Seite 29 von 32 ErsteErste ... 919282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 629
  1. #561
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Wäre eigentlich sowas wie ein Supercup mal interessant?
    Meister gegen Pokalsieger?
    CL-Sieger gegen Ligapokalsieger? (Bonn gegen Berlin!)

  2. Anzeige

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #562
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Zitat Poke Freak Beitrag anzeigen
    Wäre eigentlich sowas wie ein Supercup mal interessant?
    Meister gegen Pokalsieger?
    CL-Sieger gegen Ligapokalsieger? (Bonn gegen Berlin!)
    So an sich hilft ja da schon manchmal die Championsleague. Unter bestimmen Konstellationen treffen dort alle Sieger der verschiedenen Wettbewerbe aufeinander. Man muss sich das vielleicht einfach mehr bewusst machen.

  4. #563
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXVII

    @Sturmgeweihter

    Wann gibt es unser Elfmeterschießen? Bock, Zeit?

  5. #564
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    @Sturmgeweihter

    Wann gibt es unser Elfmeterschießen? Bock, Zeit?
    Klar. Aber du verlierst doch eh.

  6. #565
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Klar. Aber du verlierst doch eh.
    Das ist egal. Tradition ist Tradition.
    @Halonat ; @NebenChecker ; @Banx ; @Kanye : Wer will auswerten?

  7. #566
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Ich wurde zwar nicht genannt. Aber da ich die beste Auswertung aller Zeiten geschrieben habe melde ich mich

  8. #567
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXVII

    @Hydro
    Also Elferschießen an Anarky!

  9. #568
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Ich wurde zwar nicht genannt. Aber da ich die beste Auswertung aller Zeiten geschrieben habe melde ich mich
    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    @Hydro
    Also Elferschießen an Anarky!

    PN ging soeben hinaus. Zu meiner Saison würde es passen wenn ich wieder 5:0 untergehe.

  10. #569
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    PN ging soeben hinaus. Zu meiner Saison würde es passen wenn ich wieder 5:0 untergehe.
    Meine PN ist schon lange raus.
    Hab dich gewinnen lassen.

  11. #570
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXVII

    @Anarky mach mal will wissen wer gewonnen hat!

  12. #571
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Heute um 20 Uhr kommt das spektakel

  13. #572
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Immer diese Warterei

    Mini-Tippspiel:
    Wer gewinnt?
    Sturmi= 30 pkt
    hydro = 50 pkt
    Unentschieden = 100pkt.

  14. #573
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Immer diese Warterei

    Mini-Tippspiel:
    Wer gewinnt?
    Sturmi= 30 pkt
    hydro = 50 pkt
    Unentschieden. 100 Pkt. Mein.

  15. #574
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXVII

    8:8!!!

  16. #575
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Ich setzt auf Hydro.

  17. #576
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel LXXVII

    So, da ihr alle sehnsüchtig auf eine Auswertung wartet, will ich, genial wie ich bin dem Sturmkonat Fag und dem Hydro-For-Ever-Abstieg Fag sagen, dass ich es um 20 Uhr nicht schaffe. Kommt jetzt im laufe der Stunde

  18. #577
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Okay.

  19. #578
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel LXXVII

    mes Madames et mes monsierus,
    aujourdhui je vou presente l'Auswertung de la Elfmeterschießen de @Hydro et @Sturmgeweihter.

    Ich, Anarky, kommentiere das Geschehen für sie und möchte ihnen das Spektakel neben meinem Eingerosteten Französisch auch mit ein paar schlechten Witzen, direkt aus @Kanyes Witzebuch versüßen.

    Da wir uns hier nicht im regulären ZS befinden, gelten auch die regulären ZS Regeln nicht. Heißt jedes Mitglied des SV Wittmund oder FC Bayern München darf schießen. Nicht nur die Spieler selbst.
    Es sind ein paar bekannte Gesichter aus dem ZS anwesend. Darunter @Banx , @Halonat, @NebenChecker, @Schwarzer hai, @Feuerkerk, @KoN und @brainless. @Poke Freak konnte leider nicht kommen, da er gerade den neuen Videoclip des Pöbelrappers SSIO dreht. @Kanye traut sich nicht mehr ins Wuppertaler Stadion am Zoo, was ich persönlich absolut nachvollziehen kann.
    Die anwesenden Personen sagten alle das Sturmgeweihter die Sache macht, kein Wunder bei der zuletzt extrem erfolgreichen Saison sowie dem totalen Versagen der Münchener.
    Hier die Stimmen zum Elfmeterschießen:

    Banx: #BBAK rules, bin natürlich für Hydro, als könnte dieser Sturmkonat Fisch irgendwas reißen

    Halonat: Sturmkonat Übermacht ihr Bitches! Wir haben in der letzten Saison zwar nichts gewonnen und bis auf Wittmunds Top 3 Platzierung nichts vorzuweisen, aber dafür haben wir irgendwann mal nen Team Cup gewonnen! Und jetzt nerv mich nicht, ich bin hier grad noch anner Auswertung dran von vor 3 Jahren.

    NebenChecker: Wer auch immer das ganze gewinnt, ich bin Gott. Ohne mich gäbe es die Rivalitäten nicht. Ohne mich gäbe es euch alle nicht. Nächste Saison bin ich dabei! Und dann liefere ich meinen Aufstieg dann wenn Halonat den Advents Cup auswertet! Aber bis dahin ist noch ne Menge Zeit.

    Schwarzer hai: Ich weiß selber nicht was ich hier mache. Hab mich gerade für nen Championsleague Pokal prostituiert und jetzt bin ich auf einmal hier. Wallah! #BBAK

    Feuerkerk: Ich bin für Hydro. Er war so lieb und hat mich in Liga 2 nicht allein gelassen. #BBAK

    KoN: Manu... er... er hat mich überholt. http://25.media.tumblr.com/tumblr_m72dsrt8zS1qb2gs0o1_250.jpg

    brainless: Ich bin zwar noch nie aufgestiegen. Aber trotzdem habe ich aus irgendeinem Grund Erfolg! Pokalschreck am stizzle.


    Nun genug der Worte. Die Auswertung liefere ich ihnen genau hier:


    http://www.bilder-upload.eu/upload/b62eaf-1452024725.jpg
    Glückwunsch

  20. #579
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel LXXVII

    die zwei is sind gewollt.

  21. #580
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Seuchen-Saison ´-.-
    Glückwunsch Sturmi.
    @Anarky: Danke für das auswerten und für den Bericht.

Seite 29 von 32 ErsteErste ... 919282930 ... LetzteLetzte