Seite 8 von 40 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 786
  1. #141
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    SV Wittmund startet perfekt in die neue Saison

    Nach einer überragenden Vorsaison ist der SV Wittmund erneut gut aus den Startlöchern gekommen und steht nach zwei Spieltagen an der Tabellenspitze der 1. ZS-Liga. Zudem erreichte man durch einen sehr knappen Sieg in der Verlängerung gegen den FC Zucker die zweite Runde des Pokals.

    "Das ist ein sehr guter Start", kommentierte Baha Mut den Saisonauftakt. "Wir hatten ein schweres Auftaktspiel. Gleich zu Beginn gegen Wuppertal, einen Teil von Black Banxarkerk, anzutreten war nicht leicht. Doch wir haben uns hervorragend auf dieses Spiel vorbereitet. Wir wussten, dass man Wuppertal nicht unterschätzen darf, dass die Stimmung aber schnell ins Negative kippen kann, wenn man denen von Beginn an Parolie bietet. Das frühe 1:0 hat uns sehr geholfen. Dass das 2:0 durch ein Eigentor fällt war glücklich für uns, doch man merkte schon, wie die Hooligans auf den Tribünen langsam unruhig wurden. Danach hat Wuppertal dann komplett den Faden verloren. Das 6:0 war am Ende Formsache, es kam keine Gegenwehr. Unsere Spieler haben das Stadion anschließend schnell und sicher verlassen, es gab keine Verletzten. Geduscht wurde dann Zuhause. Es stank bestialisch im Mannschaftsbus. Aber das ist der Preis für einen Sieg in Wuppertal", führte Mut mit einem Grinsen im Gesicht weiter aus.
    Am zweiten Spieltag kam es zu einem weiteren Kracher. Wittmund, der Tabellendritte der Vorsaison, traf auf den amtierenden Meister aus Paderborn. Ein wahres Spitzenspiel, welches nur in den ersten 20 Minuten Spannung versprach. Danach entwickelte sich die Partie mehr und mehr zu einem einseitigen Spiel. Konnte Paderborn sich zuvor noch knapp mit 1:0 gegen Meuselwitz durchsetzen, verloren sie gegen Wittmund völlig die Orientierung. Innerhalb von 5 Minuten brachte sich Wittmund mit 3 Toren zur Pause mit 3:0 in Führung. Auch danach kam das Team von Baha Mut motivierter aus der Kabine und legte schnell das 4:0 nach. Paderborn war gebrochen und stellte sich nur noch mit Mann und Maus hinten rein, um schlimmeres zu verhindern. Am Ende hieß es erneut 6:0 für den SVW. Das bedeutet bei 6 Punkten aus zwei Spielen Tabellenplatz 1 mit einem Torverhältnis von 12:0.
    Nach der starken Vorsaison muss das Thema Meisterschaft zwangsläufig aufgeworfen werden. Doch Mut will davon nichts wissen: "Ach, der Scheiß! Schon wieder! Wissen Sie, Sie nerven mich langsam. Ich habe letzte Saison schon gesagt, dass die Meisterschaft kein Thema ist. Ich habe in der Vorbereitung gesagt, dass die Meisterschaft kein Thema ist. Und jetzt fangen Sie mit dem Thema wieder an. Ehrlich. Ich kann Ihren Scheiß nicht mehr hören. 'Die Meisterschaft ist sie jetzt ein Thema'?", äfft Mut den Reporter nach. "Nein. Nein und nochmals nein. Für uns ist die 1. ZS-Liga ein Privileg, wir wissen, wo wir herkommen. Alles andere als den Klassenerhalt als Ziel auszugeben wäre vermessen". Auch auf die Frage, ob denn wenigstens ein CL-Platz das Saisonziel wäre, reagierte Mut ungehalten: "Sagen Sie mal... rede ich irgendwie Swahili? Verstehen Sie die Worte nicht, die meinen Mund verlassen? Oder sind Sie betrunken? Ich wiederhole es nochmal für Sie. Ganz langsam und im Detail: DAS... SAISONZIEL... IST... DER... KLASSENERHALT. K, L, A, S, S, E, N, E, R, H, A, L, T. Verstehen Sie? Klassenerhalt. Das ist, wenn man nicht absteigt und in der 1. ZS-Liga bleibt". Doch der Reporter ließ nicht locker und wollte noch einmal nachbohren. Da verließ Mut die Pressezone mit einem gebrummelten "Der ist besoffen...".

    Das war jedoch das einzige Ärgernis für Mut, denn auch das schwere Pokalspiel gegen Zucker konnte Wittmund gewinnen. Das erste Mal in dieser Saison wurde Muts Team richtig gefordert. Nach einem umkämpften 1:1 ging es in die Verlängerung, wo sich Wittmund am Ende knapp und auch etwas glücklich mit 2:1 durchsetzte. "Das war ein harter Kampf", kommentierte Mut nach dem Spiel. "Zucker hat uns das Leben sehr schwer gemacht und mit den eigenen Fans im Rücken tapfer gekämpft. Sie waren uns spielerisch überlegen, aber am Ende hatten wir das Glück auf unserer Seite. Wir können zufrieden sein, aber das Spiel hat gezeigt, dass wir noch einen langen Weg vor uns haben. Das hat Kraft gekostet". Einen Wunschgegner für die nächste Runde habe Mut nicht, jedoch wäre "ein Spiel gegen die Bayern oder Okara" wünschenswert.

    In Wittmund strotzt man dieser Tage nur so vor Selbstvertrauen.

  2. Anzeige

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Einen Wunschgegner für die nächste Runde habe Mut nicht, jedoch wäre "ein Spiel gegen die Bayern oder Okara" wünschenswert.
    Zumindest das Spiel gegen Okara ist nicht direkt wahrscheinlich, wobei ich ja auch noch hoffe, dass meine Schmiergeldzahlungen an Checky endlich mal Früchte tragen. http://worldofugly.de/ugly/003.gif

  4. #143
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Zumindest das Spiel gegen Okara ist nicht direkt wahrscheinlich, wobei ich ja auch noch hoffe, dass meine Schmiergeldzahlungen an Checky endlich mal Früchte tragen. http://worldofugly.de/ugly/003.gif
    Das Interview wurde natürlich nach dem Spiel geführt, wo das Ergebnis aus Okara noch gar nicht feststand.

  5. #144
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Geiler Bericht Sturmi.
    Pokal fehlt uns noch.

  6. #145
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Geiler Bericht Sturmi.
    Pokal fehlt uns noch.
    Das liegt ja leider nicht in unserer Macht. Wir können nur auf das Glück hoffen.

  7. #146
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Das liegt ja leider nicht in unserer Macht. Wir können nur auf das Glück hoffen.

    Richtig. Wenigstens ein Duell während dieser Runde wäre nice.

  8. #147
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Richtig. Wenigstens ein Duell während dieser Runde wäre nice.
    Eine Saison ohne Niederlage gegen mich, dass hat ja auch nichts, richtig?

  9. #148
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Eine Saison ohne Niederlage gegen mich, dass hat ja auch nichts, richtig?
    Abwarten.
    Ich würde auf alle Fälle so viel setzen, dass ich gar nicht verlieren kann.

  10. #149
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Abwarten.
    Ich würde auf alle Fälle so viel setzen, dass ich gar nicht verlieren kann.
    Das wäre Wettbewerbsverzerrung, das weißt du.
    Denn du müsstest fast alles raushauen, was im Gegenzug für deinen nächsten Gegner bedeutet, dass er im schlimmsten Fall mit 1|1|0 oder Ähnlichem in die nächste Runde einziehen könnte.
    Dadurch wäre er mit großer Wahrscheinlichkeit durch die gesparten Punkte am Ende Cup-Sieger.

  11. #150
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Das wäre Wettbewerbsverzerrung, das weißt du.
    Denn du müsstest fast alles raushauen, was im Gegenzug für deinen nächsten Gegner bedeutet, dass er im schlimmsten Fall mit 1|1|0 oder Ähnlichem in die nächste Runde einziehen könnte.
    Dadurch wäre er mit großer Wahrscheinlichkeit durch die gesparten Punkte am Ende Cup-Sieger.

    Ne, da du bei "F" noch alles übrig hast würde ich da auf alle Fälle nicht allzu viel raushauen.
    Bei den anderen müsste ich mir Gedanken machen.
    Außerdem geht es gegen Wittmund und dass das "Ich habe noch nie gegen dich verloren" aufhört. :P

    Das versteht glaub jeder.

  12. #151
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Ne, da du bei "F" noch alles übrig hast würde ich da auf alle Fälle nicht allzu viel raushauen.
    Bei den anderen müsste ich mir Gedanken machen.
    Außerdem geht es gegen Wittmund und dass das "Ich habe noch nie gegen dich verloren" aufhört. :P

    Das versteht glaub jeder.
    Jeder? Nein. @NebenChecker sieht das sicher nicht gerne.

  13. #152
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Du hast doch nur schiss dass hydro dich dann im Pokal zerlegt wie im Fightclub

  14. #153
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Du hast doch nur schiss dass hydro dich dann im Pokal zerlegt wie im Fightclub
    Nein, eigentlich bin ich da sehr sozial. Denn ich will ihm Ärger ersparen.
    Ich hatte genau dieselbe Situation selber mal. Ich glaube, dass war im Viertelfinale, wo ich keine Chance mehr sah, was zu reissen.
    Es war gegen Kerki oder irgendwen anderes, den ich unbedingt rauswerfen wollte. Vielleicht sogar KoN.
    Jedenfalls hatte ich meine PN an Checky schon raus, dass ich alles setze.
    Da hat er mir dann auf die Finger geklopft, von wegen Wettbewerbsverzerrung, der Sieger würde dann schon feststehen, das wäre den anderen gegenüber nicht fair und so weiter.
    Und Recht hat er ja nunmal damit.

    Früher oder später werde ich eh mal ein Pflichtspiel gegen Hydro verlieren, das bleibt ja gar nicht aus.
    Und setzt er wirklich alles, setze ich natürlich auch alles. Auch wenn ich dann verliere. Aber von "zerlegen" kann dann keine Rede sein.
    Eher von "Irrsinn" und "Wahnsinn".

  15. #154
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Jeder? Nein. @NebenChecker sieht das sicher nicht gerne.
    Deswegen war ich froh, als ich gelesen habe, dass Squall auswertet.

  16. #155
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist gerade online
    Avatar von Squall Leonhart

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Hier die Paarungen des Achtelfinales. Ich habe hierbei random.org genommen und die Leute in die Plätze 1 - 16 gelistet. Dabei spielt "Platz 1" gegen "Platz 16" und die Paarungen wurden immer mittiger in die Liste.



    Torkonten
    Anarky (Wuppertal) | F28 | A37 | T25
    Brainless (Berlin) | F39 | A26 | T26
    Daniel04 (Chicago) | F40 | A32 | T22
    Disaster II (Hamburg) | F30 | 34 | T29
    Esposito (Zürich) | F30 | A30 | T29
    Halonat (Coffee) | F28 | A25 | T35
    Hydro (Bayern) | F25 | A40 | T29
    Kanye (Quahog) | F26 | A40 |T28
    KoN (Mailand) | F31 | A31 | T30
    Lem (Rostock) | F29 | A40 | T29
    Manu (Meuselwitz) | F28 | A25 | T40
    NebenChecker (Kaiserslautern) | F39 | A24 | T27
    Poke Freak (Bonn) | F37 | A24 | T26
    Schwarzer hai (Springfield) | F30 | A29 | T31
    SilverScore (Bazi) | F31 | A27 | T35
    Sturmgeweihter (Wittmund) | F40 | A27 | T25
    @Kanye: Bitte das in den Pokal-Auswertungspost der Übersicht halber ersetzen. Danke dir^^

    @Anarky @brainless @Daniel04 @Disaster II @Esposito @Halonat @Hydro @KoN @Lem @Manu @NebenChecker @Poke Freak @Schwarzer hai @SilverScore @Sturmgeweihter

  17. #156
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Schade. Nicht gegen @Hydro.

  18. #157
    KoN KoN ist offline

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Oh oh, ich spühre eine Erschütterung der Macht.

    Die Energie von 2 Sonnen prallt aufeinander.

  19. #158
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Zweimal hintereinander FCK gegen HSV.
    Bonn gegen Wuppertal auch. ^^

  20. #159
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Ich bin für eine Neuauslosung. Das Universum wird einer derartigen Begegnung nicht standhalten!

    Außerdem verringert sich die Wahrscheinlichkeit im Tippspiel, dass ich richtig liege

  21. #160
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Hoffe das kon sich durchsetzt

Seite 8 von 40 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte