Seite 11 von 54 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1070
  1. #201
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXV

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Stellt euch alleine mal eine zukünftige CL-Gruppe vor:

    Eurer Team
    Sturmgeweihter
    Halonat
    Sentinel

    In einer Gruppe mit Sturmonatinel. Ich glaube, ich würde da noch nichtmal was setzen. Hätte keinen Sinn.

    Ich würde mich weigern. Aber da ich sowieso nie in die CL komme kann ich mir den Gedanken sparen.

  2. Anzeige

    AW: Zockerspiel LXXV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel LXXV

    Pro @Sentinel beim ZS:

    • Hydro
    • Sturmgeweihter
    • Kanye
    • Anarky
    • Halonat


    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    So, ich werde diesen Usertitel jetzt bis zum lang ersehnten Tag tragen, an dem sich @Sturmgeweihter, @Halonat und @Sentinel zur lebenden Legende

    [SIZE=7*]STURMONATINEL verbinden.

    Aber wir müssen uns leider noch ein wenig gedulden, denn Sentinel meinte doch schon im I'm with stupid-Thread, dass er zur Zeit viel um die Ohren hat und deswegen erstmal nicht mitmachen kann.
    Aber ich kann warten. Warten auf den Tag, an dem eine Legende des Zockerspiels geboren wird.

    [/SIZE]
    Fucking true! The mightiest of all ZS players!

    Wenn wir an der Spitze thronen, wird @NebenChecker sprechen: "Mein Werk ist vollbracht! Und ich sehe, dass es der absolute Hammer ist! Genau wegen dieser Legende bin ich zu euch herabgestiegen!"

  4. #203
    Banx Banx ist offline

    AW: Zockerspiel LXXV

    @Sentinel soll zwar mitmachen aber er soll nicht dem doofen halonat helfen... Dann hätte der ja chancen!!!
    Aber der klang des Namens... Sturmonatinel

    Na gut setzt mich auf die Liste!
    Wär sonst auch zu leicht!

  5. #204
    KoN KoN ist offline
    Avatar von KoN

    AW: Zockerspiel LXXV

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Aber der klang des Namens... Sturmonatinel

    Na gut setzt mich auf die Liste!
    Wär sonst auch zu leicht!
    Einer von uns, einer von uns. O_O

    Pro @Sentinel beim ZS:


    • Hydro
    • Sturmgeweihter
    • Kanye
    • Anarky
    • Halonat
    • KoN
    • Banx

  6. #205
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel LXXV

    Heil Sturmonatinel!

  7. #206
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Zockerspiel LXXV

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    2.Liga könnte von mir aus so enden. Banx und Poke Freak steigen auf, wäre ich glücklich mit.
    Wie er mich ignoriert, nur weil ich ihn im Pokal platt gemacht habe.

  8. #207
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel LXXV

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Wie er mich ignoriert, nur weil ich ihn im Pokal platt gemacht habe.
    Du hast mich besiegt aber ich bin immer noch drin. Pokal ist wayne, aber auch dich hätt ich gern in Liga 1. Um dich wieder raus zu werfen.

  9. #208
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: Zockerspiel LXXV

    Rasenplatz in Wittmund bis auf weiteres gesperrt!

    Eilmeldung: Auf dem Rasenplatz des SV Wittmund haben Balljungen am vergangenen Sonntag eine seltene Krötenart entdeckt. Bei dieser Kröte handelt es sich um die selten verbreitete und unter Naturschutz stehenden Weitspuckkröte. Der Platz wurde nach weiteren Untersuchungen umgehend von dem neuen Rasenbeauftragten David007 gesperrt. Einige Spieler sollten sogar bereits Opfer der Weitspuckkröte geworden sein. Die Weitspuckkröte ist dafür bekannt ihre Feinde aus einer Entfernung von bis zu 20 Metern anzuspucken! Der Torhüter von Wittmund soll eine halbe Stunde versucht haben, die Spucke aus der Luft zu fangen. Leider vergeblich! Bis zur Paarungszeit wechseln die Kröten ihr zu Hause nicht, weshalb der Platz voraussichtlich noch 8 Wochen und für den Rest der Saison gesperrt sein wird. Als mögliche Ausweichorte für die Spiele des SV Wittmund wurde bereits das nahe gelegene Stadion des FC Okara ins Gespräch gebracht. Offizielle des SV Wittmund haben sich bisher nicht äußern wollen.

    #FCOkara #SVWittmund #SuperKröte #Sturmgeweihter #Feuerkerk


  10. #209
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel LXXV

    Die erste Amtshandlung und schon nur Lügen verbreiten...

  11. #210
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXV

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Rasenplatz in Wittmund bis auf weiteres gesperrt!

    Eilmeldung: Auf dem Rasenplatz des SV Wittmund haben Balljungen am vergangenen Sonntag eine seltene Krötenart entdeckt. Bei dieser Kröte handelt es sich um die selten verbreitete und unter Naturschutz stehenden Weitspuckkröte. Der Platz wurde nach weiteren Untersuchungen umgehend von dem neuen Rasenbeauftragten David007 gesperrt. Einige Spieler sollten sogar bereits Opfer der Weitspuckkröte geworden sein. Die Weitspuckkröte ist dafür bekannt ihre Feinde aus einer Entfernung von bis zu 20 Metern anzuspucken! Der Torhüter von Wittmund soll eine halbe Stunde versucht haben, die Spucke aus der Luft zu fangen. Leider vergeblich! Bis zur Paarungszeit wechseln die Kröten ihr zu Hause nicht, weshalb der Platz voraussichtlich noch 8 Wochen und für den Rest der Saison gesperrt sein wird. Als mögliche Ausweichorte für die Spiele des SV Wittmund wurde bereits das nahe gelegene Stadion des FC Okara ins Gespräch gebracht. Offizielle des SV Wittmund haben sich bisher nicht äußern wollen.

    #FCOkara #SVWittmund #SuperKröte #Sturmgeweihter #Feuerkerk


    Wurde auch mal Zeit, dass einer durchgreift!

  12. #211
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXV

    EINSPRUCH!!!

    Der SV Wittmund hat offiziell Einspruch gegen den Vorschlag des angeblichen Rasenbeauftragten @David007 eingelegt. "Wir sehen ein, dass mit unserem neuen Rasen diese Krötenart Einzug erhalten hat. Dies hat übrigens bereits die Prüfung von @Halonat ergeben und die Umsiedlung wurde bereits beim Amt für Krötenschutz beantragt. So ein saftiges, wundervolles Grün, wie wir es von unseren Buddies aus Coffee bereitgestellt bekommen haben, lädt nun mal zur Paarung ein. Das ist völlig normal. Experten werden in den nächsten Wochen versuchen, die Kröten in ein neues Territorium umzusiedeln. Da wir Wittmunder Tierfreunde sind, werden wir unsere Spiele an einem anderen Ort austragen", so Pressesprecher St. Urm Geweihter in einer Stellungnahme zu diesem Vorfall.
    "Aber wir werden unsere Spiele nicht in Okara austragen. Unter keinen Umständen. Gegen diesen unsinnigen Vorschlag legen wir Einspruch ein. Stattdessen haben wir einen offiziellen Antrag gestellt, dass unsere Heimspiele in Zukunft im Stadion von Black Coffee stattfinden sollen. Anhand des Vorschlags, unsere Spiele nach Okara zu verlegen, sieht man, dass der neue 'Rasenbeauftragte' @David007 - den wir übrigens NICHT anerkennen werden - keine Ahnung vom Zockerspiel hat und unserem Verein nur schaden will. Es ist klar, dass wir in diesem verlotterten Stadion mit diesem schlechten Rasen, den man in Okara nachweislich vorfindet (siehe Rasenbericht 1.3.56 vom Rasenbeauftragten @Halonat), keine Chance auf einen Sieg - gegen wen auch immer - haben werden. Wenn Sie mich nach meiner persönlichen Meinung fragen, wittere ich hier eine Verschwörung. Wahrscheinlich haben sich @Hydro und @Feuerkerk bei diesem Vorhaben verbunden, um dem SV Wittmund zu schaden...", so St. Urm Geweihter weiter.
    Der Antrag auf die Spielverlegung nach Coffee wurde bereits eingereicht und wird aktuell geprüft. Die Pressekonferenz beendete St. Urm Geweihter mit Hinblick auf den Ghost Cup und die Teilnahme von @Sentinel wie folgt: "Dies ist der erste Auftritt von Sturmonatinel, der neuen Macht im ZS. Zwar wissen wir nicht, wie es hier ausgehen wird, doch diesem Triumvirat wird der Ghost Cup nicht schaden. Es ist die heimliche Generalprobe, bevor Sturmonatinel das Zockerspiel erobern wird. STURMONATINEL 4 life!"

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Die erste Amtshandlung und schon nur Lügen verbreiten...
    Über die Kröten wussten wir doch schon Bescheid. Aber @David007 tut hier so, als würden wir Wittmunder davon nichts wissen und will zwanghaft eine Austragung unserer Spiele in Okara forcieren. Das geht gar nicht!

  13. #212
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXV

    Bayern dementiert

    Auf Anfrage von Bild-Forumla äußert sich jetzt Trainer Hydro: Wir haben mit dem gesperrten Rasen von Wittmund nichts am Hut. Wir sind sogar froh, dass wir schon in Wittmund gespielt haben, somit ergibt es gar keinen Sinn dass wir uns mit @Feuerkerk verbunden haben. An den Anschuldigungen ist nichts dran. Wir respektieren St. Urm Geweihter und den SV Wittmund und würden Ihnen nie etwas schlechtes wünschen oder dazu ansticheln, dass sie eine Strafe bekommen. Natürlich werden wir das Geschehen weiter verfolgen.

