Seite 14 von 40 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 786
  1. #261
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Pah, "Verlierer der Wocher". :<
    Ich nehm den Titel nicht an!
    Verdient ist verdient, würde ich sagen.

    Zitat Daniel04 Beitrag anzeigen
    Knallt er mir eiskalt 6 Tore rein.
    Wird ja bald wie gegen KoN, der auch immer 6 Tore gegen mich setzt
    Ich bin wie ein Elefant. Ich habe nicht vergessen, dass du es letzte Saison schon Zuhause mit 5 gegen mich versucht hast und ich damals eine 5:0 Klatsche bekam.
    Zudem hast du mich im Pokal fast rausgeworfen, wäre ich nicht durch LL weitergekommen. Damals hatten meine Spieler aber auch Probleme mit dem Jet-Lag. Ist ja eine halbe Weltreise von Wittmund nach Chicago.
    War natürlich Glück dabei, aber es ging auf.

  2. Anzeige

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Sauber Sogar ein 0:0 gegen Mainz geholt. Zufrieden.

  4. #263
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Das hier nervt. Auch wenn es für Wittmund eine geile Leistung ist, dem großen @Manu einen Punkt abgeluchst zu haben.
    mal wieder den falschen Manu verlinkt


    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    jetzt weiß ich wie es @brainless geht wenn die Abwehrspieler nicht zuhören
    http://www.worldofugly.de/ugly/1235.gif

  5. #264
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Shit. Wer ist denn der richtige Manu? XD

  6. #265
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Shit. Wer ist denn der richtige Manu? XD
    Manu87

  7. #266
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Dann halt der.

  8. #267
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Leute chillt doch mal. Sowohl in der Champions League als auch in der Liga die meisten Gegentore. Hätte Lem gesetzt hätte ich wahrscheinlich sogar noch mehr Gegentore gehabt.
    Uncool Leute! Uncool!
    Dieser Hass gegen BBAK ist schon beängstigend irgendwie. 1. Liga hai (22), Banx und du (je 31) mit Abstand die meisten Gegentore, 2. Liga rangiert Okara was Gegentore angeht auch auf Platz 2 knapp hinter dem HSV.
    Wir brauchen eine neue Imagekampagne.

  9. #268
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Dieser Hass gegen BBAK ist schon beängstigend irgendwie. 1. Liga hai (22), Banx und du (je 31) mit Abstand die meisten Gegentore, 2. Liga rangiert Okara was Gegentore angeht auch auf Platz 2 knapp hinter dem HSV.
    Wir brauchen eine neue Imagekampagne.
    Angst nicht Hass

  10. #269
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Ihre furcht sorgt dafür sie sich klein und unwichtig fühlen weshalb sie anfangen uns zu hassen, so gesehen tun sie beides...

  11. #270
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Aber auch lustig wie alle gegen mich ihre Tore verschwenden während ich nur null setze.

  12. #271
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Abstieg <3

  13. #272
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist gerade online
    Avatar von Squall Leonhart

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Wo sind eigentlich die ganzen 2. Liga Dudes? Da hat sich noch keiner gemeldet.

    E: Außer Kerk, aber der ist eh im Keller

  14. #273
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    1. FC Kaiserslautern - 1. FC Zucker 3 : 0
    FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern 0 : 2
    1. FC Kaiserslautern - FC Okara 3 : 2
    Bonner SC - 1. FC Kaiserslautern 3 : 2
    Schade, ein 1:2 gegen Bonn wäre noch der Knaller gewesen, aber @Poke Freak ist halt auch ein Fuchs.
    Leider hat @David007 nicht gesetzt. Hätte mich stark interessiert wie viele er mir eingeschenkt hätte.
    Jedenfalls eine gute zweite Woche und etwas besser in Stellung gebracht für die nächsten Wochen.

  15. #274
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    Wo sind eigentlich die ganzen 2. Liga Dudes? Da hat sich noch keiner gemeldet.

    E: Außer Kerk, aber der ist eh im Keller

    Hab auch schon meinen Senf abgegeben

  16. #275
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Hab auch schon meinen Senf abgegeben
    Du zählst ja quasi auch schon zur 3. Liga

  17. #276
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Eine Woche hat es gedauert einen neuen, großartigen Verbund zu gründen. Doch das Warten hat sich gelohnt. Die zwei Wunschkandidaten sind gefunden, jetzt können sich SturmKoNat, BBAK und Kandrobrain warm anziehen. Die Auferstehung wird noch standesgemäß erfolgen. Geduld ist der Schlüssel zur Zufriedenheit.

  18. #277
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Eine Woche hat es gedauert einen neuen, großartigen Verbund zu gründen. Doch das Warten hat sich gelohnt. Die zwei Wunschkandidaten sind gefunden, jetzt können sich SturmKoNat, BBAK und Kandrobrain warm anziehen. Die Auferstehung wird noch standesgemäß erfolgen. Geduld ist der Schlüssel zur Zufriedenheit.
    Als würde euer Verbund nicht genau so irrelevant wie Kandrobrain sein. BBAK uns SturmKoNat the two and only

  19. #278
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Wir werden uns etablieren. Noch sind wir unbefleckt. Da gebe ich dir Recht. Dennoch ist es von dir sehr realitätsfern dein BBAK mit SturmKoNat auf eine Ebene zu stellen.

  20. #279
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Oh man.. ich konnte die Spannung wirklich gerade mal eine Saison hoch halten.

  21. #280
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    Wo sind eigentlich die ganzen 2. Liga Dudes? Da hat sich noch keiner gemeldet.

    E: Außer Kerk, aber der ist eh im Keller

    Für Zürich eine gute Woche. Wir befinden uns weiterhin an der Tabellenspitze. Etwas schade ist jedoch, dass gleich zwei Serien gerissen sind: Am 3. Spieltag musste Torhüter Anthony Favre das erste Mal in dieser Saison einen Ball aus dem Netz holen. Am 6. Spieltag wurden dann auch zum ersten Mal Punkte liegen gelassen. Dies ausgerechnet gegen Liganeuling @Rufflemuffin und ihren LFC. Doch noch ist der FC Zürich 1896 unbesiegt.
    Wir freuen uns bereits auf nächste Woche, wo neben der Liga auch die nächste Runde im Pokal gespielt wird (Gegen den FC Bayern München ist man zwar Favorit - aber der Pokal hat bekanntlich seine eigenen Gesetze. Es wird ein schwieriges Spiel). Ausserdem gehts auch im Ligapokal los. Man darf gespannt sein.

Seite 14 von 40 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte