Seite 34 von 40 ErsteErste ... 1424333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 786
  1. #661
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Reden große Aufstiegs- und ZS-Pokal-Feier in Berlin

    Berlin feiert den Aufstieg in die 1. ZS-Liga und den Gewinn des ZS-Pokals nach einer herausragenden Saison.

    http://www.eisbaeren-app.de/files/gallery/nuernberg-13-01-2012/cp-d1-TSIT-EBB12-046k.JPG

    Der Austausch des Berliner Torwartes war lange überflüssig. Und als auch diese Saison genauso schlecht anfing, wie die letzte endete, war die Entscheidung in Berlin klar: ein neuer Torwart muss her, die Verteidigung umstrukturiert werden. Die Entscheidungen trugen ab den 6. Spieltag Früchte und von der starken Leistung der Defensive motiviert gelang auch dem Berliner Sturm sehr gute Ergebnisse. Auch im ZS-Pokal lief es sehr gut. Die konstanten Leistungen aus Berlin reichten letzendlich zum Sieg des Wettbewerbes. Nur in der CL lief es für Berlin nicht ganz so gut und so musste man sich in der Gruppenphase Wuppertal und Paderborn knapp geschlagen geben.

    Berlin feiert seine ersten großen Erfolge im ZS.


    ---


    Glückwunsch @Sturmgeweihter zum Meistertitel, Glückwunsch @Hoaroh zum CL-Meister, Glückwunsch @Squall Leonhart zum Ligapokal.
    Glückwunsch an die Mitaufsteiger @SilverScore und @Hydro Es war bis zum Ende knapp und sehr spannend.


    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Erst holt er sich die 2. Liga und jetzt auch den Pokal. brainless gewinnt klar gegenüber Manu. Manu hatte zu wenig Reserven, um das er den Sieg mit nach Hause nehmen konnte. brainless hatte es sogar schon voraus gesehen, das er das Ding gewinnt.
    Danke. Jap das war nicht mehr besonders spannend für mich, da ich es schon wusste.
    Zitat brainless
    wenn KoN weniger als Fxx | A11 | T03 setzt, dann gewinne ich das Finale mit F16 | A00 | T05 ansonsten ist mir halt 3. Platz sicher
    @KoN


    Zitat Poke Freak Beitrag anzeigen
    Konkurrenzstadt hin oder her, aber Glückwunsch nach Berlin!
    Bist mir seit meiner ersten Saison als iwie guter/unangenehmer Spieler aufgefallen.
    Danke.


    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    @brainless endlich haben deine Abwehrspieler auf dich gehört!
    Der wohl erfolgreichste Zocker der Saison: 1.Aufsteiger + Pokalsieger.
    Danke. Jap der heimliche Tausch meines Torwarts mit dem von @Feuerkerk's Okara hat wahre Wunder gewirkt.
    http://i.giphy.com/ns8FcEX37Ha5G.gif



    Achso... Fieberkurven für 2. Liga bitte @Squall Leonhart

  2. Anzeige

    Reden große Aufstiegs- und ZS-Pokal-Feier in Berlin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #662
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Glückwunsch an alle Sieger! Und an @Feuerkerk. Wie gesagt: Weiter könnten wir aktuell nicht auseinander liegen...

  4. #663
    KoN KoN ist offline

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    @brainless:

    Anstatt weiter deine Vorherrschaft in der Ewigen Tabelle der 2. Liga im Forumla auszubauen, steigst du lieber auf?

    Jeder weiß, dass Statistiken mehr Wert sind als irgendwelche Titel.

  5. #664
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    @brainless:

    Anstatt weiter deine Vorherrschaft in der Ewigen Tabelle der 2. Liga im Forumla auszubauen, steigst du lieber auf?

    Jeder weiß, dass Statistiken mehr Wert sind als irgendwelche Titel.
    Wann gibts eine aktualisierte Version? Ich glaube, dass ich nun besser platziert bin.

  6. #665
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    Warum bist du dann dritter? :X

    Da staunst, wa?

  7. #666
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Da staunst, wa?
    Wann ist unser Elfmeterschießen? Ich möchte die Saison veredeln.

  8. #667
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Wann ist unser Elfmeterschießen? Ich möchte die Saison veredeln.

    Mir egal.

  9. #668
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Die ZS-Awards sind online. Ihr dürft abstimmen. :>

  10. #669
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    @brainless:

    Anstatt weiter deine Vorherrschaft in der Ewigen Tabelle der 2. Liga im Forumla auszubauen, steigst du lieber auf?

    Jeder weiß, dass Statistiken mehr Wert sind als irgendwelche Titel.
    Ja deswegen ist der Abstieg auch schon fest eingeplant.

  11. #670
    Rufflemuffin

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Wie geht's jetzt eigentlich weiter?

  12. #671
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Wie geht's jetzt eigentlich weiter?
    Nächstes Sonntag ist Pause und den Sonntag drauf startet die neue Saison.

  13. #672
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Noch ein Wort zu meiner ersten enttäuschenden Saison. 8 Platz ist natürlich nicht das, was ich mir vorgestellt hatte. Ich hadere immer noch mit den beiden 5:5-Auswärtsspielen bei Feuerkerk und SilverScore. Nächste Saison wird es hoffentlich besser, auch wenn echt harte Gegner abgestiegen sind, die sicherlich nicht zimperlich sein werden. ^^


  14. #673
    SilverScore SilverScore ist offline
    Avatar von SilverScore

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Endlich wieder zurück im Oberhaus! :>
    Ärgere mich etwas über den Abstieg von @KoN. Hätte mich auf die Aufeinandertreffen mal wieder gefreut.

    Glückwunsch an dieser Stelle natürlich an @Sturmgeweihter zur Meisterschaft. Dachte, Du verbockst es noch nach nur 9 Gegentoren bis Woche 3. :P

    Zitat SilverScore
    1. Liga (Wer kommt in die Top 3?) -> 3 Nennungen
    60 Punkte - Banx (Banxiis)


    Pokal (Wer kommt ins Finale?) -> 4 Nennungen
    Anarky, brainless
    Vor allem freut mich auch der Pokalgewinn von @brainless. Hast mich im Hinblick auf das Tippspiel erneut nicht enttäuscht. :> @Anarky ist leider im Halbfinale gescheitert.

    Die geile Aufholjagd von @Banx in der Liga haben mir schöne 60 Punkte beschert.

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ich hadere immer noch mit den beiden 5:5-Auswärtsspielen bei Feuerkerk und SilverScore.
    Habe mich echt gewundert, dass du 5 Auswärtstore gegen mich gesetzt hast. War mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich bei deinen 10 AT in Woche 5 gewinne.
    Dadurch wurde mein Aufstieg nochmal richtig eng. Nur dank des sicheren Sieges gegen Zürich mit 0 AT am letzten Spieltag hat es dann zum Glück doch gereicht.

    @Squall Leonhart: Darf man sich für Liga 2 noch auf die Fieberkurven und die Heim-/Auswärtstabellen freuen? Wäre sehr geil!

  15. #674
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Ja darf man. Heute allerdings nicht mehr. Morgen nach der Arbeit sollte es aber drinne sein.

  16. #675

  17. #676
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Hatte mich ja mit dem Abstieg abgefunden gehabt, doch dann dachte ich mir: NEIN @SilverScore hat auf mich getippt!!!

  18. #677
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Zitat Banx Beitrag anzeigen


    Als konstantesten würde ich entweder @Hoaroh nehmen, da er 2 mal in Folge einen großen Titel gewann (letzte Saison Meister, diese CL-Sieger [wobei ich jetzt auch nicht weiß ob du noch mehr gewonnen hast...] und knapp an den TOP-3 gescheitert) oder @Sturmgeweihter der 3 gute Saisonen hatte ( Aufstieg, TOP-3, Meister).
    In den letzten vier Saisons war ich dreimal im CL-Halbfinale, bin da zweimal gescheitert und jetzt den ersten CL-Sieg geholt. ^__^
    In der ersten Liga war ich in den letzten vier Saisons mindestens auf dem vierten Platz (4., 2., 1., 4.), in der Saison davor bin ich aus der zweiten Liga aufgestiegen (war meine erste Saison im Forumla).

    Krass, 83 Gegentore in der Liga - die zweitmeisten in der ersten Liga und die drittmeisten ligaübergreifen. Aber noch Vierter geworden.

    Glückwunsch an alle Gewinner. Und Danke an @NebenChecker und @Squall Leonhart für die Arbeit.

  19. #678
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Danke. Jap der heimliche Tausch meines Torwarts mit dem von @Feuerkerk's Okara hat wahre Wunder gewirkt.
    Schweinerei! :< Aber Gratulation zur Meisterschaft.

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an alle Sieger! Und an @Feuerkerk. Wie gesagt: Weiter könnten wir aktuell nicht auseinander liegen...
    Dazu antworte ich mal mit deinen eigenen Worten, die an dieser Stelle ausnahmsweise einmal durchaus sinnvoll sind:

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Mund abputzen und weitermachen!
    Nächste Saison wird's anders aussehen.

  20. #679
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    So, wer leitet mein Elfer-Duell mit @Hydro?
    @Halonat @Banx @Anarky? Oder sonst wer?

  21. #680
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXVIII


Seite 34 von 40 ErsteErste ... 1424333435 ... LetzteLetzte