Seite 17 von 19 ErsteErste ... 7161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 364
  1. #321
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist gerade online
    Avatar von Squall Leonhart

    Zockerspiel LXXXV

    6. Auswertung - 1. & 2. Liga

    http://fs1.directupload.net/images/150504/9euz4kry.png

    Die 85. Runde hat ihre Sieger und Verlierer gefunden. Die schmerzhaftesten Erfahrungen sammeln häufig die Absteiger der 1. Liga. Auch diese Runde gibt es wieder schwere Schicksale.
    Angefangen mit Ebididi und seinem 1.FC Zucker. Es soll einfach nicht sein. 97 Gegentore sprechen für sich. Nicht willkommen in der 1. Liga, mal wieder. Erst in der 83. Runde stieg man mit 94 Gegentoren ab. In der 81. Runde mit 84 Gegentoren. In der 75. Runde waren es auch 90 Gegentore. Freunde, wir müssen alle hin und wieder unseren Sadismus aus leben, aber sollte es Ebididi irgendwann mal wieder in die 1. Liga schaffen, seht doch zu, dass ihr den Jungen wenigstens das Gefühl einer reellen Chance gebt. Es ist umso erstaunlicher, dass Ebididi schon so oft den Weg zurück ins Oberhaus geschafft hat und nicht aufgibt. Ich hoffe er bleibt sich treu und startet einen neuen Versuch. Viel Glück in Liga 2! Aus Sicht der Allianz geht es schmerzvoll weiter. Alles Hoffen war um sonst. Squall Leonhart erwischt es nach langer Zeit und muss den bitteren Weg in die Zweitklassigkeit antreten. Das zum ersten Mal im Forumla. Mein lieber Allianz- und Auswertungs-Kollege, das wird nicht lustig, kann ich dir sagen. Die 2. Liga ist nichts für romantische Taktiker. Möge dir der schnelle Wieder-Aufstieg trotzdem gelingen. Wer es mit der Allianz hält, dem kommen schlechte Erinnerungen hoch. Es ist gerade mal 2 Runden her, da stiegen alle, damals noch 3 Allianz-Mitglieder, in die 2. Liga ab. Während meine Wenigkeit eh momentan schon in der 2. Liga versauert, spielt glücklicherweise auch noch Esposito in der 1. Liga. Doch auch er war dem Abstiegsgespenst bis zum Schluss sehr treu geblieben. Doch der Supergau bleibt in dieser Saison aus. Der dritte Absteiger kommt nicht aus dem Hause der Allianz. Dafür erwischt es I am hollywood. Trotz eines prall gefüllten Kontos in der letzten Spielwoche, reichte es nicht für den Meister der 81. Runde. Nach 5 Runden 1. Liga geht es wieder zurück ins Unterhaus. Auch Lübeck wünschen wir natürlich das Beste für die Mission Wiederaufstieg.
    Nicht mehr mit dem Klassenerhalt gerechnet hatte schon Rufflemuffin. Liverpool plante fest für die 2. Liga. Doch ein Punkt Vorsprung rettet der einzigen ZS-Dame den Klassenerhalt. Das immerhin mit stolzen 77 Gegentoren. Glückwunsch dazu! Klassenerhalt, aber knapp vorbei um UEFA-Cup. Platz 8 geht an Feuerkerk und seinem FC Okara. Platz 8 ist immer so nichts Halbes und Ganzes. Aber ich denke der Klassenerhalt überwiegt hier in der Bedeutung. Feuerkerk spielt nächste Runde seine 7. Spielzeit in Folge im Oberhaus. Im dritten Versuch in der 1. Liga gelingt Esposito zum zweiten Mal der Klassenerhalt. Beim letzten Mal ging es in der Folge-Saison wieder eine Etage tiefer. Das wird nächste Saison hoffentlich anders. Zürich belegt als Aufsteiger Platz 7 und schnappt sich den ersten UEFA-Cup-Platz. Esposito wird zufrieden sein und hält die Flagge der Allianz in der 1. Liga aufrecht. Neu-Verbund-Einsteiger Manu erzielt für seine HaMaRu-Kollegen einen durchschnittlichen 6. Platz. Auch hier sehen wir den ZFC Meuselwitz nächste Saison im UEFA-Cup. Die scheidenden ZS-Meister hatten es in der Vergangenheit oft nicht einfach in ihrer Folge-Saison. Auch Kickers2k kam ordentlich ins Schwitzen, schaffte aber zur Mitte der Saison die Kehrtwende und beendet die Saison auf einem guten 5. Platz. Zu den Top3 fehlte nicht viel. Aber in Leeds wird man sicherlich zufrieden mit der Arbeit von Kickers sein. Die Überraschung der Spielzeit schaffte der viel belächelte Aufsteiger aus Wuppertal. Ein sehr guter vierter Platz, der aber leider auch immer eine kleine Strafe mit sich bringt. Der Vierte scheitert immer knapp an der Schwelle zur Championsleague. In diesem Fall sogar sehr bitter auf Grund der schlechteren Tordifferenz gegenüber Platz 3 und 2. Aber Wuppertal punktgleich mit dem Vizemeister. Das kann sich sehen lassen, auch wenn es am Ende nur der 4. Platz ist. Das große Aber ist allerdings, dass der gehasste Konkurrent mal wieder vor Anarky steht. Kanye schnappt sich vor Anarky den 3. Platz und freut sich über eine weitere CL-Teilnahme. Es ist die zweite Top3-Platzierung in Folge für Quahog. Zur Meisterschaft fehlte aber dieses Mal ein ganzes Stück. Dennoch Glückwunsch Kanye. Ebenfalls gratulieren kann man dem zweiten Herren der Vereinigung Kandrobrain. brainless legt einen furiosen Schluss-Spurt hin und erobert Platz 2. Der EHC Berlin kann die Vizemeisterschaft feiern. Schon jetzt eine tolle Saison für brainless, der auch noch das Pokal-Finale und CL-Finale bestreitet. Glückwunsch brainless!
    Satte 6 Punkte Vorsprung auf Platz hat der Meister der 85. Runde. Vierter, Zweiter, Vierter, Zweiter waren seine letzten Platzierungen in den vergangenen vier Runden. Er hat es sich längst verdient den Platz an der Sonne zu übernehmen. Trotz dreier Niederlagen in der letzten Spielwoche (er hätte auch noch das vierte Spiel verlieren können), bleibt der Vorsprung bei klaren 6 Punkten. Ab Spieltag 7 war er nicht mehr von Platz 1 zu vertreiben. Es ist seine zweite Meisterschaft. Seine erste Meisterschaft liegt sage und schreibe 55 Runden zurück (ZS 30). So viele Jahre sind ins Land gezogen. Jetzt endlich kann SilverScore seinen zweiten Meisterschafts-Titel feiern. Herzlichen Glückwunsch, wir verneigen uns vor den Bazi Kickern!

    Spieltag 19
    Leeds United - EHC Berlin 5 : 1
    FC Quahog - ZFC Meuselwitz 8 : 0
    1.FC Deling City - VfB Lübeck 0 : 6
    Bazi Kicker - FC Liverpool 4 : 3
    1.FC Zucker - Wuppertaler SV 5 : 4
    1.FC Zürich 1896 - FC Okara 3 : 2

    Spieltag 20
    FC Liverpool - FC Okara 8 : 0
    VfB Lübeck - Bazi Kicker 8 : 0
    ZFC Meuselwitz - 1.FC Deling City 5 : 5
    EHC Berlin - FC Quahog 8 : 0
    Wuppertaler SV - Leeds United 8 : 0
    1.FC Zürich 1896 - 1.FC Zucker 6 : 0

    Spieltag 21
    Leeds United - 1.FC Zucker 8 : 8
    FC Quahog - Wuppertaler SV 5 : 0
    1.FC Deling City - EHC Berlin 5 : 6
    Bazi Kicker - ZFC Meuselwitz 4 : 7
    FC Okara - VfB Lübeck 8 : 3
    FC Liverpool - 1.FC Zürich 1896 2 : 0

    Spieltag 22
    VfB Lübeck - FC Liverpool 8 : 0
    ZFC Meuselwitz - FC Okara 0 : 6
    EHC Berlin - Bazi Kicker 6 : 0
    Wuppertaler SV - 1.FC Deling City 6 : 0
    1.FC Zucker - FC Quahog 0 : 0
    1.FC Zürich 1896 - Leeds United 0 : 8

    Tabelle

    http://fs5.directupload.net/images/170319/l3yvvkt9.png


    http://fs1.directupload.net/images/150504/h48ga4wf.png

    Ein krasses Finish in der zweiten Liga. Wir sehen viele Höhen Tiefen. Doch auch sehen wir einen Busch wieder ganz unten. Aber genau wie NebenChecker, welcher sich auf Platz 11 wieder findet, weißt Busch die zweithöchste Anzahl an Gegentoren auf. NebenChecker hat sogar die meisten mit 85. Da ist nur schwer etwas machbar. Bei Sturmgeweohter läuft es seit einiger Zeit auch nicht mehr. Man dümpelt irgendwie immer weit unten im Keller. Vielleicht sollte der ein oder andere 8er gegen Hydro anders gelegt werden, dann könnte das vielleicht auch klappen. Der schwarze hai hat mit 45 Gegentoren die zweit-wenigsten und man findet ihn trotzdem nur auf PLatz 9 wieder. Irgendwas lief da gewaltig schief. Auch Halonat schafft es nicht ganz oben mitzuspielen. Platz 8 ist nicht das gewohnte Bild von ihm. Hoaroh findet sich auf seinen geliebten Platz 7 wieder. Täusche ich mich, oder ist Platz 6 und 7 Hoarohs Endplatzierung seit gefühlt 5 Saisons? KOmmen wir nun zum Pechvogel der letzten Saison. Und hier sieht man echt, dass dieses 8er rein ballern einfach keine feine Art ist. Platz 6 belegt Hydro. Er war in einer guten Position in woche 5 und hatte alle Chancen auf den Aufstieg. Doch dann kamen in Woche 6 satte 29 (!) Gegentore von 4 Spielern (3x8 und einmal 5) und Hydro hatte keine Chance mehr. Schade, ich hätte es dir so sehr gegönnt aus dem "Loch"raus zu kommen, aber mit insgesamt 6 Spielen mal 8 Gegentoren und ein paar mit 5+ Gegentoren kann man kaum was machen. Mein herzliches Beileid. KoN plaziert sich auf einen soliden 5. Platz. Am Ende fehlten hier und da ein paar Tore zum Aufstieg. Und nun wird es spannend. Zwischen Platz 2 und 4 entschied alleine die Tordifferenz. Sowas gab es auch noch nie. Poseidon konnte sich mit 42 Punkten sicher den ersten Platz holen. Machen wir es kurz: LS Eden verpasst seinen Aufstieg nur um Haaresbreite. Am Ende waren es 12 Tore. Die Glücklichen sind demnach David und Banx. Gerade Banx dürfte für Halonat und Hydro eine Erleichterung sein, da Hydro jetzt 2x8 weniger befürchten muss.

    Zum Schluss gebe ich hier mal einen Appell mit, den sich vielleicht der ein oder andere zu Herzen nehmen sollte: Lasst dieses sinnlose 8 Tore sein. Es hat damals eMuler den Spaß geraubt und man sieht an Hydro ganz eindeutig, wie sowas enden kann. Ich finde, das ZS sollte eine faire Sache bleiben, aber so ist das eher frustrierend als spaßig. Ebididi aus Liga 1 geht es ja ähnlich, nur das in Liga 1 weniger mit 8er Sinnlos geballert wird. Danke.

    Spieltag 19
    1. FSV Mainz 05 - SV Wittmund 8 : 0
    Baltimore Ravens - SC Paderborn 2 : 1
    AC Mailand - FC Black Coffee 8 : 1
    Springfield United - 1. FC Kaiserslautern 8 : 0
    FC parAdox - Recreativo Huelva 5 : 7
    Die Banxiis - FC Bayern München 8 : 0

    Spieltag 20
    1. FC Kaiserslautern - FC Bayern München 8 : 2
    FC Black Coffee - Springfield United 0 : 6
    SC Paderborn - AC Mailand 5 : 4
    SV Wittmund - Baltimore Ravens 1 : 1
    Recreativo Huelva - 1. FSV Mainz 05 0 : 4
    Die Banxiis - FC parAdox 4 : 0

    Spieltag 21
    1. FSV Mainz 05 - FC parAdox 8 : 3
    Baltimore Ravens - Recreativo Huelva 7 : 1
    AC Mailand - SV Wittmund 4 : 0
    Springfield United - SC Paderborn 8 : 0
    FC Bayern München - FC Black Coffee 7 : 8
    1. FC Kaiserslautern - Die Banxiis 0 : 8

    Spieltag 22
    FC Black Coffee - 1. FC Kaiserslautern 8 : 0
    SC Paderborn - FC Bayern München 5 : 8
    SV Wittmund - Springfield United 8 : 7
    Recreativo Huelva - AC Mailand 3 : 4
    FC parAdox - Baltimore Ravens 1 : 7
    Die Banxiis - 1. FSV Mainz 05 5 : 0

    Tabelle


  2. Anzeige

    Zockerspiel LXXXV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist gerade online
    Avatar von Squall Leonhart

    Zockerspiel LXXXV

    6. Auswertung - Championsleague, Pokal, UEFA-Cup + Trophy-Cup

    http://fs2.directupload.net/images/150622/au4z6n9e.png

    brainless und meine Wenigkeit begehen diese Saison das CL-Finale. Es ist immer schwierig für sich die Texte zu schreiben, aber erwähnt werden darf ruhig, dass ich die Chance habe zweimal in Folge die Championsleague zu gewinnen. Dazu musste im Halbfinale Allianz-Kollege Ebididi aus dem Wege geräumt werden. brainless bekam es im Halbfinale mit David007 zu tun. In deren Halbfinale ging es sehr knapp zu, weil beide Zocker eine sehr niedrige Taktik angewendet haben. Meistens geht eine niedrige Taktik schief. Doch wenn zwei Zocker mit einer niedrigen Taktik spielen, dann steigen die Chancen für den Sieger im Finale enorm. Und so war es dann auch. brainless gelingt im Halbfinale in der Verlängerung der Sieg. Dank dem niedrigen Einsatz blieb gegen mich im Finale genug über um problemlos den ersten CL-Titel einzufahren. Auch David007 hätte mich im möglichen Finale besiegt, scheiterte aber an brainless. Auch Ebididi hätte gegen brainless/David im Finale keine Chance gehabt. Das Halbfinale zwischen David und brainless war der Schlüssel. Der Türöffner zum Sieg für Berlin. Herzlichen Glückwunsch brainless!

    http://fs5.directupload.net/images/170319/zxek7imz.png


    http://fs1.directupload.net/images/150807/i37xy9a6.png

    brainless und KoN bestreiten diese Saison das Pokal-Finale. Endlich mal wieder KoN. Er hat mit seinem AC Mailand schon länger nichts mehr zu lachen. Der letzte Erfolg liegt 6 Runden zurück. Dort konnte der zweiterfolgreichste Zocker aller Zeiten zuletzt den Pokal gewinnen. Vielleicht schliesst sich heute der Kreis mit einem erneuten Pokal-Sieg. Ihm gegenüber steht allerdings ein gut aufgelegter brainless. Letzte Saison der UEFA-Cup-Sieg, die Saison die Chance auf den CL-Sieg und eben hier im Pokal. Wie es der Zufall will, trafen beide schon in der 1. Runde aufeinander. Dort siegte Berlin. Mailand konnte über die Lucky-Loser-Entscheidung seinen Weg im Pokal fortsetzen. Jetzt also die Neuauflage. KoN hatte noch eine Menge FAT-Punkte über und konnte daher ziemlich gefahrlos das Finale gegen brainless gewinnen. Schade für brainless, aber es gibt ja noch die CL. Der zweitbeste Zocker aller Zeiten gewinnt also mal wieder einen Titel. Es ist ruhig geworden um KoN. Auch dieser Titel wird ihn wohl kaum aus seinem stillen Loch entlocken können. Aber er wird es zur Kenntnis nehmen und auf eine bessere Zeit hoffen. Gratulation KoN!

    http://fs5.directupload.net/images/170319/nf4q7slh.png


    http://fs5.directupload.net/images/160228/5lm3pzn8.png

    Im Halbfinale stehen sich drei Profis und ein eher unbekanntes Gesicht gegenüber. "Verlierer-Cup" ist auch der Spitzname von Hydro gewesen für den UEFA-Cup. Doch ich finde, dass es garnicht so schlecht lief. IMmerhin Lübeck und Liverpool hinter sich gelassen, welchen den UEFA-Cup besser kennen als er. Und auch NebenChecker konnte man souverän im Halbfinale schlagen. Zwischen Feuerkerk und SilverScore lief es etwas enspannter ab. Beide haben so viel gesetzt, das sie Hydro ohne PRobleme im Finale schlagen konnten. Demnach gewinnt SilverScore neben der Meisterschaft auch den UEFA-Cup. Glückwunsch zum Double und auch hier hat Hydro wieder knapp etwas verpasst, obwohl es hier deutlicher war als in der Liga.

    Halbfinale

    1. FC Kaiserslautern - FC Bayern München 0:2 (F05 A04 T15 : F07 A10 T15)
    FC Okara - Bazi Kickers 1:2 (F01 A13 T08 : F13 A04 T09)

    Finale

    FC Bayern München - Bazi Kickers 1:2 (F08 A05 T00 : F02 A11 T06)

    http://fs5.directupload.net/images/160514/9cmv8iwx.png

    Wie schon vorab befürchtet, kam es zur absoluten Gleichheit nach 4 Spielen für alle 3 Mannschaften. Das bedeutet, dass die gewonnenen Kategorien entschieden haben, bzw. wie hoch jeder seine Kategorien gewonnen hat. Berücksichtigt wurden nur die gewonnenen Kategorien, in den Begegnungen, in denen der Zocker auch Gesamt-Sieger war (es hätte aber auch nichts am Endergebnis geändert, wenn alle gewonnenen Kategorien berücksichtigt wären). So hatte meine Wenigkeit das Glück am Ende die beste Differenz gegenüber den zwei Konkurrenten zu haben. Der CL-Sieger triumphiert gegen den Double-Gewinner Leeds (Meister + Pokal) und UC-Sieger Berlin. Der CL-Titel ist vergoldet und zwei Punkte wandern auf das Konto für die Pokal-Tabelle. Da freu ich mich doch.

    http://fs5.directupload.net/images/170319/863y5tv4.png

  4. #323
    Rufflemuffin

    Zockerspiel LXXXV

    WUHUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!

    Ich gratuliere allen Siegern und Aufsteigern! :3

  5. #324
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Zockerspiel LXXXV

    Schade, Zucker hatte meine Platzierung in der Hand. Verstehe nicht wieso nicht einfach ein Tor gegen Quahog und 4 gegen mich, das wäre die maximale Ausbeute von 4 Punkten für Zucker gewesen und das sogar mit der Möglichkeit auf 6 Punkte.
    So hat er zwar 4 Punkte, aber hatte nicht die Chance auf 6 Punkte. Taktisch sinnlos und hat mir den zweiten Platz versaut, aber gut Plat 4 ist für einen Aufsteiger in Ordnung.

    Glückwunsch an SilverScore und den Aufsteigern!

  6. #325
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    Zockerspiel LXXXV

    Ich habe mir schon gedacht, dass es reichen wird mit dem Klassenerhalt. Dass es am Ende aber sogar einigermassen souverän wird und für einen UEFA-Cup Platz reicht, hätte ich nicht unbedingt erwartet. Das hängt aber auch damit zusammen, dass ich aus der letzen Runde wohl das Optimum herausgeholt habe. Die zwei Tore von Okara waren vorhersehbar, genau so, wie dass Leeds viel setzen wird. Und dass gegen Liverpool ohne Auswärtstore nichts drin liegt, war sowieso klar. Um noch sicher 3 Punkte zu holen, habe ich dann die restlichen 6 Tore gegen Zucker investiert (sorry dafür).

    Gratulation an alle, die eine erfolgreiche Saison gespielt haben und meinen Allianz-Kollegen viel Erfolg bei der Mission Aufstieg.

    Abschliessend noch, man kann es nicht oft genug sagen, herzlichen Dank an die Auswerter für eure tolle Arbeit, die ihr hier leistet.

  7. #326
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Zockerspiel LXXXV

    Eine geile Runde gespielt würde ich sagen.
    Uefa Cup - 2. Platz - eindeutig zu viel gesetzt, sorry Checky. Aber du hast letztes mal glaub F15 A10 T07 gesetzt oder so und hast am Ende das Ding gewonnen. Hab gedacht ich stelle es ein bisschen um - vllt. bringt es was. Aber sorry nochmal.
    DFB Pokal - 3. Platz - okay, brainless hat ordentlich gesetzt - da wusstest du doch schon vorher dass du im Finale nichts reißt, oder?
    Liga - 6. Platz - dass mir deutlich eingeschenkt wird war mir klar, weil keiner will dass ich aufsteige. Ansonsten drei Auswärtsspiele am Ende ist schon ne höllen Aufgabe. Hab gedacht das letzte Spiel endet auch noch 8:8.

  8. #327
    Banx

    Zockerspiel LXXXV

    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    Am Ende waren es 12 Tore. Die Glücklichen sind demnach David und Banx. Gerade Banx dürfte für Halonat und Hydro eine Erleichterung sein, da Hydro jetzt 2x8 weniger befürchten muss.

    Zum Schluss gebe ich hier mal einen Appell mit, den sich vielleicht der ein oder andere zu Herzen nehmen sollte: Lasst dieses sinnlose 8 Tore sein. Es hat damals eMuler den Spaß geraubt und man sieht an Hydro ganz eindeutig, wie sowas enden kann. Ich finde, das ZS sollte eine faire Sache bleiben, aber so ist das eher frustrierend als spaßig. Ebididi aus Liga 1 geht es ja ähnlich, nur das in Liga 1 weniger mit 8er Sinnlos geballert wird. Danke.
    Für Halo aufjedenfall (wobei @Halonat selber diese Saison keine 8er setzte und ich will mich bei unserem duell auch bei 0-5 einpendeln) doch Hydro schenke ich für gewöhnlich eher selten 8er, da er selbst einer ist der einen 8er setzen könnte, in der letzten woche haue ich eben alles raus und das mit maximaler ausbeute.

    Ansonsten muss ich dir aber ganz klar zustimmen, wer weiß wie lange Sturmi und Hydro noch bock haben? oder generell welche die öfter mal GT abbekommen.

    Ich mein es kann doch nicht sein dass ich immer erst ein riesen Drama veranstalten muss, meine aktivität quasi einstelle um aus den Köpfen der Leute zu verschwinden um normale GT zu bekommen? Ich hab gefühlt alle GT diese Saison bis zum Meckern bekommen...

  9. #328
    Rufflemuffin

    Zockerspiel LXXXV

    Ich hab kein Problem mit @Ebididi. Der 8er am vorletzten Spieltag war um meinen eigenen Hintern zu retten, was dringend notwendig war, wie man sieht. :/ Du bist nicht unerwünscht.

  10. #329
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Zockerspiel LXXXV

    Also sich am letzten Spieltag über 8er beschweren ist dumm. Das ist eben der alles entscheidende Moment bei dem man alles was man hat raushauen musst. Du sparst die Saison auf diese vier letzten Spiele hin, wieso dann nicht auch alles setzen.

  11. #330
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Zockerspiel LXXXV

    Bei @Banx wusste ich das er acht setzt. Er hatte keine andere Möglichkeiten.
    Bei @Halonat wusste ich auch, dass er acht gegen mich setzt. Aber ist auch kein Problem. Ich teile oft genug aus und musste damit rechnen.
    Aber 29 Gegentore in einer Woche ist schon ordentliches Holz. Habe ich dadurch wenigstens wieder einen neuen Rekord?

    Alles easy und ich habe auch noch nie darüber nachgedacht deswegen hier aufzuhören. Meine Motivation hier es einigen zu zeigen ist nach wie vor hoch und irgendwann werde ich wieder in der 1. Liga spielen!

    Aber erstaunlich wie so eine Ansage wirken kann wie es bei Banx der Fall war. Ich habe letzte Woche schon durchgerechnet und wusste das Banx aufsteigt.

  12. #331
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Zockerspiel LXXXV

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    WUHUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!

    Ich gratuliere allen Siegern und Aufsteigern! :3
    Told you Du musst die Runde Eis schmeißen

    Glükwunsch an die Gewinner und anderen Aufsteiger

  13. #332
    Rufflemuffin

    Zockerspiel LXXXV

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Told you Du musst die Runde Eis schmeißen

    Glükwunsch an die Gewinner und anderen Aufsteiger
    Naja, deine Endtabelle war ja nicht ganz richtig..

  14. #333
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Zockerspiel LXXXV

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Naja, deine Endtabelle war ja nicht ganz richtig..
    Es ging darum, dass du nicht absteigst.

    Aber ich meine die Absteiger richtig gehabt zu haben oder?

  15. #334
    Rufflemuffin

    Zockerspiel LXXXV

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Es ging darum, dass du nicht absteigst.

    Aber ich meine die Absteiger richtig gehabt zu haben oder?
    Nope, nach deiner Prognose hätte Lübeck den Klassenerhalt schaffen müssen. Ich glaub, Zürich war der dritte Absteiger.

  16. #335
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Zockerspiel LXXXV

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Nope, nach deiner Prognose hätte Lübeck den Klassenerhalt schaffen müssen. Ich glaub, Zürich war der dritte Absteiger.
    Habe gesagt, dass beide auf 29 kommen und da die Tore entscheiden.

  17. #336
    Rufflemuffin

    Zockerspiel LXXXV

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Habe gesagt, dass beide auf 29 kommen und da die Tore entscheiden.
    Was ja nicht stimmt.
    Keine Sorge, das Eis kriegst du.

  18. #337
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Zockerspiel LXXXV

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Was ja nicht stimmt.
    Keine Sorge, das Eis kriegst du.
    Eis <3
    Ich weiß auch schon genau welches

  19. #338
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Zockerspiel LXXXV

    Was ich gerade gesehen habe:

    » Du hast 2.870 Beiträge und 83 Themen geschrieben.
    » Du schreibst 4,15 Beiträge pro Tag (2 Beiträge heute).
    » Du hast 0,07% der Forenbeiträge geschrieben.
    » Du bist am aktivsten im Forum Zockerspiel mit 2.000 Beiträgen.

  20. #339
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel LXXXV

    Nun, ich gehörte ja zum dritten 8er, den Hydro am letzten Spieltag bekommen hat. Ich will das auch kurz erklären. Ich hatte mit meinen übrigen 8H Hydro (10A) und Banx (8A) als letzte Gegner. Banx hatte in der letzten Woche genau dieses eine Auswärtsspiel, sonst 3 Heimspiele. Also waren die 8A für mich gebucht. Hydro hatte mit seinen 10A zwei Auswärtsspiele. Gegen mich (8H) und Hoaroh (10H). Hydro musste daher seine 10A aufteilen, weil er auch Chancen im Aufstiegsrennen wahren musste. Also war ich mir sicher, dass ich viel gegen Hydro setzen musste, um auf drei Punkte zu kommen. Ich hätte auch das 8:8 gegen Banx nehmen können und einen sicheren Punkt nehmen können. Aber ich wollte die theoretischen 3 Punkte und war somit auch einer der bösen 8er-Leute gegen Hydro. Ich will nur sagen, dass das keine Willkür war. Ich hatte das auch bedacht, dass Hydro im Aufstiegsrennen ist und dadurch eventuell scheitern könnte. Aber ich nehme keine Rücksicht auf andere Bedürfnisse und Chancen. Ich möchte immer mein ***** soweit wie möglich vorne haben und versuche, auch wenn ich diese Saison völlig abgeschlagen bin, so viele Punkte wie möglich zu holen. Das war keine böse Absicht. Ich habe Hydro nicht bewusst den Aufstieg versaut. Ich rechtfertige mich jetzt auch nicht vor Hydro, weil ich weiss, dass er es sportlich nimmt (Respekt!), aber ich möchte erklären, dass eine 8 nicht immer böse Absicht ist, sondern auch zur Taktik gehört. Prinzipiell kann ich auch @Anarky recht geben, dass in der 6. Woche eine 8 nicht selten ist. So eine 8 in den letzten Wochen ist auch immer Glück/Pech mit dem Spielplan. Das macht zum Ende hin sehr viel aus. Wenn es der Spielplan so gewollt hätte, dass Banx in meinem Fall zwei Auswärtsspiele hätte, dann hätte ich meine 8H wahrscheinlich mehr gegen Banx investiert, bzw. gegen Hydro und Banx gesplittet. Der Spielplan entscheidet jedoch meistens wohhin die Tore flattern an den letzten Spieltagen. Ich bin letzte Saison auch abgestiegen, weil schon in Woche 5 die restlichen Spiele aussichtslos gegen Kandidaten waren, die enorm hohe Torkonten hatten. Das ist nicht zu beeinflussen und nehme ich auch nicht persönlich. Auch diese Saison mit 85 Gegentoren ist halt mal so. Eher mitleidig bin ich dann schon mit Ebididi, wobei ich da auch den wenigsten böse Absicht unterstellen möchte. Er war diese Saison einfach öfter zur falschen Zeit am falschen Ort und hatte Pech mit seinen Gegnern. Ich sehe so etwas natürlich auch manchmal, dass jemand in Woche 4 ordentlich den ***** voll bekommen hat. Aber deswegen ändere ich nicht meine Taktik. Und wenn ich auf diesen armen Hund in Woche 5 treffe und ganz unabhängig vom Gegner plane die Woche hoch zu setzen, dann bekommt er eben nochmal 6 Tore, ganz unabhängig von dem was er in Woche 4 erlitten hat. Dennoch ist in den Wochen 1 bis 4 eine 8 doch eher untypisch und tut für einen Gegner enorm weh, wenn man 4 bis 5 Tore investiert hat. Ab Woche 5 muss man auf Grund der dezimierten Torkonten auf jeden Fall mit 8ern rechnen. Wenn sich hier Leute wie Hydro/Sturmi, Sturmi/Kerk, Anarky/Kanye oder Banx/Halonat mit 8ern zu ballern, dann ist das eine andere Geschichte natürlich.

    Wir können den 8ern inmitten der Saison auch entgegen wirken und keine Bonustore verteilen. Meinetwegen könnte man eine Begrenzung einführen, dass es ab 7 investierten Toren keine Bonustore mehr gibt. Darüber könnte man mal diskutieren. Ich denke da würde eine 7 oder 8 sehr wenig zum Einsatz kommen. Andererseits gibt es aber auch Zocker, die bewusst 7 Tore setzen, um sich Bonsutore zu erarbeiten.


    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Uefa Cup - 2. Platz - eindeutig zu viel gesetzt, sorry Checky. Aber du hast letztes mal glaub F15 A10 T07 gesetzt oder so und hast am Ende das Ding gewonnen. Hab gedacht ich stelle es ein bisschen um - vllt. bringt es was. Aber sorry nochmal.
    Das war natürlich clever, aber eben doch aussichtslos. ^^ Ich hatte letzte Saison spekuliert, weil Kickers2k sein erstes HF überhaupt spielte und ich spekulierte, dass er im anderen HF zu viel setzen wird. So halt typisch Anfänger lieber bissl mehr, als zu wenig, um das Finale zu erreichen (nicht persönlich nehmen Kickers ^^). Dass es tatsächlich so kam, das war enorm Glück. Mit dieser Taktik kannst du keinen Titel gewinnen. Das ist genauso diese Saison in der CL so, bloß andersherum. CL-Sieger brainless hat sehr niedrig angesetzt. Wäre er im HF auf Ebididi oder mich getroffen, hätte er mit seiner Taktik keine Chance gehabt. Da er aber im anderen HF auf David traf, der zufällig auch sehr nieddrig seine Taktik wählte, schaffte es brainless mit einer eher untypischen Taktik ins Finale und konnte so das Ding wuppen.
    Im UEFA-Cup ist jetzt halt das einzig ärgerliche, dass ich tatsächlich das Finale gegen SilverScore gewonnen hätte, wenn ich dich im HF überstanden hätte. Aber wiegesagt, ich rechnete eh mit einem Aus gegen dich. Ich trauere mehr der verpassten Titelverteidigung der CL nach.

  21. #340
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel LXXXV

    Ich möchte den Moment noch nutzen und @SilverScore zu einer fantastischen Saison gratulieren. Wieder ein Double-Gewinner. Die Meisterschaft ist beeindruckend gewesen. Ich habe nochmal nachgeschaut. Heute deine zweite Meisterschaft. Deine Erste gelang dir am 12. Oktober 2008. 8 1/2 Jahre musstest du warten. Krass. Danke für deine Treue übrigens. ^^ Geniesse den Moment, ich gönne es dir!

    http://fs5.directupload.net/images/170319/oybn4rjt.png

Seite 17 von 19 ErsteErste ... 7161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tippspiel LXXXV: http://fs5.directupload.net/images/160416/9mfy9m9v.png Regeln - ihr dürft nur Wettbewerbe tippen, an denen ihr nicht teilnehmt (ausgenommen...

  2. 12 Jahre Zockerspiel: http://fs5.directupload.net/images/160831/d2jonyzy.jpg Willkommen beim großen Jubiläum des Zockerspiels. Schon ein paar Stunden vor dem 2....

  3. Zockerspiel LXXIX: http://fs5.directupload.net/images/160228/qsmh8rbd.png Teilnehmer 1. Liga Banx (Die Banxiis) brainless (EHC Berlin) Daniel04 (CA River...

  4. Zockerspiel LXXVIII: http://fs5.directupload.net/images/160108/due8ck8d.png Teilnehmer 1. Liga Anarky (Wuppertal SV) Banx (Die Banxiis) Daniel04 (Chicago...

  5. Zockerspiel LXXVII: http://fs5.directupload.net/images/151121/u7c3xj24.jpg Teilnehmer 1. Liga Daniel04 (Chicago Fire) Disaster II (Hamburger SV) Halonat (FC...