Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 84 von 84
  1. #81
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel-Quartett

    Runde 7 und 8 / 9

    Wie ihr wisst, hat @NebenChecker beide Runden klar gewonnen.
    Hier die abgeworfenen Karten:

    @Banx
    http://fs5.directupload.net/images/151101/p2mg9n5p.png

    http://fs5.directupload.net/images/151101/5zjqmm97.png

    @Feuerkerk
    http://fs5.directupload.net/images/151101/y8zdkyv6.png

    http://fs5.directupload.net/images/151101/t49jmy6c.png

    @Schwarzer hai
    http://fs5.directupload.net/images/151101/z3hkjgmx.png

    http://fs5.directupload.net/images/151101/788rsc6t.png


    Aktueller Punktestand:
    1. NebenChecker - 6
    2. Banx - 2
    3. Schwarzer Hai - 0
    3. Feuerkerk - 0

    Damit steht @NebenChecker natürlich schon als Sieger fest und bekommt einen Punkt in der Rangliste. @Banx bekommt 2 Punkte, da er sicher Zweiter ist. @Schwarzer hai und @Feuerkerk könnten sich jeweils noch einen Punkt sichern, sofern einer von beiden den nächsten Stich holt.
    Das hängt ganz von Checky Kategorie-Wahl ab.
    Die aktuelle Rangliste gibt es nach der nächsten Auswertung.

    Übrigens ist es in der 5-3-2-0 Wertung noch deutlich spannender, was Platz 2 angeht.
    @NebenChecker, die letzte Karte + Kategorie bitte.

  2. Anzeige

    AW: Zockerspiel-Quartett

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel-Quartett

    Ok, in der letzten Runde spiele ich den ...

    http://fs5.directupload.net/images/151101/hnm5bu5e.png

    und nehme Taktik, ohne zu schauen welche Karten noch im Spiel sind.
    @Feuerkerk @Schwarzer hai @Banx

  4. #83
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel-Quartett

    Runde 9/9

    @Banx
    http://fs5.directupload.net/images/151101/4wts8lvu.png

    @Feuerkerk
    http://fs5.directupload.net/images/151101/v3xdbimq.png

    @Schwarzer hai
    http://fs5.directupload.net/images/151101/l9h2hqqq.png

    Die Kategorie war Taktik.
    Und damit hat @Feuerkerk es tatsächlich geschafft, noch einen Stich zu landen und hat sich einen Punkt für die Rangliste geholt. Erstaunlich!

    Der Endstand dieser Runde ist damit:
    1. NebenChecker - 6
    2. Banx - 2
    3. Feuerkerk - 1
    4. Schwarzer Hai - 0

    Die Rangliste aktualisiert sich wie folgt:

    1. Halonat - 4 Punkte (1 Teilnahme)
    1. NebenChecker - 4 Punkte (1 Teilnahme)
    2. Banx - 2 Punkte (1 Teilnahme)
    2. Hydro - 2 Punkte (1 Teilnahme)
    3. Feuerkerk - 1 Punkt (2 Teilnahmen)
    4. Schwarzer Hai - 0 Punkte (1 Teilnahme)
    4. Sturmgeweihter - 0 Punkte (1 Teilnahme)


    Und nun zum spannenden Teil. Wie geschrieben habe ich nebenbei das 5-3-2-0 System geführt.
    Da war es am Ende richtig spannend, wie ihr gleich sehen werdet. Denn das Endresultat hier lautet:

    1. NebenChecker - 32 Punkte
    2. Schwarzer Hai - 20 Punkte
    3. Banx - 19 Punkte
    4. Feuerkerk - 19 Punkte

    @Schwarzer hai wäre nach diesem System Zweiter geworden, obwohl er keinen Stich gewonnen hat. Ganz im Gegensatz zu @Feuerkerk und @Banx. Er hat einfach fleissig mit 2. und 3. Plätzen die Punkte eingesammelt, während die anderen beiden Kontrahenten immer mal wieder 0er eingestreut haben. Ich fand die Entwicklung hier wirklich richtig spannend und das System würde sogar Fieberkurven anbieten. Nächste Runde wird dann nach diesem Modus gespielt, da er ja auch maßgeblichen Einfluss auf die Taktik hat. Jetzt ist es aber nur inoffiziell, aber Checky hätte so oder so locker gewonnen.
    Wobei man auch hier sagen muss: Anstatt mit 4 führt er hier theoretisch nur mit 3 Stichen. Banxi hätten 3 Stiche mehr (bei jeweils 3 0ern von Checky) zum Sieg gereicht.

    Jetzt pausiere ich hier erstmal als Auswerter, da ja nebenbei noch der Fight Club läuft und das ZS-Finale ansteht. Evtl. rufe ich kommende Woche zu einer neuen Runde auf. Dann im 5-3-2-0 System.
    Danke fürs Mitspielen!

  5. #84
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Zockerspiel-Quartett

    Ich würde nächstes Mal auch mitspielen

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45