Seite 44 von 54 ErsteErste ... 2434434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 1070
  1. #861
    TriforceMeister TriforceMeister ist offline
    Avatar von TriforceMeister

    AW: Zockerspiel LXXV

    Herzlichen Glückwunsch an hai! Schade, letzte Saison wegen einem Nichtsetzen die CL verpasst, die Saison wegen einer unglücklichen 5. Woche. Naja, Mindestziel erreicht.

  2. Anzeige

    AW: Zockerspiel LXXV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #862
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Zockerspiel LXXV

    So ein Tag, so wunderschön wie heute, so ein Tag, der dürfte nie vergeh'n =)

  4. #863
    Ebididi Ebididi ist offline
    Avatar von Ebididi

    AW: Zockerspiel LXXV

    Keine Chance im Abstiegsrennen, der Vizemeister steigt ab. 90 Gegentore, wieso eigentlich? Immer zur falschen Zeit, am falschen Ort?
    Das ist eine sehr gute und berechtigte Frage
    Mit so einer Abwehr war es einfach schwer drinnen zu bleiben und 42 Gegentore zu Hause sind einfach viel zu viel
    Besonders das "1.FC Zucker - AC Mailand 5 : 8" am 12.Spieltag war ein echter Schock. Aber auch die 6 Gegentore beim 7:6 Heimsieg gegen den MSV Duisburg taten weh, zudem sie mir schon im Hinspiel 6 Dinger eingeschenkt haben. Und die 3:7 Klatsche früh in der Saison gegen den FC Black Coffee ging ebenfalls nicht spurlos an meiner Mannschaft vorbei.
    Am Ende bringt es alles nichts, nach ewig langer Zeit geht es für den 1.FC Zucker nun mal wieder in die Liga 2, die in der aktuellen Zeit auch nicht mehr so uninteressant ist.

    Glückwunsch noch an alle Sieger und Aufsteiger und danke an alle Leiter für ihre Arbeit

  5. #864
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Zockerspiel LXXV

    nein... ein sieg zu wenig

  6. #865
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXV

    CL und 1. Liga ich komme!!! @Halonat: Banxiis are coming!
    http://media.giphy.com/media/Ef0TRTKRVGGQw/giphy.gif
    Was ich richtig geil finde: Keine einzige Heimniederlage!

    http://fs5.directupload.net/images/150927/avkaqthu.png

    @Sturmgeweihter zum Abschluss einer geilen Saison 8:2 in die Schranken gewiesen und Halo holt sich halt eklig und fad den Ligapokal, gut wers nötig hat mit Mauerfußball daher zu kommen....

    Aber Gratz an Springfield zur Meisterschafft!

  7. #866
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Idee EHC Berlin am Ende enttäuscht

    Berlin verliert im ZS Pokal auch das Spiel um Platz 3. Es läuft noch nicht wieder richtig rund für Berlin. Die Saisonpause wird aktiv genutzt (durch Teilnahme an gleich 2 Cups) , um in der nächsten Saison wieder fit zu sein.

    Nachdem letzte Saison nur das schlechtere Torverhältnis einen Aufstieg von Berlin in die 1. Liga verhinderte und Berlin diese Saison wieder sehr gut in die Hinrunde gestartet ist, hat es am Ende nicht gereicht und Berlin erreicht wie auch schon in der erste Saison nur Platz 6. Aber mit 78 Gegentoren liegt man deutlich über den Ligadurchschnitt und damit kann man nicht aufsteigen. Berlin muss weiterhin an seiner schwachen Defensive arbeiten!

    ---

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    @Sturmgeweihter @Halonat
    Feuerkerk riecht nach krasser Überlegenheit, bitches. x) [...]
    ach es ging doch schon im Halbfinale nicht mit rechten Dingen zu!

    Und @Lem dreifach fail heute.

    @Schwarzer hai Glückwunsch zum Meistertitel und verlass uns nicht , @Halonat Glückwunsch zum Ligapokal, Altmeister @Manu Glückwunsch zum Gewinn der CL, @Feuerkerk s.o.
    @Anarky @Ebididi @Esposito Willkommen in der 2. Liga.

    @Banx @Poke Freak @I am hollywood Glückwunsch zum Aufstieg.

    @jeanette1983 69:69 willst du uns 'was damit sagen?

    @NebenChecker @Squall Leonhart danke für's Auswerten!



    Selbst, wenn ich anders gesetzt hätte, hätte es nicht für einen besseren Platz gereicht.

  8. #867
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Zockerspiel LXXV

    @brainless: Das dachte ich auch - dass Berlin nicht mehr als einen mickrigen FAT-Punkt gegen mich zustande bringt, hätte ich dann doch nicht erwartet. :p

  9. #868
    Lem Lem ist offline
    Avatar von Lem

    AW: Zockerspiel LXXV

    sorry fürs Nicht-Setzen, war unterwegs und habs im Vorfeld irgendwie nicht gepeilt gekriegt frühzeitig zu setzen...die verpasste CL-Quali is nu nicht soo wild, die 2 verkackten Finals schon eher

    glückwunsch an die sieger, vorallem an hai, wurde ja mal zeit

  10. #869
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXV

    Ich will Sonntag haben und das die neue Runde beginnt.

  11. #870
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXV

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Ich will Sonntag haben und das die neue Runde beginnt.
    Schätzchen, du weißt, dass erstmal eine Woche Pause ist?

  12. #871
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXV

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Schätzchen, du weißt, dass erstmal eine Woche Pause ist?

    Aber am Sonntag beginnt die neue Runde, Hase.

  13. #872
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXV

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Aber am Sonntag beginnt die neue Runde, Hase.
    Für mich beginnt die neue Runde erst, wenn die erste Auswertung da ist. :<
    Ach, eigentlich beginnt sie, sobald ich anfange, die zu flamen. Also hat die neue Runde bereits begonnen.

  14. #873
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXV

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Für mich beginnt die neue Runde erst, wenn die erste Auswertung da ist. :<
    Ach, eigentlich beginnt sie, sobald ich anfange, die zu flamen. Also hat die neue Runde bereits begonnen.

    Was ist eigentlich mit unserem Elfmeterschießen?

  15. #874
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXV

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Was ist eigentlich mit unserem Elfmeterschießen?
    Bereit, wenn du es bist! Wir brauchen nur einen Auswerter.
    Und @Halonat ist aktuell ja beschäftigt.

    Aber ich erinnere dich: 5:1, Digga. 5:1. Du wurdest terminiert. Auf Molekularebene dematerialisiert!

  16. #875
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXV

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Bereit, wenn du es bist! Wir brauchen nur einen Auswerter.
    Und @Halonat ist aktuell ja beschäftigt.

    Aber ich erinnere dich: 5:1, Digga. 5:1. Du wurdest terminiert. Auf Molekularebene dematerialisiert!
    Vllt. würde es @Banx übernehmen?
    Ergebnis ist egal, es geht um das Duell zwischen uns. Es ist das Highlight. Das i-Tüppelchen auf die Saison.

  17. #876
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXV

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Vllt. würde es @Banx übernehmen?
    Ergebnis ist egal, es geht um das Duell zwischen uns. Es ist das Highlight. Das i-Tüppelchen auf die Saison.
    Ergebnis ist egal? Das kann nur jemand sagen, der vorher 5:1 verprügelt wurde.

  18. #877
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXV

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ergebnis ist egal? Das kann nur jemand sagen, der vorher 5:1 verprügelt wurde.

    Schlimmer kann es nicht kommen. Außer ein 5:0.

  19. #878
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXV

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Schlimmer kann es nicht kommen. Außer ein 5:0.
    Das ist das nächste Ziel.

  20. #879
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXV

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Das ist das nächste Ziel.

    Never.

  21. #880
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Zockerspiel LXXV

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Vllt. würde es @Banx übernehmen?
    Ergebnis ist egal, es geht um das Duell zwischen uns. Es ist das Highlight. Das i-Tüppelchen auf die Saison.
    Ihr wollt ein Elfmeterschießen organisieren? Ich kann euch das auswerten, wenn ihr wollt.

Seite 44 von 54 ErsteErste ... 2434434445 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content