    @Sturmgeweihter @
    David007 @Halonat @Banx

  14. #213
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel LXXV

    @Sturmgeweihter
    Es ging mir bei dieser Feststellung nicht um die Kröten, sondern dass diese nicht umgesiedelt werden können.
    Ich werde den Fall weiter prüfen und mich später weiter dazu äußern.

  15. #214
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXV

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    @Sturmgeweihter
    Es ging mir bei dieser Feststellung nicht um die Kröten, sondern dass diese nicht umgesiedelt werden können.
    Ich werde den Fall weiter prüfen und mich später weiter dazu äußern.
    Ich verstehe. In diesem Fall gibt es so viele Unwahrheiten und Fehlinformationen...
    Alleine, dass noch während der Prüfungsphase solche Details an die Öffentlichkeit gebracht werden... Spielverlegung nach Okara. Pff. Zu keiner Zeit hat man über diese Möglichkeit in Wittmund nachgedacht. Alleine, das sowas öffentlich überhaupt dementiert werden muss... es ist doch klar, dass Wittmund NIEMALS in Okara spielen würde. Unsere Fans hatten wegen dieser Fehlinformationen schon Herzinfarkte... Hier spielt sich Wahnsinn ab!

  16. #215
    Banx Banx ist offline

    AW: Zockerspiel LXXV

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Bayern dementiert

    Auf Anfrage von Bild-Forumla äußert sich jetzt Trainer Hydro: Wir haben mit dem gesperrten Rasen von Wittmund nichts am Hut. Wir sind sogar froh, dass wir schon in Wittmund gespielt haben, somit ergibt es gar keinen Sinn dass wir uns mit @Feuerkerk verbunden haben. An den Anschuldigungen ist nichts dran. Wir respektieren St. Urm Geweihter und den SV Wittmund und würden Ihnen nie etwas schlechtes wünschen oder dazu ansticheln, dass sie eine Strafe bekommen. Natürlich werden wir das Geschehen weiter verfolgen.

    @Sturmgeweihter @
    David007 @Halonat @Banx
    Ach, die in Wittmund und Coffee bringen gern mal unsinnige Unterstellungen, dass diese meist unlogisch sind wollen sie dann nie einsehen, da kann auch @Anarky ein Lied von Singen... als ob er die Leute bestochen hätte um für @David007 * zu stimmen wenn er selbst zur Wahl steht!

    *Danke für die ehrliche Arbeit, wie Korrupt es bei @Halonat zuging zeigt dieses Ereigniss doch nur mal wieder!
    Da ist eine seltene Art in Wittmund und er SAGT NICHTS darüber, erst als es vom offiziellen Rasenbeauftragten David007 erwähnt wurde, hat man dies bestätigt, man wäre also auf seiten von @Halonat und @Sturmgeweihter, bereit gewesen Leute ins Wittmunder Stadion zu lassen die allergisch auf die Weitspuckkröte sind! Nur um schlechte PR zu vermeiden das IST einfach untragbar, endlich ist diese farce von @Halonat's Rasenbeauftragter Aufgabe beendet!
    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ich verstehe. In diesem Fall gibt es so viele Unwahrheiten und Fehlinformationen...
    Alleine, dass noch während der Prüfungsphase solche Details an die Öffentlichkeit gebracht werden... Spielverlegung nach Okara. Pff. Zu keiner Zeit hat man über diese Möglichkeit in Wittmund nachgedacht. Alleine, das sowas öffentlich überhaupt dementiert werden muss... es ist doch klar, dass Wittmund NIEMALS in Okara spielen würde. Unsere Fans hatten wegen dieser Fehlinformationen schon Herzinfarkte... Hier spielt sich Wahnsinn ab!
    Wenn ihr also die Gastmannschaft im Duell gegen Okara seit gebt ihr die Partie im Vorfeld auf? oder wie wenn man nicht nach Okara reist und dort spielt?

  17. #216
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXV

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Wenn ihr also die Gastmannschaft im Duell gegen Okara seit gebt ihr die Partie im Vorfeld auf? oder wie wenn man nicht nach Okara reist und dort spielt?
    Als Heimmannschaft natürlich, soviel Gedankenkraft muss ich dir doch zutrauen können...

  18. #217
    Banx Banx ist offline

    AW: Zockerspiel LXXV

    Ich traue eher dir zu wenig zu!

  19. #218
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXV

    Ich wäre dafür, dass man Wittmund aufgrund dieser neuen Ansichten für eine Saison vom Spielbetrieb ausschließt!

  20. #219
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXV

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Ich wäre dafür, dass man Wittmund aufgrund dieser neuen Ansichten für eine Saison vom Spielbetrieb ausschließt!
    Was bist du denn für ein Kasper??

  21. #220
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Zockerspiel LXXV

    Bin gegen einen Ausschluss, man könnte aber über Strafen nachdenken. Punktstrafen oder Torstrafen wären fair.

    Mal sehen was das ZS-Schiedsgericht beschließt.

Seite 11 von 54 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content