Seite 47 von 54 ErsteErste ... 2737464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 1070
  1. #921
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXV

    Alter, SturmKoNatranel, ist doch klar.

  2. Anzeige

    AW: Zockerspiel LXXV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #922
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel LXXV

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Alter, SturmKoNatranel, ist doch klar.
    Ok der Name klingt sogar gut wäre KoN K nicht drin.
    Strumonatranel... wäre ein Baba Name.
    Zwar kein BlackBanxArKerk (BBAK) aber schon gut.

  4. #923
    KoN KoN ist offline

    AW: Zockerspiel LXXV

    Ahahaha, SturmKoNatranel.

    Sry, aber wenn es dazu kommt, bin ich raus.

    Das hört sich MEGA scheiße an.

  5. #924
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel LXXV

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Ahahaha, SturmKoNatranel.

    Sry, aber wenn es dazu kommt, bin ich raus.

    Das hört sich MEGA scheiße an.
    Hinto. Sowas gibs bei uns nicht. Wir leben für die Mitglieder, nicht für den Namen

  6. #925
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXV

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Ahahaha, SturmKoNatranel.

    Sry, aber wenn es dazu kommt, bin ich raus.

    Das hört sich MEGA scheiße an.
    Ob der Name stimmt, muss @Halonat noch nachschlagen.
    Ich kann diese alten Schriften nicht entziffern.
    Ich bezweifle aber auch Sentinels Teilnahme. Evtl. ist SturmKoNatra auch das Optimum? Ich weiß es wirklich nicht.
    Ich meine, wir haben den Wind als eines der Elemente, den König der Nacht, Halogen-Einflüsse UND ... den Sonnengott Ra und Frank Sinatra in einer Silbe. Wir können Gott spielen und dabei noch wie einer singen.
    Diese Krassheit der Verbindung kann ich eigentlich noch immer nicht fassen.

  7. #926
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel LXXV

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ob der Name stimmt, muss @Halonat noch nachschlagen.
    Ich kann diese alten Schriften nicht entziffern.
    Ich bezweifle aber auch Sentinels Teilnahme. Evtl. ist SturmKoNatra auch das Optimum? Ich weiß es wirklich nicht.
    Ich meine, wir haben den Wind als eines der Elemente, den König der Nacht, Halogen-Einflüsse UND ... den Sonnengott Ra und Frank Sinatra in einer Silbe. Wir können Gott spielen und dabei noch wie einer singen.
    Diese Krassheit der Verbindung kann ich eigentlich noch immer nicht fassen.
    Also doch ein Verräter Team?

  8. #927
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXV

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Also doch ein Verräter Team?
    Sprach der, der sich mit alten ZS-Schriften und -Legenden nicht mal befasst, sondern sich einem Retorten-Team anschließt, das bunt zusammengewürfelt ist und keinen Plan von Team-Verbindungen hat. Ihr kennt ja nicht mal die Regeln, selbst DAS muss man euch erklären. Die ganze Komplexität bleibt euch doch verborgen, ihr versteht sie nicht. Daher wird Black Banxarkack auch nie die Kraft eines SturmKoNatra erreichen.

  9. #928
    KoN KoN ist offline

    AW: Zockerspiel LXXV

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ob der Name stimmt, muss @Halonat noch nachschlagen.
    Ich kann diese alten Schriften nicht entziffern.
    Ich bezweifle aber auch Sentinels Teilnahme. Evtl. ist SturmKoNatra auch das Optimum? Ich weiß es wirklich nicht.
    Ich meine, wir haben den Wind als eines der Elemente, den König der Nacht, Halogen-Einflüsse UND ... den Sonnengott Ra und Frank Sinatra in einer Silbe. Wir können Gott spielen und dabei noch wie einer singen.
    Diese Krassheit der Verbindung kann ich eigentlich noch immer nicht fassen.
    Als ob ich die Buddyschaft wegen so einer Lappalie verlassen würde.

    Nebenbei hört sich unser Gruppenname immer besser an, wenn ein Teil von Sentinel dabei ist.
    Ich glaube dir wahre Macht können wir also nur so entfalten.

    Wahrscheinlich will er deswegen nicht mitmachen, weil sonst etwas Fürchterliches passieren würde.
    So viel macht in 5 Zockern vereinigt. Das ist doch nicht kontrollierbar!

    Selbst wenn sich alle anderen Zocker gegen uns verbünden würden und Checker ihnen unsere gesetzten Tore per PN schickt, hätten sie keine Chance uns aufzuhalten.
    In den Schriften steht bestimmt, wie man es trotzdem schaffen kann diese Macht zu bändigen.
    Ich meine mir sind die Worte/Satzbruchstücke "Ritual", "Hydro spielt 6 mal hintereinander Unentschieden" und "Lem verliert 2 Finals in einer Auswertung" in einem Fiebertraum erschienen.

    "Und die Mitglieder von Black Kackkackkack weinten bittere Tränen als..."

  10. #929
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXV

    Wie gesagt, ich kenne mich mit diesen Schriften absolut nicht aus. Das ist der Fachbereich von @Halonat. Er kam damals auch mit @Sentinel um die Ecke, also muss da was dran sein. Ich kenne nur die Team-Regeln, nicht aber die Ritual-Sparte. Aber es könnte durchaus sein, dass sich Sentinel der immens Macht bewusst ist und einfach große Angst davor hat, dass SturmKoNatra + Sentinel nicht nur Black Banxarkack, sondern die gesamte Welt pulverisieren könnte. Niemand hat jemals eine Macht diesen Ausmaßes erlebt. Ehrlich gesagt habe ich auch Angst davor...
    @Hydro 6 Mal hintereinander Unentschieden klingt jedenfalls durchaus denkbar. Wenn er was kann, dann das.

  11. #930
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel LXXV

    Die Studien der alten Schriften werden nach dem SturmKoNatra-Super-Cup weitergeführt. Nur dann wissen wir, was die Zukunft für uns bereit hält!


    Hier nochmal für alle Idioten ein Auszug aus dem Regelwerk unserer Vereinigung:

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Sentinel ist jederzeit Teil von SturmKoNat, aber solange er beim ZS nicht mitmacht, lassen es die Transformationsregeln nicht zu, dass er Teil des Namens wird. Denn das wäre tatsächlich Verrat am Ehrenkodex der ZS-Teamgemeinschaften. Euch Unwissenden muss man auch wirklich alles erklären... wie könnt ihr überhaupt überleben!?

    Zitat Regelwerk ZS-Teams
    Die Zugehörigkeit eines Mitglieds zu einer mächtigen Verbindung (bspw. SturmKoNat) hängt nicht vom Namen der Gemeinschaft ab. Vielmehr sind diese Zusammenschlüsse eine natürliche Symbiose, die prinzipiell nicht mal eines Titels bedarf. Diese Verbindung würde auch ohne Namensgebung bestehen und zusammenfinden, da sie obligatorisch ist. Daher ist die Namensgebung optional, jedoch besteht die Ausnahme, dass im Rahmen des Zockerspiels bei einer Namensgebung nur die Namen oder Namensteile Verwendung finden, die auch tatsächlich auf Zocker des Zockerspiels zurückzuführen sind. Um Missverständnissen vorzubeugen (und quahog'sche Irritationen zu vermeiden), sei an folgender Stelle ein Beispiel aufgeführt.
    Die Evolution sah seit jeher vor, dass sich Sturmgeweihter, Halonat, KoN und Sentinel zu einer Gemeinschaft zusammenfinden. Dieses Gesetz ist unumstößlich. Einen Namen bedarf diese mächtige Verbindung nicht. Sollte jedoch eine Nennung stattfinden, so ist innerhalb des Zockerspiels darauf zu achten, welche Individuen dieser Verbindung am Spiel teilnehmen. Sollte bspw. Sentinel nicht den Weg ins Zockerspiel finden, so gibt es als Namensgebung nur SturmKoNat, obwohl Sentinel dennoch durch die Naturgesetze Teil der Verbindung ist. Außerhalb des ZS darf die Nennung SturmKoNatinel straffrei verwendet werden.

    Ich habe übrigens gehört, dass es eventuell ein bisher unentdecktes Teilchen des Puzzles um SturmKoNat(inel) gibt: zenzra. Dadurch würde sich SturmKoNat wahlweise um SturmKoNatinelra oder SturmKoNatra erweitern. Das würde die Kraft vom Sonnengott Ra und Frank Sinatra in den Schatten stellen. Ich weiß aber nicht, ob diese Power dann noch kontrollierbar wäre... ich spüre jetzt schon das Bibbern von Black Blalala.

  12. #931
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Zockerspiel LXXV

    Werde die nä. Runde unter meinen Meisterbanner mitspielen.

  13. #932
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Zockerspiel LXXV

    Elfmeterschießen zwischen Hydro und Sturmgeweihter - Die Auswertung!


    Sehr geehrte Anwesenden! Willkommen im Stadion des SV Wittmund!

    Es ist der Augenblick des Jahres (...für Hydro und Sturmgeweihter)! Der letzte Versuch für die beiden Teams aus Wittmund und München, eine durchwachsene Saison zu einem halbwegs versöhnlichen Ende zu bringen. Natürlich spreche ich von nichts anderem, als dem Elfmeterschießen zwischen Sturmgeweihter und Hydro, welches sich zu einer ZS-Tradition entwickelt.

    Wir beobachten nun den ersten Schützen von Bayern, Arjen Robben. Ein erfahrener Schütze, der in diesen Situationen bereits oft gefordert war. Er sieht konzentriert aus. Er läuft an, schießt und...

    Trifft! Tor für den FC Bayern München, 1:0! Er trifft in die linke Ecke. Wittmunds Torwart ohne Chance. Wenigstens für eine Seite hätte er sich doch entscheiden können? Er unternimmt gar nicht den Versuch den Ball abzuwehren.

    Der erste Schütze für Wittmund macht sich bereit. Die Anspannung steht ihm förmlich ins Gesicht geschrieben. Gelingt es ihm, auszugleichen? Er läuft an, schießt und...

    Trifft! Tooooor für den SV Wittmund, 1:1! Er nagelt den Ball in die linke Ecke, nur knapp unterhalb der Latte. Da kann auch Manuel Neuer nichts machen. Dieser steht etwas unbeholfen in der Mitte des Tores und rechnete wohl mit einem Schuss in die Mitte.

    Nun tritt der zweite Schütze von Bayern München an. Philipp Lahm, Kapitän, Weltmeister, ein absoluter Weltklassespieler. Wer, wenn nicht er, soll hier treffen? Er tritt an und...

    Trifft! Tor für den FC Bayern, 2:1! Sturmgeweihter rutscht nervös auf seinem Sitzplatz herum. So hatte er sich das nicht vorgestellt. Hydro scheint in dieser Begegnung doch ein härterer Widersacher zu sein, als erwartet. Aber noch ist die Partie nicht vorbei, die besten Schützen seines Teams kommen erst und von seinem Torwart erwartet er auch noch einiges.

    Wittmunds Nummer 9 konzentriert sich. Gelingt ihm der Ausgleich? Er läuft an und...

    Gehalten! Sturmgeweihter kann es nicht fassen, es bleibt beim 2:1. Ein armseliger Kullerball rollt auf Manuel Neuer zu, der keine Mühe hat den Ball aufzunehmen. So lange wie der Ball unterwegs ist, hätte er sich auch noch die Schuhe binden können. Das ist noch nie dagewesen...

    Thomas Müller legt sich nun den Ball zurecht. Er übernimmt Verantwortung, tritt den dritten Elfmeter für Bayern. Ein cooler Typ, nervenstark. Er legt sich den Ball zurecht, verzögert kurz, schießt und...

    Vergibt! Wittmunds Torwart wehrt den hart geschossenen Ball an die Latte ab! Weiterhin 2:1! Eine klasse Parade von diesem Teufelskerl im Wittmunder Kasten! Hydro sinkt am Seitenrand derweil in sich zusammen. "Nicht schon wieder gegen Sturmgeweihter verlieren", denkt er sich. Die Spannung ist nicht auszuhalten.

    Die Nummer 7 von Wittmund steht bereit. Er ist nicht als Elfmeterexperte bekannt, soll jetzt aber für sein Team den Ausgleich erzielen. Er schießt und...

    Trifft! Tor für den SV Wittmund, 2:2! Trocken, hart, platziert geschossen. Hydro zappelt an der Seitenlinie, während Sturmgeweihter sich zufrieden zurücklehnt. Doch was ist jetzt los? Aufregung im Strafraum, dem Spielball ist tatsächlich die Luft ausgegangen. Offenbar war der Schuss zu kräftig. Die Spieler blicken sich verwirrt an. Da Wittmund nicht nur an der Rasenpflege spart, steht kein Ersatz für den Spielball bereit. Die Helfer am Seitenrand pumpen den Ball derweil auf und versuchen das Spielgerät wieder einsatzfähig zu machen.

    Das bietet uns die kurze Gelegenheit, ein paar Stimmen zu sammeln:

    Halonat: Mein Buddy macht Hydro jetzt fertig! :3 Die Lusche kann nichts. SturmKoNatra!
    Banx: Können auch beide verlieren? Das wäre super!
    KoN: Sturmgeweihter ist eine Maschine!
    Anarky: Habe ich euch eigentlich schon erzählt, dass Kanye ein Stück Quahog ist? Hydro der Loser wird verlieren. Sturmgeweihter wird nächste Saison auch keine Chance gegen mich haben. Ich mache ihn platt!
    Ich mache euch alle platt!!! Black Banxarkerk!
    Nebenchecker (der ZS-Gott): Warum werte ich nicht aus?
    Schwarzer Hai: Ist das ein Pokal? Ist das wichtig? Nein? Okay, macht's gut Leute, bin dann mal weg!
    Kibaku: Ich bin etwas enttäuscht bis hierhin. Aber ich biete euch zum Ausgleich für diese Enttäuschung leckeren Kuchen an, den ich zufälligerweise dabeihabe. Wer möchte? :>
    Zenzra: Ich bin zwar neu dabei, aber es tut jetzt schon weh, Hydro zuzusehen.

    Nun versuchen wir noch ein paar andere Stimmen zusammenzutragen. Sicher gibt es hier im Stadion auch jemanden, der hier Hydro favorisiert. Machen wir uns auf die Suche...

    ...

    5 Minuten später: Wir konnten unter den 30.000 Zuschauern im Stadion leider keinen finden. Wir sehen im Übrigen, dass der Ball nun wieder zur Verfügung steht. Der frühere Spielball konnte zwar nicht wiederhergestellt werden, aber in einem der Erdlöcher im Wittmunder Rasen wurde ein Ball gefunden. Es geht damit weiter, der Spielstand lautet weiterhin 2:2, nach jeweils 3 Versuchen von jeder Mannschaft.

    Es tritt nun Schweinsteiger an, so als ob sein Wechsel zu Manchester nie stattgefunden hätte. Doch halt, das ist ein anderes Bayern in einem Paralleluniversum. Ein Bayern welches von Erfolg zu Erfolg eilt. Hydros Bayern stellen so ziemlich das Gegenteil der echten Bayern dar. Schweinsteiger tritt an und...

    Trifft! Tooooor für den FC Bayern, 3:2! Souverän in die rechte Ecke getreten. Wittmunds Torwart liegt in der falschen Ecke.

    Die Reihe ist wieder an Wittmund. Der Kapitän persönlich legt sich den Ball am Elfmeterpunkt zurecht. Er läuft an und...

    Vergibt! Manuel Neuer hält schon wieder! Es bleibt beim 3:2, Hydro hat nun die Chance im fünften und letzten Versuch das Spiel zu entscheiden. Aber noch ist nichts verloren für Sturmgeweihter.

    Für Bayern steht Thiago bereit. Hält er dem Druck stand? Die Erwartungen nicht nur der Mitspieler, sondern auch der Fans lasten auf ihm. Für Hydro wäre es die einmalige Gelegenheit zur Revanche. Ist der Druck zu groß?
    Thiago legt sich den Ball zurecht, läuft an und schießt...

    Gehalten! JA IST ES DENN ZU FASSEN? Wittmunds Torwart kratzt den Ball aus der linken Ecke. Immer noch 3:2! Wie muss sich Hydro gerade fühlen? Sturmgeweihter rennt aufs Spielfeld. Die Emotionen kochen über. Aber jetzt ist Wittmund nochmal dran. Trifft der letzte Schütze von Wittmund, so geht es weiter, bis ein Sieger feststeht. Trifft er nicht, so hat Hydro gewonnen.

    Der Spieler von Wittmund macht sich bereit. Er läuft an und...

    Trifft nicht! Er trifft nur den rechten Pfosten! Hydro hat GEWONNEN! HYDRO HAT GEWONNEN! Sturmgeweihter versinkt in einem der Erdlöcher. Hydro rennt jubelnd über den Platz und umarmt Pep Guardiola und dann jeden der Bayernspieler. Hydro gewinnt nicht nur ein Spiel, er gewinnt ein Elfmeterschießen gegen Wittmund, gegen Sturmgeweihter! Er setzt sich in einem denkwürdigen Elfmeterschießen durch und revanchiert sich für die letzte Pleite im letzten Elfmeterschießen.

    Die gesetzten Elfmeter im Überblick:

    Sturmgeweihter:
    Schütze: links, rechts, links, links, rechts
    Torwart: mitte, rechts, mitte, mitte, links

    Hydro:
    Schütze: links, mitte, mitte, rechts, links
    Torwart: mitte, rechts, mitte, links, rechts

    Abschließend: @Hydro, du hast mich positiv überrascht, Glückwunsch zum Erfolg! @Sturmgeweihter, du hast mich nicht enttäuscht, was jetzt nicht als Kompliment zu verstehen ist. Ich denke du stimmst mit mir überein, dass das besser werden muss. Du hattest am Ende noch alle Möglichkeiten, aber die Nervenstärke hat gefehlt.

    Für Hydro:


  14. #933
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel LXXV

    Schiebung!

  15. #934
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXV

    Alter, @Hydro. Die Niederlage erkenne ich an. Das war ja mal mega knapp und spannend! @Halonat, ist okay. Ich habs bei meinem Glück diese Saison schon befürchtet. Damit steht es 7:4 Overall bei Punktegleichstand.

  16. #935
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel LXXV

    Hahahahaha meins war wirklich treffend formuliert

  17. #936
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel LXXV

    Primi Schwarzer hai bleibt drin.
    Damit muss ich leider @Esposito enttäuschen. Der Abstieg bleibt.

    Bisherige Neuzugänge:

    Kibaku - FC Kirsch-Bananen-Kuchen
    Player X - FC Trotmania
    zenzra - ....
    @zenzra
    Hattest du schon irgendwo ein Vereinsnamen erwähnt?

  18. #937
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel LXXV

    The MIGHTYYYYY @zenzra!!!!!!!!!111eins

  19. #938
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXV

    Frank Zenznatra!

  20. #939
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Zockerspiel LXXV

    @Halonat @Sturmgeweihter @KoN Ich finde das schon leicht diskriminierend, dass es immer mein Namensteil von Black Banxarkerk ist, den ihr verhornballt, ne http://worldofugly.de/ugly/003.gif

  21. #940
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel LXXV

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    @Halonat @Sturmgeweihter @KoN Ich finde das schon leicht diskriminierend, dass es immer mein Namensteil von Black Banxarkerk ist, den ihr verhornballt, ne http://worldofugly.de/ugly/003.gif
    Kack Kackakerk

Seite 47 von 54 ErsteErste ... 2737464748 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content