Seite 7 von 9 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 161
  1. #121
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel Statistiken

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Ich muss noch mehr Spammen.

    +1
    Keine Chance. Auf dein +1 folgt immer ein +1 von mir.

  2. Anzeige

    AW: Zockerspiel Statistiken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Banx

    AW: Zockerspiel Statistiken

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Ich muss noch mehr Spammen.

    +1
    Immerhin ist das ZS forum bei dir das meistbesuchte, ich bekomm das fun forum nicht weg

    » Du hast 1.870 Beiträge und 25 Themen geschrieben.
    » Du schreibst 4,38 Beiträge pro Tag (19 Beiträge heute).
    » Du hast 0,05% der Forenbeiträge geschrieben.
    » Du bist am aktivsten im Forum Fun, Spiele & Rätsel mit 2.500 Beiträgen.

  4. #123
    SilverScore SilverScore ist offline
    Avatar von SilverScore

    AW: Zockerspiel Statistiken

    Ewige Tabelle (ligaübergreifend)

    http://fs5.directupload.net/images/160907/gxhucqj8.png



    Statistiken (ligaübergreifend)

    http://fs5.directupload.net/images/160907/blosuxwk.png





    @NebenChecker @Hoaroh @Manu87 @Sturmgeweihter @Squall Leonhart @Lem @KoN @Schwarzer hai @Anarky @Kanye @Halonat @Banx @I am hollywood @Hydro @Esposito @David007 @Feuerkerk @Rufflemuffin @Ebididi @Pazu @Poseidon @LS Eden @Kickers2k16 (Habe die Liste mal ganz frech geklaut. Fehlt hoffentlich niemand.)

    Je nachdem, wie viel Zeit/Lust ich habe, folgen vielleicht noch Statistiken zur Champions League.
    Auf jeden Fall möchte ich aber noch meine ewige Tabelle (ab der Forumla-Zeit) mit der von KoN verbinden, sodass es wieder eine Tabelle für die gesamte ZS-Zeit gibt.

    Wer mein Jubiläums-Interview von NebenChecker aufmerksam verfolgt hat, der weiß, dass ich auch auf eine Rückkehr der 5-Runden-Wertung schiele. Aber alles zu seiner Zeit...

  5. #124
    SilverScore SilverScore ist offline
    Avatar von SilverScore

    AW: Zockerspiel Statistiken


  6. #125
    SilverScore SilverScore ist offline
    Avatar von SilverScore

    AW: Zockerspiel Statistiken


  7. #126
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Zockerspiel Statistiken

    Auf welchen Platz ist der EHC Berlin in der 2. Liga - Ewige Tabelle ?!

  8. #127
    SilverScore SilverScore ist offline
    Avatar von SilverScore

    AW: Zockerspiel Statistiken

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Auf welchen Platz ist der EHC Berlin in der 2. Liga - Ewige Tabelle ?!
    Auf dem 2. Platz. :P

    Danke für den Hinweis. Habe es aktualisiert.
    Die Anpassung hatte Auswirkungen auf die ligaübergreifende ewige Tabelle und damit auch auf die Statistiken...

  9. #128
    Hydro Hydro ist gerade online
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel Statistiken

    Sehr geile Arbeit Jalg.
    Liebe solche Statistiken.

  10. #129
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: Zockerspiel Statistiken

    Mega geile Arbeit. Beim Jubiläumsthread von @NebenChecker musste ich noch daran denken, wie geil es wäre, wenn wir wieder solche Statistiken hätten.

    Ansonsten verkörpere ich im ZS derzeit die graue Zeit der Neunziger Jahre, wo Mainz 05 auch nicht mehr als ein normaler Zweitligist war.
    Immerhin könnte ich nach dieser Saison auf Platz 4 der ewigen Zweitligatabelle springen. Auch ein Ziel, wenn es schon nicht mit dem Aufstieg klappt.

  11. #130
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel Statistiken

    Bin Top 10 Diggaaaa

  12. #131
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel Statistiken

    Vielen Dank @SilverScore ... sowas saugen wir alle doch sehr gerne auf! :>
    Und punktegeilster Zocker @Esposito ... schau mal einer an. Der Beste in der Allianz. Läuft ... ^^

  13. #132
    Banx

    AW: Zockerspiel Statistiken

    Wetten wär Halo vor mir wäre er wie Sonst mit der Statistik angerannt? Jetzt nicht? Coffee halt!

  14. #133
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel Statistiken

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Wetten wär Halo vor mir wäre er wie Sonst mit der Statistik angerannt? Jetzt nicht? Coffee halt!
    Ich habe extra gewartet und wollte deine Reaktion sehen. Äußerlich gibts du dich ja echt kühl, aber innerlich muss du dich so dermaßen freuen endlich mal bei was wichtigem vor mir zu sein! Gratulation, du kleiner Blödarsch :>

  15. #134
    Banx

    AW: Zockerspiel Statistiken

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Ich habe extra gewartet und wollte deine Reaktion sehen. Äußerlich gibts du dich ja echt kühl, aber innerlich muss du dich so dermaßen freuen endlich mal bei was wichtigem vor mir zu sein! Gratulation, du kleiner Blödarsch :>
    Ne am meisten hat mich deine Reaktion gefreut

    Also ich freu mich mehr über deinen Frust als den kleinen Vorsprung, ich sehe ja dass es nur ein Spiel ist, das kann sich jederzeit ändern sich da schon groß zu freuen ist dann doch kindisch/kurzsichtig.:>


    Aber danke du großer blödarsch

    ps. Aber krass wie nah wir aneinander sind, hätte ich echt nicht erwartetXD

  16. #135
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel Statistiken

    Halt einfach deine Klappe :>

  17. #136
    Banx

    AW: Zockerspiel Statistiken

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Halt einfach deine Klappe :>
    Na gut, sonst wirst noch so wie beim CS spielen!


  18. #137
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel Statistiken

    3. Platz trotz der zweitmeisten Gegentore!

  19. #138
    Hydro Hydro ist gerade online
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel Statistiken

    & ich habe in der Gesamttabelle die meisten Unentschieden. <3
    37 Unentschieden in 212 Spiele.

  20. #139
    SilverScore SilverScore ist offline
    Avatar von SilverScore

    AW: Zockerspiel Statistiken

    Champions League - Ewige Tabelle

    http://fs5.directupload.net/images/160909/lhjgxpw4.png



    ... bleiben "nur noch" die ewige Tabelle (all time) und die 5-Runden-Wertung.

    @NebenChecker
    Was hältst du davon, die Statistiken per Link in den Startpost der jeweiligen Runden einzubinden? Dann würde ich die Statistiken weiterhin hier posten und dir die eine Zusammenfassung mit Verlinkung.

    Bspw. so:
    Ewige Tabellen & Statistiken

    Ligaübergreifend Ewige Tabelle und Statistiken
    1. Liga Ewige Tabelle
    2. Liga Ewige Tabelle
    Champions League Ewige Tabelle

  21. #140
    Hydro Hydro ist gerade online
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel Statistiken

    Geil. In der CL unter den Top 10.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte