Seite 3 von 33 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 653
  1. #41
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Kommt so rüber, als sprichst du von @Banx
    Mit dem Unterschied, dass @Banx wirklich immer nur rumheult, während das Team von @Feuerkerk nachweislich unfair spielt. Unter normalen Umständen ist meine Mannschaft sehr viel besser als seine. Aber er mogelt, wo er nur kann...

  2. Anzeige

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    @Banx: Vielleicht sollten wir uns auch mal zusammen tun. Die Wittmunder Pfeifen scheinen ihre letzte verheerende Niederlage bereits wieder vergessen zu haben und werden daher vom Übermut (man beachte das Wortspiel) gepackt. Damit stecken sie nun anscheinend auch noch andere an...
    Nein danke, unter Trainer Bänx wird man sich nicht mehr zu dummheiten verleiten lassen, auch wenn diese Dummheit seeeehr verlockend ist!
    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Kommt so rüber, als sprichst du von @Banx
    Ähm, ich hab das im Cafe bereits mal erwähnt, deutsch ist schwer...
    "unfaire Methoden" ich erinnere nur ungern an das unnötige Foul an Banxinho vergangene Saison! Wer verwendet hier unfaire Methoden!
    Aber man merkt ja, wie verzweifelt du einen Rivalen brauchst, man "schmeckt" ja regelrecht, wie du hier in Sturmgeweihter reinkriechst!
    Aber hey! Vlt. hat der FC Black Coffee dann auch mal gute Beziehungen zu anderen Vereinen (ohne dass die Tochter/Frau von Trainer Halo beim Gegner-Verein putzt!)

  4. #43
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Konstanz und Veränderungen


    Der FC Zürich 1896 steht vor seiner zweiten Saison in der ZS-Liga. Vieles soll dabei beibehalten werden, jedoch gibt es auch einige Umbrüche.


    Beim FC Zürich 1896 blickt man auf eine Saison zurück, die Höhen und Tiefen hatte. Man begann starkt und konnte sich lange auf den Aufstiegsplätzen halten. Mit der Zeit begannen sich die Gegner aber besser auf die Zürcher einzustellen, und der bei Liga-Neulingen oft beobachtete Umstand, dass sie unterschätzt werden, fiel schnell weg. Es wurde deutlich schwieriger: gute und schlechte Spiele wechselten sich ab, auf grosse Siege folgten oftmals schmerzhafte Niederlagen. Am Ende reichte es nur für den 4. Platz. Die Enttäuschung war bei Spielern und Staff natürlich riesig, als nach der blamablen 0-8 Niederlage im letzten Saisonspiel gegen den FC Quahog feststand, dass der Aufstieg verpasst wurde. Man war zwar ohne grosse Erwartungen in die Saison gestartet, "aber wenn man so nah dran ist, dann will man es natürlich auch schaffen" formulierte der israelische Mittelfeldspieler Avi Rikan den allgemeinen Gemütszustand in Worte.
    Trotz aller Enttäuschung darf man, auch im Hinblick auf die kommende Saison, festhalten, dass nicht alles schlecht war. "Natürlich nicht, im Gegenteil: Vieles war sogar sehr gut: Der Teamgeist war über die ganze Saison hinweg einfach grossartig und auch der grösstenteils neu zusammengestellte Staff hat einen super Job gemacht" so Rikan. "Das und viele weitere Dinge möchten wir auch in der kommenden Saison beibehalten. Wenn uns das gelingt, bin ich überzeugt, dass wir wieder eine gute Saison spielen können". Der Staff, das steht mittlerweile fest, wird unverändert bleiben. Und auch das Rotationsprinzip wird gemäss Trainer Tik-Fuchs weiterhin praktiziert.
    Um eine möglichst gute Saison zu spielen, nimmt man beim FC Zürich 1896 auch einige Änderungen vor. Diese Betreffen insbesondere den Kader. Sie sind im folgenden Aufgelistet:


    Abgänge:


    Tor:
    David da Costa (Novara Calcio)
    Andres Malloth (?)


    Abwehr:
    Raphael Koch (im Aufbautraining beim FC Winterthur)
    Nico Elvedi (Borussia Mönchengladbach)


    Mittelfeld:
    Maurice Brunner (FC Biel)
    Asmir Kajevic (?)


    Angriff:
    Patrick Rossini (kehrt nach Ausleihe nicht mehr vom FC Lugano zurück)


    Neuzugänge


    Tor:
    Novem Baumann (Eigene Jugend)


    Abwehr:
    Leandro di Gregorio (kehrt nach Ausleihe vom FC Lugano zurück)


    Mittelfeld:
    Adilson Tavares Varela "Cabral" (AFC Sunderland)
    Anto Grgic (Eigene Jugend)
    Davide Mariani (kehrt nach Ausleihe vom FC Schaffhausen zurück)
    Artem Simonyan (wurde von Zenit St. Petersburg verpflichtet, spielte zuletzt in der U21)


    Es ist davon auszugehen, dass der definitive Kader noch nicht feststeht und noch weitere Abgänge, Neuzugänge und / oder Leihgeschäfte folgen werden.
    Insidern zufolge will der Coach Tak Tik-Fuchs in der kommenden Saison neu mit einem 4-5-1 System spielen lassen. Genauer gesagt soll die Mannschaft im Training intensiv das Spiel mit einer 4-1-4-1 Staffelung üben. Diese Formation soll insbesondere die Defensive stärken und die Mannschaft über die Aussenbahnen weniger anfällig machen. Sie erlaubt aber auch flexible Umstellungen während des Spiels, insbesondere im offensiven Bereich. Wie die Mannschaft das neue System umsetzt, wird sich in Kürze zeigen. Schon bald beginnt die neue Saison, in welcher der FC Zürich 1896 zum Auftakt beim VfB Lübeck antreten wird.
    Glaubt man den Quellen, die sich nahe an der Mannschaft befinden, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass der FC Zürich 1896 im hohen Norden mit folgender Aufstellung beginnen wird:


    --------------------------------- 1 Brecher ------------------------------------
    -------------------------------------------------------------------------------------
    21 Kleiber ------ 25 Kecojevic -------- 30 Elvedi --------- 5 Djimsiti
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------ 37 Yapi -------------------------------------
    -------------------------------------------------------------------------------------
    34 Rodriguez ---- 15 Buff ----- 17 Chikhaoui (C) --- 23 Simonyan
    --------------------------------------------------------------------------------------
    ---------------------------------- 9 Chermiti -------------------------------------


    Im Tor erhält also Yanick Brecher das Vertrauen. Dies könnte, zusammen mit der Tatsache, dass er auf die neue Saison hin die Trikot-Nr. 1 übernommen hat, ein Indiz dafür sein, dass er von den drei Torhütern am häufigsten zum Einsatz kommen wird. In der Innenverteidigung stehen Ivan Kecojevic und der talentierte Nico Elvedi. Für Elvedi wird dieses Spiel das letzte für den FC Zürich 1896 sein, da er in die Bundesliga zu Borussia Mönchengladbach wechselt. Da beide Innenverteidiger gross gewachsen sind, dürfte es schwierig sein, die Zürcher mit hohen Bällen in Verlegenheit zu bringen. Als rechter Aussenverteidiger wird Mike Kleiber zum Einsatz kommen, der auf seiner Seite für viel Zug nach vorne sorgen soll. Hinten links wird Berat Djimsiti auflaufen, eigentlich ein gelernter Innenverteidiger. Im defensiven Mittelfeld wird im Gegensatz zur Doppelsechs der Vorsaison nur noch ein Spieler eingesetzt. Im Spiel beim VfB Lübeck wird dies Gilles Yapi sein. Das zentrale offensive Mittelfeld hingegen wird neu mit zwei Spielern bestückt, was die Zürcher weniger berechenbar machen soll. Mit Kapitän Yassine Chikhaoui und dem Eigengewächs Oliver Buff laufen zwei technisch starke Spieler hinter der Sturmspitze auf, wobei technisch stark zumindest im Falle des Supertechnikers Chikhaoui schon fast eine beleidigende Untertreibung ist. Als Flügelzange setzt Tik-Fuchs im ersten Spiel auf Francisco Rodriguez und Artem Simonyan. Auf letzteren darf man besonders gespannt sein, zumal der Armenier nach einer Aufbauphase von einem halben Jahr, die er in der U21 verbrachte, zum ersten Mal in einem Pflichtspiel für die erste Mannschaft zum Einsatz kommen wird. Als einzige Sturmspitze läuft der Tunesier Amine Chermiti auf.
    Im gegebenen System sind allerdings zahlreiche Variationen möglich. Wenn der Gegner drückend überlegen ist und sich viele Chancen herausspielt, kann sich Oliver Buff ohne weiteres ins defensive Mittelfeld zurückfallen lassen, um wieder eine Doppelsechs herzustellen, und gemeinsam mit Gilles Yapi die Räume enger zu machen.


    --------------------------------- 1 Brecher ------------------------------------
    -------------------------------------------------------------------------------------
    21 Kleiber ------ 25 Kecojevic -------- 30 Elvedi --------- 5 Djimsiti
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------ 15 Buff ---- 37 Yapi ----------------------------
    -------------------------------------------------------------------------------------
    34 Rodriguez ------------ 17 Chikhaoui (C) ----------- 23 Simonyan
    --------------------------------------------------------------------------------------
    ---------------------------------- 9 Chermiti -------------------------------------


    Wenn es aber etwas offensiver sein soll, kann Yassine Chikhaoui aufrücken, um entweder als zweite Spitze oder als falsche Neun seinen Landsmann Amine Chermiti zu unterstützen. Denkbar wäre in so einem Szenario auch, dass sich Nico Elvedi bei Bedarf aus der Abwehr löst und seinerseits mit Gilles Yapi die Doppelsechs bildet, womit wieder ein 3-5-2 (bzw. genau genommen ein 3-2-3-2, das System aus der letzten Saison) hergestellt wäre.


    --------------------------------- 1 Brecher ---------------------------------
    --------------------------------------------------------------------------------
    ------------- 21 Kleiber --- 25 Kecojevic --- 5 Djimsiti --------------
    ---------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------- 37 Yapi ------ 30 Elvedi ------------------------
    ---------------------------------------------------------------------------------
    34 Rodriguez ---------------- 15 Buff ---------------- 23 Simonyan
    ---------------------------------------------------------------------------------
    ------------------ 9 Chermiti ---------- 17 Chikhaoui (C) --------------


    Der neue FC Zürich 1896 ist also flexibler, dynamischer, unberechenbarer. Ob er dadurch auch erfolgreicher wird, und ihm der Aufstieg gelingt, wird sich zeigen.

  5. #44
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Mit dem Unterschied, dass @Banx wirklich immer nur rumheult, während das Team von @Feuerkerk nachweislich unfair spielt. Unter normalen Umständen ist meine Mannschaft sehr viel besser als seine. Aber er mogelt, wo er nur kann...
    'Normale Umstände' heißt bei dir vermutlich, dass ich nur Kriegsveteranen aufstellen darf, denen beide Beine amputiert wurden, oder?

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Nein danke, unter Trainer Bänx wird man sich nicht mehr zu dummheiten verleiten lassen, auch wenn diese Dummheit seeeehr verlockend ist!
    Komm auf die dunkle Seite der Macht. ^_^

  6. #45
    I am hollywood I am hollywood ist offline
    Avatar von I am hollywood

    AW: Zockerspiel LXXIV

    So, gesetzt; mal sehen, ob ich das Zockerspiel noch kann!

    Ich freue mich auch schon auf unsere erste Begegnung @Sturmgeweihter! Das wird was. ^__^

  7. #46
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Auswertung!

  8. #47
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Auswertuuuuuuuung!!!!1

  9. #48
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Kommt die immer zu einer festen Zeit? (oder immerhin Zeitraum?)

  10. #49
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Gibt keine bestimmte Zeit. Daher: Auswertuuuuung!

  11. #50
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Normalerweise immer um 18Uhr.

    Aber da es mich erwischt hat (krasse Erkältung) und ich gerade erst wach geworden bin könnte sich das etwas verzögern. Ich bitte um Verständnis -____-

  12. #51
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel LXXIV

    AusWÄÄÄÄRtung

  13. #52
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    AW: Zockerspiel LXXIV

    1. Auswertung - 1. Liga & 2. Liga

    http://fs1.directupload.net/images/150504/9euz4kry.png

    Nicht gesetzt: niemand =)

    Spieltag 1
    AC Mailand - Springfield United 5 : 2
    1.FC Zucker - MSV Duisburg 1 : 0
    1.FC Deling City - FC Hansa Rostock 1 : 5
    FC Black Coffee - Bazi Kicker 6 : 0
    Wuppertaler SV - ZFC Meuselwitz 2 : 2
    FC Quahog - FC Okara 5 : 3

    Spieltag 2
    FC Okara - AC Mailand 3 : 6
    ZFC Meuselwitz - FC Quahog 3 : 6
    Bazi Kicker - Wuppertaler SV 4 : 1
    FC Hansa Rostock - FC Black Coffee 5 : 6
    1.FC Zucker - 1.FC Deling City 5 : 4
    MSV Duisburg - Springfield United 6 : 2

    Tabelle


    http://fs1.directupload.net/images/150628/5fmuumwt.png

    Torkonten

    Anarky (Wuppertal) | 31H | 21A
    Ebididi (Zucker) | 27H | 22A
    Feuerkerk (Okara) | 30H | 19A
    Halonat (Coffee) | 30H | 16A
    Kanye (Quahog) | 28H | 17A
    KoN (Mailand) | 29H | 17A
    Lem (Rostock) | 28H | 19A
    Manu (Meuselwitz) | 30H | 20A
    Schwarzer hai (Springfield) | 33H | 18A
    SilverScore (Bazi) | 30H | 22A
    Squall Leonhart (Deling) | 32H | 18A
    TriforceMeister (Duisburg) | 29H | 22A

    Bonustore

    1 KoN 1H, Lem 2A, Halonat 3H
    2 KoN 1A, Kanye 1A, Silver 1H, Triforce 2H


    Nächste Spiele
    3. bis 6. Spieltag

    http://fs1.directupload.net/images/150504/h48ga4wf.png

    Spieltag 1
    Die Banxiis - FC Bayern München 0 : 0
    SV Wittmund - SV Sirchingen 4 : 0
    1. FC Gilligan - Chicago Fire 4 : 4
    SC Paderborn - EHC Berlin 3 : 3
    VfB Lübeck - FC Zürich 1896 5 : 1
    Bonner SC - Hamburger SV 5 : 2

    Spieltag 2
    Hamburger SV - Die Banxiis 3 : 0
    FC Zürich 1896 - Bonner SC 3 : 0
    EHC Berlin - VfB Lübeck 5 : 0
    Chicago Fire - SC Paderborn 5 : 0
    SV Sirchingen - 1. FC Gilligan 0 : 3
    KFC Uerdingen - SV Wittmund 2 : 5

    Spieltag 3
    Die Banxiis - FC Zürich 1896 0 : 1
    FC Bayern München - Hamburger SV 4 : 2
    1. FC Gilligan - KFC Uerdingen 3 : 2
    SC Paderborn - SV Sirchingen 4 : 0
    VfB Lübeck - Chicago Fire 3 : 4
    Bonner SC - EHC Berlin 3 : 2

    Spieltag 4
    FC Zürich 1896 - FC Bayern München 2 : 3
    EHC Berlin - Die Banxiis 2 : 0
    Chicago Fire - Bonner SC 4 : 0
    SV Sirchingen - VfB Lübeck 3 : 0
    KFC Uerdingen - SC Paderborn 2 : 2
    SV Wittmund - 1. FC Gilligan 3 : 1

    Spieltag 5
    Die Banxiis - Chicago Fire 0 : 6
    FC Bayern München - EHC Berlin 4 : 4
    Hamburger SV - FC Zürich 1896 3 : 0
    SC Paderborn - SV Wittmund 1 : 0
    VfB Lübeck - KFC Uerdingen 1 : 2
    Bonner SC - SV Sirchingen 3 : 3

    Tabelle



    Torkonten

    Banx (Banxiis) | 36H | 24A
    brainless (Berlin) | 32H | 15A
    Daniel04 (Chicago) | 32H | 13A
    Disaster II (Hamburg) | 32H | 20A
    Esposito (Zürich) | 32H | 22A
    Gamefreake89 (Sirchingen) | 34H | 21A
    Gilligan (Gilligan) | 29H | 21A
    Hoaroh (Paderborn) | 30H | 22A
    Hydro (Bayern) | 28H | 21A
    I Am Hollywood (Lübeck) | 29H | 24A
    Lord Sephiroth (Uerdingen) | 32H | 20A
    Poke Freak (Bonn) | 26H | 24A
    Sturmgeweihter (Wittmund) | 31H | 20A

    Bonustore
    1 Sturmi 2H; Holly 2H; Poke Freak 1H
    2 Disaster 1H; Esposito 1H; brainless 3H; Daniel 3H; Gilligan 1A; Sturmi 1A
    3 Hoaroh 2H
    4 Daniel 2H; Gamefreake 1H
    5 Daniel 3A; Disaster 1H

    Nächste Spieltage:
    6. - 10. Spieltag

  14. #53
    Lord Sephiroth Lord Sephiroth ist offline
    Avatar von Lord Sephiroth

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Wieso hatte ich kein Spiel am ersten Spieltag?

  15. #54
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Wieso hatte ich kein Spiel am ersten Spieltag?
    Ungerade Teilnehmeranzahl in der 2. Liga. An jedem Spieltag muss einer zusehen.

    FC Bayern München - EHC Berlin 4:4
    Ich dachte damit wolltest du aufhören @Hydro? Schon wieder so ein kurioses Ergebnis.

  16. #55
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Zockerspiel LXXIV

    MSV Duisburg - Springfield United 6 : 2


    Why you gotta be so rude?
    Don't you know I'm human too
    Why you gotta be so rude
    ;_;

  17. #56
    Ebididi Ebididi ist offline
    Avatar von Ebididi

    AW: Zockerspiel LXXIV

    1.FC Zucker - MSV Duisburg 1 : 0
    1.FC Zucker - 1.FC Deling City 5 : 4

    Glückliches Händchen vom Trainer




  18. #57
    Daniel04 Daniel04 ist offline
    Avatar von Daniel04

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    1. FC Gilligan - Chicago Fire 4 : 4
    Außer dem Spiel perfekt gelaufen Hoffen wir mal das es so weiter geht

  19. #58
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Ungerade Teilnehmeranzahl in der 2. Liga. An jedem Spieltag muss einer zusehen.



    Ich dachte damit wolltest du aufhören @Hydro? Schon wieder so ein kurioses Ergebnis.

    Wollte ich ja, klappt aber nicht.
    Einigermaßen gut geloffen

  20. #59
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel LXXIV

    @Lem
    Alles gelaufen wie geplant! Hach, ich bin einfach endlaser!

  21. #60
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Selber auf Platz 2 und sowohl Die Banxiis als auch Lübeck und vor allem Okara stehen genau da, wo sie hingehören!! Perfekter Spieltag!

Seite 3 von 33 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte