Seite 16 von 40 ErsteErste ... 61516172636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 786
  1. #301
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Das ZS scheint korrupter zu sein als die FA. Seit Tagen versucht man mich auf unterschiedlichste Weisen zu bestechen. Die "Ich bin dein Mentor"-, "Wenn du nicht auf mich hörst, wirst du untergehen"- und "@Kanye müffelt"-Touren wurden bereits angewandt und sind soweit gescheitert. Der LFC will doch nur fair überleben. ._.

  2. Anzeige

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #302
    Banx Banx ist offline

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Es gab mal eine Zeit in der das ZS fair, familienfreundlich und friedvoll war doch dann kam eine Böse macht, Sturmonat.
    Sie versuchten das ZS an sich zu reissen. Doch dem stellten sich 3 mutige Zocker entgegen: Anarky, Feuerkerk und Banx lauteten ihre Namen.
    Es war schnell klar dass die gute seite gewann, so wandte sich sturmonat an kon, einem der besten Zocker die jemals das ZS betreten haben, schnell wurde klar das man die neue Macht Sturmkonat nicht mehr einfach aufhalten konnte, Man wandte sich an den einzigen Heilsbringer, schwarzer hai, sein beitritt rundete alles ab, wir vollzogen eine, nein die ERSTE und bisher EINZIGE Digitation in der Geschichte des ZS und genau wie Black Wargreymon kämpft Black Banxarkerk für das gute, selbstlos sind wir der Held den das ZS verdient.

    BBAK.

  4. #303
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    So viel Blödsinn in einem Beitrag habe ich selten gelesen...

  5. #304
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Trotz euer "überragenden" Digitation seid ihr nicht mehr als ein Stück Quahog. Wer hat denn bewiesen, dass es die beste und einzige vernünftige Vereinigung im ZS ist? Falls du es vergessen hast, schau im Team-Cup nach. So toll seid ihr nämlich nicht.

  6. #305
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Trotz euer "überragenden" Digitation seid ihr nicht mehr als ein Stück Quahog. Wer hat denn bewiesen, dass es die beste und einzige vernünftige Vereinigung im ZS ist? Falls du es vergessen hast, schau im Team-Cup nach. So toll seid ihr nämlich nicht.
    Wowowowowow, eine Vereinigung in der ich bin kann man nicht Stück Quahog nennen.

  7. #306
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Ihr seid keine Vereinigung, ihr seid nur ein zusammengewürfelter Haufen quahogscher irrelevanter Masse.

  8. #307
    Banx Banx ist offline

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Es war auch erst 1 Teamcup, es wird noch jede menge Teamcups geben, das ist ein Marathon kein Sprint.
    Also reden wir nach 10 gespielten Team Cups weiter oder 3 wenn euch die Geduld wie bei einem 3 jährigen Bengel fehlt

  9. #308
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Wie lächerlich... Da wird alles wieder runter geredet. Seht es ein, ihr seid Loser!

  10. #309
    Banx Banx ist offline

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Und du wirst dein komplett verzerrtes Weltbild nie verlieren
    Wobei in deinen Augen wohl alles schön ist, wie damals Sturmgeweihter mit seinem Müllplatz äh Fußballplatz bzw "Stadion"

  11. #310
    Banx Banx ist offline

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    So, CL gesetzt, Liga sowieso und jetzt kann die Auswertung kommen

  12. #311
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    @Kanye Banx hat einen Doppelpost gemacht. Sperr ihn doch bitte

  13. #312
    Banx Banx ist offline

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    @Kanye Banx hat einen Doppelpost gemacht. Sperr ihn doch bitte
    Der erste Post war "vor einem Tag" und der danach war vor 2 stunden, ich weiß bei Sturmkonat hat man nie zählen gelernt aber dazwischen sind mehr als zwei stunden aber macht dir nichts draus, irgendwann wirst auch du bis drei zählen können.http://www.worldofugly.de/ugly/002.gif

  14. #313
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    @Kanye Banx hat einen Doppelpost gemacht. Sperr ihn doch bitte
    Niemand mag Petzen.

  15. #314
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    2. Liga, CL und ZS-Pokal gesetzt.

  16. #315
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    OK, dann mach ich jetzt

    einen

    Triple-Post!

  17. #316
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Geändert von Kanye (vor 4 Minuten um 16:08 Uhr) Grund: Nein.

  18. #317
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Selten so ein Spießer erlebt wie Kanye. Selbst hier im Zockerspiel.

  19. #318
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Machtmissbrauch!!!!

  20. #319
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

  21. #320
    KoN KoN ist offline
    Avatar von KoN

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Es war auch erst 1 Teamcup, es wird noch jede menge Teamcups geben, das ist ein Marathon kein Sprint.
    Also reden wir nach 10 gespielten Team Cups weiter oder 3 wenn euch die Geduld wie bei einem 3 jährigen Bengel fehlt
    Genauso würde ich auch argumentieren, wenn ich kläglich versagt hätte. :>

    SturmKoNat ist Macht!

    Wir zerbersten einfach alles, egal ob Liga, Team-Cup, Pokal, CL oder Ligapokal.

    @Halonat @Sturmgeweihter <3

Seite 16 von 40 ErsteErste ... 61516172636 ... LetzteLetzte