Seite 35 von 54 ErsteErste ... 152534353645 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 1070
  1. #681
    KoN KoN ist offline

    AW: Zockerspiel LXXV

    Ich möchte nicht absteigen.

  2. Anzeige

    AW: Zockerspiel LXXV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #682
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXV

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Ich möchte nicht absteigen.
    Kommt davon wenn man sich mit solchen... Subjekten abgibt...

    @Anarky @Feuerkerk @Schwarzer hai @Halonat @Sturmgeweihter @KoN @Kanye @Hydro (dich hätte ich fast wirklich vergessen ) @den typen den ich immer vergesse

    Wollt ihr einen separaten Thread für unsere Anfeindungen? Würde der Übersicht helfen und das ZS Einsteigerfreundlicher machen.

  4. #683
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel LXXV

    Zitat Banx Beitrag anzeigen

    @Anarky @Feuerkerk @Schwarzer hai @Halonat @Sturmgeweihter @KoN @Kanye @Hydro (dich hätte ich fast wirklich vergessen ) @den typen den ich immer vergesse

    Wollt ihr einen separaten Thread für unsere Anfeindungen? Würde der Übersicht helfen und das ZS Einsteigerfreundlicher machen.
    Find ich persönlich nicht so toll, aber falls es von der Mehrheit gewünscht wird

  5. #684
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXV

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Find ich persönlich nicht so toll, aber falls es von der Mehrheit gewünscht wird
    Ich seh die Vorteile eigntl. schon klar bei separaten Thread aber hätte es eigntl. lieber im hier im Hauptthread um allen zu zeigen wieviel besser Black Banxarkerk als Sturmkotata ist!

  6. #685
    KoN KoN ist offline

    AW: Zockerspiel LXXV

    Ist ja nicht so als ob der gute Kanye die Auswertungen im ersten Beitrag verlinkt.

    Da läuft das ZS mal wieder so wie zu seinen besten Zeiten und hier wird ein separater Thread gefordert.

    Ich glaube, ich falle vom Glauben ab.

  7. #686
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel LXXV

    Schreibt ruhig weiter hier. Teilweise ist es schon amüsant, wenn man der Geschichte im gesamten folgt. @Disaster II
    Wie schon geschrieben wurde, verlinkt Kanye im Beitrag #1 immer die Auswertungen der verschiedenen Wochen.


    Zitat zenzra Beitrag anzeigen
    Wann ist denn die nächste Möglichkeit für mich hier mal den Laden aufzumischen? Letzten Rundenstart habe ich ja gerade verpasst
    Du kannst dich gerne schon jetzt hier oder bei mir per PN anmelden. Einfach den Vereinsnamen nennen und schon du bist du dabei. Über den Start der neuen Runde wirst du dann von mir informiert. Aber du würdest es auch hier im Thread mitbekommen, wenn du dich hier beim dissen mit einmischst. ^^

  8. #687
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel LXXV

    So, da ich morgen ein Pflicht-Termin bei Familie abzusitzen habe, kann ich erst weit nach 19Uhr auswerten (wenns gut läuft). Darum biete ich schon jetzt die Pokale, um die Ungeduld weniger zu strapazieren.

    http://fs2.directupload.net/images/150622/au4z6n9e.png

    Halbfinale

    ZFC Meuselwitz - SC Paderborn
    FC Hansa Rostock - Chicago Fire

    http://fs1.directupload.net/images/150807/i37xy9a6.png

    Halbfinale

    SV Wittmund - FC Hansa Rostock
    EHC Berlin - FC Okara

    http://fs2.directupload.net/images/150814/zl23xakb.png

    Halbfinale

    Wuppertaler SV - Bonner SC
    FC Black Coffee - 1.FC Deling City

  9. #688
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXV

    Traumfinale verpasst. Mist.

  10. #689
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel LXXV

    Locker!

  11. #690
    KoN KoN ist offline

    AW: Zockerspiel LXXV

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Locker!
    Läuft bei dir, Buddy?

  12. #691
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXV

    Bonner SC!!!!!! GO Hol dir den Ligapokal!!!

    Damit wird weiter hier gedisst

  13. #692
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel LXXV

    @Banx
    Fahr zur Hölle! @Kibaku nimmt dich bestimmt gerne mit

    Ihr könnt euch (Achtung, jetzt kommts) verkrümeln!!!!1eins

    @KoN Immer! SturmKoNatra 4 life, bitches!

    #locker #wirsinddiegeilsten #fuckblackackakack #ihrkoenntnachhausegehn @Kibakubekommtaufsmaul

  14. #693
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel LXXV

    Gegen Bonn zu spielen war super.
    Wenn mich jemand besiegt, dann Bonn. Aber das FAT System ist kacke

  15. #694
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Zockerspiel LXXV

    Hol dir den verlorenen Schatz aus der letzten Runde @Lem



  16. #695
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXV

    Törööööööööööööööööööööööö

    Der 3. Banxii-Cup steht an!


    Der 1. Banxii-Cup läutete das Zeitalter der Spaß-cups ein.
    Der 2. Banxii-Cup zeigte uns ein komplett neues Setzsystem.
    Der 3. Banxii-Cup wird der härteste aller Cups!

    Mehr dazu HIER

  17. #696
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Zockerspiel LXXV

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Traumfinale verpasst. Mist.
    Ach Mensch... da wünscht man sich einmal, dass du was leistest, und dann das. :p

  18. #697
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXV

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Ach Mensch... da wünscht man sich einmal, dass du was leistest, und dann das. :p
    Tja, @Lem ist halt kein leichter Gegner. Zuvor musste ich schon ZS-Gott und Abteilung: @KoN von SturmKoNatra ausschalten, das hat Kraft ohne Ende gekostet. Aber ich habe gegen den späteren Pokalsieger verloren, das ist okay. Auch wenn mein Team gegen deine Gurkentruppe das Ding geholt hätte...

    Schade, sonst wären Ligapokal und ZS-Pokal an SturmKoNatra gegangen. :/

  19. #698
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Zockerspiel LXXV

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    @Banx
    Fahr zur Hölle! @Kibaku nimmt dich bestimmt gerne mit

    Ihr könnt euch (Achtung, jetzt kommts) verkrümeln!!!!1eins

    @KoN Immer! SturmKoNatra 4 life, bitches!

    #locker #wirsinddiegeilsten #fuckblackackakack #ihrkoenntnachhausegehn @Kibakubekommtaufsmaul
    Du erwähnst mich zweimal. Das zeigt dass du tatsächlich Angst vor mir hast. :3 Ich nehme Banx nur mit wenn du auch mit in die Hölle fährst, Platz gibt es genügend!

  20. #699
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Zockerspiel LXXV

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Tja, @Lem ist halt kein leichter Gegner. Zuvor musste ich schon ZS-Gott und Abteilung: @KoN von SturmKoNatra ausschalten, das hat Kraft ohne Ende gekostet. Aber ich habe gegen den späteren Pokalsieger verloren, das ist okay. Auch wenn mein Team gegen deine Gurkentruppe das Ding geholt hätte...
    Ausreden, nichts als Ausreden. :p

  21. #700
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: Zockerspiel LXXV

    Yeah, Finale.
    Anarky, hast du gesehen wie sich die Fans auf den Rängen geprügelt haben? Ich bin so stolz auf unsere Städte. So hab ich mir das vorgestellt!

Seite 35 von 54 ErsteErste ... 152534353645 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content