Seite 7 von 33 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 653
  1. #121
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Es kommt ein Rückspiel mein lieber. :P
    So, wie ich das sehe, wird dein Team dann nach Wittmund reisen müssen. Und Heimtore habe ich zum Glück noch welche.

  2. Anzeige

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Ich schicks per post
    Ich warte!
    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    So, wie ich das sehe, wird dein Team dann nach Wittmund reisen müssen. Und Heimtore habe ich zum Glück noch welche.
    Freu dich auf Banxelona, meine Konten sind voll

  4. #123
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Freu dich auf Banxelona, meine Konten sind voll
    Ach, für dich habe ich auch noch das eine oder andere Törchen parat...

  5. #124
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ach, für dich habe ich auch noch das eine oder andere Törchen parat...
    aaaber du sagtest du hast noch paar Heimtore, von auswärtstoren war nicht die Rede!!! Du hast gelogen!
    http://www.unser-qek-forum.de/wcf/images/smilies/boese.gif

  6. #125
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    aaaber du sagtest du hast noch paar Heimtore, von auswärtstoren war nicht die Rede!!! Du hast gelogen!
    http://www.unser-qek-forum.de/wcf/images/smilies/boese.gif
    Oh nein! Es tut mir so Leid. Deswegen musst du mich doch nicht gleich schlagen.

  7. #126
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    So, wie ich das sehe, wird dein Team dann nach Wittmund reisen müssen. Und Heimtore habe ich zum Glück noch welche.
    & ich noch Auswärtstore.

  8. #127
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXIV

    SV Wittmund nach "Hammerwochen" weiterhin auf Erfolgskurs

    Der SV Wittmund hat die von Trainer Baha Mut als "Hammerwochen" ausgerufenen Spieltage der 2. ZS-Liga erfolgreich bestritten. Trotz der 0:2 Auswärtsniederlage in Bonn und der 0:4 Heimklatsche gegen den HSV stehen die Wittmunder mit 18 Punkten aus 9 Spielen auf Platz 2 der Tabelle und dürfen sich dabei über den zweitbesten Angriff der Liga freuen. Viel wichtiger als der zweite Rang und die vielen Tore sind jedoch die drei Siege in den wahrscheinlich wichtigsten Duellen dieser Saison.

    Bereits am 6. Spieltag kam es zur Neuauflage des Duells gegen den VfB Lübeck. In diesen Duellen hat es in der Vergangenheit häufig geknistert und so ging es auch dieses Mal hart zur Sache. Neben Ausschreitungen vor und nach dem Spiel ging es auch auf dem Rasen richtig zur Sache. Am Ende hieß es 9 gegen 10 Spieler, nachdem es drei Platzverweise gegen Wittmund und zwei Platzverweise gegen Lübeck gab. Zudem wurde Trainer Baha Mut einmal mehr auf die Tribüne geschickt, nachdem er über die letzte rote Karte laut einige unfreundliche Worte Richtung Schiedsrichter gesandt hatte. Am Ende setzen sich die Wittmunder knapp mit 8:6 durch.

    Am 8. Spieltag kam es zum nächsten brisanten Duell. Die Banxiis waren zu Gast in Wittmund. Der Absteiger der vergangenen Saison zeichnet sich seit jeher durch die Rivalität mit Black Coffee aus. Dem Team, mit dem der SV Wittmund in dieser Saison eine Fanfreundschaft geschlossen hat. "Wir haben Black Coffee versprochen, dass wir hier alles geben werden. Im Gegenzug wollen sie alles gegen Okara geben. So helfen wir uns gegenseitig, unseren Rivalen Schmerzen zuzufügen", äußerte sich Baha Mut im Interview zu dieser ungewöhnlichen Fanfreundschaft. Dass die Wittmunder nicht gewillt sind, irgendwen an diesen Worten zweifeln zu lassen, zeigte sich bereits in den ersten 15 Spielminuten, als es bereits 4:0 für Wittmund stand. Am Ende wurden die Banxiis mit 8:0 nach Hause geprügelt und mussten sich die Häme der Wittmunder Fans gefallen lassen. So wurde laut "Nie mehr erste Liga!" in Richtung Banxii-Fans skandiert. Nach dem Spiel beklagte sich der Gast über den trockenen Rasen in Wittmund. Darauf reagierte Baha Mut kurz und sachlich: "Das kann sein. Nun ist er jedenfalls nass. Befeuchtet durch die Tränen der Banxiis nach dem Abpfiff. Nachdem wir sie gnadenlos verprügelt haben".

    Nur einen Spieltag später kam es zum nächsten Hammer-Duell gegen den FC Bayern München. Die "Abteilung Attacke" der Bayern machte ihrem Namen vor dem Spiel mal wieder alle Ehre, als unentwegt Richtung Wittmund gegiftet wurde. Auch auf dem Platz ging es hoch her. Insbesondere Pep Guardiola und Baha Mut gerieten immer wieder aneinander. Lange Zeit war es ein hin und her auf dem Rassen. 0:1, 1:1, 1:2, 2:2, 2:3, 3:3, 3:4, 4:4 bishin zum 6:6. Alles war offen und es flogen förmlich Blitze zwischen den Trainerbänken hin und her. 2 Minuten vor Schluss ging Wittmund durch einen strammen Schuß von der Strafraumgrenze mit 7:6 in Führung. Guardiola beorderte alles nach vorne und forderte in der 93. Minute lautstark einen Elfmeter. Robben war gefallen und wälzte sich mehrfach auf dem Boden rum. Doch der Schiedsrichter entschied zu Unrecht nicht auf Strafstoß. Womöglich hat ihn die Theatralik Robbens so irritiert, dass er nicht auf den Punkt zeigen konnte. Im Gegenzug schossen die Wittmunder das entscheidende 8:6. Als der Treffer viel rannte Baha Mut wie im Wahn zu Guardiola und baute sich vor ihm auf. Immer wieder schrie er: "Na Pep, wie ist das? Wie ist das?", ehe er von seinen Co-Trainern und dem 4. Schiedsrichter zurückgehalten wurde und sich wieder auf die Bank setzen musste. Kurz darauf war Schluss und die Wittmunder feierten den Sieg wie die Meisterschaft. Baha Mut stürmte auf den Rasen und umarmte jeden seiner Spieler. Nach dem Spiel sagte er im Interview: "Das ist pure Genugtuung. Das war die beste Woche meines Lebens!".

    In den kommenden Wochen geht es für die Wittmunder darum, die aktuelle Form beizubehalten und den Tabellenplatz zu halten. "Dann kann man schon anfangen, vom Aufstieg zu träumen...", so Baha Mut.

  9. #128
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Richtig traurig eigntl. dass man in Wittmund nicht genug Geld hat um den Rasen zu befeuchten, dass man dafür schon zu tränen und schweiß greifen muss

    Vlt. könnt ihr bis ihr mehr kohle habt, sowas benutzen:
    http://www.antstore.net/shop/images/product_images/popup_images/84_0.jpg


    Den schenk ich euch

  10. #129
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Ihr seid einfach nur am Rumheulen. Erst beschwert sich @Kanye dauernd über den Rasen und weigert sich, nochmal in Wittmund zu spielen und nun fängst du auch noch damit an, @Banx. Guck dir @I am hollywood an. Der wurde in Wittmund auch verhauen und hat eine historische Niederlage kassiert und heult nicht rum. Aber ich denke, dass sich mit @Hydro bald noch einer zu eurer Runde gesellt. Der wird auch gnadenlos in Wittmund untergehen und am Ende hauen sich Pep und Baha Mut wirklich noch aufs Maul...

  11. #130
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ihr seid einfach nur am Rumheulen. Erst beschwert sich @Kanye dauernd über den Rasen und weigert sich, nochmal in Wittmund zu spielen und nun fängst du auch noch damit an, @Banx. Guck dir @I am hollywood an. Der wurde in Wittmund auch verhauen und hat eine historische Niederlage kassiert und heult nicht rum. Aber ich denke, dass sich mit @Hydro bald noch einer zu eurer Runde gesellt. Der wird auch gnadenlos in Wittmund untergehen und am Ende hauen sich Pep und Baha Mut wirklich noch aufs Maul...
    Ein Hydro gibt nie auf! Gewinnen gehört zum Fussball wie das verlieren! Ich schätze meine Gegner und sollten sie am Ende gewinnen, ist das sicherlich verdient und ich gratuliere dann auch!

  12. #131
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Nach Berichten meiner Talentscouts, die überall in der ZS-Liga unermüdlich im Einsatz sind und selbst bei den aussichtslosesten Vereinen gelegentlich reinschauen, ist es aber tatsächlich so, dass das 'Spielfeld' in Wittmund diese Bezeichnung nicht verdient hat, sondern mit 'Müllhalde' noch gut bedient wäre. Bänderrisse programmiert.
    Dies war einer der Gedanken, die ich in meiner letzten Ansprache der Mannschaft mit auf den Weg gegeben habe, um sie zu motivieren, jetzt endlich mal ihre volle Leistung abzurufen und den Abstieg zu verhindern. http://www.worldofugly.de/ugly/134.gif

  13. #132
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ihr seid einfach nur am Rumheulen. Erst beschwert sich @Kanye dauernd über den Rasen und weigert sich, nochmal in Wittmund zu spielen und nun fängst du auch noch damit an, @Banx. Guck dir @I am hollywood an. Der wurde in Wittmund auch verhauen und hat eine historische Niederlage kassiert und heult nicht rum. Aber ich denke, dass sich mit @Hydro bald noch einer zu eurer Runde gesellt. Der wird auch gnadenlos in Wittmund untergehen und am Ende hauen sich Pep und Baha Mut wirklich noch aufs Maul...
    Wenns einer sagt ok, dann jammern aber wenns soviele sagen, sorry dann ist das klar dein Boden, nicht pures gemeckere!
    Außerdem meinte ich das eher nett, mit dem befeuchter, immerhin wollte ich die qualität deines "Rasens" verbessern!
    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Nach Berichten meiner Talentscouts, die überall in der ZS-Liga unermüdlich im Einsatz sind und selbst bei den aussichtslosesten Vereinen gelegentlich reinschauen, ist es aber tatsächlich so, dass das 'Spielfeld' in Wittmund diese Bezeichnung nicht verdient hat, sondern mit 'Müllhalde' noch gut bedient wäre. Bänderrisse programmiert.
    Dies war einer der Gedanken, die ich in meiner letzten Ansprache der Mannschaft mit auf den Weg gegeben habe, um sie zu motivieren, jetzt endlich mal ihre volle Leistung abzurufen und den Abstieg zu verhindern. http://www.worldofugly.de/ugly/134.gif
    Siehst du Baha? Selbst unparteiische Scouts von Okara sagen dass!

  14. #133
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Nach Berichten meiner Talentscouts, die überall in der ZS-Liga unermüdlich im Einsatz sind und selbst bei den aussichtslosesten Vereinen gelegentlich reinschauen, ist es aber tatsächlich so, dass das 'Spielfeld' in Wittmund diese Bezeichnung nicht verdient hat, sondern mit 'Müllhalde' noch gut bedient wäre. Bänderrisse programmiert.
    Dies war einer der Gedanken, die ich in meiner letzten Ansprache der Mannschaft mit auf den Weg gegeben habe, um sie zu motivieren, jetzt endlich mal ihre volle Leistung abzurufen und den Abstieg zu verhindern. http://www.worldofugly.de/ugly/134.gif
    So ein Quatsch. Müllhalde... pff. Besser als @Kanyes vollgeschissener Rasen... Der Boden bei uns ist tip top in Ordnung, sage ich dir. Nächste Saison müssen deine Versager dann hier antreten. Sieht ja aktuell gar nicht gut aus mit deinem Tabellenplatz.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Wenns einer sagt ok, dann jammern aber wenns soviele sagen, sorry dann ist das klar dein Boden, nicht pures gemeckere!
    Außerdem meinte ich das eher nett, mit dem befeuchter, immerhin wollte ich die qualität deines "Rasens" verbessern!


    Siehst du Baha? Selbst unparteiische Scouts von Okara sagen dass!
    Ihr seid alle Weicheier und trainiert Weicheier. Daran liegt das. Die paar kleinen Unebenheiten und der bisschen trockene Rasen... deswegen gleich so ein Faß aufzumachen. Unverständlich.
    Ist dir denn schonmal aufgefallen, wie die Okara-Scouts gekennzeichnet sind...?

    Zockerspiel LXXIV

  15. #134
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel LXXIV

    @Feuerkerk @Banx Ihr seid einfach die unterste Schublade im ZS. Quasi die Kevin Großkreutzes der Werbeindustrie. Erfolglos und völlig entfernt von der Realität. Ich kann mir gar nicht genug Alkohol hinter die Binde kippen um eure Dummheit zu verarbeiten. Der Stadion-Rasen von @Sturmgeweihter ist allerste Klasse. Wir haben selber im Rahmen eines Freundschaftsspiels dort gespielt und wir wissen was qualitativ hochwertiger Rasen ist! Schließlich besitzen wir den Ultra-Pro-Bonsai-Rasen aus dem tiefsten Alaska. Dort gibt es ideale Bedingungen für den saftigsten Rasen der Welt. Kommt ihr beiden erstmal annähernd in unsere Klasse, dann reden wir weiter! Peace out, bitches!

  16. #135
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ist dir denn schonmal aufgefallen, wie die Okara-Scouts gekennzeichnet sind...?

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dieKLEINERT-Bildarchiv-48092.jpg 
Hits:	206 
Größe:	22,2 KB 
ID:	164331
    Also irgendwie waren noch nie Okara scouts bei den Banxiis
    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    @Feuerkerk @Banx Ihr seid einfach die unterste Schublade im ZS. Quasi die Kevin Großkreutzes der Werbeindustrie. Erfolglos und völlig entfernt von der Realität. Ich kann mir gar nicht genug Alkohol hinter die Binde kippen um eure Dummheit zu verarbeiten. Der Stadion-Rasen von @Sturmgeweihter ist allerste Klasse. Wir haben selber im Rahmen eines Freundschaftsspiels dort gespielt und wir wissen was qualitativ hochwertiger Rasen ist! Schließlich besitzen wir den Ultra-Pro-Bonsai-Rasen aus dem tiefsten Alaska. Dort gibt es ideale Bedingungen für den saftigsten Rasen der Welt. Kommt ihr beiden erstmal annähernd in unsere Klasse, dann reden wir weiter! Peace out, bitches!
    Also wenn das der selbe Rasen wie in unseren letzten Derbys ist...
    http://images02.kurier.at/46-68772111.jpg/118.478.563
    Dann will ich gar keinen "tollen" Bonsai Rasen!

  17. #136
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Wie du weißt, ist dieses Bild von den Anfängen meiner Karriere. Du kannst niemanden täuschen.

    Du weiß wie mein Stadion aussieht! Gebaut um den künstlichen Black-Coffee-See und umrandet und im Stil von den legendären Black-Coffee-Kaffee-Palmen (ja, keine billigen Sträucher, riesige Palmen!)

    Und der dazugehörige Rasen:

  18. #137
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    So ein Quatsch. Müllhalde... pff. Besser als @Kanyes vollgeschissener Rasen... Der Boden bei uns ist tip top in Ordnung, sage ich dir. Nächste Saison müssen deine Versager dann hier antreten. Sieht ja aktuell gar nicht gut aus mit deinem Tabellenplatz.



    Ihr seid alle Weicheier und trainiert Weicheier. Daran liegt das. Die paar kleinen Unebenheiten und der bisschen trockene Rasen... deswegen gleich so ein Faß aufzumachen. Unverständlich.
    Ist dir denn schonmal aufgefallen, wie die Okara-Scouts gekennzeichnet sind...?

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dieKLEINERT-Bildarchiv-48092.jpg 
Hits:	206 
Größe:	22,2 KB 
ID:	164331

    Wie er mich ignoriert nur weil ich ein fairer Gegner bin!

  19. #138
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    So ein Quatsch. Müllhalde... pff. Besser als @Kanyes vollgeschissener Rasen... Der Boden bei uns ist tip top in Ordnung, sage ich dir. Nächste Saison müssen deine Versager dann hier antreten. Sieht ja aktuell gar nicht gut aus mit deinem Tabellenplatz.
    Ja. Aber keiner von meinen Spielern will das Risiko eingehen, den Wittmunder Rasen auch nur zu betreten. Daher werden sie nun alles geben und den Abstieg verhindern. Ganz bestimmt. http://worldofugly.de/ugly/003.gif

    Ihr seid alle Weicheier und trainiert Weicheier. Daran liegt das. Die paar kleinen Unebenheiten und der bisschen trockene Rasen... deswegen gleich so ein Faß aufzumachen. Unverständlich.
    Ist dir denn schonmal aufgefallen, wie die Okara-Scouts gekennzeichnet sind...?

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dieKLEINERT-Bildarchiv-48092.jpg 
Hits:	206 
Größe:	22,2 KB 
ID:	164331
    Wieso redest du über Okara-Scouts und postest dann ein Bild von deinem Torhüter?

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    @Feuerkerk Ihr seid einfach die unterste Schublade im ZS. Quasi die Kevin Großkreutzes der Werbeindustrie. Erfolglos und völlig entfernt von der Realität. Ich kann mir gar nicht genug Alkohol hinter die Binde kippen um eure Dummheit zu verarbeiten. Der Stadion-Rasen von @Sturmgeweihter ist allerste Klasse. Wir haben selber im Rahmen eines Freundschaftsspiels dort gespielt und wir wissen was qualitativ hochwertiger Rasen ist! Schließlich besitzen wir den Ultra-Pro-Bonsai-Rasen aus dem tiefsten Alaska. Dort gibt es ideale Bedingungen für den saftigsten Rasen der Welt. Kommt ihr beiden erstmal annähernd in unsere Klasse, dann reden wir weiter! Peace out, bitches!
    sprach Platz 62 der ewigen Tabelle zu Platz 19.
    http://replygif.net/i/615.gif

  20. #139
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    @Feuerkerk @Banx Ihr seid einfach die unterste Schublade im ZS. Quasi die Kevin Großkreutzes der Werbeindustrie. Erfolglos und völlig entfernt von der Realität. Ich kann mir gar nicht genug Alkohol hinter die Binde kippen um eure Dummheit zu verarbeiten. Der Stadion-Rasen von @Sturmgeweihter ist allerste Klasse. Wir haben selber im Rahmen eines Freundschaftsspiels dort gespielt und wir wissen was qualitativ hochwertiger Rasen ist! Schließlich besitzen wir den Ultra-Pro-Bonsai-Rasen aus dem tiefsten Alaska. Dort gibt es ideale Bedingungen für den saftigsten Rasen der Welt. Kommt ihr beiden erstmal annähernd in unsere Klasse, dann reden wir weiter! Peace out, bitches!
    Dieser Mann spricht so wahre Worte! Hört auf ihn! Hier spricht ein Fachmann über sehr guten Rasen.

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Wie er mich ignoriert nur weil ich ein fairer Gegner bin!
    Ja, ja.. ich habe deine Taktik durchschaut. Du willst, dass ich denke "Mensch, der Hydro... so ein fairer Sportsmann. Dem knalle ich nicht nochmal 8 Dinger rein."... Pustekuchen! Ich habe dich und deine dreckigen Tricks durchschaut!

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Wieso redest du über Okara-Scouts und postest dann ein Bild von deinem Torhüter?
    Du hast nicht genau hingeschaut. So eine Binde trägt mein Keeper nicht. Nur weil sein blinder Zwilling von dir auf die dunkle Seite der Macht geholt und als Scout missbraucht wurde... Du solltest dich wirklich was schämen. Typisch Okara...

  21. #140
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zockerspiel LXXIV  

Seite 7 von 33 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte