Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Zockerspiel Rasenbeauftragter - Wahlen

    Da Halonat für viele als unqualifiziert gilt und seinen Job als Rasenbeauftragter nicht Objektiv ausführen kann, wird es Zeit einen neuen Rasenbeauftragten zu wählen. Ein Rasenbeauftragter kann bei Bedarf alle 3 Monate gewechselt werden, sollte der Rasenbeauftragte seinen Job jedoch gut machen ist das nicht nötig.
    Der Rasenbeauftragte muss jeden Rasen in der Liga bewerten und sollte Leuten mit einem schlechten Rasen dies auch mitteilen.

    In diesem Thread soll sich jeder melden der Rasenbeauftragter werden will. Danach folgt eine Abstimmung. Halonat darf sich natürlich auch melden.

    Ich melde mich schonmal. Und ja, der Thread ist nötig

  2. Anzeige

    Zockerspiel Rasenbeauftragter - Wahlen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel Rasenbeauftragter - Wahlen

    Dieser Thread ist totaler Schwachsinn und unnötig, da ich meinen Job sehr ernst nehme und objektiv bewerte. Daher wird @Kanye diesen Thread sogleich schließen. (ich hoffe mal, dass er seinen Job als Moderator gewissenhaft und ohne subjektive Einflüsse ausübt und daher diesen Frevel von Anarky erkennt)

  4. #3
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel Rasenbeauftragter - Wahlen

    Sie muss ich anscheinend auch runterstufen.
    Neue Rasenklasse: C--
    Damit bekommen Sie weniger Geld aus jedweden Geldpools des ZS-Verbandes
    .
    Deine Worte. Selbst Kanye, den ich 6:0 vernichtet habe und zum Abstieg zwang, weiß das du subjektiv bewertest.

  5. #4
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel Rasenbeauftragter - Wahlen

    Das ist doch völlig aus dem Kontext gerissen!
    Ich hab mir seinen Rasen im Zuge des Saisonendes nochmal angeschaut. Und da er mir suspekt vorkam, war er halt als erstes dran. Der Rest folgt wie gewohnt während dieser Woche. Da kann ich doch auch nichts für, dass sein Rasen sich so verschlechtert hat...

  6. #5
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Zockerspiel Rasenbeauftragter - Wahlen

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    .
    Deine Worte. Selbst Kanye, den ich 6:0 vernichtet habe und zum Abstieg zwang, weiß das du subjektiv bewertest.
    Ich weiß, du möchtest dir das gerne auf die Fahne schreiben, aber dass ich bei der dritten Auswertung nicht gesetzt habe (bzw meine PN zu spät ankam), hat wohl wesentlich mehr dazu beigetragen. Da habe ich viele Punkte liegen lassen...

    Zum Thema @Halonat: Mir sind auch Zweifel gekommen, ob du den Job des Rasenbeauftragten mit der notwendigen Unparteilichkeit angehst. Der Rasen von @Sturmgeweihter wurde von vielen bemängelt und du stellst seinem Rasen das bestmöglichste Zeugnis aus. Zudem ist eure tiefe Freundschaft bekannt. Das macht natürlich misstrauisch und wirft einen Schatten über deine Arbeit.

    Ich wäre für einen unabhängigen Experten, welcher nicht für ein Team aus dem ZS arbeitet. Da entstehen einfach gewisse Interessenkonflikte, das wirst du auch bemerkt haben.

  7. #6
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel Rasenbeauftragter - Wahlen

    Tzz, fahr doch zur Hölle. Ihr könnt mich alle mal! Ich werde auf ewig eure Rasen bewerten. Ihr werdet mich nicht los, hahahahahah, niemals, hahahahahah!!!!1

  8. #7
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel Rasenbeauftragter - Wahlen

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Ich weiß, du möchtest dir das gerne auf die Fahne schreiben, aber dass ich bei der dritten Auswertung nicht gesetzt habe (bzw meine PN zu spät ankam), hat wohl wesentlich mehr dazu beigetragen. Da habe ich viele Punkte liegen lassen...
    Gut dann erkläre ich es dir nochmal. Ich habe gegen Springfield und dich ursprünglich 5 Tore gesetzt, was ein unentschieden zwischen mir und Springfield wäre. Du hättest demnach 2 Punkte mehr als Springfield gehabt und wärst erstklassig geblieben. Diese PN hab ich jedoch versehentlich nicht abgeschickt. Aber als NebenChecker meinte das ich noch nicht gesetzt hab, hab ich die PN nochmal überarbeitet, weil ich tatsächlich dachte du hättest Eier und setzt gegen mich 5 Tore. 6 Tore hättest du nicht gesetzt weil du nur noch 6 übrig hattest, deswegen hab ich dann 6 gesetzt um dich sicher zu schlagen. Aber nein, du hast 0 gesetzt. Gegen Springfield hab ich also aus 5 4 gemacht und somit verloren und deinen Abstieg besiegelt. Ich hatte es in der Hand, entweder du oder Springfield. Und da die Simpsons viel besser sind als Family Guy, hab ich mich für dich entschieden

  9. #8
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: Zockerspiel Rasenbeauftragter - Wahlen

    Als ZS Rentner käme mir der Job wie gerufen. Für ehemalige ZS Trainer gibt es ja nur noch einen Hungerlohn.

    Hat jemand mal einen Euro?

  10. #9
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: Zockerspiel Rasenbeauftragter - Wahlen

    Der Bonner SC überlegt auf Asche umzusteigen. Ist das konform?

  11. #10
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Zockerspiel Rasenbeauftragter - Wahlen

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Aber als NebenChecker meinte das ich noch nicht gesetzt hab, hab ich die PN nochmal überarbeitet, weil ich tatsächlich dachte du hättest Eier und setzt gegen mich 5 Tore. 6 Tore hättest du nicht gesetzt weil du nur noch 6 übrig hattest, deswegen hab ich dann 6 gesetzt um dich sicher zu schlagen. Aber nein, du hast 0 gesetzt. Gegen Springfield hab ich also aus 5 4 gemacht und somit verloren und deinen Abstieg besiegelt.
    Ich hätte dir sehr gerne 8 eingeschenkt, aber ich hatte noch ein Heimspiel gegen Springfield was logischerweise Vorrang hatte, zumal mir nur noch wenige Tore zur Verfügung standen. Zu deiner Niederlage gegen Springfield:
    Eine Saison hat 22 Spiele, welche am Ende bei jedem Verein zu einer Endplatzierung führen. Du hast eine Rolle am Ende gespielt, wie es auch die Resultate von anderen getan haben, du überschätzt diese Rolle aber grandios.

    Edit: Und jetzt mal etwas generelles: Als "Abschaum" lasse ich weder mich noch andere hier bezeichnen. Auch wenn es zum Spiel dazugehören mag, gegen seine Kontrahenten zu sticheln oder diese zu provozieren (und mir das auch Spaß bereitet ), einen so abwertenden Begriff wie diesen will ich hier nicht lesen, auch wenn die Intention dahinter keine böse ist.

  12. #11
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel Rasenbeauftragter - Wahlen

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Ich hätte dir sehr gerne 8 eingeschenkt, aber ich hatte noch ein Heimspiel gegen Springfield was logischerweise Vorrang hatte, zumal mir nur noch wenige Tore zur Verfügung standen. Zu deiner Niederlage gegen Springfield:
    Eine Saison hat 22 Spiele, welche am Ende bei jedem Verein zu einer Endplatzierung führen. Du hast eine Rolle am Ende gespielt, wie es auch die Resultate von anderen getan haben, du überschätzt diese Rolle aber grandios.
    Ich hatte es in der Hand, basta. Aber warte ab! Übernächste Saison zerstör ich dich wieder!

  13. #12
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel Rasenbeauftragter - Wahlen

    Ich wähle @Halonat, da er noch ordentlichen, sauberen und kraterfreien Rasen zu schätzen weiß. Die paar Hügel hier und da... deswegen gab es für Wittmund ja auch nicht die Höchstnote.
    Außerdem wird bei uns noch Fußball gearbeitet. Nehmt euch daran mal ein Beispiel, ihr Weicheier.

    #ZSthuglife
    #Halonat4Rasenbeauftragter
    #ZSBuddys4life

  14. #13
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel Rasenbeauftragter - Wahlen

    Ich wähle mich auch. Das Amt würde mir sehr gut stehen..

  15. #14
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel Rasenbeauftragter - Wahlen

    Zitat Poke Freak Beitrag anzeigen
    Der Bonner SC überlegt auf Asche umzusteigen. Ist das konform?
    Generell ja, ich müsste dies jedoch nochmal exemplarisch prüfen. Sende mir doch eine Mail mit deinem Antrag in meinen ZS-Thread und ich werde das genauer prüfen.

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ich wähle @Halonat, da er noch ordentlichen, sauberen und kraterfreien Rasen zu schätzen weiß. Die paar Hügel hier und da... deswegen gab es für Wittmund ja auch nicht die Höchstnote.
    Außerdem wird bei uns noch Fußball gearbeitet. Nehmt euch daran mal ein Beispiel, ihr Weicheier.

    #ZSthuglife
    #Halonat4Rasenbeauftragter
    #ZSBuddys4life
    Endlich spricht mal einer der Ahnung hat!

  16. #15
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel Rasenbeauftragter - Wahlen

    Es geht hier darum sich selber freiwillig zu melden. Die Wahlen kommen dann später.

  17. #16
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel Rasenbeauftragter - Wahlen

    Dann melde ich mich auch freiwillig. Ich habe ja nachweislich einen der besten Rasen...

  18. #17
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel Rasenbeauftragter - Wahlen

    Ich wette damit, dass du 0 Stimmen erhälst.

  19. #18
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel Rasenbeauftragter - Wahlen

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Ich wette damit, dass du 0 Stimmen erhälst.
    Glaube ich nicht. Wette gilt.

  20. #19
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel Rasenbeauftragter - Wahlen

    Wieviel zahlst du Halonat?

  21. #20
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel Rasenbeauftragter - Wahlen

    Nichts, mein Buddy wird auch so für mich stimmen. Und damit hätte ich 1 Stimme und du die Wette verloren. Schon wieder gegen Wittmund verloren... oh Mann... ich wäre an deiner Stelle so angepisst.
    Wittmund, Bayerns persönliche Nemesis!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte