Seite 33 von 40 ErsteErste ... 1323323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 786
  1. #641
    Banx Banx ist offline

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Gooooo!!!!!! Checkerland! Squaland! Auswertung!
    Leo?

  2. Anzeige

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #642
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Genug gelabert über die 1. Liga - ich will die zweite Liga Auswertung!
    @Squall Leonhart


  4. #643
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Die Auswertung der 2. Liga findet ihr jetzt ebenfalls hier

  5. #644
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Jaaaawooohl!
    Aufstieg, Abstieg, Aufstieg.
    @Sturmgeweihter : Ich bin wieder da.

  6. #645
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Bitte? @Hydro ist aufgestiegen? Oh Mann... dann nervt der Kerl mich jetzt schon in Liga 1...

  7. #646
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Bitte? @Hydro ist aufgestiegen? Oh Mann... dann nervt der Kerl mich jetzt schon in Liga 1...

    Tja, so ne Saison ohne dich ist einfach langweilig.

  8. #647
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel LXXVIII


  9. #648
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Ich war sogar das beste Auswärtsteam. Und trotz allem abgestiegen. LoL

  10. #649
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Chicagos Kurve ist brutal. Das war echt mega eng.

  11. #650
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    6. Auswertung - Championsleague + Pokal + Ligapokal

    http://fs5.directupload.net/images/160221/l3xsq3jc.png

    Meine Damen und Herren, nehmen sie sich bitte wieder etwas mehr Zeit, um den neuen CL-Sieger zu würdigen. In den Hauptrollen diese Saison Hoaroh und Kanye. Meister der vergangenen Runde gegen Aufsteiger aus der 2. Liga. So der Weg in die CL für Hoaroh und Kanye. Beide Zocker sind noch ohne CL-Titel. Bei Kanye ist das nicht überraschend, so gehört er ja eher noch zu den Greenhorns. Doch für Hoaroh wird es langsam Zeit. Der CL-Titel fehlt noch als Einziger in der sonst schon gut gefüllten Vereins-Vitrine (1x Meister, 3x Pokal, 2x UEFA-Cup, 1x Ligapokal). Doch kein Zocker könnte zufrieden in den Ruhestand gehen, wenn dieser eine Titel fehlt. Schaut man zurück aufs Halbfinale, hätten beide den Titel verdient gehabt. Beide Finalisten hatten schwere Aufgaben im Halbfinale. Hoaroh eliminierte den besten Zocker aller Zeiten Manu. Kanye besiegte seinen Erzfeind aus Wuppertal und musste dafür ordentlich in die Offensive gehen. Vor zwei Wochen sagte ich, dass der CL-Sieger aus dem Spiel Paderborn/Meuselwitz kommen wird, weil sich im anderen Halbfinale Quahog und Wuppertal nichts schenken würden und sehr offensiv setzen. So kam es auch. Kanye war sogar noch ein Stück offensiver und kegelte Anarky raus, der jetzt auf einen Sieg von Paderborn hofft. Das Daumen drücken war aber nicht nötig. Zu eindeutig geht das Finale an Hoaroh. Kanye ohne Chance. Jubel in Paderborn! Der erste CL-Titel der Vereinsgeschichte. Herzlichen Glückwunsch!


    http://fs1.directupload.net/images/150807/i37xy9a6.png

    Erst holt er sich die 2. Liga und jetzt auch den Pokal. brainless gewinnt klar gegenüber Manu. Manu hatte zu wenig Reserven, um das er den Sieg mit nach Hause nehmen konnte. brainless hatte es sogar schon voraus gesehen, das er das Ding gewinnt. Respekt dafür. 3. wurde KoN und Anarky mit dem undankbaren 4. Platz.



    http://fs5.directupload.net/images/160221/u7aliq95.png

    Im kleinsten aller Wettbewerbe treffen im Finale zwei echte Ligapokal-Experten aufeinander. Das Finale ist in dieser Saison eine Neuauflage vom Halbfinale aus der letzten Runde. Damals verzweifelte Squall Leonhart an der genialen Setztaktik von KoN. Dementsprechend schlodderten die Knie aller Deling-Fans. Auf dem Papier ist Squall der Favorit. Er geht mit einem kleinen Konditions-Vorsprung von 3% ins Finale. Es kommt also auf die Mentalitäten an. Und da hatte KoN bei seinem eigenen erfundenen Modus schon oft den richtigen Riecher. So auch im Halbfinale gegen Esposito. Dank der richtig gewählten Mentalität, konnte KoN ins Finale einziehen. Auch im Halbfinale der letzten Runde besiegte KoN dank der richtig gewählten Mentalität Squall Leonhart. Squall ist also gewarnt. KoN will im zweiten Anlauf hintereinander endlich den Ligapokal gewinnen. Dieser fehlt dem zweitbesten Zocker aller Zeiten immer noch in der Vereinsvitrine. Die Mentalitäten entscheiden also das Finale. Offensiv und Ausgewogen wurden gewählt. Ausgewogen schlägt Offensiv und erhält +5% Kondition. Die Chance für KoN. Damit könnte er die 3%, die Squall mehr hat, überbieten. Doch es bleibt beim Konjunktiv. Squall wählt die richtige Mentalität und gewinnt das Finale deutlich. KoN verliert zweimal hintereinander das Ligapokal-Finale. Eine Schmach für den zweitbesten Zocker aller Zeiten. Herzlichen Glückwunsch Squall zum ersten Ligapokal-Titel!

  12. #651
    Banx Banx ist offline

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Die Statistiken gewinnt damit wohl SKAT diese Saison

  13. #652
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Konkurrenzstadt hin oder her, aber Glückwunsch nach Berlin!
    Bist mir seit meiner ersten Saison als iwie guter/unangenehmer Spieler aufgefallen.

  14. #653
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Glückwunsch an alle, die einen Titel gewonnen haben.

  15. #654
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Ey. 9. Ist voll gut.

  16. #655
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ey. 9. Ist voll gut.

    Für eine Frau ist das sogar sensationell.

  17. #656
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Für eine Frau ist das sogar sensationell.
    Warum bist du dann dritter? :X

  18. #657
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Glückwunsch an den Meister, alle Pokalsieger und Aufsteiger...

    Ich hab den Aufstieg einmal mehr vergeigt Diesmal lags an den Auswärtstoren, die ich in der ersten Phase der Meisterschaft zu unkontrolliert rausgeballert habe. Na ja, immerhin wieder für den Ligapokal qualifiziert. Nächste Saison greif ich wieder voll an

  19. #658
    KoN KoN ist offline
    Avatar von KoN

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Das kann nicht wahr sein. Ich hatte erst Defensiv stehen und habe es dann noch geändert.

  20. #659
    Banx Banx ist offline

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    @brainless endlich haben deine Abwehrspieler auf dich gehört!
    Der wohl erfolgreichste Zocker der Saison: 1.Aufsteiger + Pokalsieger.


    Als konstantesten würde ich entweder @Hoaroh nehmen, da er 2 mal in Folge einen großen Titel gewann (letzte Saison Meister, diese CL-Sieger [wobei ich jetzt auch nicht weiß ob du noch mehr gewonnen hast...] und knapp an den TOP-3 gescheitert) oder @Sturmgeweihter der 3 gute Saisonen hatte ( Aufstieg, TOP-3, Meister).

  21. #660
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    Warum bist du dann dritter? :X
    Pfahahaha.

Seite 33 von 40 ErsteErste ... 1323323334 ... LetzteLetzte