Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 84
  1. #61
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel-Quartett

    ZockerSpiel Quartett - Start der 2. Runde

    So, liebe Freunde, es geht weiter. Ich habe den vier Teilnehmern soeben ihre Karten geschickt. Die Verteilung der Karten und wer beginnen darf wurde über das Auslosungstool generiert.
    Beginnen wird @Feuerkerk.

    Nochmal kurz zu den Regeln:
    - Der Eröffner des Stichs legt seine Karte öffentlich in den Thread und benennt die Kategorie, mit der er spielen möchte
    - Anschließend schicken mir die drei anderen Teilnehmer ihre Karte, die sie legen wollen, per PN
    - Ich veröffentliche dann die drei restlichen Karten und der Stich wird ermittelt, indem die Werte der genannten Kategorien verglichen werden
    - Der Sieger des Stichs erhält einen Punkt, wer am Ende am meisten Punkte hat, gewinnt diese Runde
    - Die Punkte für die Gesamtrangliste werden wie bereits von Checky beschrieben vergeben
    - Ihr dürft in dieser Runde frei aus eurem Kartenpool wählen
    - Bitte achtet mit darauf, dass keine Karte zweimal gespielt werden darf (ich werde natürlich auch drauf achten)
    - Da dies eine weitere Proberunde ist, können Anmerkungen nach Ende der Runde gerne im Diskussionsthread gepostet werden

    Viel Spaß beim Spiel!

    @NebenChecker @Banx @Schwarzer hai @Feuerkerk


    Punkestand aktuelle Runde

    1. NebenChecker - 0
    1. Banx - 0
    1. Feuerkerk - 0
    1. Schwarzer Hai - 0


    Rangliste

    1. Halonat - 4 Punkte (1 Teilnahme)
    2. Hydro - 2 Punkte (1 Teilnahme)
    3. Feuerkerk - 0 Punkte (1 Teilnahme)
    3. Sturmgeweihter - 0 Punkte (1 Teilnahme)

  2. Anzeige

    AW: Zockerspiel-Quartett

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Banx

    AW: Zockerspiel-Quartett

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    ZockerSpiel Quartett - Start der 2. Runde
    Willst du Name only in der PN oder Lieber die Grafik/Karte?

  4. #63
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel-Quartett

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Willst du Name only in der PN oder Lieber die Grafik/Karte?
    Oh, gut, dass du es sagst. Am coolsten wäre es, wenn ihr direkt die Karte in die PN packt.
    Das erspart mir die Arbeit, den Link rauszusuchen.
    Also, Link only würde sonst auch reichen.
    Ich suche sonst aber auch die Karte raus, das ist kein Problem.

  5. #64
    Banx

    AW: Zockerspiel-Quartett

    Dann gleich als Grafik, ausser Zeitmangel, dann link^^

  6. #65
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

  7. #66
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel-Quartett

    Du hast es voll mit mir♥

  8. #67
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel-Quartett

    Der @Schwarzer hai fehlt noch, dann sind alle Karten gesetzt.

  9. #68
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel-Quartett

    Runde 1 / 9

    @Feuerkerk:
    http://fs5.directupload.net/images/151101/p4w4vg6v.png

    @NebenChecker
    http://fs5.directupload.net/images/151101/795w8eu3.png

    @Banx
    http://fs5.directupload.net/images/151101/y5gzj6nd.png

    @Schwarzer hai
    http://fs5.directupload.net/images/151101/xovadjzx.png


    Die Kategorie war Presse. Somit geht der Stich an @Banx.
    Du bist dran, die nächste Karte zu legen.

    Punktestand:
    1. Banx - 1
    2. NebenChecker - 0
    2. Schwarzer Hai - 0
    2. Feuerkerk - 0

  10. #69
    Banx

    AW: Zockerspiel-Quartett

    Mit @Halonat den Punkt geholt... ich fühl mich so schmutzig._.


    Nun gut dann:
    http://fs5.directupload.net/images/151101/mmc8gjpv.png

    FANS

  11. #70
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel-Quartett

    Runde 2/9

    @Feuerkerk
    http://fs5.directupload.net/images/151101/gwb4a2a5.png
    @Schwarzer hai
    http://fs5.directupload.net/images/151101/dgyjlr7a.png
    @NebenChecker
    http://fs5.directupload.net/images/151101/oqnydwtq.png

    Die Kategorie war Fans.
    Banx legt mit der NebenChecker-Karte weiter und holt sich auch den zweiten Stich. Ganz eng war das Duell mit Feuerkerk, der die starke Player X Karte spielte und Banxi nur knapp unterlag. Man fragt sich nach wie vor, wie diese Karte auf so viele Punkte bei Fans kommen konnte... manch einer mag mit -1 gerechnet haben, aber sei es drum. Das taktieren hat so langsam begonnen, doch nach 2 Runden führt Banxi solide mit folgendem Punktestand:

    1. Banx - 2
    2. NebenChecker - 0
    2. Schwarzer Hai - 0
    2. Feuerkerk - 0


    Du bist wieder dran, @Banx.

  12. #71

  13. #72
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel-Quartett

    Runde 3/9

    @Schwarzer hai
    http://fs5.directupload.net/images/151101/we4fkc9z.png

    @Feuerkerk
    http://fs5.directupload.net/images/151101/nsoivgkv.png

    @NebenChecker
    http://fs5.directupload.net/images/151101/dpapl7xs.png

    Es ist soweit, Freunde, wir haben ein richtiges Duell! Die Kategorie war Tradition. Banxi versuchte sich über Feuerkerks Tradition den Punkt zu holen. Dass er mit der Karte verlieren würde, war uns allen wohl von Anfang an klar. Feuerkerk selber - um die Schwächen seiner Karte wissend - konterte sogar den Hai, der mit SilverScore Banxis Karte locker toppte. Er sah wie der klare Sieger aus, bis Checky die Manu Karte auf den Tisch knallte und damit alle abzog. Dieses Ding ist in Sachen Tradition einfach unschlagbar.

    Somit geht der Punkt an @NebenChecker. Damit legt er die nächste Karte.

    Punktestand
    1. Banx - 2
    2. NebenChecker - 1
    3. Schwarzer Hai - 0
    3. Feuerkerk - 0

  14. #73
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel-Quartett

    So Freunde, ich mach euch mit einer eher durchschnittlichen Karte nackig (nagut, gehobenes Mittelfeld). Hosen runter!

    http://fs5.directupload.net/images/151101/7u54iwcy.png

    Fans

  15. #74
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel-Quartett

    Die Karte von @Schwarzer hai fehlt noch.
    Ich führe übrigens parallel für mich eine Tabelle mit dem @Halonat-System (5-3-2-0 Punkteverteilung). Das ist tatsächlich sehr interessant und spannend. Da ist es noch enger als hier.
    Das Ergebnis veröffentliche ich am Ende auch. Aber diese Runde wird nach dem normalen 1-0-0-0 System zuende gespielt und danach wird auch der Sieger ermittelt.

  16. #75
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel-Quartett

    Runde 4/9

    @Schwarzer hai
    http://fs5.directupload.net/images/151101/jy9kc5zu.png

    @Feuerkerk
    http://fs5.directupload.net/images/151101/y4rlo3xd.png

    @Banx
    http://fs5.directupload.net/images/151101/gp8ycu6q.png

    Die Kategorie war Fans.
    Und damit holt sich Checky den nächsten Punkt. Er hatte es sogar prophezeit und hat mir aufgrund von privaten Verpflichtungen seine Folgekarte bereits geschickt. Diese wird nach dem Punktestand veröffentlicht, sodass ihr mir gleich eure nächsten Karten per PN schicken könnt.
    Kleine Anmerkung am Rande: Nach dem Halonat'schen System trennen den 1. und den 3. gerade mal 2 Punkte. Da ist es also deutlich spannender als es hier aktuell ist. Wobei natürlich noch nichts verloren ist.

    Punktestand
    1. Banx - 2
    1. NebenChecker - 2
    2. Schwarzer Hai - 0
    2. Feuerkerk - 0


    @NebenChecker Karte:
    http://fs5.directupload.net/images/151101/6jwdob7a.png

    Die Kategorie ist erneut Fans.

  17. #76
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel-Quartett

    @Schwarzer hai, deine Karte fehlt noch.

  18. #77
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel-Quartett

    Runde 5/9

    @Feuerkerk
    http://fs5.directupload.net/images/151101/ii2mjkvd.png

    @Banx
    http://fs5.directupload.net/images/151101/8jf75883.png

    @Schwarzer hai
    http://fs5.directupload.net/images/151101/73u4em3y.png

    Die Kategorie war Fans.
    Und damit übernimmt @NebenChecker die Führung. Der Bonus für den größten Style geht aber an @Schwarzer hai, der mit der eMuler Karte die Thematik des Tages auch ins ZS Quartett bringt. @Feuerkerk macht das, was er im Quartett am besten kann: Keine Punkte sammeln. Das war insgesamt seine 14. gespielte Karte. Und er hat noch nicht einen Stich bekommen. Am Ende sind jedoch alle anderen Karten gegen Yoshi chancenlos und so ergibt sich folgender Punktestand:

    1. NebenChecker - 3
    2. Banx - 2
    3. Schwarzer Hai - 0
    3. Feuerkerk - 0

    @NebenChecker ist wieder an der Reihe.

  19. #78
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel-Quartett

    Dann möchte ich gerne weiter am Ball bleiben und spiele den limpboy aus. Sry guys, geht in den Keller weinen. =)

    http://fs5.directupload.net/images/151101/pxjk95w3.png

    Taktik

  20. #79
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel-Quartett

    Runde 6/9

    @Feuerkerk
    http://fs5.directupload.net/images/151101/mx8n5l63.png

    @Banx
    http://fs5.directupload.net/images/151101/367x3oif.png

    @Schwarzer hai
    Hat keine Karte gesetzt. Somit verliert er diese Runde mit 0 Punkten.
    Ihm wird per Losverfahren die Karte Banx abgezogen.

    Die Kategorie war Taktik.
    Wie nicht anders zu erwarten war, gewinnt @NebenChecker auch diese Runde und diktiert damit das Spiel.
    Man muss auch sagen, dass er wirklich extremes Losglück hatte, doch noch ist für @Banx nichts verloren. Gewinnt er die nächsten drei Runden, kann er die ganze Partie für sich entscheiden.
    Schade, dass @Schwarzer hai nicht gesetzt hat, denn im 5-3-2-0 System ist er bisher die Überraschung. @Feuerkerk macht das, was er am besten kann: Verlieren.

    Aktueller Punktestand:
    1. NebenChecker - 4
    2. Banx - 2
    3. Schwarzer Hai - 0
    3. Feuerkerk - 0

    @NebenChecker, du bist wieder dran.

  21. #80
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel-Quartett

    Ich fühle mich schon gerade zu schlecht, aber wir ziehn das jetzt bis zum bitteren Ende durch. Aber wir beschleunigen jetzt die komplette Sache etwas.
    @Feuerkerk @Schwarzer hai @Banx

    In der 7. Runde spiele ich ...

    http://fs5.directupload.net/images/151101/52657l34.png

    und nehme Presse. Auch hier bin ich nicht zu schlagen. Also werft ab ihr Versager.

    In der 8. Runde spiele ich ...

    http://fs5.directupload.net/images/151101/irdobiyy.png

    und nehme Erfolg. Tur mir leid, auch hier könnt ihr nur kampflos abwerfen.

    Also gleich zwei Runden auf einmal. Jeder schickt jetzt Sturmgeweihter zwei Karten. Danach müsste jeder noch eine Karte haben.

    Die letzte Runde spare ich mir jetzt noch auf, weil ich da eine Karte habe, die defintiv schlagbar ist. Vielleicht hebt ihr euch deshalb eure beste verbeibende Karte auf.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte