Seite 12 von 40 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 786
  1. #221
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Typische Sturmkonat-Rhetorik eben. Von daher soll Checky ruhig seinen Verbund eröffnen, lachhafter als diese eher weniger stürmische Schönwettervereinigung kann's nicht werden. ^_^

  2. Anzeige

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Hättest du bei meiner Diskussion mit @Anarky genauer mitgelesen, dann hättest du gesehen, dass ich dem TeamCup eine besondere Bedeutung beimesse.
    Denn anders als in anderen FunCups stehe ich nicht für mich selber ein, sondern für mich und meine Buddies. Als Team. Daher ist das eine ganz besondere, hoch emotionale Veranstaltung!
    Natürlich ist das nur ein FunCup und ich glaube, selbst da habe ich gegen @Hydro aus taktischen Gründen verloren.
    Es ist kein Pflichtspiel. Aber es geht um die Ehre, um SturmKoNat. Selbst du solltest einsehen, dass nichts mit dem TeamCup mithalten kann.
    Teamcup hat natürlich seinen ganz eigenen Reiz, aber egal wo egal was, wir repräsentieren immer BBAK, im guten wie im schlechten.
    Aber wie @Hydro schon sagte, du redest dir das eh alles ein wie du willst, zuerst gilt Sentinel nicht weil er nicht richtig mitmachte und dann ist er/die Verbindung/die Idee doch plötzlich gescheitert und unnatürlich...

  4. #223
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Am Ende guckt doch sowieso jeder nach sich und will selber erfolgreich sein.
    Wenn die sogenannten "Buddys" dann auch noch erfolgreich sind ist das noch n extra Schmankerl. :P

  5. #224
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Sturmi hat von Anfang an immer gesagt, dass er alle Fun-Cups außer den Team-Cup meint. Er redet hier also nichts schön, ihr seid einfach nur zu dämlich um grundlegende Zusammenhänge zu verstehen.

    Und bei SturmKoNat guckt nicht nur jeder nach sich selbst

  6. #225
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Gibt es dann bald wieder einen Team-Cup?
    Längerfristig ist das natürlich ein Ziel, sobald sich der neue Verbund etabliert hat. SturmKoNat muss gestürzt werden. Doch bis dahin haben sie trotz allem, immer noch das Recht auf dicke Hose zu machen. Denn der Team-Cup-Sieg steht über allem, zumindest was SturmKoNat, BBAK und Kandrobrain betrifft.

  7. #226
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Kandrokackbrain und OhHartKackforce sind ja eigentlich die größten Pfeifen überhaupt.

    Black Blablablalba sind ja wenigstens ihrem Zusammenschluss treu und geben ordentlich Gas.

  8. #227
    KoN KoN ist offline

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Also, meine Ehrfurcht hättest du nur, wenn du tatsächlich mit Player X als "Teammate" um die Ecke kommen würdest.
    Ich glaube, er würde uns alle so lange mit seinem Blödsinn vollquatschen, bis wir freiwillig das Handtuch werfen.
    So fürchte ich aber niemanden. Denn es ist egal, ob du nun mit Lem und / oder Manu und / oder Gott und / oder Allah und / oder Jesus um die Ecke kommst.
    Ich habe @KoN und @Halonat an meiner Seite, die beiden besten Buddies der Welt. SturmKoNat bügelt mit seiner offensiven Urgewalt über jeden deiner "Verbünde" drüber.
    Und weißt du auch warum? Weil wir eine natürliche Verbindung sind. Eine wahre Macht, ein Naturgesetz.
    Wir haben versucht, in diesen Bund andere künstliche Elemente wie das zenzra und das Sentinel unterzubringen... aber man kann etwas natürlichem keinen unnatürlichen Bestandteil hinzufügen.
    Eure Retorten-Verbünde sind nichts weiter als ein Witz gegen die wahre Macht von SturmKoNat.

    #juststurmkonatthings #weonlyfearateamwithplayerx #übertriebeneoffensivkraft #feuerkerksucks #hydrosucks

  9. #228
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Für @Halonat und den Rest der ZS-Familie. Ich habe gesetzt.

  10. #229
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Was auch sehr wahrscheinlich wäre.

    Checky: "Hier setzen wir 3 Tore, damit wir gegen SturmKoNat gewinnen und Bonustore holen."
    Player X: "Was meinst du mit setzen? In meinem anderen Forum war damit gemeint, dass man sich auf einen Stuhl setzt."
    Checky: "Damit meine ich, dass wir die Tore aufschreiben und sie dem Spielleiter übermitteln."
    X: "Ich war auch mal Spielleiter. Wer ist SturmKoNat?"
    Checky: "Eine Vereinigung aus drei Spielern."
    X: "Sowas gabs in meinem Forum nicht. Ich dachte, wir spielen hier 1 gegen 1."
    Checky: "Ja... nein. Beides".
    X: "Verstehe ich nicht."
    Checky: "Was kann man daran nicht verstehen!?"
    X: "Schrei nicht rum. Ich bin Authist."
    Checky: "Was hat das damit zu tun?"
    X: "War klar, dass du mich nicht verstehst... hier versteht mich niemand!"

    Player X left the game
    NebenChecker (Peter)
    Player X (Lady)


  11. #230
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    NebenChecker (Peter)
    Player X (Lady)

    Hiermit ausgezeichnet für den Lacher des Monats zusammen mit Sturmis Text und NadaCheckers Versuch die mächtige Vereinigung SturmKoNat zu stürzen.

    Gezeichnet
    Vorsitzender des Komitees für niveauvolle Bespaßung im ZS

    Halonat

    SturmKoNat Abteilung "at"

  12. #231
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Hiermit ausgezeichnet für den Lacher des Monats zusammen mit Sturmis Text und NadaCheckers Versuch die mächtige Vereinigung SturmKoNat zu stürzen.

    Gezeichnet
    Vorsitzender des Komitees für niveauvolle Bespaßung im ZS

    Halonat

    SturmKoNat Abteilung "at"
    Ich nehme den Preis an und bedanke mich bei meinen BBAK Bros und Kanye (weil er aus Quahog kommt)

  13. #232
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Hiermit ausgezeichnet für den Lacher des Monats zusammen mit Sturmis Text und NadaCheckers Versuch die mächtige Vereinigung SturmKoNat zu stürzen.

    Gezeichnet
    Vorsitzender des Komitees für niveauvolle Bespaßung im ZS

    Halonat

    SturmKoNat Abteilung "at"
    Wusste nicht dass du der Ösi von Sturmkonat bist

  14. #233
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Wusste nicht dass du der Ösi von Sturmkonat bist
    Er ist das @. Der Teil, der alles zusammenhält. Banause.

  15. #234
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Ey, bald ist wieder Auswertunstime.

  16. #235
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Habe noch nicht gesetzt.

    Aber ich werde heute noch setzen.

    Heute ist Donnerstag. Sonntag kommt die Auswertung.

  17. #236
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Habe noch nicht gesetzt.

    Aber ich werde heute noch setzen.

    Heute ist Donnerstag. Sonntag kommt die Auswertung.

    Warum machst du es erst heute?

  18. #237
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Warum machst du es erst heute?
    Heute ist Donnerstag. Heute hab ich Zeit.

  19. #238
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Heute ist Donnerstag. Heute hab ich Zeit.

    Okay.

  20. #239
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Ich habe gesetzt. Das gibt ein paar ordentlich Rundumschläge. ^________^

  21. #240
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Ich habe gesetzt. Das gibt ein paar ordentlich Rundumschläge. ^________^
    0:8 für dich

Seite 12 von 40 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte