Seite 43 von 54 ErsteErste ... 233342434453 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 1070
  1. #841
    KoN KoN ist offline
    Avatar von KoN

    AW: Zockerspiel LXXV

    Glückwunsch an Manu und Kerk!

    Ob ich jemals wieder einen Pokal gewinne, steht in den Sternen.

    Und natürlich: LÄUFT BEI DIR, BUDDY! Ligapokal-Sieg. Da bin ich wirklich neidisch. Ich konnte diesen prestigeträchtigen Cup noch nie gewinnen!

    Lem tut mir schon leid. Das hatte ich auch mal, 2 Finals in einer Auswertung zu verlieren, ist nie besonders prickelnd.

    @Halonat: Ich glaube, wir müssen Lem's Aktionsereignis umbenennen.

  2. Anzeige

    AW: Zockerspiel LXXV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #842
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXV

    @Halonat verdient, @Feuerkerk stinkt nach Schiebung! :<

  4. #843
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel LXXV

    Loooooocker, bitches!!!!1

    Ich danke allen meinen Fans!
    Den Sieg widme ich meinen Buddies! Ihr seid einfach die besten! #SturmKoNatra4life

    Glückwunsch auch an Manu. Okara scheint da irgendwie betrogen zu haben. Geht ja mal gar nicht

  5. #844
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel LXXV

    auuuuuswertung
    one last time in liga 1

  6. #845
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel LXXV

    hm musste noch spontan was familiäres wahr nehmen. Auswertung am abend

  7. #846
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Zockerspiel LXXV

    @Sturmgeweihter @Halonat
    Feuerkerk riecht nach krasser Überlegenheit, bitches. x) Wenigstens euer compadre @KoN akzeptiert das. :3

  8. #847
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXV

    Gratulation an die Pokalgewinner.

  9. #848
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Zockerspiel LXXV

    Ist jetzt schon Abend?

  10. #849
    Ebididi Ebididi ist offline
    Avatar von Ebididi

    AW: Zockerspiel LXXV

    Ich befürchte heute wird kein guter Tag für den 1.FC Zucker

  11. #850
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Zockerspiel LXXV

    Zitat Ebididi Beitrag anzeigen
    Ich befürchte heute wird kein guter Tag für den 1.FC Zucker
    Das hoffen wir doch alle

  12. #851
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel LXXV

    6. Auswertung - 1. Liga & 2. Liga

    http://fs1.directupload.net/images/150504/9euz4kry.png

    nicht gesetzt: Lem :/

    Spieltag 19
    AC Mailand - Springfield United 3 : 5
    1.FC Zucker - 1.FC Deling City 2 : 6
    ZFC Meuselwitz - FC Black Coffee 6 : 1
    FC Hansa Rostock - MSV Duisburg 0 : 0
    Chicago Fire - FC Zürich 1896 5 : 0
    SC Paderborn - Wuppertaler SV 2 : 6

    Spieltag 20
    MSV Duisburg - Wuppertaler SV 8 : 5
    FC Black Coffee - FC Hansa Rostock 4 : 0
    1.FC Deling City - ZFC Meuselwitz 6 : 0
    Springfield United - 1.FC Zucker 8 : 0
    FC Zürich 1896 - AC Mailand 5 : 2
    SC Paderborn - Chicago Fire 1 : 0

    Spieltag 21
    AC Mailand - Chicago Fire 1 : 0
    1.FC Zucker - FC Zürich 1896 3 : 2
    ZFC Meuselwitz - Springfield United 8 : 5
    FC Hansa Rostock - 1.FC Deling City 0 : 4
    Wuppertaler SV - FC Black Coffee 5 : 6
    MSV Duisburg - SC Paderborn 4 : 0

    Spieltag 22
    FC Black Coffee - MSV Duisburg 2 : 3
    1.FC Deling City - Wuppertaler SV 8 : 0
    Springfield United - FC Hansa Rostock 8 : 0
    FC Zürich 1896 - ZFC Meuselwitz 5 : 3
    Chicago Fire - 1.FC Zucker 4 : 2
    SC Paderborn - AC Mailand 4 : 1

    Ein Nichtsetzer in der letzten Woche ist immer besonders ärgerlich, aber zum Glück dieses Mal nicht entscheidend. Ganz im Gegenteil, durch das Nichtsetzen von Lem, kommt ein Zocker sicher unerwartet noch in die CL. Für Lem selber ist das wohl mit der schwärzeste ZS-Tag aller Zeiten. Durch das Nichtsetzen verpasst er die CL-Qualifikation. Die wäre mit zwei Heimsiegen locker drin gewesen (Platz 2). So aber ist es Platz 8. Nach den zwei verpassten Titelchancen in den Pokalen, setzt das Nichtsetzen noch die Krone oben drauf.
    Bleiben wir in den unteren Regionen und werten die Absteiger aus. Wuppertal begnügte sich schon eine Weile mit dem Abstieg. Der letzte Platz ist daher kein psychologischer Beinbruch. Anarky freut sich auf die 2. Liga. Ist doch schön, wenn es auch mal solche Absteiger gibt. Ganz anders sieht da die Welt bei Ebididi aus. Mit einer herzzerreissenden PN schickte er mir seine Tore, doch es sollte nicht helfen. Keine Chance im Abstiegsrennen, der Vizemeister steigt ab. 90 Gegentore, wieso eigentlich? Immer zur falschen Zeit, am falschen Ort? Sehr schade, dennoch viel Glück in der 2. Liga. Bei den ganzen Rivalitäten da unten, kannst du dich sicher irgendwie durch schleichen. Es sei noch erwähnt, dass sich Ebdidi extra ärgern darf. Denn ein Platz besser, hätte unter Umständen auch Glück bedeuten können. Doch auf Grund der schlechteren Tordifferenz belegt Zucker Platz 11, statt 10. Platz 10 geht diese Saison an den Aufsteiger aus Zürich. Das bedeutet vorerst Abstieg. Esposito verpasst das Minimalziel Klassenerhalt. Aber vielleicht hat er Glück. Denn Gerüchte machen die Runde, dass ein ZS-Verein aus der 1. Liga unter bestimmen Umständen eine Pause einlegt. Dann würde der FC Zürich in der Liga bleiben. Das klärt sich in den nächsten Stunden. Den sicheren Klassenerhalt feiert dagegen der zweimalige Forumla-Meister KoN. Nach zwei Meisterschaften in Folge, kann der AC Mailand gerade so die Klasse halten. Für KoN das erwartete und erhoffte Ergebnis. Allerdings darf man ruhig erwähnen, dass ein Klassenerhalt mit 81 Gegentoren nicht selbstverständlich ist. Respekt. Auf Platz 8 wie erwähnt Hansa Rostock. Es folgen die Qualifikationsplätze für den Ligapokal. Altmeister Meuselwitz (7.), Aufsteiger Chicago (6.), Geheimfavorit Duisburg (5.) und Aufsteiger Paderborn (4.) spielen nächste Runde im Ligapokal. Glückwunsch dazu.
    Die Top3 gehören eher zu der Kategorie "nicht unbedingt zu erwarten". Beginnend mit Black Coffee auf Platz 3. Halonat krönt mit dem dritten Platz eine sehr gute Runde. Nach dem Ligapokal-Sieg eine weitere Top-Platzierung, die gleichzeitig die CL-Qualifikation bedeutet. Glückwunsch. Auf Platz 2 Squall Leonhart, der vom Nichtsetzen von Lem am meisten profitierte. Durch den unverhofften 0:4 Auswärtssieg bei Rostock (unter normalen Umständen sicher ein 5:4), klettert der 1.FC Deling bis auf Platz 2 vor und ist plötzlich Vizemeister. So schnell kann es im Zockerspiel gehen. Glückwunsch Squall. Fehlt noch der Meister. Dieser stand laut der härtesten Konkurrenz bereits eine Woche vorher zu 99% fest. Und so sollte es auch kommen. Springfield holte die dritte Meisterschaft im Forumla. Für den Schwarzen hai ist es der lang ersehnte Titel. 12 Titel stehen bereits in seiner Vereinsvitrine. Er konnte alle Wettbewerbe gewinnen, außer die Meisterschaft. Heute endlich ist es soweit. Da können wir doch alle mal getrost applaudieren. Glückwunsch hai! Gleichzeitig aber bedeutet das wohl Abschied nehmen. Andeutungen dazu gab es schon, aber auf die offizielle Verkündung wollen wir noch warten.


    http://fs5.directupload.net/images/150927/ly635hb9.png


    http://fs1.directupload.net/images/150504/h48ga4wf.png

    Spieltag 23
    FC Quahog - 1.FC Gilligan 1 : 3
    Bazi Kicker - SV Sirchingen 1 : 3
    FC Okara - FC Bayern München 5 : 6
    EHC Berlin - SV Wittmund 3 : 0
    Hamburger SV - Bonner SC 2 : 0
    Sturm Graz - VfB Lübeck 8 : 8

    Spieltag 24
    Bonner SC - Die Banxiis 5 : 3
    SV Wittmund - Hamburger SV 3 : 1
    FC Bayern München - EHC Berlin 4 : 2
    SV Sirchingen - FC Okara 8 : 1
    1.FC Gilligan - Bazi Kicker 2 : 1
    VfB Lübeck - FC Quahog 6 : 0

    Spieltag 25
    FC Quahog - Sturm Graz 5 : 4
    Bazi Kicker - VfB Lübeck 1 : 4
    FC Okara - 1.FC Gilligan 3 : 3
    EHC Berlin - SV Sirchingen 5 : 4
    Hamburger SV - FC Bayern München 7 : 0
    Die Banxiis - SV Wittmund 8 : 2

    Spieltag 26
    SV Wittmund - Bonner SC 6 : 5
    FC Bayern München - Die Banxiis 4 : 3
    SV Sirchingen - Hamburger SV 8 : 1
    1.FC Gilligan - EHC Berlin 7 : 4
    VfB Lübeck - FC Okara 5 : 0
    Sturm Graz - Bazi Kicker 2 : 0

    Machen wir es kurz und schmerzlos. Bonn und Banxiis standen bereits als Aufsteiger fest. Beide untermauerten nochmal ihre starke Leistung und legte weitere Punkte auf ihr dickes Polster oben drauf. Tabellerisch änderte sich nichts mehr. Bonn gewinnt in dieser Saison die 2. Liga und feiert mit einer bärenstarken Offensive den Aufstieg. Beeindruckende Leistung. Glückwunsch Poke Freak. Viel Glück beim Projekt Klassenerhalt und viel Spaß in der Championsleague. Die Banxiis bleiben Zweiter. Trotz polarisierenden Auftreten, blieb Banx weitesgehend von Toren verschont. Hinter Sirchingen die wenigsten Gegentore. Eine starke Abwehr war in dieser Saison das Rezept zum Aufstieg. Glückwunsch dazu und viel Glück in der CL.
    Nun blieb also noch ein Aufstieger offen. Alle waren sich einig, dass dieser zwischen Graz und Lübeck ausgemacht wird. Interessant, dass beide am viertletzten Spieltag gegeneinander spielen mussten. Beide wussten um die Wichtigkeit dieses Spiels und setzten alles was sie haben. 8:8, nichts wurde geschenkt. Graz hielt 3 Spieltage vor Schluss Lübeck 3 Punkte auf Distanz. Trotzdem war dieses 8:8 der Unterschied. Während Sturm fast alle Reserven verballerte und am drittletzten Spieltag gar zuschauen musste, konnte Lübeck ein bequemes Restprogramm abarbeiten. Kaum Gegenwehr. 9 Punkte für Lübeck, während Graz sogar noch am vorletzten Spieltag erwartungsgemäß in Quahog verlor. Am vorletzten Spieltag kletterte Lübeck auf Platz 3 und gab diesen auch nicht mehr her. I am hollywood steigt auf, jeanette1983 nicht. Trotzdem eine sehr gute Saison für die Neueinsteigerin nach der Zwangspause. Nächstes Mal klappt es. Glückwunsch an I am hollywood. Er ist wieder da, wo er hingehört. Nicht nur in der 1. Liga, nein, sondern auch in der Championsleague.
    Was bleibt sonst noch zu sagen? Gilligan, jeanette, brainless und gamefreake dürfen nächste Saison am Ligapokal teilnehmen (sofern er bestehen bleibt, bzw der Modus nicht abgeändert wird). Hydro landet knapp hinter den Ligapokal-Plätzen auf Platz 8, kann aber bei 83 Gegentoren durchaus mit erhobenen Hauptes die Saison beenden. Es folgt der erste Absteiger Quahog. Punktgleich dahinter Wittmund, die somit die Saison vor Okara beenden. Minimalziel erreicht. Hamburg, mit dem neben sich stehenden Disaster II, beendet die Saison auf Platz 11. Bei SilverScore und den Bazi Kickern ist zur Zeit komplett die Luft raus. Nichts los beim Absteiger und weit weg von den guten alten Zeiten. Und ganz am Ende das Schlusslicht Okara. Wieder Tabellenletzter. Wie schon in der letzten Saison als Absteiger. Naja, der Pokal war halt diese Saison wichtiger.


    http://fs5.directupload.net/images/150927/i69tw7ww.png

  13. #852
    jeanette1983 jeanette1983 ist offline

    AW: Zockerspiel LXXV

    Ach echt jetzt? Dabei war ich mir sicher richtig gut gesetzt zu haben ^^ und den Aufstieg zu schaffen

  14. #853
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel LXXV

    Herzlichen Glückwunsch @Schwarzer hai. Du hast es dir echt verdient! Aber wehe du hörst auf! ;_____;

  15. #854
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXV

    Am Ende hinter @Hydro... aber kann ich mit leben, auch wenn mir das stinkt. Okara gewinnt zwar durch zweifelhafte Schiri-Entscheidungen (unverdient) den Pokal, ist aber in der Liga der schlechteste Zocker von allen. Nächste Saison steigt Wittmund auf, während @Feuerkerk seinen Platz festigen wird.

  16. #855
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel LXXV

    Fieberkurven 1. Liga

    http://fs5.directupload.net/images/150927/z9tjds5g.png

    Heim- und Auswärtsbilanz 1. Liga

    http://fs5.directupload.net/images/150927/gmyr7gkd.png

    Fieberkurven 2. Liga

    Nette "Kurven" von Poke Freak und Banx. ^^

    http://fs5.directupload.net/images/150927/y2ajzqfo.png

    Heim- und Auswärtsbilanz 2. Liga

    http://fs5.directupload.net/images/150927/avkaqthu.png

  17. #856
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXV

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Am Ende hinter @Hydro... aber kann ich mit leben, auch wenn mir das stinkt. Okara gewinnt zwar durch zweifelhafte Schiri-Entscheidungen (unverdient) den Pokal, ist aber in der Liga der schlechteste Zocker von allen. Nächste Saison steigt Wittmund auf, während @Feuerkerk seinen Platz festigen wird.

    Wie sage ich immer so schön: Am Ende wird abgerechnet. Gib dir nächste Saison ein bisschen mehr Mühe, Kumpel.

  18. #857
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Zockerspiel LXXV

    Hinter Hydros Bayern und vor Wittmund, besser lässt sich Mittelmäßigkeit nicht beschreiben...

    Zumindest ist Wuppertal wieder da, wo es hingehört, nämlich in der 2. Liga. 16 Tore sind bereits verplant. ^___^

    edit: Glückwunsch an den Hai zur Meisterschaft und Glückwunsch zum Aufstieg an Poke Freak, Banx und I Am hollywood, so viel Zeit muss sein.

  19. #858
    KoN KoN ist offline
    Avatar von KoN

    AW: Zockerspiel LXXV

    Glückwunsch hai!

    Hast es dir wirklich verdient mal Meister zu werden!

    @Halonat: Sei nicht traurig, Buddy. Jetzt wünsche ich keinem die Meisterschaft mehr als dir nächste Runde. Und der 3. Platz gibt immerhin auch noch einen Punkt für die Pokaltabelle. ^^

    Außerdem habe ich im Tippspiel richtig abgeräumt dank Banx und I Am Hollywood. Freu mich schon auf euch in der 1. Liga.

    Hauptsache die Klasse gehalten. Diese Saison leider zu viele Gegentore. Ich frage mich wieso? Vielleicht hat ein gewisser Auswerter in der letzten Auswertung der letzten Saison die Meute zu sehr angestachelt?

    "Wenig Spannung im Meisterschaftsrennen, aber trotzdem beeindruckend. Die gesamte Liga darf sich zu Recht fragen wie eine Mannschaft zwei Runden lang exakt mit der selben Taktik die Klasse so dominieren konnte. Jeder wusste was passiert, aber keiner konnte es verhindern? Wie kann das möglich sein? Vereinzelt wurden während der Saison Stimmen laut und die Schuld wurde sich unter den Mannschaften gegenseitig zugeschoben. Keine Gegenwehr."

    Kann aber auch nur Einbildung sein.

    Achja, @Anarky

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Ach warte ab. Du und KoN sind safe unten.

  20. #859
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel LXXV

    88 Gegentore. Nur weil ich Ausländer bin.

    Egal, nächste Saison rechne ich mit allen ab und übernächste Saison wird das ZS wieder ernst angegangen und ich spiele so wie früher.

  21. #860
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Zockerspiel LXXV

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Am Ende hinter @Hydro... aber kann ich mit leben, auch wenn mir das stinkt. Okara gewinnt zwar durch zweifelhafte Schiri-Entscheidungen (unverdient) den Pokal, ist aber in der Liga der schlechteste Zocker von allen. Nächste Saison steigt Wittmund auf, während @Feuerkerk seinen Platz festigen wird.
    Hätte Wittmund nicht seine angeblich so großen cojones vor dem Anpfiff in der Kabine gelassen und 8 statt 5 Toren gesetzt, wäre ich mit 90 Gegentoren zumindest in dieser Hinsicht Spitzenreiter, was meine Platzierung zwar nicht entschuldigen, wohl aber erklären kann. Okara wird die ligaspielfreie Zeit nutzen, um an der Heim- und Defensivschwäche zu nutzen und in der kommenden Saison auch in der Liga Wittmund zeigen, wer der Boss ist.

Seite 43 von 54 ErsteErste ... 233342434453 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content