Seite 12 von 54 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1070
  1. #221
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXV

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Was bist du denn für ein Kasper??
    Man muss auch mal mit den Konsequenzen leben können.

    Aber @Kanye seinen Vorschlag finde ich auch gut. Oder noch besser: Wittmund darf eine Saison keine Tore gegen Bayern setzen.

  2. Anzeige

    AW: Zockerspiel LXXV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXV

    Diese Verschwörung hier... auf einmal rotten sich die ganzen Kasper zusammen.
    Bin ich froh, dass hier bald Sturmonatinel regiert. @Halonat, @Sentinel... ihr seid die Bosse. @Sentinel ist eigentlich der größte Boss. Er macht noch gar nicht mit und schon haben alle Angst und fürchten das Monster Sturmonatinel, welches sie selber durch ihre Lügen erschaffen haben.

    "Und dann öffnete sich der Himmel,
    und die Welt erstarrte in Ehrfurcht.
    Ein Sturm zog auf,
    ehe der Geruch von Kaffee die Nasen umwehte.
    Der Wächter schritt aus dem Licht.
    Sturmonatinel, Heilsbringer... Lichtgestalt."

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Man muss auch mal mit den Konsequenzen leben können.

    Aber @Kanye seinen Vorschlag finde ich auch gut. Oder noch besser: Wittmund darf eine Saison keine Tore gegen Bayern setzen.
    Bei deinem Pech vergisst du zu setzen und beide Spiele enden 0:0.

  4. #223
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXV

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Diese Verschwörung hier... auf einmal rotten sich die ganzen Kasper zusammen.
    Bin ich froh, dass hier bald Sturmonatinel regiert. @Halonat, @Sentinel... ihr seid die Bosse. @Sentinel ist eigentlich der größte Boss. Er macht noch gar nicht mit und schon haben alle Angst und fürchten das Monster Sturmonatinel, welches sie selber durch ihre Lügen erschaffen haben.

    "Und dann öffnete sich der Himmel,
    und die Welt erstarrte in Ehrfurcht.
    Ein Sturm zog auf,
    ehe der Geruch von Kaffee die Nasen umwehte.
    Der Wächter schritt aus dem Licht.
    Sturmonatinel, Heilsbringer... Lichtgestalt."



    Bei deinem Pech vergisst du zu setzen und beide Spiele enden 0:0.

    Sentinel ist ein Wicht. Mehr nicht. Genau so wie Halonat und du.
    Zweimal 1:0 Digger. .)

  5. #224
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXV

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Sentinel ist ein Wicht. Mehr nicht. Genau so wie Halonat und du.
    Zweimal 1:0 Digger. .)
    @Sentinel ein Wicht??? @Halonat ein Wicht??? ICH ein Wicht???

    Das gibt 6x8 für dich, wenn wir drei gegen dich in Liga 2 spielen.

  6. #225
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXV

    @Sentinel ist zu cool für euch!
    @Sentinel gehört auf die Coole seite der macht!

    http://ic.pics.livejournal.com/spnpmod/46563019/3012/3012_900.gif

  7. #226
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel LXXV

    Sturmonatinel ist eine unumstößliche Legende. Da kann nichts "werden", vielmehr erfüllt sich die Prophezeiung.

  8. #227
    KoN KoN ist offline

    AW: Zockerspiel LXXV

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Sturmonatinel ist eine unumstößliche Legende. Da kann nichts "werden", vielmehr erfüllt sich die Prophezeiung.
    Und mehr gibt es zu dem Thema auch nicht zu sagen!

    Ein paar Fakten zu Sturmonatinel:

    - Sturmonatinel gewinnt selbst wenn du 8 Tore gegen ihn setzt
    - Sturmonatinels Torkonto sieht so aus: ∞ l ∞
    - Sturmonatinel ist der einzige Zocker in der ZS-Geschichte, der gleichzeitig Meister in der 1., 2. und 3. Liga werden kann.
    - Sturmonatinel weiß immer wieviel du setzt. Setzt du 1 Tor, setzt er 2, setzt du 3 Tore, setzt er 4 usw. Es gibt kein Entkommen.

  9. #228
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXV

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Und mehr gibt es zu dem Thema auch nicht zu sagen!

    Ein paar Fakten zu Sturmonatinel:

    - Sturmonatinel gewinnt selbst wenn du 8 Tore gegen ihn setzt
    - Sturmonatinels Torkonto sieht so aus: ∞ l ∞
    - Sturmonatinel ist der einzige Zocker in der ZS-Geschichte, der gleichzeitig Meister in der 1., 2. und 3. Liga werden kann.
    - Sturmonatinel weiß immer wieviel du setzt. Setzt du 1 Tor, setzt er 2, setzt du 3 Tore, setzt er 4 usw. Es gibt kein Entkommen.
    Ist Sturmonatinel auch besser als Chuck Norris?

  10. #229
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel LXXV

    Chuck Norris hat Angst vor Sturmonatinel.

  11. #230
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXV

    Wenn Sturmonatinel setzt, gibt Chuck Norris freiwillig auf.

  12. #231
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXV

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    @Sentinel ein Wicht??? @Halonat ein Wicht??? ICH ein Wicht???

    Das gibt 6x8 für dich, wenn wir drei gegen dich in Liga 2 spielen.

    Dafür habt ihr doch gar keine Eier!

  13. #232
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel LXXV

    Es wird behauptet, dass ich subjektive Entscheidungen treffe bzw. getroffen habe und diese von Willkür durchzogen wären. Doch jetzt ihr, was das wirklich bedeutet:


    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Eilmeldung: Auf dem Rasenplatz des SV Wittmund haben Balljungen am vergangenen Sonntag eine seltene Krötenart entdeckt.
    Lüge! Das haben nicht die Balljungen entdeckt, sondern @Sturmgeweihter persönlich. Da er wusste, dass ich die Sache vertrauensvoll behandle und schnell nach einer rationalen Lösung suchen werden, wand er sich zunächst nur an mich.

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Bei dieser Kröte handelt es sich um die selten verbreitete und unter Naturschutz stehenden Weitspuckkröte.
    Das ist korrekt, tut aber weiterhin nichts zu Sache. Selbst wenn eine nicht seltene Tierart auf dem Rasen eingefunden hätte, hätte ich alles mögliche getan, um diese zu schützen.

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Der Platz wurde nach weiteren Untersuchungen (...)
    Lüge! Du hast gar nicht weiter untersucht, sondern den Platz einfach sperren lassen. Da scheint mir reine Schikane gegenüber Wittmund zu sein. Und das Argument, dass du den Platz sofort sperren lassen wolltest, um weiter Unfälle (die nicht passiert sind) zu vermeiden und die Tiere zu schützen, greift hier nicht, da du dich einen scheiß um die Tiere gekümmert hat. Hauptsache erstmal Machtspielchen... Da ziemt sich als ordentlicher Rasenbeauftragter nicht!

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Einige Spieler sollten sogar bereits Opfer der Weitspuckkröte geworden sein. Die Weitspuckkröte ist dafür bekannt ihre Feinde aus einer Entfernung von bis zu 20 Metern anzuspucken!
    Ersteres ist eine Lüge, da nach meiner Besichtigung, die schon Wochen vorher stattgefunden hat, keiner mehr den Rasen betreten durfte und Wittmunds Mannschaft ihre Trainingseinheiten in meine angrenzenden Trainingshallen verlagert hat. Zweitens ist korrekt und kann in jedem belieben Fachbuch nachgelesen werden

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Der Torhüter von Wittmund soll eine halbe Stunde versucht haben, die Spucke aus der Luft zu fangen. Leider vergeblich!
    Lüge! s.o. Zudem ist dies nur weitere Schikane gegenüber Sturmi, da du seinen Torhüter zu unrecht öffentlich demütigen möchtest. Dies kann auch als Rufmord ausgelegt werden!

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Bis zur Paarungszeit wechseln die Kröten ihr zu Hause nicht, weshalb der Platz voraussichtlich noch 8 Wochen und für den Rest der Saison gesperrt sein wird.
    Lüge! Weitspuckkröten können sehr wohl in Standport während der Paarungszeit wechseln, wenn die Partner nicht ihrem ideal entsprechen. Daher ist es auch möglich, die Kröten umzusiedeln ohne die Paarung nachhaltig zu stören. Da die Umsiedlung schon von mir beauftragt wurde, wird der Platz nicht "voraussichtlich" gesperrt sein. Ich habe extra mit gängigen Tierschützern bzw. dem Amt für Krötenschutz gesprochen, wie man die Kröten, ohne ihnen zu schaden, fangen und umsetzen kann. Nach einstimmigem Beschluss wird der neue Ort der ebenfalls angrenzende Naturschutz- und Erlebnispark sein, der in Zusammenarbeit mit Sturmi, mir, @Sentinel (STURMONATINEL!!!!1) und den oben genannten Tierschutzverbänden Ende 2014 entstanden ist.

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Als mögliche Ausweichorte für die Spiele des SV Wittmund wurde bereits das nahe gelegene Stadion des FC Okara ins Gespräch gebracht.
    Schwachsinn! Eine so deutliche und herabwürdigende Schikane hab ich meiner Lebtage noch nicht gesehen! Jedem ist bekannt, dass zwischen Wittmund und Okara ein tiefgründiger Hass herrscht. So eine Maßnahme kann nur ein Unmensch treffen! Außerdem ist, wie schon gesagt, die Mannschaft zum Training umgezogen und wird seine Heimspiele in einem meiner Stadione ausüben.

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Offizielle des SV Wittmund haben sich bisher nicht äußern wollen.
    Zurecht wollte die Offiziellen erst mit mir sprechen, da ihnen dieser Frevel zuwider war und sie es nicht verstehen konnten, da ich entsprechende Maßnahmen schon längst getroffen habe.

    Es ist mir fern, wie ein vermeintlich objektiver und fairer Beauftragter solche Arbeit verrichten kann. Meiner Meinung nach ist er für dieses Amt nicht der Richtige und sollte schnellstmöglich entfernt werden.




    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ach, die in Wittmund und Coffee bringen gern mal unsinnige Unterstellungen, dass diese meist unlogisch sind wollen sie dann nie einsehen, (...)
    Schwachsinn. Nur weil ihr alle zu dämlich sein komplexe Sachzusammenhänge zu verstehen, heißt es nicht, dass diese unlogisch sind.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    als ob er die Leute bestochen hätte um für @David007 * zu stimmen wenn er selbst zur Wahl steht!
    Alles geplant, damit kein Verdacht auf ihn fällt. Manchmal seid ihr ja doch gar nicht so dumm, aber ihr habt die Rechnung ohne mich gemacht.


    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Danke für die ehrliche Arbeit, wie Korrupt es bei @Halonat zuging zeigt dieses Ereigniss doch nur mal wieder!
    Lüge, s.o.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Da ist eine seltene Art in Wittmund und er SAGT NICHTS darüber, erst als es vom offiziellen Rasenbeauftragten David007 erwähnt wurde (...)
    Wieso muss man um so etwas auch eine riesen Wind machen? Es ist meine tägliche Arbeit gewesen, mich um solche Dinger zu kümmern. Ich wollte nie PR oder große Anerkennung dafür, ich habe einfach nur einen ordentlich Job gemacht. Den Tieren kommt es nicht zu Gute, wenn alle Welt darüber berichtet und sich die Medien förmlich auf die Kröten stürzen. Wenn die Kröten ordentlich umgesiedelt worden sind, hätte es darüber einen Bericht gegeben.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    (...) man wäre also auf seiten von @Halonat und @Sturmgeweihter, bereit gewesen Leute ins Wittmunder Stadion zu lassen die allergisch auf die Weitspuckkröte sind
    Schwachsinn, da der Platz schon für alle Beteiligen von mir gesperrt worden ist. Allerdings haben wir kein umweltschädliches Flatterband dazu genutzt, wie es David getan hat. Einerseits sind dort Stoffe (zum Teil Weichmacher) enthalten, die durch die Luft schädlich auf die Kröten wirken und andererseits werden die Kröten durch die Musterung des Bandes und die Geräusche negativ bei der Paarung beeinflusst.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Nur um schlechte PR zu vermeiden das IST einfach untragbar, (...)
    Was ist daran schlechte PR? Es spricht nur für die Güte des Rasens.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    (...) endlich ist diese farce von @Halonat's Rasenbeauftragter Aufgabe beendet!
    Soll ich mal lachen?

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Wenn ihr also die Gastmannschaft im Duell gegen Okara seit gebt ihr die Partie im Vorfeld auf? oder wie wenn man nicht nach Okara reist und dort spielt?
    Reine Wortklauberei. Tut nichts zur Sache außer Wittmund weiter zu schikanieren.



    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Der SV Wittmund hat offiziell Einspruch gegen den Vorschlag des angeblichen Rasenbeauftragten @David007 eingelegt. "Wir sehen ein, dass mit unserem neuen Rasen diese Krötenart Einzug erhalten hat. Dies hat übrigens bereits die Prüfung von @Halonat ergeben und die Umsiedlung wurde bereits beim Amt für Krötenschutz beantragt. So ein saftiges, wundervolles Grün, wie wir es von unseren Buddies aus Coffee bereitgestellt bekommen haben, lädt nun mal zur Paarung ein. Das ist völlig normal. Experten werden in den nächsten Wochen versuchen, die Kröten in ein neues Territorium umzusiedeln. Da wir Wittmunder Tierfreunde sind, werden wir unsere Spiele an einem anderen Ort austragen", so Pressesprecher St. Urm Geweihter in einer Stellungnahme zu diesem Vorfall.
    "Aber wir werden unsere Spiele nicht in Okara austragen. Unter keinen Umständen. Gegen diesen unsinnigen Vorschlag legen wir Einspruch ein. Stattdessen haben wir einen offiziellen Antrag gestellt, dass unsere Heimspiele in Zukunft im Stadion von Black Coffee stattfinden sollen. Anhand des Vorschlags, unsere Spiele nach Okara zu verlegen, sieht man, dass der neue 'Rasenbeauftragte' @David007 - den wir übrigens NICHT anerkennen werden - keine Ahnung vom Zockerspiel hat und unserem Verein nur schaden will. Es ist klar, dass wir in diesem verlotterten Stadion mit diesem schlechten Rasen, den man in Okara nachweislich vorfindet (siehe Rasenbericht 1.3.56 vom Rasenbeauftragten @Halonat), keine Chance auf einen Sieg - gegen wen auch immer - haben werden. Wenn Sie mich nach meiner persönlichen Meinung fragen, wittere ich hier eine Verschwörung. Wahrscheinlich haben sich @Hydro und @Feuerkerk bei diesem Vorhaben verbunden, um dem SV Wittmund zu schaden...", so St. Urm Geweihter weiter.
    Der Antrag auf die Spielverlegung nach Coffee wurde bereits eingereicht und wird aktuell geprüft. Die Pressekonferenz beendete St. Urm Geweihter mit Hinblick auf den Ghost Cup und die Teilnahme von @Sentinel wie folgt: "Dies ist der erste Auftritt von Sturmonatinel, der neuen Macht im ZS. Zwar wissen wir nicht, wie es hier ausgehen wird, doch diesem Triumvirat wird der Ghost Cup nicht schaden. Es ist die heimliche Generalprobe, bevor Sturmonatinel das Zockerspiel erobern wird. STURMONATINEL 4 life!"
    Dem ist nichts hinzuzufügen!




    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Wir respektieren St. Urm Geweihter und den SV Wittmund und würden Ihnen nie etwas schlechtes wünschen oder dazu ansticheln, dass sie eine Strafe bekommen.
    Lüge! Wie schon mehrfach gesehen, herrscht zwischen euch alle anderen als eine Freundschaft. Der Rest deiner "Dementierung" ist damit hinfällig.

  14. #233
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXV

    @Halonat

    Wir respektieren und schätzen uns. Das kann ich glaube von beiden Seiten behaupten. Auf dem Platz ist das wieder eine andere Sache.
    Ein bisschen Sticheln und so weiter gehört immer dazu, aber davon haben Sie leider keine Ahnung, Herr Blatter.

  15. #234
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel LXXV

    Ach @Hydro, wenn das Leben doch nur so einfach wäre

  16. #235
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXV

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Schwachsinn. Nur weil ihr alle zu dämlich sein komplexe Sachzusammenhänge zu verstehen, heißt es nicht, dass diese unlogisch sind.
    Genau...

    Alles geplant, damit kein Verdacht auf ihn fällt. Manchmal seid ihr ja doch gar nicht so dumm, aber ihr habt die Rechnung ohne mich gemacht.

    Illuminati much?

    Lüge, s.o.
    s.o.
    Wieso muss man um so etwas auch eine riesen Wind machen? Es ist meine tägliche Arbeit gewesen, mich um solche Dinger zu kümmern. Ich wollte nie PR oder große Anerkennung dafür, ich habe einfach nur einen ordentlich Job gemacht. Den Tieren kommt es nicht zu Gute, wenn alle Welt darüber berichtet und sich die Medien förmlich auf die Kröten stürzen. Wenn die Kröten ordentlich umgesiedelt worden sind, hätte es darüber einen Bericht gegeben.

    Weil ihr durch das "Nicht-sagen" alle Zocker gefährdet habt, das Stadion wurde auch nicht gesperrt sondern wurde erst vor kurzem die erste Auswertung dort ausgetragen (ja jetzt sagst du ihr hättet es woanders ausgetragen aber DAS wäre eine Lüge, vlt. kommt man ja mal mit einer originelleren Ausrede?
    Schwachsinn, da der Platz schon für alle Beteiligen von mir gesperrt worden ist. Allerdings haben wir kein umweltschädliches Flatterband dazu genutzt, wie es David getan hat. Einerseits sind dort Stoffe (zum Teil Weichmacher) enthalten, die durch die Luft schädlich auf die Kröten wirken und andererseits werden die Kröten durch die Musterung des Bandes und die Geräusche negativ bei der Paarung beeinflusst.

    Wieso ist denn noch keine Umsiedlung passiert? Es würde sie ja nicht bei der Paarung stören, da hast du ja eine Methode gefunden
    Das Stadion war übrigens noch nicht abgesperrt, bevor David007 anfing, zu inspizieren! Folgende aufnahme ist vom 17.08.15
    http://groundhopping.bplaced.net/wordpress/wp-content/gallery/sv-wittmund-sc-dunum/386934_299553576809046_1294278689_n.jpg

    Was ist daran schlechte PR? Es spricht nur für die Güte des Rasens.

    Weil wie bereits erwähnt einige Menschen auf die Kröte allergisch sind und ihr fehlende Sicherheitsmaßnahmen habt (warum sollten dann nur in Wittmund kröten sein? selbst wenn nur Wittmund und coffee so guten Rasen hätten [was nicht der Fall ist] wieso sind in Coffee keine Kröten? geografisch seid ihr auch recht nah, also ist das kein Problem. oder ihr Coffeelaner verschweigt oder lügt bei etwas....
    Soll ich mal lachen?

    Kannst du gerne machen, die Situation ist allerdings eher beschämend, für dich. Man merkt doch wie angefressen du bist, zuerst das Stadionamt, jetzt das.
    Hat man in Wittmund und Coffee-Dorf denn gar keine Achtung vor sich selbst?!


    Reine Wortklauberei. Tut nichts zur Sache außer Wittmund weiter zu schikanieren.

    Warum sollte ich das machen, außer dem gemeingefährlichen Rasen, der jetzt endlich behoben ist, dank dir an der Stelle, habe ich nicht viel gegen Wittmund, klar sie haben mit Coffee nen denkbar dummen bzw. plöden Partner aber was solls!
    Das wir keine Rivalität mit ihnen haben, zeigt doch dass wir kein Problem haben 0 gegen sie zu setzen, wenn es unserer Sache dienlich ist!




    Lüge! Wie schon mehrfach gesehen, herrscht zwischen euch alle anderen als eine Freundschaft. Der Rest deiner "Dementierung" ist damit hinfällig.
    Hab mit grün reingeschrieben, mal sehen wieviele billige "lüge das war nicht so" noch von dir kommen....

  17. #236
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel LXXV

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Hab mit grün reingeschrieben, mal sehen wieviele billige "lüge das war nicht so" noch von dir kommen....

    1.Ist so

    2. Aaaahja.

    3. s.o.

    4. Wir haben niemanden gefährdet. Die Kröten sind erst nach den Spielen gekommen. Da du schlecht informiert bist, kannst du das aber auch nicht wissen Wieso sollte auch das komplette Stadion gesperrt werden? Es reicht doch der Zugang zu Rasen.
    Weil dies auch etwas Vorbereitung braucht. Man kann nicht immer nur machen machen machen! So etwas muss sorgfältig geplant sein, um die Tiere nicht zu schädigen. Außerdem geht es ihnen dort nicht schlecht und die Spiele stehen erst Ende der Woche an. Also wozu die Eile?

    5. Das ist nicht mal das Stadion von @Sturmgeweihter

    6. Das muss man zugeben. Wittmund hatte einige Schlupflöcher, durch die die Kröten in das Stadion gekommen sind. Diese wurden leider nicht behoben, obwohl sie in meinem Bericht zur Stadionsicherheit standen. Aber das kann jedem passieren, da diese Kröten durch fast jede kleine Öffnung kommen können. Alle anderen Punkte wurde ordnungsgemäß bearbeitet. Es waren ja auch nicht viele (Glaube es waren 2-3 Sachen: Die winzigen Löcher (ca. 2-4 cm), ein kaputtes Notausgangsschild und ein paar schwergängige Wasserhähne in den Toiletten)

    7. Haben wir den besten Rasen der Welt. Ich weiß, dass du das nicht zugeben kannst

    8. Warum Sie nur zu Wittmund gekommen sind, ist einfach: Der Rasen wurde erst neu verlegt und war daher attraktiver. Außerdem haben wir o.g. Sicherheitslecks nicht, sodass die Kröten sich keinen Zugang verschaffen konnten.

    9. Beschämend ist nur das Verhalten von David. Klar bin ich etwas sauer, dass ich das Amt nicht mehr innehabe, aber das wäre jeder, wenn das Amt in die Hände eines solchen Kompetenzlosen fallen würden.

    10. Sein Rasen war nicht gemeingefährlich. Er wurde zum zweitbesten der Liga gewählt. Nur weil du da nicht ran kamst, bist du sauer. Das kann ich ja verstehen, aber deswegen muss man keine Lügen verbreiten.

  18. #237
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXV


    Der müll den du wiedermal verzapfst ist ja herrlich

    Nur mal so kurz und grob:
    5. Doch ist es, oder spielt er nicht in Wittmund? Google lügt nicht!

    7. Ne, dein Rasen ist schon gut, obs der beste ist? ka gibt zu viel Stadien in der Welt, mein "nicht glauben" bezog sich darauf dass nur ihr 2 guten rasen habt, was ein gewisser Rasenbeauftragter gerne mal behauptet hat!

    9. Nein, jeder normale Mensch, außer Sepp Blatter und deine Wenigkeit, (weßhalb schon mehr als nur 1 die Frage stellte: Blatter=Halonat?) würden wenn die gesamte Community, ob jetzt die Fußballfans oder Zsler, gegen den Amtsinhaber sind, freiwillig zurücktreten, das hast du nicht gemacht und @David007 ist ein sehr erfahrener Zocker, das solltest du ja wissen, bist ja schon länger dabei!

    10. Mein Rasen hat bewiesenermaßen bereits: Bester Rasen der zweiten Liga" gewonnen, warum sollte ich da sauer sein?Oo

    Kannst es drehen und wenden wie du willst:
    David ist jetzt Rasenbeauftragter und bleibt es auch und bisher hat er keine Fehler gemacht, im gegensatz zu eurer Buddyschafft, befürworten wir anderen (zumindest ich) Transparenz!

  19. #238
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: Zockerspiel LXXV

    Breaking News: Ein Balljunge dessen Name nicht genannt werden möchte, wird sich heute Abend zu diesem Fall äußern. Gerüchten zufolge bahnt sich ein großer ZS Skandal an. Gegenüber dem alten Rasenbeauftragten @Halonat werden schwere Vorwürfe erhoben. Der neue Rasenbeauftragte David007 steht im Moment in Kontakt mit der ZS Kriminallpolizei um den Fall zu klären. Die Büros des SV Wittmund wurden ebenfalls durch sucht und einige Akten beschlagnahmt. Die Vertuschung der erheblichen Beinträchtigung des Wittmunder Spielbetriebs durch die Weitspuckkröte scheint hierbei nicht der Gipfel des Eisbergs gewesen zu sein.

  20. #239
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel LXXV

    Alter, du bist so unterste Schublade! Such ruhig, du wirst nichts finden ohne etwas fälschen zu müssen!

  21. #240
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXV

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Alter, du bist so unterste Schublade! Such ruhig, du wirst nichts finden ohne etwas fälschen zu müssen!
    Sagt der Zitatfälscher

Seite 12 von 54 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content