oder nichts geht! Ich freue mich auf die beiden Duelle, das wird brutal. Wir bereiten unseren Rasen extra für diese Duelle auf, das wird ein Fest!

    Die Ergebnisse in Liga 2 sind natürlich auch hervorragend. <3

    FC Bayern München - VfB Lübeck 8 : 0
    Bonner SC - VfB Lübeck 8 : 7
    VfB Lübeck - Die Banxiis 4 : 4


    Das sind so die absoluten Highlights.

    Richtig geil wird die nächste Saison. @Feuerkerk, @Hydro, @Banx, @I am hollywood, @Kanye... das wird so unendlich brutal. Eins steht fest: Aufstieg und gleichzeitig dauerhaft an alle 8 Dinger verteilen wird schwer. Aber alleine Okara, Bayern und Banxii verdienen richtig eins auf die Nase. Man munkelt, dass Baha Mut nächste Saison seinen Baseball-Schläger aka Gehhilfe am Spielfeldrand tragen darf...

  15. #494
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    2. Liga ich komme. :3 @Banx @Sturmgeweihter @Hydro
    Ich begrüße dich herzlich.

    Glückwunsch an KoN.
    Auch Glückwunsch an alle Aufsteiger.

    Ich werde nächste Saison auch wieder angreifen.

  16. #495
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Ich werde nächste Saison auch wieder angreifen.
    Hast du für diese Saison schon "angedroht" und bist damit kläglich gescheitert...

  17. #496
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Hast du für diese Saison schon "angedroht" und bist damit kläglich gescheitert...

    Ach abwarten, mein Freund.
    Ich werde auf alle Fälle nächste Saison deine Provokationen ignorieren. :cool

  18. #497
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Ach abwarten, mein Freund.
    Ich werde auf alle Fälle nächste Saison deine Provokationen ignorieren. :cool
    Blablabla.

  19. #498
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Blablabla.

    Hm?

  20. #499
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Hm?
    Du wirst das nicht ignorieren können, da du dir nicht die Blöße geben wirst, dieses Prestige-Duell zu verlieren.
    Wobei... du hast auch geglaubt, dass du mein Team mit 6 Tore schlagen kannst...

  21. #500
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Blablabla.
    Mach dir nichts draus. Kanye versucht auch mich zu ignorieren. Das machen die nur weil sie einsehen das sie keine Chance haben. Aber ok, jemanden 6:0 zu zerstören und dadurch gleichzeitig aus der Liga werfen kann man Fußballerisch nicht mehr toppen. Verständlich das man da aufgibt.

    Aber dein Rasen ist trotzdem scheiße.

Seite 25 von 33 ErsteErste ... 515242526 ... LetzteLetzte