Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 100
  1. #21
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel-Quartett Diskussion + Anmeldung

    Zitat Schwarzer hai Beitrag anzeigen
    Kann erst ab Donnerstag
    Von mir aus können wir morgen Abend starten, wenn die vier Spieler bis dahin voll sind.
    Würde das bei dir passen? Dann bräuchten wir nur noch einen Mitspieler. @Halonat, willst du deinen Titel verteidigen?

    @NebenChecker
    Wie hast du die Karten zugewiesen? Hast du da einen guten Zufallsgenerator an der Hand?

  2. Anzeige

    AW: Zockerspiel-Quartett Diskussion + Anmeldung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel-Quartett Diskussion + Anmeldung

    Ehrlich gesagt war es mir klar, dass ich mit den letzten fünf Karten keinen Blumentopf gewinne.

  4. #23
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Zockerspiel-Quartett Diskussion + Anmeldung

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Apropos... @Feuerkerk und ich kriegen jetzt jeweils 1 Punkt, oder?
    Wobei Kerki ja gar keine verdient hat... Mitleidspunkt für die PlayerX-Karte vielleicht...
    Mitleidspunkt für mein gesamtes Blatt. D:

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Na was geht hier? Zwei noch. @Feuerkerk @Hydro @Halonat und natürlich auch jeder andere. @Kanye und so. =)
    Ich wäre schon noch mal dabei, so in der Hoffnung, mal aktiv ins Spielgeschehen einzugreifen.

  5. #24
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel-Quartett Diskussion + Anmeldung

    Teilnehmer für Runde 2:
    1. NebenChecker
    2. Banx
    3. Feuerkerk
    (4. Schwarzer Hai)

    Sollte @Schwarzer hai mitmachen, dann sind die vier Teilnehmer fix.
    Ansonsten ist noch ein Platz frei, falls der Hai nicht kann.

  6. #25
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel-Quartett Diskussion + Anmeldung

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    @NebenChecker
    Wie hast du die Karten zugewiesen? Hast du da einen guten Zufallsgenerator an der Hand?
    Ich habe das Auslosungstool genutzt, welches letztens beim Banx'schen Cup angewendet wurde.
    Einfach die 36 Karten (von 38 -> du kannst selbst entscheiden welche zwei Karten du draußen lässt) eingeben und eine Liga auslosen lassen. Dann wurden die Namen gemixt angezeigt.

  7. #26
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel-Quartett Diskussion + Anmeldung

    Erst jetzt gesehen ^^

    Ich lass erstmal anderen den Vortritt bzw. spiele Ersatzmann. Es soll jeder erstmal spielen, der noch nicht dran war. Eventuell kann nan ja auch gut und gerne mehrere Runden parallel laufen lassen.

  8. #27
    Banx

    AW: Zockerspiel-Quartett Diskussion + Anmeldung

    Bänxische Methoden sind halt so anerkannt, dass sie selbst vom ZS-God Nebenchecker verwendet werden!
    Sieg für die Banxiis!

    Ich bin gespannt wie die Runde verläuft, war bisher immer kacke bei solchen spielen

  9. #28
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel-Quartett Diskussion + Anmeldung

    Ich warte noch die Ab- oder Zusage von @Schwarzer hai ab. Danach kann es von mir aus losgehen. Sein Ersatzmann ist der mächtige @Halonat!

  10. #29
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel-Quartett Diskussion + Anmeldung

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Erst jetzt gesehen ^^

    Ich lass erstmal anderen den Vortritt bzw. spiele Ersatzmann. Es soll jeder erstmal spielen, der noch nicht dran war. Eventuell kann nan ja auch gut und gerne mehrere Runden parallel laufen lassen.
    Jupp, das wäre auch ein kleines Ziel. Man muss das dann nur im Spielthread gut kennzeichen welche Karte zu welchem Duell gerade gehört. Es können sich auch zwei Spieler ein Duell liefern, dann gibt es aber weniger Punkte für die Rangliste. Aber ich glaube das könnte auch zu einseitig werden, bzw hätte nur bei der individuellen Spielvariante Sinn.

    Übrigens hatte ich schon eine neue verrückte Idee.
    Die Spielkarten werden in Preiskategorien eingeteilt. Man kauft sich bestimmte Karten ein und tritt dann gegen einen Spieler an, der ebenfalls Karten gekauft hat. Man muss die Karten in einer selbst festgelegten Reihenfolge spielen und tritt im direkten Duell gegen einen anderen Spieler an, der seine Karten in einer bestimmten Reihenfolge legt. Es tritt dann Karte für Karte gegeneinander an und jeder versucht mit 3 Kategorie dieser Karte die des Gegners zu besiegen.

    Beispiel

    Also quasi Spieler A mit der Karte Manu (sehr teuer)
    gegen Spieler B mit der Karte Halonat (weniger teuer ^^)

    Spieler A
    http://fs5.directupload.net/images/151105/a5cpjulx.png

    Spieler A spielt die Kategorien Tradition, Taktik, Respekt

    Spieler B
    http://fs5.directupload.net/images/151105/k2rpgeao.png

    Spieler B spielt die Kategorien Presse, Fans, Taktik

    Natürlich wusste kein Spieler vorher wer welche Karte hat und wo er sie legt.

    Spieler A besiegt bei seinen ausgewählten Karten 3x die Karte von Halonat (= 3 Punkte).
    Spieler B besiegt lediglich in Kategorie Presse und Fans die Karte von Manu (= 2 Punkte). Gleichzeitig verliert er aber die Kategorie Taktik gegen Manus karte, was Spieler A noch einen Punkt beschert.

    Also endet das erste Karten-Duell 4:2 für Spieler A. Es folgen die nächsten zwei Karten gegeneinander.
    So ungefähr. Das ganze könnte man sicher noch mehr optimieren.

    Natürlich ist das jetzt nicht die neu erfundene Spielvariante. Damit möchte ich mich nicht rühmen. ^^ Wir hatten letzten Kids-Besuch hier und ein 10jähriger erklärte mir dieses Match-Attacks. Der erklärte mir das ein bissl und da dachte ich mir, dass man das auch auf dieses Kartenspiel münzen könnte.

  11. #30
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel-Quartett Diskussion + Anmeldung

    Ahaha, das ist eine geile Idee. Dieses Spiel gewinnt an Komplexität.... bald gibt es ZS-Risiko oder so!

    Übrigens startet die neue Runde heute Abend um 20 Uhr. Sollte sich @Schwarzer hai bis dahin nicht melden, wird @Halonat seinen Platz einnehmen.

    Das Teilnehmerfeld sieht somit wie folgt aus:
    1. @NebenChecker
    2. @Banx
    3. @Feuerkerk
    4. @Schwarzer hai / @Halonat

  12. #31
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Zockerspiel-Quartett Diskussion + Anmeldung

    schwarzer hai meinte doch irgendwo, er wäre bis Donnerstag (d.h. wohl heute) Abend weg.

  13. #32
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel-Quartett Diskussion + Anmeldung

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    schwarzer hai meinte doch irgendwo, er wäre bis Donnerstag (d.h. wohl heute) Abend weg.
    Ja, irgendwie sowas habe ich auch im Kopf. Daher warte ich den heutigen Tag noch ab.
    Bis 20 Uhr ist ja noch lange hin.

  14. #33
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Zockerspiel-Quartett Diskussion + Anmeldung

    Ja, bin aus Rom Grad zurück. Würde erstmal Schlaf nachholen eher ich gleich einsteige

  15. #34
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel-Quartett Diskussion + Anmeldung

    Zitat Schwarzer hai Beitrag anzeigen
    Ja, bin aus Rom Grad zurück. Würde erstmal Schlaf nachholen eher ich gleich einsteige
    Kein Problem. Die Karten gibt es heute Abend 20 Uhr, danach lose ich aus, wer anfängt und erst dann beginnt das Spiel.

    Somit sind folgende Spieler dabei:

    1. @NebenChecker
    2. @Banx
    3. @Feuerkerk
    4. @Schwarzer hai

    Checky gegen 3 Teile von Black Banxarkerk... das ist bitter. In so einer Gesellschaft möchte niemand sein...

  16. #35
    Banx

    AW: Zockerspiel-Quartett Diskussion + Anmeldung

    Quartett mit Taktik? Sicher wimmelt es dann von Black Banxarkerk!
    Sturmonat findet sich natürlich in der geistloseren Variante.... naja jedem das seine!

  17. #36
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel-Quartett Diskussion + Anmeldung

    Was für eine Ironie, dass Banx ausgerechnet mit einer Karte von Halonat gewinnt.

  18. #37
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel-Quartett Diskussion + Anmeldung

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Was für eine Ironie, dass Banx ausgerechnet mit einer Karte von Halonat gewinnt.
    Er hatte sich vorher schon per PN beschwert, dass ihm die Karte zugelost wurde.
    Als ich dann sah, dass er damit den Punkt holt, konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen.

  19. #38
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel-Quartett Diskussion + Anmeldung

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Er hatte sich vorher schon per PN beschwert, dass ihm die Karte zugelost wurde.
    Als ich dann sah, dass er damit den Punkt holt, konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen.

    Denk ich mir.

  20. #39
    Banx

    AW: Zockerspiel-Quartett Diskussion + Anmeldung

    Ich kann mich nur selbst zitieren...
    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Mit @Halonat den Punkt geholt... ich fühl mich so schmutzig._.

  21. #40
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel-Quartett Diskussion + Anmeldung

    Es ist generell so witzig. Banxi holt den Punkt mit Halos Karte und spielt die Checky-Karte im Duell mit Checky. Ich mag das Quartett. <3

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte