Seite 15 von 40 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 786
  1. #281
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    @Kanye!!!!!!


    FC Black Coffee - Springfield United 4 : 0

    Die Banxiis - FC Black Coffee 1 : 8

    FC Black Coffee - Wuppertaler SV 6 : 0

    Alle Teile von BLABLA aus der 1. Liga sauber vernichtet :>

  2. Anzeige

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    @Kanye!!!!!!
    Was erlaubst du dir auch? Naja, das 0:0 gegen deinen Buddy macht die Punktverluste hier noch einigermaßen erträglich.

  4. #283
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    SVW setzt Erfolgsserie fort

    Auch nach der zweiten ZS-Woche setzt der SV Wittmund seine Erfolgsserie in der ersten Liga fort. In den Spielen 3 - 6 gab es zwei Siege und ein Unentschieden für das Team von Trainer Baha Mut. Dem gegenüber steht eine 0:1 Auswärtspleite gegen Meuselwitz, die erste Niederlage in der Liga in dieser noch jungen Saison. "Das war kein gutes Spiel von uns", kommentiert Mut den Punkteverlust. "Natürlich wussten wir, dass es gegen Meuselwitz schwer werden würde. Das ist ein erfahrenes, selbstbewusstes Team. Dennoch ärgert es mich. Wir haben zu viele Fehler gemacht, meine jungen Spieler waren nervös. Am Ende reicht es dann halt nicht und man verliert mit 0:1. So ist das ZS".
    Auch die Leistung gegen den FC Quahog war nicht berauschend, sodass Wittmund vor den eigenen Fans nicht über ein 0:0 hinauskam. "Ja, auch das Spiel war ärgerlich", bestätigte Mut. "Von Quahog kam gar nichts. Die standen 90 Minuten im eigenen 16er und standen fast mit Mann und Maus auf der Linie. Da war kein durchkommen. Ich verstehe nicht, wie man mit so einer quahogen Taktik überhaupt in der ersten Liga spielen kann... wir haben alles richtig gemacht: Bis zum Torabschluss. Da ging nicht viel zusammen, das war schwach. Am Ende musste unser Keeper einen Ball halten. Und selbst der kam angekullert. Es ist schade, dass wir uns nicht belohnt bzw. Quahog nicht bestraft haben".
    Nach zwei Spielen ohne eigenes Tor kam die Wittmunder Torfabrik anschließend wieder ins Rollen. 6:1 Zuhause gegen Deling und 6:5 im wichtigen Auswärtsspiel gegen Chicago. Insbesondere dieses Spiel sorgte für ein strahlendes Grinsen bei Trainer Mut. "Das war Wahnsinn, eine irre Partie.", gerät der Coach ins Schwärmen. "Der Jet Lag war brutal, aber im Vergleich zum 0:5 in der letzten Saison kamen meine Jungs damit besser zurecht. Das war ein wahrer Fight, der eigentlich keinen Sieger verdient gehabt hätte. Ein großes Lob an Chicago, die haben gebissen und geackert. Wir hatten am Ende das Glück auf unserer Seite und nach dem 6:1 gegen Deling sind wir auch wieder auf Spur. Das war ein guter Abschluss dieses Spieltags".

    Tatsächlich spielt der SV Wittmund weiterhin im Konzert der Großen mit. Zwar sind es bereits 5 Punkterückstand auf Buddy und Tabellenführer Mailand, doch durch die gleiche Punktzahl wie der Tabellendritte Coffee hält man sich alle Chancen auf die erneute CL-Teilnahme offen. Bemerkenswert ist, dass alle drei Abteilungen des legendären Verbunds SturmKoNat in den Top 4 der ersten Liga sind. Lediglich Chicago auf Rang 2 bricht die totale SturmKoNat-Dominanz.
    Doch auch der Blick nach unten lohnt sich für Wittmund. Nicht nur, dass mit den Banxiis und Wuppertal zwei Mitglieder von Black Banxarkerk auf den Abstiegsränge stehen. Vielmehr hat Wittmund bereits früh in der Saison 10 Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz. Damit ist man weiterhin voll im Soll.

    Auch der Start in die neue CL-Saison kann als Erfolg verbucht werden. Mit zwei Siegen und einen Unentscheiden bei nur einer Niederlage startet Wittmund mit 7 Punkten aus vier Spielen und steht damit auf Rang 2. Erneut erwies sich Meuselwitz als Stolperstein. Scheinbar ist Wittmund noch nicht bereit für einen Sieg gegen die ZS-Legende. Immerhin konnte nach der 2:5 Klatsche ein 2:2 errungen werden. Dazu gab es ein 4:0 gegen Quahog und ein 4:1 gegen die Banxiis. Zwei wichtige Siege gegen direkte Widersacher und Rivalen. Es läuft erstaunlich gut für Wittmund. Es bleibt abzuwarten, wie sich das Team weiter entwickelt. Aktuell stehen die Chancen für einen Verbleib in Liga 1 nicht schlecht.

    Dafür tun sich dunkle Wolken am Team-Himmel auf. Trainer Baha Mut zeigt sich entsetzt. "So ein neuer 'Verbund' versucht, den legendären SturmKoNat und Black Banxarkerk Konkurrenz zu machen. Wissen Sie, ich würde darüber lachen. Denn es ist einfach nur lächerlich. Doch leider musste ich aus der Presse erfahren, dass unsere Freunde aus Zürich, die wir immer respektiert haben und mit denen wir packende wie freundschaftliche Duelle pflegten, sich diesem Verbund angeschlossen hätten. Ich warte noch auf die offizielle Stellungnahme von @Esposito, aber sollte es sich bewahrheiten, wäre das ein schwerer Schlag. Ich wäre sehr traurig. Aber allen ist klar, dass diese Verbindung eine Farce ist. Ich weiß nicht mal, wie die sich nennen wollen...", gesteht Mut. Als er dann den Namen "CheckerFreakEs" erfuhr, brach er in lautes Lachen aus. "Wie? CheckerFreakEs? Ernsthaft? Hahahahahahahaha... haha... Checker... Freak... Es... hahahahahah". Ein weiterer Kommentar von Mut war nicht möglich, da der Wittmunder Trainer vor Lachen auf dem Boden lag und sich kugelte.

  5. #284
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    Wo sind eigentlich die ganzen 2. Liga Dudes? Da hat sich noch keiner gemeldet.

    E: Außer Kerk, aber der ist eh im Keller
    Kein Grund, mich deswegen zu ignorieren. http://worldofugly.de/ugly/003.gif

  6. #285
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Kein Grund, mich deswegen zu ignorieren. http://worldofugly.de/ugly/003.gif
    Hmm... langsam tust du mir etwas Leid, wenn sogar der Halbgott dich anfängt zu dissen... wobei... neeee.

  7. #286
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Zitat Sturmgeweihter
    Einige sagen ja, dass das ZS durch die Verbünde nerviger geworden sei. Ich sehe das nicht so. Klar, ich gehöre ja auch von der ersten Stunde an zu SturmKoNat.
    Da @Halonat in seinem Thread jetzt auf einmal auf niedlichen Hardliner macht, muss ich dich eben hier zitieren.
    Seit die Links im 1. Beitrag zu den Auswertungen stehen, hat ja die Kritik diesbezüglich auch abgenommen. Ebenfalls einige Kritiker haben inzwischen zurück gerudert und finden diese hohe Aktivität, die ja nun mal durch diese Verbünde entstanden ist, unterhaltsam und auf jeden Fall fördernd für das Zockerspiel. Also alles richtig gemacht.


  8. #287
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    SturmKoNat > Black Banxarkerk > lange lange nichts > Rest

  9. #288
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Yo Checky warum habt ihr nicht Kanye in eure Vereinigung gebracht. Würde eurer Irrelevanz nochmal den letzten Rest irrelevanz geben und so für ein neues Raum-Zeit-Irrelevanz Paradoxon sorgen.

  10. #289
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Zockerspiel LXXVIII


  11. #290
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Ich habe noch nicht gesetzt.

  12. #291
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Wieso nicht:O

  13. #292
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Wieso nicht:O

    Keine Zeit

  14. #293
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Yo Checky warum habt ihr nicht Kanye in eure Vereinigung gebracht. Würde eurer Irrelevanz nochmal den letzten Rest irrelevanz geben und so für ein neues Raum-Zeit-Irrelevanz Paradoxon sorgen.
    Mal abgesehen davon, dass für mich die bestehenden Vereinigungen unantastbar sind/waren bei meiner Gründung, täte ich gegen Kanye in meiner Vereinigung nichts haben. Er ist ein sehr sympathischer und freundlicher Zocker, der durchaus auch was leisten kann, wenn ihm das Glück ein wenig mehr begleitet. /schleim
    Außerdem Gott-Status und Mod-Status in einem Verbund, das kann gar nicht so irrelevant sein.

  15. #294
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon, dass für mich die bestehenden Vereinigungen unantastbar sind/waren bei meiner Gründung, täte ich gegen Kanye in meiner Vereinigung nichts haben. Er ist ein sehr sympathischer und freundlicher Zocker, der durchaus auch was leisten kann, wenn ihm das Glück ein wenig mehr begleitet. /schleim
    Außerdem Gott-Status und Mod-Status in einem Verbund, das kann gar nicht so irrelevant sein.
    Selbst wenn du mit @Basti und @max@home einen Verbund gründest... wäre im Gegensatz zu BBAK und auch Sturmkonat total irrelevant. Einfach nur ein billiger Abklatsch. Kanye ist allgemein Irrelevant, selbst wenn er mit @Broken_MK_Suchti^^ verwandt wäre.

    Apropos, du hast ZS-Gott-Status. Gott-Status haben nur Basti und Broken. Wobei Basti da eher der Gott von Forumla ist und Broken der Gott von allem.
    Da Broken Ehrenmitglied von BBAK ist und die Gruppe ansonsten aus Banx, (Vereinsthreadking, Pokalsieger und Mitbegründer der legendären Halo-Banx Rivalität) Feuerkerk, (Oldie, Erfolgreich, eben der Weise unter uns) Schwarzer hai, (Pokalhure/Pokalking, Ex-Meister, coolste Stadt) und meiner Wenigkeit (die Anarchie, Mitbegründer der bislang besten Rivalität überhaupt, WCC Erfinder, Pokalfinalist sowie 2facher Aufsteiger und Platz 4 in Liga 1, Freund von Broken) sind wir wohl oder übel mit der Kraft von Broken das Non-Plus-Ultra.
    Broken BBAK ist unaufhaltsam. Nicht mal Chuck Norris kann uns aufhalten. Nicht einmal der Honey Badger kann das. Sollte Broken jemals dem ZS beitreten und somit vollwertiges Mitglied werden. Sorry, aber dann sind wir tatsächlich "Broken" wie man in Kampfspielen zu verbuggten und somit unfair starken Charakteren sagt.

    Ich schweife ab. Ihr seid so irrelevant, dass ich schon wieder angefangen habe von mir zu erzählen.

  16. #295
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Anarky ist wirklich broken... im Kopf. Aber lässt man den ganzen BBAK Kram weg, dann hat er im Kern halt Recht.

  17. #296
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Anarky ist wirklich broken... im Kopf. Aber lässt man den ganzen BBAK Kram weg, dann hat er im Kern halt Recht.
    Broken MK Suchti ist Gott. Sorry aber das kann man nicht verleugnen

  18. #297
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Selbst wenn du mit @Basti und @max@home einen Verbund gründest... wäre im Gegensatz zu BBAK und auch Sturmkonat total irrelevant. Einfach nur ein billiger Abklatsch. Kanye ist allgemein Irrelevant, selbst wenn er mit @Broken_MK_Suchti^^ verwandt wäre.

    Apropos, du hast ZS-Gott-Status. Gott-Status haben nur Basti und Broken. Wobei Basti da eher der Gott von Forumla ist und Broken der Gott von allem.
    Da Broken Ehrenmitglied von BBAK ist und die Gruppe ansonsten aus Banx, (Vereinsthreadking, Pokalsieger und Mitbegründer der legendären Halo-Banx Rivalität) Feuerkerk, (Oldie, Erfolgreich, eben der Weise unter uns) Schwarzer hai, (Pokalhure/Pokalking, Ex-Meister, coolste Stadt) und meiner Wenigkeit (die Anarchie, Mitbegründer der bislang besten Rivalität überhaupt, WCC Erfinder, Pokalfinalist sowie 2facher Aufsteiger und Platz 4 in Liga 1, Freund von Broken) sind wir wohl oder übel mit der Kraft von Broken das Non-Plus-Ultra.
    Broken BBAK ist unaufhaltsam. Nicht mal Chuck Norris kann uns aufhalten. Nicht einmal der Honey Badger kann das. Sollte Broken jemals dem ZS beitreten und somit vollwertiges Mitglied werden. Sorry, aber dann sind wir tatsächlich "Broken" wie man in Kampfspielen zu verbuggten und somit unfair starken Charakteren sagt.

    Ich schweife ab. Ihr seid so irrelevant, dass ich schon wieder angefangen habe von mir zu erzählen.
    Respekt, so einen geistigen Erguss muss man erstmal hinbekommen. Ich respektiere deinen Größenwahn und bleibe dann doch lieber bei irrelevant bevor ich so werde wie du. Aber danke für die schöne Abendunterhaltung. :>
    Nur den "billigen Abklatsch" verbitte ich mir. Ich möchte kein Abklatsch von euch sein. Das ist eine Beleidigung. :/

  19. #298
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    So, ich habe gesetzt. Das wird ein spannender Spieltag.
    Kann sein, dass die Saisonziele hier nach korrigiert werden müssen.

  20. #299
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    So, habe auch gesetzt.

  21. #300
    David007 David007 ist gerade online
    Avatar von David007

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Überraschende Punktabzüge für Mainz 05!

    Bei dem einst so friedlichen Karnevalsverein aus Mainz geht es seit einigen Tagen hoch her. Vergangenen Sonntag hat das ZS Sportgericht hart durchgegriffen und Mainz 05 mit Punktabzügen bestraft. Der Verein hat seit einigen Wochen interne Streitigkeiten. Der Vater des Erfolgs Christian Heidel fokusiert eine Umstrukturierung der Vereinsspitze, um den Verein auch dauerhaft erfolgreich im ZS zu halten. Dies führte zu starken Differenzen mit dem aktuellen Vorstand. Einige Vorstandsmitglieder bangen um ihre Position und gerieten dadurch in den Konfilkt mit dem Manager. Dies hat zur Folge, dass der Manager Heidel zum Ende der aktuellen ZS Saison sein Amt niederlegen und den Verein verlassen wird. Warum nun aber die Punktabzüge? Laut aktuellen Recherchen des ZS Magazins wurden Unterlagen für die Lizenzierung nicht rechtzeitig bei dem ZS Verband eingereichtet. Aufgrund der internen Streitigkeiten wurde bei der Lizenzierung mehrfach geschlafen. Der Ausschluss konnte nur knapp verhindert werden. Die sportliche Leitung möchte sich dazu nicht äußern. Man kommentiere diese Gerüchte nicht, aber mit dem ZS Verband sei alles geklärt.
    Für den Trainer David007 ist die sportliche Situation dadurch mehr schlecht als recht. Man steht nach 6 Spieltagen bereits am Tabellenende. Die angepeilten Ziele wird man diese Saison kaum erreichen können.

    Quelle: ZS Magazin / Reporter D. Düsentrieb live aus Mainz

Seite 15 von 40 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte