Seite 4 von 54 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1070
  1. #61
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXV

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Du denkst auch du bist der Größte oder?
    Na, zumindest der Größenwahnsinnige hier.
    Aber die wirkliche Größe ist Sturmonat. Und da ich davon ein Teil bin... läuft.

  2. Anzeige

    AW: Zockerspiel LXXV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXV

    Die nie etwas reißen werden!

  4. #63
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXV

    Sturmi meint ich werde ausgelacht, wenn er derjenige ist, der trotz volle pulle einsatz so weit hinter mir platziert ist, während ich 2-3 Auswertungen 0 setzte und dennoch in den Ligapokal gekommen bin, man Sturmi du solltest nicht mehr so viel schlechten Kaffee trinken, das verdirbt dein Hirn!

    BOOM doppeldiss!

  5. #64
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXV

    Über mich lacht aber niemand. Ihr Luschen!

  6. #65
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel LXXV

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Sturmi meint ich werde ausgelacht, wenn er derjenige ist, der trotz volle pulle einsatz so weit hinter mir platziert ist, während ich 2-3 Auswertungen 0 setzte und dennoch in den Ligapokal gekommen bin, man Sturmi du solltest nicht mehr so viel schlechten Kaffee trinken, das verdirbt dein Hirn!

    BOOM doppeldiss!
    Wer so dumm ist, wie du, und wirklich mehrere Auswertungen lang 0 setzt, hat halt das Glück der Dummen gewonnen.

    Und das mit dem Kaffee: Wenn du diesen mit der dreckigen hochgradig verseuchten Brühe aufsetzt, wie sie bei euch aus dem Hanhn kommt, ist es keine Wunder, dass dein Hirn auf die Größe eines Tischtennisballs zusammenschrumpft!

  7. #66
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXV

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Über mich lacht aber niemand. Ihr Luschen!
    Doch Doch, ganz viele sogar!
    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Wer so dumm ist, wie du, und wirklich mehrere Auswertungen lang 0 setzt, hat halt das Glück der Dummen gewonnen.

    Und das mit dem Kaffee: Wenn du diesen mit der dreckigen hochgradig verseuchten Brühe aufsetzt, wie sie bei euch aus dem Hanhn kommt, ist es keine Wunder, dass dein Hirn auf die Größe eines Tischtennisballs zusammenschrumpft!
    Ach, du verstehst das falsch, das (Ab)wasser geben wir nur Coffee und Wittmund, weil ihr immer alles Dreckig macht, dachte ich ihr trinkt auch gern dreckig

  8. #67
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXV

    Bald ist endlich wieder Sonntag. Wie ich mich jetzt schon auf die Auswertung freue.

  9. #68
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXV

    Total! Gleich das erste Spiel hat es so mega in sich. Dann kann ich wieder feiern wie nach dem Sieg im Elfmeterschießen.

  10. #69
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXV

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Total! Gleich das erste Spiel hat es so mega in sich. Dann kann ich wieder feiern wie nach dem Sieg im Elfmeterschießen.

    Kannst du.

  11. #70
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXV

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Kannst du.
    Ach, hör auf zu bluffen. Wir wissen beide, dass wir jeweils 0 Tore gesetzt haben. Das wird also ein 0:0.

  12. #71
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXV

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ach, hör auf zu bluffen. Wir wissen beide, dass wir jeweils 0 Tore gesetzt haben. Das wird also ein 0:0.

    Ich ja, du verrückter hast bestimmt wieder 8 gesetzt.
    Diese Saison will ich vorne angreifen.

  13. #72
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXV

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Ich ja, du verrückter hast bestimmt wieder 8 gesetzt.
    Diese Saison will ich vorne angreifen.
    Womit du in meiner Achtung extrem sinken würdest. Was dir aber scheiß egal ist... ich setze 0.

  14. #73
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXV

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Womit du in meiner Achtung extrem sinken würdest. Was dir aber scheiß egal ist... ich setze 0.

    Dann geht es wirklich 0:0 aus und wir sparen beide Tore.

  15. #74
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXV

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Dann geht es wirklich 0:0 aus und wir sparen beide Tore.
    Dann wird das ja eine friedliche Saison.

  16. #75
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Zockerspiel LXXV

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Dann wird das ja eine friedliche Saison.
    Ihr seid doch beides perfide Lügner, jetzt macht ihr einen auf friedlich und nachher setzt ihr doch 6 oder 8 Stück! http://www.smilies.4-user.de/include/Ugly/smilie_ugly_005.gif

    Kann mir aber nur recht sein.

  17. #76
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXV

    @Hydro: Was hälst du davon, wenn wir beide 0 setzen und stattdessen die gesparten 8 Tore gegen @Kanye ballern?

  18. #77
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXV

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    @Hydro: Was hälst du davon, wenn wir beide 0 setzen und stattdessen die gesparten 8 Tore gegen @Kanye ballern?

    Einverstanden. Aber bei Kanye reichen auch 3 Tore.

  19. #78
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXV

    Interview mit Baha Mut zur kommenden Saison

    Anzeiger für Harlingerland: Herr Mut, vielen Dank, dass sie sich die Zeit für dieses Interview genommen haben. Wie laufen die Saisonvorbereitungen?

    Baha Mut: Perfekt. Meine Spieler sind in absoluter Topform. Wir haben viel Kraft aus dem Shoot Out gegen die Bayern ziehen können. Das war ein großer Motivationsschub für uns.

    AfH: Sie sprechen das Elfmeterschießen gegen die Bayern bereits an. Was war da los? St. Urm Geweihter, ihr Pressesprecher, hat einen Glanztag erwischt und @Hydro ganz schön alt aussehen lassen.

    Mut: Das stimmt. Urm ist ein hervorragender Fußballer. Wir haben auch schon drüber nachgedacht, ihn in den Kader zu berufen. Aber das können wir dem Rest der Liga nicht antun, haha. Es war gut, dass wir den Typen aus München endlich mal das Maul stopfen konnten. Wissen Sie, dieser @Hydro und dieser Pep Guardiola… die nerven mich tierisch. Ständig halten die sich für was besseres. Aber sowas macht man mit einem Baha Mut nicht. Sie wissen das. Jeder weiß das. Nun haben die endlich ihre Klatsche bekommen.

    AfH: Denken Sie, das nun erstmal Ruhe ist?

    Mut: Nein. Gleich unser erstes Saisonspiel ist ja schon wieder gegen die Bayern. Das ist krass. Dieses Duell kommt einfach nicht zur Ruhe. Aber zuletzt kamen versöhnlichere Töne aus München. Ich denke, die respektieren uns langsam und merken, dass mit uns nicht zu spaßen ist. Das finde ich gut, sowas mag ich. Es bleibt natürlich ein Gipfelspiel, keine Frage. Aber ich habe Respekt vor München. Sie provozieren uns und wir vernichten sie. Erst im letzten Heimspiel, dann im Elfmeterschießen. Aber die stecken nicht auf. Sie haben meinen Respekt, das können nicht viele von sich behaupten.

    AfH: Neben den Bayern wird es auch zum Duell mit Okara und ihrem Lieblingsfeind @Feuerkerk kommen. Zudem befinden Sie sich in einer Liga mit Quahog und den Banxiis. Das wird eine knifflige Sache, oder?

    Mut: Natürlich. Besonders freut es mich, dass diese Waschlappen aus Okara endlich in Liga 2 angekommen sind. Wir alle wissen, dass die nichts drauf haben. Große Worte, aber das war es auch. Da hieß es immer, die würden nie absteigen, die CL gewinnen, vielleicht mal die Meisterschaft… und nun sind sie sang- und klanglos abgestiegen und müssen wieder in die Wittmunder Hölle. Wir freuen uns darauf ungemein, das können Sie mir glauben. Ganz Wittmund fiebert diesem Duell entgegen. Das wird eine spannende Sache.
    Von den restlichen Teams haben wir nichts zu befürchten. Quahog… die jammern immer nur über den Rasen, dabei ist deren Acker selbst beschissen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Dank der Teilnahme am @Halonat Super Cup haben wir nun einen neuen, edlen Rasen. Ich denke, dass Quahog nach der Niederlage gegen uns erneut über den Rasen jammern wird. Das ist so deren Masche.
    Und die Banxiis? Das sind halt die Banxiis. Lass sie machen und die verstricken sich von selber in einem Netz aus Lügen, über das sie dann im Spiel stolpern. Das ist kein Problem.

    AfH: Ihr Buddy @Halonat spielt in Liga 1 und hat keine nennenswerten Gegner mehr. Was trauen sie dem Team von Coffee zu?

    Mut: Na, mindestens einen CL-Platz. Wir dürfen @KoN nicht vergessen. Auch @Daniel04 macht einen guten Job als Trainer, ebenso wie @Esposito. Die durften wir beide schon in Liga 2 erleben. Starke Teams.
    Natürlich wird es wieder Feuerspuckerei aus Wuppertal geben, aber so ist @Anarky. Ein feiner Kerl, nur hat er sich mit Coffee das falsche Team als Hassobjekt ausgesucht. Uns verbindet die Aversion gegen @Kanye und Quahog, aber das war es auch. Ich sehe da ansonsten keine Probleme. Eventuell gelingt Coffee sogar die Meisterschaft. Den Support aus Wittmund haben sie jedenfalls sicher.

    AfH: Und wer steigt in Liga 1 auf?

    Mut: Wir werden natürlich alles geben, am Ende oben zu stehen. Wobei der Aufstieg ein langfristiges Ziel ist. In 3-4 Spielzeiten wollen wir auf jeden Fall in Liga 1 stehen. Wir haben keinen Druck und müssen schauen, was diese Saison so passiert.
    Ansonsten wird @jeanette1983 direkt ein Wörtchen mitreden. Graz hat sich eine Auszeit genommen und wird sehr fit sein. Ansonsten sind die Aufstiegsplätze relativ egal, solange die gehassten Klubs es nicht sind. Aber gönnen würde ichs von denen noch den Banxiis. Damit @Banx aufhört zu jammern und endlich wieder gegen Coffee spielen kann.

    AfH: In die Zukunft geschaut. Gibt es ein Team, welches sie gerne im ZS sehen würden?

    Mut: Ganz klar die Mannschaft von @Sentinel. Der Kerl weiß einfach, wie es laufen muss. Er würde sehr gut in die Buddyschaft passen. Sturmonatinel. Das klingt doch großartig!

    AfH: Vielen Dank für dieses Interview.

    Mut: Sturmonat 4 life!

  20. #79
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXV

    Manchmal ist es einfach besser nichts zu sagen und das Spiel abzuwarten. Ich kann nur so viel sagen: Es wird bestimmt ein heißes Spiel, aber ich kann nicht garantieren, dass man wieder so ein spektakel erlebt wie letzte Saison mit einem 8:8.

  21. #80
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXV

    Also wenn @Sentinel hier mitmacht, wird er sicher nicht zu euch, meinen Erzfeinden gehn!

Seite 4 von 54 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content