Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 161 bis 161 von 161
  1. #161
    SilverScore SilverScore ist offline
    Avatar von SilverScore

    AW: Zockerspiel Statistiken

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Fehlen eigentlich noch Abschlusstabellen aus dem SB? @SilverScore

    Aufgrund der Nostalgie-Welle der letzten beiden Tage war ich eben über die Way-Back Maschine nochmal im SB.
    Ich bin echt erstaunt, wie viele Threads und Beiträge man sich dort noch anschauen kann. Vielleicht bekommt man so doch noch die fehlenden Daten zusammen.
    Was die Ligen angeht, fehlen eigentlich nur 3 Tabellen:

    1. Liga: ZS 62 und 63
    2. Liga: ZS 62

    Die Statistiken ab der Forumla-Zeit führe ich jetzt so, dass ich nicht die Tabellen hinzufüge, sondern die einzelnen Spieltage ergebnisgenau. Sprich die Tabellenberechnung übernimmt Excel für mich.
    Falls jemand also noch Ergebnisse für die besagten Runden hat... gerne her damit. :>

  2. Anzeige

    AW: Zockerspiel Statistiken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89